Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Anfrage RTL Fernsehen ( Games Convention steht vor der Tür )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TMLPZ

Arctic
Games Convention steht vor der Tür
Schönen guten Tag!

Nicht überrascht sein, die Anfrage ist auch kein Fake.

Wir sind pünktlich zur Games Convention wie jedes Jahr mal wieder an einer Geschichte zum Thema CS dran.
Es gibt ja immer noch viele moralisch Entrüstete, die bei dem Namen Counter Strike schon das Schütteln bekommen... wir wollen Für und Wider aufgreifen und sind daher auf der Suche nach Hardcore CS-Zockern aus Sachsen.

Da wir in Leipzig sitzen bietet sich ja Sachsen an. Vom Profil her bräuchten wir 15-20 Jährige, die besonders lange schon CS spielen (4-10 Stunden am Tag).

Wir würden dann gerne (bei Minderjährigen natürlich mit Einverständnis der Eltern) zu Hause bei demjenigen drehen und insbesondere die Frage klären, warum bei über 300.000 CS-Spielern bisher nur einmal Realität und Spiel verwechselt worden ist (Erfurt), ob der moralische Hype nicht übertrieben ist.

Im Bestfalle würden wir den Protagonisten auch zur GC begleiten.

Ich bitte in jedem Fall um eine Rückmeldung (bitte direkt an die Emailadresse), insbesondere falls Sie selbst Interesse haben oder Leute kennen, mit denen wir in Kontakt treten könnten.

Vielen Dank und Entschuldigung für das \\\"Infiltrieren\\\" des Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Meixner

RTL Landesstudio Ost
Markt 7
04109 Leipzig
tim.meixner@rtl.de
16.08.2005 12:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
 
Zitat von TMLPZ

Vom Profil her bräuchten wir 15-20 Jährige, die besonders lange schon CS spielen (4-10 Stunden am Tag).



1: Respekt @ RTL, eure Leute schreiben echt gutes deutsch tun wirklich sie.

2: Leute, die 4-10 Stunden am Tag CS spielen, brauchen nen Psychiater oder ne Freundin (alternativ erstmal nen Freundeskreis), keine Fernsehsendung!

/meine Meinung only
17.08.2005 2:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Is klar ihr muesst euch beeilen bevor Springer kommt. Auf auf ihr Bertelsmänner.!
19.08.2005 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
oh ein ganzer thread ist wieder aufgetaucht....geil Breites Grinsen
19.08.2005 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
RTL auf der Suche nach der Wahrheit. Was für eine absurde Idee.
25.09.2005 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RuLz001

Arctic
Und Leute wer war alles da?

Also ich war und sie war total geil, geh jetzt schon seit 3 jahren da hin und jedes jahr wieder.

Dieses Jahr wirds noch fetter, ich mach mit 20 Mann hin.

mfG Dr' RuLz
04.01.2006 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was macht man denn mit 20 Leuten dort?
23.01.2006 9:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Anstehen. (mit Freunden. ) fröhlich
24.01.2006 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
super
mehr nicht?
nein?!
schade traurig
24.01.2006 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzischer

UT Malcom
.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leipzischer am 25.02.2007 18:31]
24.01.2007 5:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Was ist dein Problem, leipzischer?
Der Thread is übrigens alt.
24.01.2007 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
*SPAM*
30.03.2011 18:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
Auch wenn hier kaum was los ist, darfst Du Dir so einen Quatsch gerne sparen.
Verwarnt.
30.03.2011 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Ok
30.03.2011 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfrage RTL Fernsehen ( Games Convention steht vor der Tür )


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum