Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von MartiniMoe

Ach, hmm, ob es vielleicht am besten wäre, wenn sich am Ende jemand mit Interesse am Gemeinwohl um bezahlbaren Wohnraum kümmern würde? Sagen wir mal... hmm... der Staat? peinlich/erstaunt

06.03.2019 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das wäre Kommunismus.
06.03.2019 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von MartiniMoe

Ach, hmm, ob es vielleicht am besten wäre, wenn sich am Ende jemand mit Interesse am Gemeinwohl um bezahlbaren Wohnraum kümmern würde? Sagen wir mal... hmm... der Staat? peinlich/erstaunt





Bezahlbarer Wohnraum, Grossteil der Infrastruktur (Hallo Bahn, Hallo Strom und co) und einen ganzen Haufen anderer Sachen sollte man echt verstaatlichen und verschlanken
06.03.2019 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das wäre Kommunismus.


LEBEN HEIẞT VERÄNDERUNG! Wütend
06.03.2019 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Denkt doch mal einer an die Investoren traurig
06.03.2019 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Denkt doch mal einer an die Investoren traurig



Ich würde an sie denken. Und mich kaputt lachen
06.03.2019 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Und ich dachte die Altro Mondo GmbH wäre schlimm
06.03.2019 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Knapp drei Monate vor der Europawahl hat der konservative Spitzenkandidat Manfred Weber einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union (EU) erneut ausgeschlossen und sich gegen entsprechende Verhandlungen mit der Regierung in Ankara ausgesprochen.

"Die Türkei kann nicht Mitglied der Europäischen Union werden, lasst uns das klarstellen", sagte der CSU-Politiker beim Politischen Aschermittwoch seiner Partei in Passau. Sollte er wie angestrebt tatsächlich zum EU-Kommissionspräsidenten gewählt werde, werde er die entsprechenden Anweisungen geben.



Endlich sagts mal einer!!!!1111

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-03/eu-kommission-manfred-weber-evp-beitrittsgespraeche-tuerkei
06.03.2019 15:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wow so konservativ, such christlich, very profil geschärft
06.03.2019 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

wow so konservativ, such christlich, very profil geschärft


Wenn wir Konstantinopel zurückbekommen dürfen sie rein.
06.03.2019 15:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für ein Deutschland in den Grenzen von Ostrom.
06.03.2019 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Ich sag’s ja, wenn einem ansonsten seit Jahrzehnten jede politische Gestaltungsidee fehlt, die über Kapital- oder Rentnerinteressen hinausgeht, flüchtet man sich in Denunziationen. Von Gendersternchen, Schwedenmädchen, Flüchtlingen, Frauen … und Türken. Türken gehen immer.
06.03.2019 16:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
@ Flash: Hier sind konkrete Zahlen:

Zum 1. Januar steigen die Gehälter in einem Umfang von insgesamt 3,2 Prozent. Im Detail bedeutet dies, dass die Stufe 1 der Entgeltgruppen 2 bis 15 stark überdurchschnittlich um 4,5 Prozent angehoben wird. In allen anderen Stufen wurde ein Anstieg um 3,01 Prozent vereinbart - mindestens aber um 100 Euro.

Ähnlich sieht die Differenzierung im zweiten Schritt der Gehaltserhöhung zum 1. Januar 2020 aus. Der Gesamtumfang von 3,2 Prozent ergibt sich dadurch, dass die Stufe 1 der Entgeltgruppen 2 bis 15 stark überdurchschnittlich um weitere 4,3 Prozent angehoben wird. In allen anderen Stufen ergibt sich ein Plus von 3,12 Prozent - mindestens aber um 90 Euro.

Der dritte Schritt folgt dann zum 1. Januar 2021. Das Gesamtvolumen von 1,4 Prozent ergibt sich durch einen Zuwachs von 1,8 Prozent für die Stufe 1 der Entgeltgruppen 2 bis 15 und eine Erhöhung um 1,29 Prozent - mindestens aber um 50 Euro - für alle anderen.


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/tarifeinigung-oeffentlicher-dienst-109.html

Du siehst: Damit eine Stufe mehr Kohle kriegt, kriegen alle anderen weniger. Die meisten Beschäftigten befinden sich übrigens nicht in Stufe 1, somit ist das auch kein Abschluss, von denen die meisten profitieren. Die meisten lassen Federn, damit Stufe 1 gepusht wird. Eine Stufe, in der Beschäftigte maximal ein Jahr verbleiben. Die höheren Einstiegsgehälter durch Stufe 1 eignen sich nun zwar als besserer Köder, aber wer Leute unbedingt wollte, konnte auch schon vorher mit ein wenig Kreativität direkt Leute auf Stufe 2 oder 3 einstellen.

Aber immerhin müssen die höheren Stufen für den Blödsinn nicht so stark abspecken, wie ich anfangs vermutet habe.

Im Übrigen wurde die Lohnerhöhung auch mit der Einfrierung der Jahressonderzahlung erkauft. Somit ist die tatsächliche Erhöhung noch einmal etwas geringer. Wenn man bedenkt, dass der Abschluss fast drei Jahre Vertragslaufzeit hat und die geringeren Sonderzahlungen die Erhöhung reduzieren, dann kommt man unterm Strich bei guten 7 Prozent raus. So spektakulär ist der Abschluss dann wirklich nicht. Klassische Verdi-Propaganda.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2019 16:29]
06.03.2019 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich finde Verbote toll. Indianerehrenwort.
06.03.2019 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Welche Verbote?
Oder meinst du damit die Bitte zweier Kitas in Hamburg (von rund 900) bestimmte Verkleidungen zu vermeiden?
06.03.2019 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tja, Leben heisst Veränderung.

/

Der Arschlochsatz 2019, wir sollten ihn öfter benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.03.2019 16:31]
06.03.2019 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Painface

Ich finde Verbote toll. Indianerehrenwort.



Es gibt keine Indianer
06.03.2019 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Painface

Ich finde Verbote toll. Indianerehrenwort.



Es gibt keine Indianer



Sie konnten die Einwanderung nicht stoppen!
06.03.2019 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Painface

Ich finde Verbote toll. Indianerehrenwort.



Es gibt keine Indianer



Sie konnten die Einwanderung nicht stoppen!


BALD GEHT ES UNS WIE DEN INDIANERN!
06.03.2019 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hoffe Sitting Bulls Geist kackt euch vors Tipi.
06.03.2019 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
One More Time, With Big Data: Measles Vaccine Doesn’t Cause Autism



Sprechen Impfgegner Englisch? Dann gäbs hier was, das man ihnen um die Ohren hauen könnte.

https://www.nytimes.com/2019/03/05/health/measles-vaccine-autism.html
06.03.2019 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
One More Time, With Big Data: Measles Vaccine Doesn’t Cause Autism



Sprechen Impfgegner Englisch? Dann gäbs hier was, das man ihnen um die Ohren hauen könnte.

https://www.nytimes.com/2019/03/05/health/measles-vaccine-autism.html


Als ob sich Impfgegner gefakte und Studien kümmern. Da zählen nur die eigenen und die sind eindeutig: Impfen = Autismus = Gift
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.03.2019 17:08]
06.03.2019 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, nach dem zweiten Absatz glaube ich denen auch nix mehr.

 
The new research confirms what has long been widely accepted in the scientific community, and it echoes findings of a 2002 study by members of the same team of scientists about the vaccine, known as MMR because it protects against measles, mumps and rubella.

06.03.2019 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, nach dem zweiten Absatz glaube ich denen auch nix mehr.

 
The new research confirms what has long been widely accepted in the scientific community, and it echoes findings of a 2002 study by members of the same team of scientists about the vaccine, known as MMR because it protects against measles, mumps and rubella.




siehste. MMS ist besser. Da sieht man das Ergebnis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.03.2019 17:11]
06.03.2019 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
TIL: Röteln heißen auf englisch Rubella oder auch German measles traurig
06.03.2019 17:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
An Islamic State (IS) supporter who planned to kill 100 people in a "spectacular" terror attack in London has been jailed.

Lewis Ludlow, 27, from Rochester, Kent, was going to drive a bomb-laden truck on Oxford Street after being refused permission to leave the UK.

The Old Bailey heard he planned the attack after being told to make the British people "pay in their blood".

He was sentenced to life imprisonment and will serve a minimum of 15 years.



https://www.bbc.com/news/uk-england-kent-47466625
06.03.2019 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


https://www.facebook.com/raiseyourbrain/photos/a.669038509872140/2007768872665757/

goodbye page that obviously intends to create division and spark arguments

Then you didn’t get the point of those who oppose forced vaccinations. Some vaccines are necessary and some are not. Go on and get yourselves brainwashed by the system.
mit den Augen rollend
06.03.2019 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Das ist SEHR GUT: Es gefällt mir. Breites Grinsen
06.03.2019 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Venezuelas Regierung hat den deutschen Botschafter ausgewiesen. Hintergrund ist dessen Unterstützung für die Opposition. Außenminister Maas sprach von einer völlig unverständlichen Reaktion des "Maduro-Regimes".



https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-deutscher-botschafter-101.html
06.03.2019 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/impfgegner-toedliche-dummheit-a-1255983.html

Und die Kommentare.
06.03.2019 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum