Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Anderswo haben sie doch aber auch eingesehen, dass es nichts bringt, etwa Inspire.
Möglicherweise ist die Karte aber in einem Aggro-Zoodeck spielbar. Wenn du nichts in der Hand hälst, hast du auch keinen Nachteil und 3/6 für 3 Mana ist an und für sich schon ziemlich stark.
05.08.2017 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Calrissian

http://i.imgur.com/cu1mW5V.png
Das ist schon auf Purifyniveau. Und ich glaube auch nicht, dass eine Wailing Felhound -> Treachery -> Spreading Madness Kombo zum Erfolg führt.



https://clips.twitch.tv/SavoryDifferentGuanacoTBTacoRight
05.08.2017 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also diese linkgeneratoren werden auch immer kranker Breites Grinsen
06.08.2017 1:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Eben ein richtig schönes Match gehabt.

War ein Dudu vs Mage Match und mein Gegner hatte eigentlich Lethal und ne leere Hand und ich hatte Counterspell und ein paar Minions ausgespielt.
Mein Gegner spielt ein Spell aus, was mein Secret triggert und greift mit seiner Hydra (eigentlich Leathal) mein Minion an.
Mein Feld war Leer und er hatte nur noch seine Hydra auf dem Feld und 8 HP.
Anschließend hab ich auf Hydra gepingt und Fireball gefaced.
Anschließend kam ein Freundesanfrage mit folgendem Inhalt.

06.08.2017 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich habe den Mage, der zweimal Pyroblast von Babbling Book bekommen hat (der erste ging in mein Gesicht, bevor er das zweite Babbling Book getopdeckt hat und er hatte sonst keine Damage Spells in der Hand) auch geadded und wollte ihn nichtmal flamen.

Hat aber nicht angenommen.
06.08.2017 5:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Frozen Throne kommt am 11. btw.
06.08.2017 14:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Packs aufgemacht weil ich die tage in Wacken war. Spiritsinger Umbra( evtl interessant mit dem neuen Addon?), Ozruk (ja gut ne danke) und golden Warlock Quest (ganz im Ernst kann die irgendwann wirklich mal gut sein?...)
06.08.2017 17:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Man wird als Warrior ggf. Waffen Dualwielden können, hat Trump wohl versehentlich geleaked. Oder es war alles ein Marketinggag. Who knows?

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6s14qc/possible_leak_dual_wielding_for_the_warrior_death/
07.08.2017 12:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Der wird dann wohl jetzt zu toast auf die Stille Treppe gesetzt traurig
07.08.2017 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und keiner will über Paladin reden?

http://www.hearthpwn.com/news/3205-druid-and-paladin-death-knights-revealed-more

Hero Power : Summon a 2/2 Horseman. If you have all 4, destroy the enemy hero.

Geht durch Ice Block etc.

Im Wild wird das glaub ich brutal peinlich/erstaunt
07.08.2017 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Seit heute bin ich bezüglich des Addons angefixt fröhlich

Werde mir wohl 50 Packs für Gold holen und den Rest für Arena aufheben (1.5 - 2k). Wird gut
07.08.2017 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ich komme bis dahin auf maximal 4k gold, sind aber trotzdem mehr packs als zum Start von ungoro. Den Rest kann ich mir dann nach 2-3 wochen craften, wenn sich die ersten Meta decks herauskristallisiert haben

/e schon viel zu lange keine 80g quest mehr gehabt :(

/e2: dafür gerade die 100g quest bekommen ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.08.2017 13:30]
07.08.2017 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Heute Abend auch Final Reveal Stream.
07.08.2017 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und keiner will über Paladin reden?

http://www.hearthpwn.com/news/3205-druid-and-paladin-death-knights-revealed-more

Hero Power : Summon a 2/2 Horseman. If you have all 4, destroy the enemy hero.

Geht durch Ice Block etc.

Im Wild wird das glaub ich brutal peinlich/erstaunt


07.08.2017 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
+Burgly Bully
07.08.2017 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich denke die Paladin DK Karte wird definitiv gespielt werden.

9 Mana mit dem Gegenwert:

20 Heal
15 Schaden
verbesserter Heldenfähigkeit mit "Pressure" Gimmick.

Mein bisheriges Highlight neben dem Mage DK.
07.08.2017 16:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Wie?

Alle Karten sind raus und keine Diskussion?

Ich fang mal an:

DK Druide und DK Priester werden wenig gespielt werden, der Vorteil ist aus meiner Sicht gegenüber einzelnen Karten zu gering und zu langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 08.08.2017 9:16]
08.08.2017 8:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich würde ja diskutieren, aber mein IQ in Hearthstone ist nicht hoch genug. Aber der Reveal-Stream hat mir Bock gemacht. Hab also doch pre-ordered. peinlich/erstaunt
08.08.2017 9:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab mir seit der Erhöhung der Preise für Packs damals gesagt, dass Blizzard deshalb kein Geld mehr von mir sieht.

Wird wohl auch so bleiben
08.08.2017 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe lediglich Geld für das Welcome Paket ausgeben, und auch nur, weil mir jemand Bnet Guthaben schenkte.

Aber bis heute hat das Spiel kein Cent aus meiner Tasche gesehen. So wird das auch bleiben.
08.08.2017 10:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, vor der Erhöhung hab ich mir hier und da mal die adventures gekauft, mal nen Arena run und so.
Aber seit Blizzard 2017 so dermaßen gierig geworden ist, lass ich das einfach, hab auch so genug Karten
08.08.2017 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wie ist das eigentlich, wenn man goldene Helden hat? Werden die ersetzten Helden auch ohne Goldkarte golden? Habs bei Jaraxus noch gar nicht ausprobiert.
08.08.2017 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bei den dk Karten könnte ich denken dass die dafür Gold sein müssen
08.08.2017 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die Death Knights sind schon super, definitiv besser als die Quests. Meine Favoriten sind Mage, Shaman und Pala. Rogue könnte auch interessant sein, habe aber noch keine Ahnung was ich damit anstellen soll.

Ansonsten ab Release unbedingt in jedes Deck mindestens zwei weapon removals und The Black Knight packen. Breites Grinsen
08.08.2017 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich denke mal ,dass kommt auf die DK Karten selbst an. Das heißt, aus deiner Golden Hero könnte ein non-golden DK werden. Man möge mich verbessern.

@Blizzard Gier:
Ja, ich habe echt das Gefühl, dass Blizzard immer mehr von seinem alten Geist verliert. :/
Ich zocke zwar noch HS und aktuell auch viel Overwatch, aber ich merke schon, dass sich das Spielgefühl geändert hat.
Die Woweffekte von damals fehlen einfach.
08.08.2017 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Golden Warlock -> Non- Golden Jaraxxus Karte -> Non Golden Jaraxxus
Non Golden Warlock -> Golden Jaraxxus Karte -> Golden Jaraxxus
Ich denke bei den Dk Karten wird es genauso laufen, also man benötigt die goldene Version für die goldene Hero Power (Pala/Hunter Dk fallen mir gerade ein die auch goldene Sachen erzeugen und sich anbieten zum craften)
08.08.2017 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Lightspeed

Ja, ich habe echt das Gefühl, dass Blizzard immer mehr von seinem alten Geist verliert. :/
Ich zocke zwar noch HS und aktuell auch viel Overwatch, aber ich merke schon, dass sich das Spielgefühl geändert hat.
Die Woweffekte von damals fehlen einfach.


Hearthstone ist definitiv teuer.

Aber ein generelles "Giergefühl" kann ich bei Blizzard nicht sehen. Overwatch & Diablo haben z.B. echt ne Menge Content for free bekommen. Und dass Dir persönlich das Wowgefühl fehlt, ist schlicht deinem Alter und der im Vergleich zu früher viel größeren Masse an Alternativprodukten geschuldet.
08.08.2017 11:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bioshock Infinite, Ori and the Blind Forest, Breath of the wild haben bei mir aber ein wow-effekt hervorgebracht. peinlich/erstaunt
08.08.2017 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Also die Erhöhung der Pack Preise ist schon frech schlicht gesagt. Der Preis war so schon hoch für das was man bekommt, man bekommt maximal neue 5 Karten oder einen Bruchteil für eine Karte zum craften. Und dann verliert alles nach zwei Jahren den Wert und rotiert heraus.
Allein wenn man sich vorstellt, dass man 50 Euro für 50 Packs kauft aus denen nichtmal die Hälfte der Expansion freigeschaltet wird (wenn man den Wert von Epics und Legs gegenrechnet) ist Hearthstone einfach ein teures Game.
08.08.2017 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Lightspeed

Bioshock Infinite, Ori and the Blind Forest, Breath of the wild haben bei mir aber ein wow-effekt hervorgebracht. peinlich/erstaunt


Diablo 3 ist auch ein gigantisch gutes Spiel. Hearthstone ist auch gut und war auch "Wow". Aber die sind halt auch schon Jahre alt, mittlerweile. Dass die heute keine "Wow" mehr auslösen ist echt nicht verwunderlich Augenzwinkern
08.08.2017 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum