Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de GroovyOs Cereal - T-Shirt Keep Calm and Tracer on - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Falls wer hier noch reinschauen wird:

http://blog.gravityus.com/?p=2934

Breites Grinsen.
24.06.2012 19:05:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Classic my ass. Mit Trans könnte ich noch leben, aber die Expanded Classes sind mir schon wieder zu viel. Und 10.3, gabs da schon den MvP Buff?

Für mich hat RO aufgehört Spaß zu machen als 438290 (oder waren es 438291?) neue Items und Equip-Teile eingeführt wurden, keine Ahnung mehr wann das angefangen hatte.
Auf einmal musste man mit drölfer Partys einen MVP legen für den man vorher erst mehrere Quests machen musste. Und wenn dann ein Item droppte was man gesucht hat musste das erstmal innerhalb der Party aufgeteilt werden. Auf große Gilden in denen sowas wahrscheinlich gut verteilt wurde hatte ich keine Lust, WoE war mir immer zu blöd.
Ich war soweit, dass fast mein ganzes Equipment auf +9/10 war und dann kamen diese ganzen neuen Items. Noch einmal die Zeit zu investieren den ganzen Mist upzugraden (den vorher auch erst gefunden werden will) wollte ich mir nicht antun .
24.06.2012 21:35:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Heute hat die RO2 Open Beta angefangen, spielts jemand?

Ich zieh gerade den Client, kann mir aber keinen Account anlegen weil die Webseite wohl down ist (fängt also schonmal an die früher Breites Grinsen).
27.12.2012 19:33:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ro war das beste Online Spiel was ich je gespielt hatte.
Den Flair kann RO2 ein wenig einfangen, allein weil die ganzen Monster,Items und generell die Story die nostalgie vom ersten teil aufkommen lassen.
Leider ist alles andere zu sehr WoW-Klon. Ich möchte keine Instanzen, keine Raids, keine Seelengebundenen Items, keine verkrüppelten Cards und erst recht keine Linearen Lvl Plätze.

RO1 war ein grindspiel und hat dennoch spaß gemacht, weils authentisch war, weil das PvP einzigartig war und man wegen allem Konkurrieren musste ( Bosse, LvL-Plätze, Guild-Dungeons).
Ich möchte einfach nur RO1 remaked und ich wäre glücklich. traurig


// oder einfach nur RO1 mit einer großen Playerbase.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Dr4Ke am 10.01.2013 2:14]
10.01.2013 2:05:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja, fRO ist doch ganz nett. Augenzwinkern

Oder du versuchst irgendwie in iRO Classic zu kommen. Aber ganz ehrlich: Erfahrungsgemäß lässt alte Technik nicht alte Zeiten / Emotionen wieder aufleben. Und erfahrungsgemäß redet man sich die guten alten Zeiten besser als sie waren. :P
14.01.2013 7:43:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
fRO hatte ich total aus den Augen verloren , ja.

Hatte damals meinen EuRO account (2008, 3000¤) verkauft, also müsste ich auf fRO neu beginnen.
Es reizt mich schon ein wenig aber ohne meine alten Gildenleute habe ich wohl keine Motivation mehr von 0 nochmal das Spiel zu beginnen.

Außerdem bin ich wirklich kein Fan von Pay 2 Win.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Dr4Ke am 14.01.2013 14:46]
14.01.2013 14:45:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Dr4Ke

3000¤



the fuck? Breites Grinsen

--

Auf fRO sind einige alte euRO-Gilden unterwegs. Wo warst du denn?
14.01.2013 15:47:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Gruppe 8.
Naja , ich war einer der reichsten Spieler auf EuRO, da kamen einige Ebay-Auktionen zustande. peinlich/erstaunt
15.01.2013 8:21:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Vielleicht hat ja noch jemand ein Lesezeichen für diesen Thread, diejenigen wird vielleicht Tree of Savior interessieren.



Ich hab mir schon ganz vorne den Platz im Hypetrain reserviert peinlich/erstaunt

Hier noch ein Interview, allerdings auf Koreanisch: http://www.inven.co.kr/webzine/news/?news=109604
Was ich rauslesen konnte:
- Die Entwicklung soll zu ca. 70% erledigt sein
- Läuft mit der gleichen Engine wie Wolf Knights (Grafik offensichtlich ausgenommen)
- Alpha Tests wurden bereits abgeschlossen
- Aktuelles Ziel ist eine 2 wöchige Closed Beta im Sommer
- Ein Hauptaugenmerk der Beta ist das Balancing der Klassen
- Das GUI ist zum Großteil noch nicht vorhanden bzw. im dev. Stadium
- Artdirector von Granado Espada an Bord
- Spieldesign soll einem Märchen nachempfunden sein
- Die Beta Welt besteht aus mehr als 200 Maps(?) und 3 Städten
- Soundtrack u.a. von soundTEmP komponiert (die hatten auch den Großteil des RO Soundtracks gemacht!)
- Crafting System, was genau damit gemeint ist und wie ausgedehnt es sein wird hab ich nicht verstanden.
- Es wird wohl einen "Kostüm-Slot" für die Rüstung geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 09.05.2014 23:12]
09.05.2014 22:18:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Hört sich gut an - wird gespielt. peinlich/erstaunt
12.07.2014 12:16:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
26.11.2014 22:34:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
http://www.inven.co.kr/webzine/news/?news=124494

Ab 29.12. kann man sich für die Closed Beta registrieren, die am 15.01. für 4 Tage die Pforten öffnet.

Interessiert das eigentlich jemand? Soll ich einen extra Thread dafür auf machen? peinlich/erstaunt

Ich pack noch ein Video dazu (60fps):
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 25.12.2014 15:23]
25.12.2014 15:04:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich bin eigentlich immer für alles zu haben, was auch nur entfernt an good old ragnarok erinnert Breites Grinsen

Obwohl eigentlich noch nichts an RO (und vor allem WoE) ran kommt.

Bis es soweit ist, versuch ich mein Glück weiterhin auf diversen Classic-Servern und hoffe, dass sich da mal irgendwo eine stabile Community von über 50 Leuten bildet
27.12.2014 16:49:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gott, ist das lang her. Gerade mal den ganzen Thread gelesen. War ne schöne aber kostspielige Zeit peinlich/erstaunt

like dis if u cri evrytiem
26.04.2018 18:18:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
👍
26.04.2018 18:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

Wirt
Hab’s immernoch als bookmark hier Breites Grinsen
26.04.2018 20:58:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab auch dadurch nochmal unsre alten Promo- und WoEVideos angeguckt. War schon ne geile Zeit in nem geilen Game.

Schade das fRO dann doch nicht gezündet hat.

Krass das es aber schon wieder so lange her ist.
28.04.2018 21:12:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

Wirt
"Für die Online-Spiele Super Monday Night Combat und Ragnarok Online bedeutet das Eintreten der DSGVO gleichzeitig das Ende des Spielbetriebs: Es lohnt sich für die Entwickler angeblich nicht mehr, die von der Datenschutz-Grundverordnung geforderten Änderungen in die Tat umzusetzen."

Quelle
07.05.2018 12:02:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ragnarok Online ( "Having fun is more important than leveling!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2007 18:44:38 Elkano hat den Verweis auf diesen Thread in 'Public Offtopic' entfernt.
03.01.2007 18:43:53 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'ro' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de GroovyOs Cereal - T-Shirt Keep Calm and Tracer on - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt