Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Meetingthread ( Die Partnerbörse des Boards! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Geilö.

Denkt euch mal was schönes aus.
17.01.2007 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
 
Zitat von Katha

Space Ghost! Breites Grinsen Und zwar als Wallpaper \o/

17.01.2007 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
jemand Luscht n Valentinstagsmotiv zu bendern?
14.02.2007 14:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Wie sieht es denn mal mit einem Battle aus?
Oder ist schon ein Neustart geplant, da ja derzeit kein Battle im Gange ist?
23.03.2007 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Fat Toni

Wie sieht es denn mal mit einem Battle aus?
Oder ist schon ein Neustart geplant, da ja derzeit kein Battle im Gange ist?



Jupp, ein Neustart kommt mit Sicherheit - wenn ich wieder daheim bin...

Hyp
23.03.2007 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ein zwei worte an die moderation in diesen forum:

ich find das (oft voreilige) schließen von threads in diesen forum nicht ganz sinnvoll
auch wenn es sich um (vermeindlich) abgebrochene battles geht
da in diesen forum ja alles andere als die post abgeht ist es ja wohl nicht notwendig die threads aus vorbeugung von spam zu schließen
außerdem fühlen sich dann einige (ich zumindest) oft abgewürgt

im akuellen fall hat zum beispiel cornflakes noch kein wort gesagt (ich glaub zwar nicht das er das battle überhaupt noch in erinnerung hat) aber der thread wurde schon geschlossen

naja das ist halt meine meinung...
ich will jetzt nicht erreichen das bereits geschlossene threads wieder eröffnet werden, sondern das in zukunft nur etwas darüber nachgedacht werden sollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 22.05.2007 20:45]
22.05.2007 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Eh ich jetzt warte, bis sich der Herr zu Wort meldet und dann auch nur wieder verkündet, er habe nichts gemacht, wird das geschlossen!
Wenn er sich unbedingt zu Wort melden will, würde er ne PM an nen Moderator schreiben...

Und einerseits meckern, dass man nen Thread wieder aufmacht, nachdem man ihn (voreilig) geschlossen hatte, um sich hinterher zu beschweren, dass er wieder zu gemacht wurde, ist echt das letzte!

Und zu den Unmengen geschlossenen Threads, von denen ja so häufig welche voreilig geschlossen werden...
Soll das jetzt ein Witz sein?
Fünf geschlossenen Threads, davon zwei in denen von den Battlern praktisch gefordert wurde, dass man closed, eh seit Wochen nichts los war und nichts Themen bezogenens kommen konnte, ein Drunken_Skibbey_Thread etc. pp....
Bitte?

Und auf solche saftigen Ergüsse
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=146841&PID=1236675701#reply_1236675701
können wir selbst hier verzichten, also hör auf mit Motzen!

Hyp
22.05.2007 21:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Mata halt...

Es ist in Ordnung, wenn Threads geschlossen werden, wenn eigentlich nichts mehr dazu gesagt werden kann.
Vor allem, weil besonders hier im Benderbereich einige Neulinge durch die Gegend rennen, die alles zumüllen müssen.
Ohne Spam ist das wesentlich angenehmer zu lesen.

Eine andere Lösung wären ähnliche Zustände wie im OT/UBB - wo man freigeschaltet werden muss.
PMs sind immer eine Lösung peinlich/erstaunt

--
Wie siehts mit dem Neustart aus?
22.05.2007 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath


Und einerseits meckern, dass man nen Thread wieder aufmacht, nachdem man ihn (voreilig) geschlossen hatte, um sich hinterher zu beschweren, dass er wieder zu gemacht wurde, ist echt das letzte!




meinst du damit mich? ich kann mich nicht erinnern gemeckert zu haben...

ansonsten hab ich nur auf meine meinung hingewiesen... du kannst darauf scheißen oder finden das es ungerechtfertigt ist
denn (ich weiß) du hast auch eine eigene

(bitte versteh auch das nicht als meckern, denn das hatte ich auch nicht vor)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 23.05.2007 0:08]
23.05.2007 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Da das battle ja beendet wurde und ich falls ich sowas nochmal mache einen neuen Bender zeichnen würde hier mal :

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 26.05.2007 11:31]
26.05.2007 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Da cornfalkes seinen ja präsentiert hat, hier ist meiner:


Vorlage:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 26.05.2007 11:56]
26.05.2007 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
Boah, das Thema würde soviel hergeben..
26.05.2007 22:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Boah, das Thema würde soviel hergeben..



Ja, einen X beliebigen SM ... ... Breites Grinsen
27.05.2007 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Cornflex: Einfach nur WH. Ziemlich goil... peinlich/erstaunt
Otters: Was ist das? Ich sehe Fortschritte! Klasse! Breites Grinsen
28.05.2007 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Katha

Ich sehe Fortschritte! Klasse! Breites Grinsen



wo?
29.05.2007 8:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Die skizze hatte mir besser gefallen traurig
Aber da die anderen ja nur rzmgestresst haben.......
29.05.2007 9:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
@Zirkonflex, geiles teil! Hättest nurmal mehr deinen arsch bewegt
29.05.2007 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von wiSo

 
Zitat von Katha

Ich sehe Fortschritte! Klasse! Breites Grinsen



wo?




Kopf? peinlich/erstaunt
29.05.2007 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Als ich den Thread: klick las, dachte ich nur an dieses Forum hier. Was haben diese Battles noch für einen Sinn? Respektlose Regelmissachtungen und fast keine battles mehr .. Eig sollte man dicht schiebsorn denn die 2 Battles im Jahr kann man so im Forum genießen.
11.06.2007 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
stimmt...
viele von den angemeldeten zeichnern haben schon aufgehört zu bendern
und durch die einführung der request-battles ist leider auch nicht wirklich ein aufschwung eingetreten

ob ein neustart (auch mit neuen zeichnern) das ganze bessern würde?
11.06.2007 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Wäre ja auch gerne Zeichner... peinlich/erstaunt
11.06.2007 17:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wir müssen einfach mal eine neue Runde machen - leider hab ich zur Zeit einfach zu sehr Stress mit Klausuren...
Die stehen in wenigen Wochen an und ich darf nicht durchfallen!
Das heißt: Lernen, lernen, lernen...

@sedder: einfach bewerben... bzw. auf die nächste Runden warten - die kommt spätestens, wenn ich die Prüfungen bestanden habe...

Hyp
11.06.2007 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
würd mich auch mal gerne wieder in nem privatem battle austoben :>
11.06.2007 18:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Passt zwar nicht ganz, aber passt auch genauso wenig in den Listenthread oder in den Regel-Thread, weil es noch keine Regel ist.

Mir kam gerade eine Idee als ich im "How the Bender-Artist look like" das, von punkd gepostete, Bild sah.

Um mehr ins Detail zu gehen: ich rede von einer neuen Art Battle - einem Skizzenbattle.

Vorgestellt hatte ich mir das wie folgt:

Zwei oder mehrere Zeichner verabreden sich (wie sonst auch im Meeting-Thread oder per ICQ/MSN/Jabber/whatever) zu einem Battle wie gewohnt und eröffnen dementsprechend einen Battle-Thread. Es wird auch wie gewohnt ein/eine Thema/Person geben, das/die es zu verbender gilt.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass nur eine Skizze abgelifert werden muss, allerdings gibt es dann auch nur ein Zeitlimit von, sagen wir, 24 Stunden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man in der Zeit keine Skizze zustande bringen kann - egal wie viel oder was man noch zu tun hat.

Allerdings bin ich auch nur ein fauler Schüler in den Ferien und habe möglichereweise dementsprechend auch keine Ahnung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wiedemauchsei; um zum Thema zurück zu kommen.

Was ich mir dadurch erhoffe ist eine mögliche Wiederbelebung der Battles (vielleicht sollten wir auch einfach, wie Blizzard, einen "Ladder-Restart" machen - wer weiss). Ich denke, dass durch die Verkürzung der eigentlichen Arbeits-Zeit wieder mehr Leute Motivation bekommen - und Zeichnen ist recht einfach und entspannend (vorsicht, persönliche Meinung).


Allerdings taten sich bei meinem Gedankengang auch Fragen bzw. Probleme auf. Diese wären momentan:

- bekommt man in der kurzen Zeit eine Jury zusammen?

Bei Funbattles dieser Art vermutlich recht schnell, da dort bekanntermaßen, jeder Juror sein darf. Das Problem bzw. die Fragestellung bezieht sich eher auf Battles, in denen es auch um Punkte geht. Zumal Jurortechnisch gesehen, auch einige Schlafmützen existieren. Andererseits gibt es bestimmt den ein oder anderen hier, der diese Aufgabe recht gut übernehmen könnte. Ob diejenigen dazu aber Lust haben, ist eine andere Frage.


- was ist wenn man auf der Skizze nichts mehr erkennen kann?

Nun, dafür habe ich mir gedacht, dass man einen weiteren Kritikpunkt hinzufügen könnte, wie zum Beispiel "Sauberkeit". Um keine Probleme mit dem Prozentsatz und, der daraus resultierenden, Bewertung zu bekommen, kann man hierfür auf den Kritikpunkt "Coloration" verzichten.

Soviel zu meinem Gedankengang. Ob das hier eingeführt werden muss oder nicht, liegt nicht in meiner Hand - ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und hätte dementsprechend gerne Feedback dazu.

Ist das eine gute oder eine völlig schwachsinnige Idee, und wieso ist sie es?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 19.07.2007 23:31]
19.07.2007 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Jau, sagte ich auch schonmal - im bezug auf das skizzenbattle. Finde die idee gut
19.07.2007 23:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Speedbendern.

Hatten bei dem abgebildeten Battle gut 15min zeit für die Skizze.

Wenn sich Leute finden, die dazu bereit sind so was wie Skizzenbattle auch mal spontan zu machen finde ich das gut.Das Ganze würde ich jedoch noch etwas anders arrangieren und in ein Benderparade-Thread ins pOT packen.
Bendern unter Zeitdruck und mit direkten Meinungen der Forengemeinde.
Positiv dabei wäre bestimmt die Aufmerksamkeit. Ich behaupte keineswegs, dass alle Zeichner zur Gruppe Attentionwhore gehören, aber mit mehr Aktion drum herum steigt doch auch die Motivation wirklich etwas zu zeichnen. Man bekommt mehr Feedbacks und bei Ideenlosigkeit ist einem auch geholfen.
Was es so an negativen Dingen im pOT gibt muss ich wohl nicht gross erwähnen.
Zusätzlich würde es wohl auch dem strengen aber seriösen Battleimage schaden.

Für spassiges Wettzeichnen wäre meiner Meinung nach jedoch sicherlich gesorgt und nebenbei könnte man die neusten CBs auch an einem belebteren Ort ausstellen als im längst verstaubten Archiv.
20.07.2007 2:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Jaa das währe geil, Benderinvasion im pOT!

Der Thread wird gestartet und gibt eine Uhrzeit vor wo der "Benderskizzen contest" beginnt - das ende wird natürlich auch angegeben (können bei diesem fall auch mehr wie 1tag sein) und dann soll jeder seien bender reinstellen und malen und malen und malen und bang bang alles geht ab Breites Grinsen
20.07.2007 6:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Es gibt hier doch für alles den passenden Thread:
Diskussionsthread - da passt das alle Mal...

Zur Idee: Find ich gut!
Zu snooge°: Wenn man dann unser Forum streicht, bist du Schuld... Zudem glaub ich, werden die Mods im p0t auf die Benderforen verweisen, wenn ihr mit Benderthreads anrückt.
Zudem soll ja durch sowas das Forum hier belebt werden. Wenn wir das dann nach draußen verlagern, bleibt hier tote Hose...

Hyp
20.07.2007 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wenn das im pOT gemacht wird ist das eher eine gute Werbung als eine verlagerung des Benderforums ins pOT, denn falls dort dann zeichenthreads auftreten werden sie ja sowieso ins Benderforum geschickt.
20.07.2007 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Diluvian

Wenn das im pOT gemacht wird ist das eher eine gute Werbung als eine verlagerung des Benderforums ins pOT, denn falls dort dann zeichenthreads auftreten werden sie ja sowieso ins Benderforum geschickt.


Ich verweis nicht aus Spaß auf den Diskussionsthread, Junge!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.07.2007 17:57]
20.07.2007 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meetingthread ( Die Partnerbörse des Boards! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2007 17:49:46 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 19:31:29 Hyperdeath hat diesem Thread das ModTag 'meetingthread' angehängt.
24.10.2006 20:17:39 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum