Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Galactic Quest Simulator - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Parax


 Thema: Music/Sound Releasage ( Show us your big beats! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJay07

Marine NaSe
Ich suche nen KOSTENFREIES Programm, womit ich mit verschiedenen Samples nen Beat machen kann, vllt kennt es ja jemand Augenzwinkern
28.06.2007 14:16:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamidar

X-Mas Leet
Ja dann muss ich auch mal hier was reinspammen:

Lamidar - Medy.mp3
(Ihr müsst noch mp3 dranhängen)

Ist sone Mischung aus Breakbeat und drum and bass.

//Schöne mukke; Mr.B.Butcher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamidar am 16.07.2007 1:34]
16.07.2007 1:27:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
froehlich grinsen ich geb mal meinen Senf dazu:
@lamidar

das lied is gut, aber irgendwie schlecht abgemischt. das Hihat is irgendwie zu laut und die synthies im hintergrund "verwaschen", aber der Beat und die "Melodie" klingen schon sehr gut. gefällt mir. Augenzwinkern
22.07.2007 11:04:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamidar

X-Mas Leet
Danke, Danke. Ich werds nochmal bearbeiten

//Edit: Ich hatte halt "angst" dass mans hithat net raushört Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamidar am 22.07.2007 23:50]
22.07.2007 23:49:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Anfangs dachte ich, als ich es am Laptop Lautsprecher hörte, dass du schon soweit warst und "sidechaining" kennst, dann als ich es aber mit dem headphone hörte merkte ich , dass es reines übersteuern war Breites Grinsen .. lass deine instrumente nicht so laut spielen, am schluss sollten noch mind. -3db headroom nach oben sein, besser etw. mehr, bei jeder frequenz. Später kannst du dann das komplette lied mit "limitern" etc. nochmal ans ende treiben aber es darf absolut 0 übersteuern.

Es fehlt auch noch das vorrangetreibe und der groove im track, also mehr spielereien mit percussion und diese beschisssene hihat machste sofort raus und ersetzt diese durch komplett andere spielereien.

bei einem groovigen hauptteil lässt man entweder den PAD (also den flächensound, der so langsam vor sich her dröhnt im hintergrund) verschwinden oder per sidechaining wegdrücken. Aber wenn er immer gleichlaut bleibt .. ist eben nich gut :>

Gruß
23.07.2007 0:25:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
Bin zwar im HipHop-Bereich tätig, aber hab da mal was Trance/Breakbeat-Zeugs gemacht, vllt gefällts euch:

http://mauro.kilu.de/mp3/start_the_war.mp3

€dit:
Da dieser Thread ziemlich tot ist, gibts noch was von mir:
http://mauro.kilu.de/mp3/freakbeat.mp3

PS: Feedback ist nicht nur erlaubt, sogar erwünscht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 26.08.2007 21:51]
25.08.2007 17:59:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
ich glaube, ich sollte auch mehr hier drin posten. ich werd
mal was aktuelles uploadern.


Was sehr elektronisches:
http://rapidshare.com/files/52516400/distorted_sounds.mp3.html

DrumsNBase:
http://rapidshare.com/files/52516926/dnb.mp3.html

Irgendwas dazwischen:
http://rapidshare.com/files/52517242/nowherenear_frmx.mp3.html

und für Leute die kein Rapidshare Abo, oder eine fixe IP haben:
http://rapidshare.com/files/52519017/John_FU_Experimente.zip.html

alle 3 lieder als .zip zusammengefasst.

Feedback BITTE! Breites Grinsen


@mafioso:
Freakbeat: gefällt mir, obwohl ich eher kein Fan von HipHop bin, könnt ich mir vorstellen, dass das mit Rap darüber gut rüberkommt. Augenzwinkern vor allem der beat kann was.


Start_the_war: naja, recht eintönig und der Synthie kling ziemlich nervig und überladen. nicht so gut.
31.08.2007 21:04:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Hallo,

kenn von euch jemand eine Seite auf der kostenlose Musik / Loops
angeboten werden, die man auch im kommerziellen Rahmen benutzen
darf?
31.10.2007 15:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
1

Wenn du dich hier anmeldest bekommst 2gb free samples
2
3
5
6
7

Sollte erstma reichen
01.11.2007 12:34:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
HipHop Drumloops
http://www.phatdrumloops.com/phatdrumloops/
20.11.2007 18:51:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
unglaeubig gucken
verdammt, der letzt post hier ist mehr als ein jahr her.

wird zeit, dass ich mein altes FL studio mal wieder anwerf.
02.02.2009 19:25:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Gibts ne gute Quelle für klassische Public Domain Lizenz Musik oder auch "nur" Loops?
14.03.2012 23:32:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
djwayn

Arctic
/E: Werbung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2018 20:19]
02.06.2018 20:06:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Music/Sound Releasage ( Show us your big beats! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Galactic Quest Simulator - T-Shirt