Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Meetingthread ( Die Partnerbörse des Boards! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Die Partnerbörse des Boards!
Hallo alle miteinander!

Hier fängt alles an. Dieser Thread ist der Treffpunkt für Zeichner und Jury, und hier laufen alle Gespräche und Verabredungen für Battles. Vom Eröffnen eigener Threads ist (ausgenommen den Battlethreads natürlich) bitte abzusehen.

Mögen die Battles beginnen!
20.07.2005 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Die Battles beginnen heute, am 20. Juli 2005 um 21:00 offiziell mit einer Einführungsrunde, die dem Erstellen der Rangliste dient.


 

Das Thema der Eröffnungsrunde ist: Battlefield 2!



Alle Zeichner werden hierbei einen Bender nach dem selben Thema erstellen, die der Jury zur Auswertung vorgelegt werden. Die Eröffnungsrunde dauert genau eine Woche, bis Mittwoch, den 27.07.2005 21:00, bis dahin müssen die fertigen Bender allen Jurymitgliedern vorliegen (PM-Adressen im Listenthread).

Ausnahme: Zeichner, die sich im Urlaub befinden (derer müssten es zwei sein) können die Einführungsrunde nachholen, und werden daraufhin in die Rangliste eingegliedert.

Alles weitere hier um 21:00 und per PM an die Zeichner / Jury.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 20.07.2005 21:07]
20.07.2005 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ok, welches Thema?!?

Hyp
20.07.2005 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
würde ich auch gerne wissen! dann kann ich mir huete im bett scho meien gedanken machen *g*

P.S. hab das forum gefunden =D
20.07.2005 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Denkt euch bitte schnell eine Thema aus, Samstag bin ich weg. peinlich/erstaunt


Was passiert wenn ich den Bender nicht zum gewünschten Zeitpunkt abgebe?
Komme ich dann automatisch an die letzte Position, oder werde ich vom Schlachtfeld entsondert?
(Bezieht sich jetzt nur auf die erste Runde wegen Rängen und so)

Denn wenn ich jetzt automatisch auf den letzten komme, könnte ich mir durch das Punktesystem einen kleinen Vorteil schaffen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 20.07.2005 20:23]
20.07.2005 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Was nicht da ist, kann man auch nicht bewerten. Demnach wären es 0 Punkte. Wenn du aber nicht ganz fertig geworden bist, kann immerhin der vorhandene Teil bewertet werden.
20.07.2005 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Also ich bin da.
Steht das Thema schon fest?

btw Ike, warum bist du weder in der Jury, noch Zeichner? peinlich/erstaunt
20.07.2005 20:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
 
Zitat von Tarantula
btw Ike, warum bist du weder in der Jury, noch Zeichner? peinlich/erstaunt




lazy boy?
No drunken boy!
mit den Augen rollend
20.07.2005 20:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von >>|wiZo|<<
Denkt euch bitte schnell eine Thema aus, Samstag bin ich weg. peinlich/erstaunt


Thema wird in einer halben Stunde bekanntgegeben, steht doch da!

 
Was passiert wenn ich den Bender nicht zum gewünschten Zeitpunkt abgebe?


Für die 2, die erst in zwei Wochen wiederkommen, gibt es die Möglichkeit die Einführungsrunde nachzuholen. Sie verlieren aber auch wertvolle Zeit, weil die anderen in nach der Runde schon die Möglichkeit haben mit den eigentlichen Battles anzufangen. Überleg dir, ob du lieber bis Samstag den Bender abgibst, oder ab der 2. Augustwoche mit den anderen nachholen willst.

 
Denn wenn ich jetzt automatisch auf den letzten komme, könnte ich mir durch das Punktesystem einen kleinen Vorteil schaffen. peinlich/erstaunt


Bei sechs Zeichnern bekommt der Gewinner der Einführungsrunde 5 Punkte, der letzte dementsprechend 0. Wenn du wirklich Letzter werden willst hättest du zwar die Möglichkeit 5 Punkte auf einmal zu holen, in dem du gegen den Ersten gewinnst, aber falls du verlierst hättest du -1 Punkt und das Feld wäre dir weit vorraus.
20.07.2005 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tarantula
Ike, warum bist du weder in der Jury, noch Zeichner? peinlich/erstaunt


Hmm, gute Frage. Ich bin eigentlich so der Oberorganisator, aber meinetwegen gehe ich gerne in die Jury. Muss ja mit gutem Beispiel vorran gehen.
20.07.2005 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ach so, ich dachte ja ein keine Punkte vergabe, aber so ist das besser Ike.
Da kommt keiner auf dumme Gedanken! siehe wiZo

Samstag, diese Woche?!?

Hyp

@wiZo: du musst doch erst Mittwoch abgeben, da spielst doch keine Rolle, dass du Samstag weg bist.
Ich bin ja dieses Wochenende komplett weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.07.2005 20:56]
20.07.2005 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von Ikeburner
Hmm, gute Frage. Ich bin eigentlich so der Oberorganisator, aber meinetwegen gehe ich gerne in die Jury. Muss ja mit gutem Beispiel vorran gehen.



Wunderbar.
20.07.2005 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ike ist die Oberjury. Er bestimmt ja auch über die Jurymitgliedern und die Anmeldungen der Zeichner. Er sucht ja auch das Thema des ersten Battles aus. Unfair, wenn er dort mitstreiten würde. Vielleicht, wenn sich alles eingespielt hat, könnte er als Zeichner mitmachen...
20.07.2005 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Auf die Plätze...

... anspitzen ....

... und los!


Thema: Battlefield 2!

Viel Spaß und gutes Gelingen! Die Battles sind somit offiziell wiederbelebt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 20.07.2005 21:05]
20.07.2005 20:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Auf ein frohes Gelingen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
20.07.2005 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wooha bf2, schnieke sache Augenzwinkern

Wünsch auch allen viel Spass
20.07.2005 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ok! ich überleg huet nacht und forder BF2 morgen mal von meim kumpls an (habs leider nich, muss es deshalb erst mal anschaun.....)
20.07.2005 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Ok! ich überleg huet nacht und forder BF2 morgen mal von meim kumpls an (habs leider nich, muss es deshalb erst mal anschaun.....)


Insidertipp: Google Bildersuche, Battlefield 2 Thread hier im Forum, Demo...
20.07.2005 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Danke Ike!
20.07.2005 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
verschmitzt lachen
Ist die Jury bestechlich?
Oder kann man ihre Meinung durch zugefügte schmerzen und Zementschuhe umbiegen?
21.07.2005 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wer meine Kontodaten will, PM an mich!

Pillepalle :P
21.07.2005 11:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
oh, battlefield 2

ich glaube, im heimlichen werde ich manchmal mitzeichnen...um mich den zeichnern näher zu fühlen und ihre arbeiten so auch gerecht zu bewerten fröhlich

 
Zitat von >>|wiZo|<<
Ist die Jury bestechlich?


wir haben das beste versucht, um eine fair gemischte jury zu erstellen. niemand lässt sich gleich bestechen...
ich spreche z.b. nicht auf sexuelle gefälligkeiten von katha an.


und noch ne kleine frage:
werden die jury bewertungen und kommentare veröffentlicht oder ist ein juryschutzprogramm eingeplant?


snooge°
21.07.2005 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von snooge°

werden die jury bewertungen und kommentare veröffentlicht oder ist ein juryschutzprogramm eingeplant?


Das muss noch entschieden werden. Es erfolgt, hoffe ich, auch erst noch ein Test, wobei ich nicht weiß, ob der in einem öffentlichen Thread stattfindet, oder per PMverkehr...

Ach ja, bei Bestechungsversuchen wird der Zeichner oder das Jurymitglied - wahrscheinlich aber beide Breites Grinsen entlassen
vllt gibt's sogar Verwarnungen!
Ike, was meinst du?!?

Hyp

€\ richtig geil wäre ein Thread, auf den nur Jurymitglieder zurgreifen können, bei Foren ist das möglich, ich weiß aber nicht, ob bei einzelnen Threads auch verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.07.2005 12:56]
21.07.2005 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Kommentare und Bewertungen würde ich gerne veröffentlichen, ich habe das auch immer gerne über meine Bender gelesen bei Contests / Battles.

Allerdings kann das ganze ja anonym verlaufen.

Wegen des Tests der Jury... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich vertraue der Jury. Die Mitglieder der Jury haben alle entweder ausreichende Erfahrung mit Bendern, zeichnen selber gut oder sind lange genug dabei um sich mit sowas auszukennen.
Ich habe allerdings nichts gegen einen Testlauf bei dem sichergestellt wird, dass jeder das Bewertungssystem versteht.

Mehr dazu in dem nächsten Jurynewsletter!
21.07.2005 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Ikeburner
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich vertraue der Jury. Die Mitglieder der Jury haben alle entweder ausreichende Erfahrung mit Bendern, zeichnen selber gut oder sind lange genug dabei um sich mit sowas auszukennen.



...
leider muss ich euch sagen das ich ab heute bis zum 30sten juli nicht daheim bin (besuche die netten deutschen)
ab dann werd ich aber wieder täglich bei euch sein

euer kurupter kann lesen
21.07.2005 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die "netten Deutschen" haben auch Internet

Hyp
21.07.2005 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Starttermin ist, für mich, ganz schön schlecht. Ich bin im Urlaub und komme erst gegen Montag Morgen wieder nach Hause. Aber das dürfte im nachhinein doch kein so grosses Problem sein. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2005 14:39]
21.07.2005 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Veröffentlichung der Bender erst nach Mitteilung des Ergebnisses, wie im Contest üblich?
21.07.2005 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Soll man den bender transparent abliefern? (oder zählt das nich dazu??)
21.07.2005 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
[e]blablabla mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.07.2005 18:27]
21.07.2005 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meetingthread ( Die Partnerbörse des Boards! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2007 17:49:46 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 19:31:29 Hyperdeath hat diesem Thread das ModTag 'meetingthread' angehängt.
24.10.2006 20:17:39 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum