Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
...
24.05.2009 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
cd seriennummer unhültig
hi leute, also, ich habe ganz normal gespielt, auf dem neuen patch versteht sich... dann hatte er mir bei der anmeldung mit meinem profil beim gamestart probleme gemacht und meinte immer, dass er nicht auf den server connecten kann (für die profilanmeldung)

das war dann nach paar mal hin und her weg...

jetzt zeigt er mir auf einmal auch das mit der ungültigen key an...

habe das jetzt wie am anfang beschrieben probiert, aber leider gibt es bei mir nur 11 dateien.

habe dann die bf2 exe gestartet und da sie leer war, habe ich dann meinen kex nochmal eingegeben...

dann habe ich bestätigt, das fenster ging zu und dann habe ich den patch abgebrochen...

aber trotzdem sagt er mir, wenn ich auf nen server connecten will, dass meine cd key ungültig ist...

was tun ?
01.10.2009 15:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Schon mal mit x9392 probiert?
01.10.2009 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
habe keine ahnung wie ich zu diesem hkey_lokal_machine_ usw. komme... kann ich nicht einfach ne neue von ea bekommen ?
ich habe die hülle, die rechnung und den key mit heft als pdf erstellt.. wenn ich denen das schicke und die mir ne neue geben und ich die dann da eintrage, klappt das dann vielleicht ?

ich bekomme ne macke...

bitte helft mir
02.10.2009 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
Zunge rausstrecken ALLES KLAR !!!
Aaaaalsooooo, danke erst mal allen die sich hier die Mühe gemacht haben mir zu helfen...
Großes Lob an die Mods und Admins in diesem Forum.
Das ist eine echte Platform von User für User!!

Hier ist die offizielle Hilfe von EA Games die ich auf der Support Page gefunden habe und die mir letztendlich geholfen hat.

Battlefield 2 - Ungültige Seriennummer
Antwort


Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte sollte nun Ihre Seriennummer zu finden sein.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf "Standard" und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle, wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Das gleiche wiederholen Sie für den Ordner /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc (diesmal mit dem Key für BF2:SF)

Beachten Sie bitte: Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestriche und in Großschreibung ein!

Hoffe, dass ich evtl. folgenden meinem Pc-Wissen entsprechenden Hilfesuchenden weiterhelfen kann...

LG und vielen Dank nochmal

BeFree

(KnightOfAvenge bei BF2)
04.10.2009 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das ist so in etwa das, was ich hier bereits verlinkt hatte, nur ausführlicher :P

Dann mal viel Spass beim spielen!
04.10.2009 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum