Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: BliesNet NetParty eXtreme 2005 ( 14. - 16.10.05 / Ü18 / 66482 Zweibrücken )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
14. - 16.10.05 / Ü18 / 66482 Zweibrücken


Die BliesNet NetParty eXtreme geht in die zweite Runde, diesemal unter dem Motto: Heute ein Gamer!

Kurze Zusammenfassung:
WAS: Ü18-LAN-Party für ca. 100 Gamer
WANN: 14.10.05 - 16.10.05
WO: 66482 Zweibrücken
PREIS: 15€ VK / 19€ AK

Was ist die BliesNet NetParty eXtreme?
Die BliesNet NetParty eXtreme ist eine von BliesNet eV ausgerichtete Netzwerkparty für Gamer über 18. Sie wird, wie im vergangenen Jahr, wieder an der Fachhochschule in Zweibrücken in Kooperation mit der Fachschaft I/MST stattfinden.

Welche Turniere werden angeboten?
Derzeit sind folgende recht fest geplant:
# Counter-Strike 5on5
# Battlefield 2 6on6 oder 8on8
# Unreal Tournament 2004 1on1
# WarCraft 3: The Frozen Throne 1on1
Dazu kommen wohl noch 1-2 Fun-Turniere und ein Case-Modding-Wettbewerb.

Was bietet ihr sonst noch so?
- Voll geswitchtes HP-Netzwerk mit Gigabit-Backbone
- Intranet mit Cateringsystem... Bestellen einfach vom PC aus, bargeldlos bezahlen...
- seperater Schlafbereich
- ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe
- Zugang zu den Sportaktiviäten auf dem Campus
...und viele weitere Dinge, die man auch von anderen LANs gewohnt ist.

Wo gibt's weitere Infos?
- im Web unter http://www.netparty-extreme.de
- im IRC unter #bliesnet im Quakenet

Wir freuen uns schon auf euch!
Das BliesNet NetParty eXtreme-Team
12.08.2005 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
gezockt habe ich schon ewig nicht mehr, aber vielleicht wäre es möglich, mal wieder ein paar saarländer zu versammeln...

cs.de saar forum, swem, dras, sak...
12.08.2005 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Kostets was wenn man da nur zum Saufen kommt? An den Turnieren hab ich eigentlich null bis gar kein Interesse. Wenn ein paar Saarforenarier auftauchen, würd ich mich aber überreden lassen, doch mal reinzuschauen wenn nichts wichtiges anliegt sonst.

Aber ihr könnt davon ausgehen dass ihr an mir mehr verdient wenn ich nur zum Bierkonsum antrete als wenn ich nen Rechner mitbringe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.08.2005 16:52]
12.08.2005 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
@Blixa: das einzige Problem ist, dass die PE-LAN paralell liegt, wir aber keinen anderen Termin bekommen konnten und nicht noch länger warten wollten...

@El_Hefe: afaik wird es für 'Gäste' deutlich billigeren Eintitt geben, wobei wir aber keine Kneipe sind. Wenn allso einer ohne PC vorbeikommt, dann geht das... wen 10 kommen um 5 zu treffen... ehr nicht...
12.08.2005 17:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
pft, gehen wir eben auf die pe-lan Breites Grinsen

/edith fragt wie es sich mit einem rechner, der am moddingbewerb teilnimmt, aber mit dem nicht gespielt wird verhalten würde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.08.2005 17:18]
12.08.2005 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich finde hefes vorschlag gut

btw: hab meine zulassung für saarbrücken uni Augenzwinkern
13.08.2005 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Scheiße, wieder ein fauler Langzeitstudent mehr (neben Elkano :P) Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch, mach was drauß. Aber das wirst du ja eh, so wie ich dich kenne Augenzwinkern
13.08.2005 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich hol mir einfach hefes aufzeichnungen, dann wird das easy Augenzwinkern

btw: heute hülzweiler?
13.08.2005 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
So, wie ich gerade eben bemerkt habe wurde die pe-LAN ja um zwei Wochen verschoben, so dass auch wieder mehr saarländische Zocker zeit haben sollten

Muss ich mal schauen, evtl. bekomm ich die Orgas der pe ja dazu, us zu erwähnen Augenzwinkern
21.08.2005 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BliesNet NetParty eXtreme 2005 ( 14. - 16.10.05 / Ü18 / 66482 Zweibrücken )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum