Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 geht direkt nach Start aus
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Obligator

Arctic
Hallo!
Ich habe das Problem, dass BF2 sich direkt nach dem Start beendet. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann lande ich auf dem Desktop. Als Grafiktreiber habe ich bereits Catalyst 5.5, 5.6 und 5.7 Probiert. Sound und Mainboardtreiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Bevor ich mein System formatiert habe, lief es noch einwandfrei.Ich selber denke, dass es ein DX Problem sein wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

System:
P4 A 2,0 Ghz
1024 MB DDR-Ram (400 Mhz)
Radeon 9600 Pro 128 MB
SB Live! Audio
07.08.2005 18:15:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
criticalerror

Russe BF
starte bf2 im fenstermodus (eigenschaften > ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0

und guck dir die fehlermeldung an!
07.08.2005 18:26:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obligator

Arctic
Uiuiui, bin schonmal nen stückchen weiter. eine fehlermeldung fröhlich
Da steht folgendes:


Debug assertion Failed!

Version: 1.0.2442.0 Built date: 2005-5-23 0:13
Module: RendDX9
File: c:\dice\projects\bf2\Code\BF2\RendDX9\VideoOptions.cpp
Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz

Current confile:


Wie ich vermutete ein DX9 Fehler. Wenn ich das richtig sehe kommt der mit der Auflösung nicht klar oder?

EDIT: Meine vermutung hat sich bestätigt. Lag an der auflösung. hab die in der config auf 1024x768@85hz geändert und jetzt gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Obligator am 07.08.2005 18:38]
07.08.2005 18:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
criticalerror

Russe BF
super!
na dann viel spaß beim zocken Breites Grinsen
07.08.2005 21:19:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moses_the_Sniper

Russe BF
missmutig gucken
Bei mir kommt auch ein solcher Fehler traurig

Version: 1.0.2484.0 built date: 2005-7-9 22:52
Module: RendDX9
File: C:\dice\projects\BF2branches\BF2JunePatch\Code\BF2\RendDX9\RendDX9init.cpp
Line: 510

Text: Failed to create d3d device. Unknown cause. Invalid call.

Current confile:

Helft mir!
08.08.2005 11:20:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
@Moses_the_Sniper:

Mit welcher Hardware bzw. liefs überhaupt schon mal?
08.08.2005 13:06:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moses_the_Sniper

Russe BF
missmutig gucken
Ich hab das Problem shcon gelöst, hab den ATI Display Driver deinstalliert. Jetzt startet es.

Aber, alle sagen man soll die Firewall abschalten, mein Computer spinnt (glaub ich) das Spiel stürzt während des Spielens (auch im Menü) nur ab, wenn es nicht eingeschaltet ist und wenn es eingeschaltet ist, bekomm ich nur 2 Server rein die 0 Ping!!! haben.

Ich verzweifle langsam X)

EDIT: Ich hab nen AMD64 3000+, ne Ati Radeon 9800 Pro, n VIA K8V800 Mainboard und 1 gb Ram

Achja, ich hab das Kerio Personal Firewall (ohne dem stürzt das Spiel aus irgendeinem Grund ab *lol*)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Moses_the_Sniper am 08.08.2005 23:50]
08.08.2005 23:39:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
dein spiel(pc) stürzt aus irgendeinem grund ab weil kein firewall drinnen ist?! und du FRAGST DICH WARUM?
alda leute gibts die sollte es nicht geben....
09.08.2005 1:25:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moses_the_Sniper

Russe BF
also meinst du es ist n Hacker oder n Virus?!

dann werd ich doch mal Virenscannen XD

EDIT: Also Viren hab ich keine, aber Spybot-Search and destroy hat jede Menge Spyware gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Moses_the_Sniper am 09.08.2005 13:04]
09.08.2005 11:55:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moses_the_Sniper

Russe BF
Jetzt gehts wo die ganze Spyware weg ist, aber ich werde dauernd von Punkbuster gekickt traurig, Verbinden mit dem Server klappt super, aber 5 Sekunden im Spiel und flop, bin ich bei der Serverliste und da steht ich wurde von Punkbuster gekickt

EDIT: wurde behoben, n Registry Eintrag hat gefehlt (wurde als Beschädigt verurteilt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moses_the_Sniper am 09.08.2005 21:08]
09.08.2005 19:28:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr4g0nfly

Arctic
ich hab das prob das bei mir nicht mal mehr n schwarzer bildschirm kommz nur der ladesrcreen wo kruz Batllefield 2 steht und dann verschwindet das und er macht ganz normal wieter aber ohne bf 2 zu starten. das problem is weg wenn ich meine firewall ausstelle (Zone Alarm). hat irgendjemand auch das problem oder kann mir jemand helfen???
10.08.2005 11:54:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrobiWahn

Arctic
hallo bei mir steht dieses:

Debug assertion Failed!

Version: 1.1.2484.0 Built date: 2005-7-9 22:52
Module: Ra
File: c:\dice\projects\BF2Branches\BF2JunePatch\Code\BF2\RendDX9\Ra\RaShaderPermutator.cpp
Line: 562

Text: Failed to load D3DX9d_24.dll, we need this to avoid the April 2005 DxSDK bug(recursive call on parsing some .fx files (skinnedmesh.fx)

Current confile:


Hilfe!!! was mache ich denn jetzt?
11.08.2005 1:10:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Da fehlt wohl die D3DX9d_24.dll.

Probiers mal hier
11.08.2005 8:45:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrobiWahn

Arctic
[quote]Zitat von Father Gisol
[b]Da fehlt wohl die D3DX9d_24.dll.

jo das ist schonmal ganz gut und wo kopiere ich die rein?
11.08.2005 12:42:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrobiWahn

Arctic
so habe die datei in system32 kopiert und noch immer nicht´s!!! genau das selbe problem.
11.08.2005 12:58:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrobiWahn

Arctic
juhu es funzt!!!!

habe mal alle dateien da rein kopiert du bist der held des tages für mich!!!!!!
11.08.2005 13:06:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
€: Dann hat sich das erledigt

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 11.08.2005 13:56]
11.08.2005 13:10:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cha

Arctic
Ich habe das selbe Problem wie Obligator. Jedoch lässt sich bei mir das Problem nicht durch ändern der Auflösung beheben. Ich habe auch nur die Demo.

Mein System:

AMD 3200+ "Clawhammer"
Radeon 9800 Pro
1024 TwinMos
Treiber:
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Catalyst 5.7
11.08.2005 17:38:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Vain

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Obligator
Uiuiui, bin schonmal nen stückchen weiter. eine fehlermeldung fröhlich
Da steht folgendes:


Debug assertion Failed!

Version: 1.0.2442.0 Built date: 2005-5-23 0:13
Module: RendDX9
File: c:\dice\projects\bf2\Code\BF2\RendDX9\VideoOptions.cpp
Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz

Current confile:


Wie ich vermutete ein DX9 Fehler. Wenn ich das richtig sehe kommt der mit der Auflösung nicht klar oder?

EDIT: Meine vermutung hat sich bestätigt. Lag an der auflösung. hab die in der config auf 1024x768@85hz geändert und jetzt gehts.



Ich hab genau den gleichen fehler wie du, nur weiß ich nicht so die config istfröhlich Kann mir vll irgendwer den systempfad sagen????
13.10.2005 23:53:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Einmal hier:
\..\Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\000x\video.con

Du mußt dir da nur das richtige Profil raussuchen.
Seit Patch 1.03 scheint das aber nicht mehr wirklich was zu bringen.

Und dann gibts die video.con noch ein paarmal im BF2 Installationsverzeichnis, geh da einfach mal rein und such nach der Datei.
Vielleicht müssen die Dateien dort auch noch geändert werden, ich kanns mangels Problem nicht ausprobieren.
14.10.2005 0:52:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSonny17

Arctic
ich hab theoretisch das gleiche Problem..
Wenn ich Battlefield das 2.mal starten will, weils abbricht, kommt dieser Fehler:


Ich zähle auf euer geiles Wissen, danke schon im Vorraus!
19.05.2006 21:01:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Willst du BF2 wirklich im Fenstermodus starten?

Probiers mal so:

"X:\Programme\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600
(bzw. andere Werte für die Auflösung)

Gehts im Fenster, probiers mit +fullscreen 1 im Vollbildmodus.
19.05.2006 21:07:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSonny17

Arctic
Beim ersten mal, also wenn ich den PC neustarte und BF das 1.mal starte läuft der Vorspann und bis zum Spieler auswählen.. Dann kann ich keine Buttons klicken und es fängt langsam an sich aufzuhängen.. Wenn ich dann Alt und F4 drücke und es nochmal versuchen will, kommt ein schwarzer Bildschirm (für eine halbe Sekunde) und er kickt mich raus.. Um den Error anzuzeigen hab ich dann +fullscreen 0 eingestellt .. joa und es geht auch mit deiner Idee nicht traurig
19.05.2006 21:20:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSonny17

Arctic
Huhu,

Sorry das ich nochmal nerven muss,
Es lag an der Grafikkarte..Ich hab nun eine Grafikkarte
gekauft die Battlefield2 schluckt..Ich konnte bis heute
schön zocken bis ich mal online heute probieren wollte,
kam in den Server rein, es war dort viel los, pro Sekunde 5Frags..Dann stürzte BF2.exe auf einmal ab, ich wollte natürlich das nochmal starten, ging nicht.
Nach dem ich den PC neugestartet habe, stürzt er immernoch ab..

Also ich starte BF2.exe
Der Bildschirm wird schwarz
Er bleibt schwarz bis er nach 3Sekunden ausgeht (Das Spiel)

Dann wollte ich die Fehlermeldung anschauen indem ich +fullscreen auf 0 hatte, da wurde das Fenster nur kleiner ging aber auch nach 3Sekunden aus..Ich hab den neuen BFPatch schon installiert, ging aber immernoch nicht..
Könnt ihr mir aus der Patsche helfen? Danke im Vorraus, Sonny
03.06.2006 15:20:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Denishl2

Arctic
 
Zitat von criticalerror
starte bf2 im fenstermodus (eigenschaften > ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0

und guck dir die fehlermeldung an!



Hi...habe das gemacht das es im fenstermodus läuft..und mit 75 hz läuft es im fenster ABER NICHT fullscreen.Kann mir bitte einer helfen?*happy-ist-das-es-wenigstens-im-fenster-geht*
03.06.2006 17:29:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Backett

Arctic
bf2 geht direkt nach start aus
hi leutz,

ich bin der backett und habe folgendes prob mit meinem bf2:

ich habe mir letztens den neuen 1.3_full_patch runtergeladen und habe ihn installiert...
soweit so gut. dann habe ich versucht bf2 zu starten aber nach en paar sek. schwarzen bildschirms kracht der wieder auf den desktop. dann habe ich es nochmal im fenstermodus gestartet um ne fehlermeldung zu bekommen, welche lautet wie folgt:

> Debug assertion failed !
> Version: 1.1.2878-710.0 Biuld date:2006-5-4 19:37
> Module: RendDX9
> File: D:\\\\DiceCanada\\\\BoosterPack2\\\\Code\\\\BF2\\\\RendDX9\\\\Texture\\\\TextureManager.cpp
> Line: 761

> Text: Texture not found: common/textures/lightning


So...
schonmal finde ich \\\"File\\\" komisch, weil ich auf der bf2 original dvd, die ich im laufwerk habe nit so en \\\"DiceCanada\\\" vorhanden ist...
Außerdem ist die \\\"Version\\\" auch komisch, da ich ja eigentlich letztens 1.3 patch installiert habe.

Ich habe mich per mail an EA GAMES gemeldet, aber da man ihre unfreundliche Kundenpolitik kennt, bekam ich noch nicht mal eine antwort. vor 7 tagen die mail geschickt..und nach spätestens 5 tagen soll man laut EA ne mail erhalten..arschlecken!

deswegen wende ich mich an euch jungs.. =)

ich habe neusten catalyst ATI driver, weil der zuerst meine vermutung war..aber nix drinne.

Hier noch en paar andere infos von meinem pc..

>Microsoft Windows XP Home Edition
>OS Service Pack Service Pack 2
> CPU Typ Intel Pentium 4E, 2985 MHz (3.75 x 796)
> Motherboard Name Unbekannt
> Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
> Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)
> BIOS Typ AMI (05/17/05)
> Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
> Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
> 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)




P.S.: bis jezz is bf2 immer gelaufen..also bis zu dem zeitpunkt wo ich 1.3 installiert habe...dreckspatch do !


wäre nett, wenn mir einer helfen könnten, danke =)
11.06.2006 16:20:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grosohrenzombie

Arctic
Die Grafikkarte hatte ich vor einer Woche auch noch aber meine war eine Radeon 9600Pro mit 256 mb und jetzt habe ich eine Radeon 850Pro aber wenn bei mir das laden beendet ist in Bf dann lande ich ab und zu auch auf dem Desktop angeblich ein Bug von Patch 1.3
11.06.2006 16:38:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Backett

Arctic
joa, aber laut EA sollte radeon 9600 laufen...ich weiß ja, dass es en bug von 1.3 sein muss, da die version vorher bei mir lief..

aber bugs muss man ja beheben oder umgehen können, denn ich will wieder BF2 spielen ! =)
13.06.2006 13:57:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adnan2

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von GrobiWahn

hallo bei mir steht dieses:

Debug assertion Failed!

Version: 1.1.2484.0 Built date: 2005-7-9 22:52
Module: Ra
File: c:\dice\projects\BF2Branches\BF2JunePatch\Code\BF2\RendDX9\Ra\RaShaderPermutator.cpp
Line: 562

Text: Failed to load D3DX9d_24.dll, we need this to avoid the April 2005 DxSDK bug(recursive call on parsing some .fx files (skinnedmesh.fx)

Current confile:


Hilfe!!! was mache ich denn jetzt?



Hallo ich bin neu im forum aber ich habe ein problem ich finde niegendwo ein lösung.
Es geht ums das gleich problem mit Battlefield 2 das ich sofort auf dem Dsktop zurück komme.

ich versuche auf dem lapptop zu spielen.

Debug assert failed!

Vesion:1,0,24420 Build date:2005-6-19 16:16
Module:RendDX9
File:c:\dice\projects\bf2\Code\BF2\RendDX9\TextureManger.cpp
Line 747

Text:Texture not found:
objects/effects/decals/textures/atlas/decalatlas0

bitte hilft mir

ich bedanke mich im voraus
08.02.2011 16:44:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Da fehlt dir wohl eine Textur.

Nach allem was ich so gerade darüber gelesen habe ist eine Neuinstallation des Spiels die einfachste Lösung.


Hoffe ich konnte dir hilfen Augenzwinkern.
08.02.2011 17:59:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 geht direkt nach Start aus
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt