Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: heimkino ( was brauch man? was kostet es? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BAD214

Arctic
Hm, ich suchn Umschaltpult mit 5 Scarteingängen und einem Scartausgang, wenn noch ein paar Cinch Ein und Ausgänge drauf sind isses auch recht.
Ich find über Google nur das von Hama, das hat allerdings nur 3 Scarteingänge. :/
01.09.2003 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
 
Zitat von Avenger
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344166417&category=19689
wie schauts damit aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344304722&category=22064
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344280471&category=23325



Such ma was raus was länger dauert! Breites Grinsen

Waren alle ok, nur bei dem alten Rotel-Receiver weiss ich net genau, such lieber nen Vollverstärker (ohne Radio).

Gibts von Rotel auch schon so um 100 Euro bei Ebay. Die sind echt gut, genauso wie die von NAD.
01.09.2003 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
hmm also ich such ne soundkarte die 5.1 unterstuetzt. ich da was nettes finde wollte ich da was von teulfe dranklemmen. da ich aber leider null ahnung haben, wollte ich mal hier fragen.

ich hoffe, ich bin hier richtig.
02.09.2003 6:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Folgende Ausgangslage:
Vor geraumer Zeit hat "Dank" eines Blitzeinschlages mein alter Onkyo-Receiver das Zeitliche gesegnet. Jetzt sitz' ich da mit einem alten Onkyo-CD-Player, einem alten Onkyo-Tape-Deck und 2 Boxen für ehemals 1000 Mark (2-Wege Nubert).

Ich brauche nun Ersatz für den Receiver!

Folgende Überlegung:
Neben dem rumreceivern wärs toll, wenn das Teil irgendwelche Surround-Features (kA was da grad so angesagt ist) hätte, mit denen man bei Gelegenheit und unter Zukauf von ein paar Satellitenboxen (??? geht das ???) ein bisschen Homecinema betreiben könnte! Preisklasse so bis max. 300-350€.

Vorschläge?
02.09.2003 8:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: heimkino ( was brauch man? was kostet es? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum