Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Battle - Diluvian vs. Otters ( The second war is still not over! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Zunge rausstrecken The second war is still not over!
Threadlöscher! Schweine!

Teilnehmer:

Herausforderer
otters

Herausgeforderter
Diluvian
___________________

Thema

Zweiter Weltkrieg
___________________

Zeitraum

Start - 19.08.2005
Ende - 26.08.2005
___________________

Jury

clam
guerda
Ikeburner
___________________

 
Gewinner: Diluvian

66.33% zu 43%

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 11.09.2005 20:42]
19.08.2005 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Also es geht los! Ich wünsch dir viel glück Diluvian (hoffe nick stimmt dieses mal *fg*)
19.08.2005 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Schön, auf ein neues.
19.08.2005 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wünsch dir auch viel glück und spass
19.08.2005 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Zunge rausstrecken
Mal ne blöde Frage:
Wie will man sichergehen, dass keiner der Zeichner vor dem ausgemachten Beginn des Battles schon anfängt den Bender zu machen? Das Thema hattet ihr ja schon vor dem 19.
20.08.2005 9:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Mal ne blöde Antwort:
Wir überwachen alle gemeldeten Zeichner mit Kameras!
...ist doch egal, ob ein Bender jetzt in ein, zwei Wochen (kann man ja auch selbst noch verlängern) oder in einem Monat entsteht.
Klar kann sich jeder eine Sammlung zulegen, dann einen Battle machen und hat die Bender dann gleich, falls das richtige Thema getroffen, fertig. Aber viele Vorteile bringt das nicht! Gibt ja auch keine Punkte auf frühzeitiges Abgeben!!!


Von mir auch viel Glück und Spaß, euch beiden!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.08.2005 10:25]
20.08.2005 10:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
amuesiert gucken
Okok...
Ich denke aber schon, dass es Vorteile bringt, wenn man früher anfängt. Man kann mehr Zeit investieren usw. Außerdem finde ich es generell überflüssig ein Anfangsdatum abzumachen. Die Zeichner sprechen sich ab, dann wird ein Thread aufgemacht und - juhu - los geht´s! Breites Grinsen

Grüsschen Emil fröhlich
20.08.2005 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wenns hier damit losgeht, dass sich jeder ausdenkt, wie er alle anderen möglichst gut bescheissen kann, isses eh hinfällig.

Das hier läuft auf Vertrauensbasis.

Meinen Bender hab ich Ike auch geschickt, als er im Urlaub/weg war.
Da hätt ich ohne Probleme das Bild aufm Webspace austauschen können, mit ner verbesserten Version usw.
20.08.2005 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Oh man arbeitet ihr jetzt schon betrugs möglichkeiten aus oder was??? Ich denke die battles sind fair!! Und selbst wenn jemand schon ne vorlage hätte würde das ihm ja nicht gleich den sieg bringen!
20.08.2005 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
verschmitzt lachen
Das war jetzt keinenfalls als Anregung oder gar Motivierung gedacht...
Am besten wir lassen das Thema einfach links liegen.
20.08.2005 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von LoneLobo
Meinen Bender hab ich Ike auch geschickt, als er im Urlaub/weg war.
Da hätt ich ohne Probleme das Bild aufm Webspace austauschen können, mit ner verbesserten Version usw.


Das ist aber auch erlaubt, solange es vor der Frist ist.
20.08.2005 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Wer von euch ist eigentlich der Herausforderer? Wäre vielleicht ganz gut das demnächst in die Startposts mit aufzunehmen, da es relevant für die Punktevergabe ist.
23.08.2005 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Ich bin der herausforderer!

Ich sollte mal die skizze fertig stellen und mich an die vektoren setzten *g*
23.08.2005 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Der Stress hat mich bis jetzt wieder gehindert überhaupt erst anzufangen :-/
24.08.2005 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich mach übrigens das dritte Jurymitglied, wenn sich sonst keiner mehr meldet. Aber bitte nicht Freitag direkt mit Bewertungen nerven, da hab ich Geburtstag..! Augenzwinkern
24.08.2005 22:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Das hast du hier aber geschickt eingebracht... mit den Augen rollend
24.08.2005 23:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das mach ich jedes Jahr! Breites Grinsen
25.08.2005 7:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Ikeburner
Das mach ich jedes Jahr! Breites Grinsen



Man merkts Breites Grinsen -Diesmal sag ich nich alles Gute! Bekomme ja nichtmal ein danke pff
25.08.2005 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Frage
Mal ne frage: Muss der bender am freitag abgegebn sein oder muss man den am freitag abgeben???

P.S. Herzlichen glückwunsch Ike...
25.08.2005 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Am Freitag ist abgabetermin.
25.08.2005 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Diluvian
Am Freitag ist abgabetermin.



Danke Diluvian!
Also hab ich noch zeit das is erfreulich *g*
25.08.2005 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Tja leiderleiderleider bin ich am Freitag nicht da, sonst könnte ich dir ja gratulieren :P
Mom... ist morgen schon Freitag?
Shit, noch gar nix gepackt peinlich/erstaunt
Vllt kann ich dir ja doch noch so um 0uhr gratulieren oder so.
25.08.2005 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Ikeburner
Aber bitte nicht Freitag direkt mit Bewertungen nerven, da hab ich Geburtstag..! Augenzwinkern



Das passt! Ich feiere am Freitag meine bestandenen Nachprüfung, ich trink einen für dich mit Breites Grinsen
25.08.2005 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Danke danke!
 
Zitat von Diluvian
 
Zitat von Ikeburner
Das mach ich jedes Jahr! Breites Grinsen



Man merkts Breites Grinsen -Diesmal sag ich nich alles Gute! Bekomme ja nichtmal ein danke pff


Was? Kann ich mir nicht vorstellen... Egal, dann bekommst du dieses Jahr zwei Danke, und sogar im Vorraus!
25.08.2005 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Das war jetzt aber noch kein danke oder? Breites Grinsen Das Akzeptiere ich noch nicht! Augenzwinkern
25.08.2005 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hey Iko,
da kannst du ja mit mir am Samstag feiern - aber kommt jetzt nicht auf die Idee mir zu gratulieren, ich feiere nur nach (schon 1 Monat her)

Hyp

PS: Ike, mein Geschenk hast du ja schon Augenzwinkern
25.08.2005 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Bitte beachten
Diesen post bitte löschen Ike!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 25.08.2005 17:44]
25.08.2005 16:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Es gibt für alles ein erstes mal und ich bin wohl der Erste der freiwillig aufgeben wird. Wenn ich bis 10Uhr keinen abgegeben habe was sehr wahrscheinlich ist, dann bekommst du automatisch die Punkte.
26.08.2005 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Na das ist ja mal eine unerfreuliche nachricht traurig !

Mein bender ist so gut wie fertig nur an der großen version bekomme ich wie immer die weißen pixel nicht ganz weg. Werde ihn später abschicken...
26.08.2005 14:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Weichei! :P

Verschiebt den Abgabetermin einfach nach hinten!
26.08.2005 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle - Diluvian vs. Otters ( The second war is still not over! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum