Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 geht direkt nach Start aus
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht auch mal patchen...

"Vesion:1,0,24420"

Ist die Releaseversion, also sowas wie 1.0
09.02.2011 7:10:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
jetzt missbrauch ich den thread auch mal: BF2 (original!) neu installiert, patch 1.41 installiert (wollt nur bisschen SP testen) und BF2 gestartet. sofort wieder back to desktop.
fehlermeldung angesehen, ganz klar, 1680x1050 verträgt er nicht. also die video.con im defaultprofil editiert, schon läuft das spiel.

frage hierzu: unterstützt BF2 mit der 1.41 keine widescreenmonitore?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.02.2011 17:11]
12.02.2011 17:11:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
BF2 will beim starten unbedingt auf eine Auflösung von 800*600@60Hz umschalten. Geht das nicht, weil vom Monitore oder sonstwas nicht unterstützt, gibts einen CTD.
Widescreen sollte auch gehen, zumindest bin ich der Meinung, dass ich das mal per Startparameter hingefrickelt hatte.
14.02.2011 9:08:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
das klappt mit startparameter auch, iirc hat BF2 aber auch per optionsmenü 16:10 auflösungen unterstützt? bei der 1.41 bei mir hier ist bei 1280x1024 schluss.

den 1.5er patch lad ich mir mal über nach runter, mit dsl light ist das kein spaß
17.02.2011 19:05:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrJanCraft

Arctic
Hi Leute Ich weiß der Post ist schon sehr alt aber ich BRAUCH dringent eure Hilfe.
Bei mir Started Bf2 nicht habd as mal versucht.
+menu 1 +fullscreen ß hat zwar weas gebracht hier ist die Fehlermeldung.

Debug assertion failed!

Version: 1.5.3153-802.0 Build date:2013-12-26 22:51
Module: RendDX9
File:
C:/dice/Projects/BF2Branches/Patch_1_50/Code/BF2/RendDX9/RendDX9Init.ccp
Line: 538

Text:Failed to create d3d device. Unknown Cause. Invalid call

Current confile:



So was kann cih da tun Ich brauch mal ein der mir Hilft sonst hab ich mir es j aumsonst gekauft und mei nWeinachten ist dann im Eimer

Danke im Voraus.

Frohe Weinachten
27.12.2013 1:17:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Den letzten patch neu aufspielen, dx aktualisieren oder den grakatreiber aktualisieren. Du hast die patches der reihenfolge nach installiert?
27.12.2013 20:17:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Auch schohn wieder ein Jahr her der Beitrag und das Spiel wurde zwischenzeitlich abgeschaltet, also das gerankte Spiel über Gamepspy traurig
27.12.2014 21:39:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
*In der Hoffnung, dass das noch jemand liest*

Wollte heute Abend einfach mal in Erinnerung schwelgen und eine kurze Runde zocken. Denkste Schnecke!

Interpretier ich jetzt Fantasios Beitrag richtig, dass man gar nicht mehr online daddeln kann? Bin ja schon ein paar Jährchen raus und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht mehr so aus Augenzwinkern
07.07.2015 22:58:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
BF2 ist tot, die Server für das Ranking von Gamespy sind vor einiger Zeit abgeschaltet worden. Damit ist kein Onlinespiel mehr möglich.

Hier die Hintergrundinformationen:

http://www.ea.com/de/1/service-updates
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fantasio am 08.07.2015 22:16]
08.07.2015 22:08:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 geht direkt nach Start aus
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt