Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Geschenke zum 6jährigen sind mal richtig fein. Erschreckend zu sehen, dass in meinem Main 36 Tage Spielzeit stecken. Accountweit dürfte das bald an WoW ran kommen.


e: Tiger gibt's nur im Maguuma Jungle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 24.08.2018 17:18]
24.08.2018 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Alter Schwede, der Endkampf in Episode 5 gehört wohl zu den epischsten Dingen, die ich im Computerspiele-Bereich so erlebt habe...

Wer nur ansatzweise was mit GW2 anfangen kann, dem rate ich ganz ernsthaft dazu, sich mal einzuloggen und die neuesten der der Living World mitzunehmen.



Wer die anderen Folgen nicht gespielt hat, wird, ganz wie bei 'ner Serie, nur die Hälfte verstehen - aber die neue Map und der Endkampf bleiben trotzdem 1A-Computerspiel-Design.
22.01.2019 10:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reiloriark

Arctic
Also ich finde das aktuelle Ende ja echt mies.
Hoffe das die da noch was drehen, ich meine, mich hat das mit Palawa Joko schon aufgeregt.
22.02.2019 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So wie's aussieht dürfen wir froh sein, wenn wir überhaupt noch was bekommen. Arenanet hat gut 100 seiner 400 Mitarbeiter entlassen:

https://massivelyop.com/2019/02/25/guild-wars-2s-layoffs-has-begun-as-arenanet-devs-tweet-their-departures-and-fans-express-loveforarenanet/

Unter anderem auch Gaile Gray und andere, die seit weit über 10 Jahren dort gearbeitet haben traurig
26.02.2019 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Spielt eigentlich aktuell noch jemand außer mir?

Also tot ist das Spiel definitiv noch lange nicht, hab ehrlich gesagt grad so viel Spaß dran wie seit Launch nicht mehr, bin nach all den Jahren auch tatsächlich mal ein wenig ins Raiding rein gekommen Breites Grinsen
17.02.2020 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Immer mal wieder am Wochenende.
18.02.2020 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wieder mehr Zeit zu zocken. FINALLY!
18.03.2020 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da hier kaum jemand reinschaut und es einen neuen GW2-pOT-Thread gibt, vielleicht die Diskussion besser dahin verlagern?

https://forum.mods.de/thread.php?TID=218187
19.03.2020 7:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum