Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Tools und Mods für BF2. ( man braucht es, frau auch..... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
man braucht es, frau auch.....
Mods


Tools


Mini-Mods

  • Battlefield Experience BF:E .066 - Eine Mini-Modifikation für Battlefield 2, welche auf Realitätsnähe ausgelegt ist und entsprechende Veränderungen beinhaltet.
  • BF2 Enhanced Edition v0.4 - Diese Mini-MOD beseitigt einige Mängel in Battlefield 2. Changelog + Installationsanleitung
  • JetPowered v1.0 - Eine Mini-Modifikation namens JetPowered, welche Nachbrenner an diverse Vehikel von Battlefield 2 bringt.
  • BF2 Coop v4.0 - Die Version 4.0 der beliebten Coop-Modifikation für Battlefield 2. Sie ermöglicht Singleplayer Spiele mit bis zu 32 Bots auf einer Map.
  • Project Reality Mini-Mod - Soll ähnlich wie BF Experience mehr Realitätsnähe bringen. Wer auf der Suche nach Blut ist wird hier fündig, aber Achtung - es wird auch ein entsprechender Server benötigt.
  • Australian Forces Mini-Mod - Tauscht das USMC komplett gegen die Australian Forces.
  • Bf2 Weapons.
    Ist eine Minimod mit den normalen Maps, allerdings sind die Waffen anders, stärker, zum Teil ganz andere Waffen. Bringt dadurch einen Heidenspaß, man muss sich kaum eingewöhnen, weil wenig geändert wurde, ein bisschen imba aber lustig.
    Teil 1
    Teil 2
    Man braucht beide Teile, dann einfach den ersten Teil nach Battlefield 2\ mods
    und den zweiten Teil in den Bf: Weapons Ordner entpacken.


BF Videos


Betaversion vom Editor


Stats-Server

  • http://www.paradroid.net/bf2stats/
  • www. bf2s.com (Man kann einen BBC für eine SIG ertellen)
  • www.bf2tracker.com
  • www.tehsig.com (nach Anmeldung kann man seine eigene SIG erstellen) die habe ich z.Z.
    Bearbeitung/Änderung ist möglich (UPDATE 24.10.: Account-Erstellung mögich, Signaturen werden wieder upgedatet - keine Probleme mehr)
  • www.virtualwarriors.co.uk - bietet einen ähnlichen Service wie tehsig.
  • www.gameslave.co.uk (Hier kann man seine [und andere] Stats nach Anmeldung anschauen ohne mit BF2 online gehen zu müssen.
    Es ist möglich einen link zur eigenen Stat-Abfrage zu erstellen
    z.b. "http://www.gameslave.co.uk/bfparser.cfm?accountName=[RINK]FredFeuerstein"
  • http://www.bf2-stats.de/
    Dort wird u.a. ein persönlicher, für Frau oder Mann zugeschnitter Signaturtext erstellt


Mapping Tuts

  • Level Designer - Eine Seite die auch für BF2 Mapping Tuts bereitstellt.


Sonstiges

  • Ruckeln in BF2 beseitigen
    Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
    Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
    Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen

  • BF2 oder BF2:SF Cursor in Windows - Wem die BF2 Cursor einfach zu gut gefallen kann sich die Dinger auch in Windows einbinden. Zu finden sind die Dateien unter x:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\menu\External\FlashMenu\Cursor bzw. x:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\xpack\menu\External\FlashMenu\Cursor. Einfach mittels Systemsteuerung -> Maus -> Zeiger auswählen.

  • Pimp my Battlefield 2 für patchversion 1.4
    Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:
    Pimp my BF2 1.4 (deutsch)(Dank geht an ppopn)
    Pimp my BF2 1.4 (englisch) (Dank geht an Chino)
    Das ganze sieht dann etwa so aus. Das Tutorial dazu gibt es hier.

  • Winamp BF2 skin:
    Download

  • Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
    Mit dem BF2 Shader Mod soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein.

  • 63 Bots im Singleplayer.
    Mit dieser Textdatei ist es möglich mit bis zu 63 Bots im Singleplayer zu spielen.

alles auf eigene gefahr, zur sicherheit backup machen.
[Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 14.07.2007 0:01]
24.08.2005 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LittleBrooo

Marine NaSe
Frage zu einem Tipp
Unterpunkt 1 unter Sonstiges: "Ruckeln in BF2 beseitigen"

Was genau bewirkt diese Ausführung?

Mfg LittleBrooo
13.01.2008 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
google:ProcessIdleTasks
14.01.2008 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snipa

Marine NaSe
[*]BF2 Coop v4.0 - Die Version 4.0 der beliebten Coop-Modifikation für Battlefield 2. Sie ermöglicht Singleplayer Spiele mit bis zu 32 Bots auf einer Map.

[*]Bf2 Weapons.
Ist eine Minimod mit den normalen Maps, allerdings sind die Waffen anders, stärker, zum Teil ganz andere Waffen. Bringt dadurch einen Heidenspaß, man muss sich kaum eingewöhnen, weil wenig geändert wurde, ein bisschen imba aber lustig.
Teil 1
Teil 2
Man braucht beide Teile, dann einfach den ersten Teil nach Battlefield 2\\\\ mods
und den zweiten Teil in den Bf: Weapons Ordner entpacken.
[/list]

Die Links sind leider alle down von dennen kann mir jemand sagen wo ich die Sachen so finde würde ide gerne mal ausprobieren.....

Gib es eig. auch ein Tool oder irgentwas dafür, dass ich die unlooks im offline Modus habe??
Online habe ich sie ja alle( http://www.bf2-stats.de/Snipa%40Uwe+battlefield2+player+statistik.html )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snipa am 23.03.2008 3:17]
23.03.2008 3:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcmash1987

Arctic
BF2 Coop v4.0 - Die Version 4.0 der beliebten Coop-Modifikation für Battlefield 2. Sie ermöglicht Singleplayer Spiele mit bis zu 32 Bots auf einer Map.

funzt doch hab mir das eben noch runtergeladen nehmt aber besser den

textdatei

Mit dieser Textdatei ist es möglich mit bis zu 63 Bots im Singleplayer zu spielen.
04.06.2008 3:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tools und Mods für BF2. ( man braucht es, frau auch..... )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2007 00:05:20 OPA Max hat alle Posts in diesem Thread nach 24.08.2005 19:36:24 gelöscht.
01.04.2007 11:23:41 OPA Max hat alle Posts in diesem Thread nach 24.08.2005 19:36:24 gelöscht.
01.04.2007 11:23:31 OPA Max hat alle Posts in diesem Thread nach 24.08.2005 21:30:21 gelöscht.
27.12.2006 20:00:28 Gisolator hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum