|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Lohnt sich das Ding für nen Warlock, d.h. besteht bei jedem Tick eines Fluchs die Chance das Ding auszulösen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wohoo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Frage, sind im moment wieder RoA Typen in Warsong ?
Den im moment sind mal wieder Johnsons drin, ist nur so eine Vermutung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sepp0
Eine Frage, sind im moment wieder RoA Typen in Warsong ?
Den im moment sind mal wieder Johnsons drin, ist nur so eine Vermutung  | |

Mehr Leute habe ich nicht /who.
Was meinst du?
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sho am 07.10.2005 23:35]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bah, das versteht man wohl unter einem versauten Abend. Erst fällt mein Plan für heute abend ins Wasser und dann lass ich mich überreden mit einer Randomgruppe nach Zul'Farrak zu gehen. (alle so Level 48+). Lief bis auf
einem Wipe bei dem Basiliskenzüchtertroll ganz hervorragend. Dann musste der Rogue leider gehen und damit begann der Ärger. Die Pyramide war geschafft, also wollten wir hoch zum Cheaf und seinem Kumpanen. An sich auch
kein Problem, wenn da nicht der Egotrip unseres Priesters gewesen wäre. Unsere "Taktik" sah vor erst gemeinschaftlich den 46er umzuhauen, Druide in Bärenform als Tank, der zweite Schami setzt nützliche Totems und ich
sorge dafür das der Priester nicht draufgeht. Nur der Priester hatte einen anderen Plan, er war der Meinung der Druide solle den 49er tanken und die 2 Schamis hauen den 46er um. Dieser Antrag wurde mit 3:1 Stimmen
abgelehnt. Ok, Schlacht beginnt, alles läuft super. Der 46er ist bei 10% als der Priest vom 49er angegriffen wird, der Tank lässt kurz den 46er stehen und holt sich die Aggro. Der Priester ist inzwischen bei 20% HP, also
heil ich ihn zweimal. Doch statt weiter zu spielen, schreibt der Priester ein "STREIK!" in den Gruppenchat, hat irgendwie keiner zur Kenntnis genommen. Inzwischen ist der 46er lange tot, der 49er bei rund 40%, unser Tank
auch, doch der Priester streikt. Ich haue mein letztes Mana für die Tankheilung raus, der zweite Schami auch, Priester heilt immer noch nicht. Druide stirbt in Bärenform, weil er immer noch drauf wartet das der Priester
mal anfängt zu heilen. Der zweite Schami schreit den Priester an und stirbt kurz danach. Der Endgegner ist bei 3-4%. Ich sterbe. Der Priester stirbt.
Auf die Frage was das sollte: "Ich hab doch gesagt ihr sollt euch aufteilen, ich wär beinahe gestorben."
Soooooooooo einen Hals hab ich jetzt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gürtel der macht und schuhe der macht abgestaubt- pwn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pennywize
Lohnt sich das Ding für nen Warlock, d.h. besteht bei jedem Tick eines Fluchs die Chance das Ding auszulösen? | |
Da ist die Rede von "Spellcast", also nein.
Außerdem ist dein Spirit als anständiger Warlock eh so niedrig dass das nicht weiter ins Gewicht fällt.
Klares Priestertrinket, die gehen damit dann wirklich nicht mehr oom.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chef
| | Zitat von Pennywize
Lohnt sich das Ding für nen Warlock, d.h. besteht bei jedem Tick eines Fluchs die Chance das Ding auszulösen? | |
Außerdem ist dein Spirit als anständiger Warlock eh so niedrig dass das nicht weiter ins Gewicht fällt.
Klares Priestertrinket, die gehen damit dann wirklich nicht mehr oom. | |
Und wie sieht sowas bei Arkane Geschosse aus, die werden ja eigentlich immer neu gecastet (was man ja auch bei Crits sieht)
da sollte ja dann immer wieder neue 2% Chance geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pogopuschel
gürtel der macht und schuhe der macht abgestaubt- pwn! | |
Wieder kein Finkle's - pwn!

Frustende Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chef
| | Zitat von Pennywize
Klares Priestertrinket, die gehen damit dann wirklich nicht mehr oom. | |
Das ding procct bei allem. Es procct beim Wand schießen, es procct beim Trinken, und beim Kollegen ist es letztens beim kochen geprocct. Also ja, auch bei jedem Fluch kann es Proccen.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 08.10.2005 1:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gut es procct bei allem, aber procct es auch oft?
Wenn ja brauch ich das teil.
scheiss auf mindtap talisman oder shard of the flame.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eben in silithus:

Nach einem 10-15 minütigen Kampf mit Nymerion mit vielen entangles:

Und dieses geniale item hat er gedroppt:

Damit man mal sieht, wie groß der eigentlich war:

Gabs den eigentlich schon immer? Und irre ich mich, oder stehen im un goro crater seit irgend nem patch viel mehr kleine Bäume? war da so lange nich mehr ...
P.S.:alle spieler fliegen hooooooch
€: Dieses Dunkelmond Trinket kann warscheinlich nur beim Casten des Fluches, und nicht bei jedem dmg tick proccen
| | Zitat von da gig
aber procct es auch oft?
| |
aeh 2%? genauer kann eine proccchance wohl nicht angegeben werden, oder?
|
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 08.10.2005 1:35]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von da gig
scheiss auf mindtap talisman oder shard of the flame. | |
Es sind halt 2% chance. Rein Subjektiv habe ich das Gefühl das es relativ häufig vorkommt. In längeren fights mal mit dem Wand drauf schießen wenn man als Mage OOM ist und auf den Procc warten. Ist auf jedenfall ein
geiles Trinket.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von da gig
Ich hab das Kartenset komplett und hol mir das Trinket am Montag, wenn der Jahrmarkt aufgebaut ist. Dann berichte ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von da gig
Also ich hab nen Skill der zu 4% bei Schattendamage procct (Schattentrance) und der macht das sehr häufig, in etwa alle 20 Sec. Folglich halte ich 2% nicht für sonderlich wenig
Gibt auf Thottbot ne Rechnung von wem, kleiner Vergleich zwischen Mindtap und dem Darkmoon-Trinket. Darin stand dass wenn das Ding in 5-Minuten Kampf auch nur einmal procct, das regenerierte Mana höher sei als die ganze
Zeit per Mind Tap.
Wobei mir gerade so klar wurde, dass die Preise für Karten wahnsinnig gefallen sind..kleiner Shopping-Spree im Ah eben, Resultat:
Bestien 2 - 8 für Total 59g (und nebenbei ne Goldene Perle für 5g abgestaubt \o/)
Nu noch das Ass (150g war mir etwas zuviel) und ich habs
/edit; Kommt der Markt am Montag mal wieder in den Elwynn Forest?
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 08.10.2005 2:18]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von DaRkJeDi
In längeren fights mal mit dem Wand drauf schießen wenn man als Mage OOM ist und auf den Procc warten. Ist auf jedenfall ein geiles Trinket. | |
anstatt auf 100% mana regen für 15 sekunden zu warten kannst dich doch auch hinsetzen und so regenerieren.
den schaden den du mittem zauberstab machst reisst auch nicht raus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub ich hol mir doch lieber per DM west runs das Mindtap und sammel das Portalkartenset.
Ein freerezz ist nie schlecht und ich habs oft erlebt das es in Zul genau dann procct wenn grad kein Seelenstein gesetzt ist.
e: ja der marktschreier ist grade in IF also ist Montag jahrmarkt
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 08.10.2005 2:27]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pennywize
Meiner Meinung nach hat Warlock Equipment zu wenig Spirit um den proc von dem Teil sinnvoll zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [KdM]MrDeath
| | Zitat von DaRkJeDi
In längeren fights mal mit dem Wand drauf schießen wenn man als Mage OOM ist und auf den Procc warten. Ist auf jedenfall ein geiles Trinket. | |
anstatt auf 100% mana regen für 15 sekunden zu warten kannst dich doch auch hinsetzen und so regenerieren.
den schaden den du mittem zauberstab machst reisst auch nicht raus... | |
Es macht keinen Unterschied, ob Du sitzt oder mit dem Zauberstab um Dich ballerst. Und trinken kannst Du bei den Bosskämpfen im MC (außer nach nem ooc-Wiederbeleben) sowieso nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man munkelt die ticks werden beim sitzen kürzer. Hab es selbst nie ausprobiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm ne, es ist egal ob man steht oder sitzt, relevant ist nur dass man innerhalb der letzten 5 sek. keine Spells gecastet hat.
| | Zitat von [KdM]MrDeath
| | Zitat von DaRkJeDi
den schaden den du mittem zauberstab machst reisst auch nicht raus... | |
Naja besser mit dem Wand draufballern als sich hinsetzen, die Manaregen bleibt ja gleich...auf jedenfall war das OOM-Beispiel nicht gerade optimal, geb ich zu, da hast schon recht...mhh vllt. überleg ich mir meine
Einstellung zu dem Trinket sogar nochmal Allerdings wird es in einem längeren Kampf bestimmt 1-3 mal proccen, da sparst du schon Mana.
Ändert aber nichts daran, dass auf Procc hoffen und mit dem Wand schießen die bessere alternative zum einfach abwarten ist.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 08.10.2005 5:36]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gehe ich recht in der Annahme, dass man beim HighEnd-PvE als Schamane nicht mehr im Nahkampf ist, also auch nicht viel Armor braucht?
ist es da nicht klueger, sich eine zweite "Garnitur" zuzulegen, die nur aus Stoff- und +Heal-Items besteht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Selbst wenn du hauptsächlich Restoration hast. Wenn man schon Kette tragen kann, wieso sich selbst schwächen? Und du wirst zwar heilen, aber nie soviel wie ein Priester oder Druide.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das war bestimmt nen priestertwink von irgendwelchen paladinen.
hab noch nie gesehen das ein priester während eines endkampfes streikt! wenn überhaupt mal streikt.
name und dann ab damit auf die ignoreliste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pogopuschel
gürtel der macht und schuhe der macht abgestaubt- pwn! | |
Ich hab endlich mein Geweih!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Ebola-Virus
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Selbst wenn du hauptsächlich Restoration hast. Wenn man schon Kette tragen kann, wieso sich selbst schwächen? Und du wirst zwar heilen, aber nie soviel wie ein Priester oder
Druide. | |
wieso schwaechen?
die Ketten-Fixierung schraenkt mich, wenn ich im Endgame eh nie im Nahkampf bin, in Sachen Int- und Spi-Menge ein.
die hoehere AC ist in dieser Situation ja vollkommen irrelevant, AP, Critchance und HP auch.
wenn ich nur da hinten im Raid stehe und heile, rezze, decurse, muss ich nicht "stark" sein, ich muss viel Mana haben und das schnell regenerieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Alexei`
Würd ich ehrlich gesagt nicht machen. Selbst wenn du hauptsächlich Restoration hast. Wenn man schon Kette tragen kann, wieso sich selbst schwächen? Und du wirst zwar heilen, aber nie soviel wie ein Priester oder
Druide. | |
wieso schwaechen?
die Ketten-Fixierung schraenkt mich, wenn ich im Endgame eh nie im Nahkampf bin, in Sachen Int- und Spi-Menge ein.
die hoehere AC ist in dieser Situation ja vollkommen irrelevant, AP, Critchance und HP auch.
wenn ich nur da hinten im Raid stehe und heile, rezze, decurse, muss ich nicht "stark" sein, ich muss viel Mana haben und das schnell regenerieren. | |
Also bei uns gehen die Shamies immer in den Nahkampf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
l0rn, range shami pwnz0rz.
Welches Kartenset hat die Chance auf 300 Nature Damage beim Meele hit? Habs schon wieder vergessen :\
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von BadZero
| | Zitat von Alexei`
Druide. | |
wieso schwaechen?
wenn ich nur da hinten im Raid stehe und heile, rezze, decurse, muss ich nicht "stark" sein, ich muss viel Mana haben und das schnell regenerieren. | |
Also bei uns gehen die Shamies immer in den Nahkampf. | |
aber doch nicht Melee-gear?
aber auch da wuerden sich dann wenn kein Stoff noch Leder-Sachen mit +Agi und +Crit lohnen, da man ja nicht angegriffen wird, sondern nur austeilen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: World of Warcraft |