Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kira die Glückskatze als Bender? ( Ich habe nach über 10 Jahren eine Upload erhalten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich habe nach über 10 Jahren eine Upload erhalten
Hallo lieber Benderzeichner!

Ich weiß, um Euch ist es recht ruhig geworden, bzw. ist Eure Zahl geschrumpft. Nichts desto trotz möchte ich gerne bei Euch anfragen, ob Ihr passend zu meinem Forennick meine Glückskatze Kira, die immerhin schon 17 Jahre alt ist für, mich verbendern könntet.

Ich bin da für alles offen, was Euch Spaß macht. Mir ist nur wichtig, dass, falls man aus der Katze einen Bender zaubern kann, Kira irgendwie noch erkennbar ist.

Hier sind mal zur Orientierung ein paar Bilder:







Wegen der Größe:
http://www.mildcat.de/bender/kiraneu3.jpg



Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen Breites Grinsen Und wäre auch bereit ein Bier oder ähnliches hier in Berlin auszugeben peinlich/erstaunt
13.11.2013 14:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich würd mich ggf drum kümmern, auch wenn Tiere echt schwer sind.

Wäre dieser Stil in Ordnung? Ich find den Kompromiss ziemlich gut: http://www.abload.de/img/tiger_kleinvz6.png
14.11.2013 10:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Huhu neko,

klar, der Stil ist super. Ich weiß, dass die Tiere schwierig sind. Ich fand schon meinen Menschenbenderversuch von vor drölfzig Jahren schwer peinlich/erstaunt

Wäre überaus lieb von Dir.
14.11.2013 11:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kann mitunter ziemlich lang dauern. Hab immer so meine Phasen.
Ich schau mal ob ich es die Tage hinbekomme. Aber ich verspreche erst mal nichts. Die letzten 2 mussten mehrere Monate warten peinlich/erstaunt
14.11.2013 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Auch das passt absolut... bin die letzten 10 Jahre auch ohne ausgekommen. Da gedulde ich mich gerne
14.11.2013 19:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Da bin ich gespannt. Ich glaub so ne Katze als Bender "süß" rüberzubringen ist schonmal ziemlich unmöglich...
15.11.2013 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Kira ist gar nicht so süß, wie sie aussieht peinlich/erstaunt
15.11.2013 2:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab da mal was vorbereitet...



Probleme: Die Zeichnung. Auf den Fotos kann man nicht viel erkennen. Bräuchte mal ein paar Bilder auf denen man die selben bereiche sieht wie beim bender (wichtig wär auch der Schwanz).

Hab jetzt noch keine Arme gezeichnet, nicht wundern. Soll sie etwas in der Hand halten? Spielzeug? Irgend etwas, zu dem du Bezug hast? Oder einfach eine der Original CS-Bender-Waffen? Breites Grinsen

Ich könnte ihr noch Wimpern geben, um sie deutlich als Katze darzustellen, aber das entscheidest du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.11.2013 14:24]
15.11.2013 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
thihihi... nice
ich schaue mal eben die Fotos durch.

Irgendwie liegt diese Katze seit Jahren nur rum Augenzwinkern

Reicht das hier für die Seite?




Wenn Du Zeit/Lust hast, wäre ein angedeuteter Berliner Fernsehturm in der Pfote witzig, muss aber nicht:



Und einfach nur so dieses hier. Immerhin sieht man da Wimpern, das ist eine tolle Idee.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 15.11.2013 15:55]
15.11.2013 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


peinlich/erstaunt
17.11.2013 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Woah!!!! Erschrocken
17.11.2013 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Steht mir? Steht mir!

Huch.. äh... wollte eigentlich editieren... naja Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 17.11.2013 14:13]
17.11.2013 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Gefällt!
17.11.2013 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
Sehr gut
17.11.2013 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Kannst du die noch ein kleines bißchen drehen, falls es noch nciht zu spät ist? So ist der Schwerpunkt ein wenig aus der Balance und ich hab immer den Eindruck sie setzt sich gleich auf den Hintern.
17.11.2013 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Schönes Muster, aber ich würd die "Füße" noch etwas größer machen, da grad der hintere irgendwie verstümmelt aussieht peinlich/erstaunt

Dazu noch die Outline n bischen "zackiger", das es mehr nach Fell und nicht so nach engem Flecktarn-Anzug aussieht Augenzwinkern
17.11.2013 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wie schauts aus mildcat? Schon hochgeladen oder soll ich noch mal dran? Kann die hier genannten Verbesserungen gern noch durchführen

//Die Idee mit den Outlines gefällt mir persönlich nicht so, aber die restlichen Anmerkungen find ich gut.

Weiß nicht wie es sonst ausschaut mit Verbesserungen anschließend hochladen lassen. Ggf mal nen Admin fragen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.11.2013 22:10]
17.11.2013 22:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Nö, ist schon hochgeladen, weil's mif einfach so gut gefällt Breites Grinsen
Und wenn ich mit einem kippenden Bender (was ich gar nicht sehe, aber ich brauche auch 'ne neue Brille ), Leute verrückt machen kann, umso besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 18.11.2013 4:24]
18.11.2013 4:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
That's the spirit :P
18.11.2013 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kira die Glückskatze als Bender? ( Ich habe nach über 10 Jahren eine Upload erhalten )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum