Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Ende der Einführungsrunde ( Ergebnisse hier! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
... Ergebnisse hier!
Die (erste) Einführungsrunde ist hiermit zuende! Ich möchte mich nochmal bei allen Zeichnern und Jurymitgliedern für diesen sehr erfolgreichen Start in die Battles bedanken!

Mit dem Verkünden der Rangliste muss ich allerdings erstmal eine Sache klarstellen: So unwahrscheinlich es auch sein mag, aber bei dem Photofinish um Platz 2 haben LoneLobo und Sir Maximillion es beide geschafft mit 77,4 Punkten die exakt gleiche Durchschnittspunktzahl bei jeweils fünf Bewertungen durch die Jury zu erhalten! Beide teilen sich also den dritten Platz, dicht gefolgt von Diluvian mit 76 Punkten (wirklich sehr knapp!).

 
Rangliste:



 
1. (7 Punkte) Hyperdeath
2. (6 Punkte) Lone Lobo
2. (6 Punkte) Sir Maximillion
4. (4 Punkte) Diluvian
5. (3 Punkte) Wizo
6. (2 Punkte) Katha
7. (1 Punkte) Otters



Das Ende der Einführungsrunde bedeutet aber auch gleichzeitig den Beginn der eigentlichen Battles, soll heißen die Challenges können ab sofort beginnen! Wie genau das funktioniert steht in den Contestregeln. Was noch folgt ist eine zweite Einführungsrunde für Argon, Wusel und eventuell ein paar Neuanmeldungen, mehr dazu später.

Da sich die Punktzahlen in dieser Rangliste lediglich auf die Tabellenreihenfolge beziehen (gleichzusetzen mit den Punkten, die durch Challenges erlangt werden können), hier noch einmal die Ergebnisse der Bewertungen in der Übersicht:

 
Hyperdeath: 90 Punkte; Lone Lobo: 77 Punkte; Sir Maximillion: 77 Punkte; Diluvian: 76 Punkte; Wizo: 65 Punkte; Katha: 58 Punkte; Otters: 37 Punkte


Glückwunsch an Hyperdeath und alle anderen, und viel Spaß bei den kommenden Battles!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 05.09.2005 16:38]
30.07.2005 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ähm, wenn Lobo und Ich dieselbe Punktzahl haben, wären wir dann nicht beide auf dem zweiten, anstatt auf dem dritten Platz?
30.07.2005 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das macht man nunmal so, wenn sich zwei Leute einen Platz teilen. Ist aber doch eigentlich auch egal, oder nicht?
30.07.2005 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Glaub Max hat recht Mata halt...

Ich freu mich, dass alles geklappt hat!

Und natürlich auch über meinen Platz - so jetzt Bender gucken!!!!

Hui sind das viele!

Hyp

€\ Ich muss nochmal die Jury loben - echt starke Leistung!
Bei der Arbeit versteht man diejenigen, welche in den Urlaub geflohen sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 30.07.2005 18:24]
30.07.2005 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Korrigiert mich, falls es wirklich nicht stimmt, aber ich kenne das nunmal nur so. Ist doch auch egal, für euch bringt es keine Nachteile. Ihr könnt euch genausogut als gemeinsame Zweite betrachten. Wenn es euch wirklich stört kann ich euch auch beide zu Zweiten machen, dann kriegen aber eventuell Nachfolgende mehr Punkte bei einem Sieg gegen euch! Augenzwinkern
30.07.2005 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von Sir Maximillion
Ähm, wenn Lobo und Ich dieselbe Punktzahl haben, wären wir dann nicht beide auf dem zweiten, anstatt auf dem dritten Platz?



Hey Maxl, es bietet sich doch jetzt eigentlich an, dass wir uns ma battln und damit gleich mal das Punktesystem aushebeln:

 
[b]Das Punktesystem

Bei Gewinn:

Ist der Gewinner eines Battles in der Rangliste über seinem Kontrahenten platziert:
  • einen Punkt ( 1 Pkt.)


Lag der Gewinner in der Rangliste bei Battlestart hinter dem Verlierer, erhält er abhängig von seinem Rang und der Platzierung des Gegners bei:
(...)




Breites GrinsenBreites Grinsen

Unabhängig davon:
Meine Hochachtung an alle!
Als ich mir die Bender gestern kurz vor knapp noch angucken konnte, bevor ich abhaun musste, hab ich manchmal echt gestaunt, was da für schöne Dinger rausgekommen sind.

Genial gemacht!
31.07.2005 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von Ikeburner
Korrigiert mich, falls es wirklich nicht stimmt, aber ich kenne das nunmal nur so. Ist doch auch egal, für euch bringt es keine Nachteile. Ihr könnt euch genausogut als gemeinsame Zweite betrachten. Wenn es euch wirklich stört kann ich euch auch beide zu Zweiten machen, dann kriegen aber eventuell Nachfolgende mehr Punkte bei einem Sieg gegen euch! Augenzwinkern



es ist wirklich so, dass dann beide den zweiten haben müssten. macht ja auch sinn, beide haben das zweitbeste ergebnis. der dritte bleibt dann frei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 05.08.2005 15:14]
05.08.2005 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Isch doch egal

Wenn übermorgen unser Battle vorbei is, hat sich die ganze Sache eh erledigt.
Dann kommen noch die anderen Zeichner von der zweiten Einführungsrunde mit dazu, dann verschiebt sich da eh wieder alles usw usw.
05.08.2005 17:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wann schon
dann schon richtig...
05.08.2005 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
knapp daneben, ist auch vorbei, also:
wenn schon, dann richtig!


Hyp
06.08.2005 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich wusste da stimmt was nicht!
06.08.2005 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ende der Einführungsrunde ( Ergebnisse hier! )


mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum