3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Dr. King Schultz - T-Shirt Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*

Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ebola-Virus

Ebola-Virus

Zitat von Alexei`
wieso schwaechen?
die Ketten-Fixierung schraenkt mich, wenn ich im Endgame eh nie im Nahkampf bin, in Sachen Int- und Spi-Menge ein.
die hoehere AC ist in dieser Situation ja vollkommen irrelevant, AP, Critchance und HP auch.
wenn ich nur da hinten im Raid stehe und heile, rezze, decurse, muss ich nicht "stark" sein, ich muss viel Mana haben und das schnell regenerieren.

Also ich sehs so, der Schamane ist so gedacht das du eben Allrounder bist, als reiner Heilbot ist er absolut verschenkt. Angenommen du kriegst in einer Instanz dann irgendwelche Adds ab, was ja gerne mal vorkommt, dann stehst du in Stoffrüstung da und hast im Gegensatz zum Priester kein Fade und kein Inner Fire. Ehrlich gesagt habe ich dann lieber 1k Mana weniger und dafür 3k Rüstung.
08.10.2005 11:27:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Hummer

Hummer

Zitat von [KdM]MrDeath

Zitat von DaRkJeDi
In längeren fights mal mit dem Wand drauf schießen wenn man als Mage OOM ist und auf den Procc warten. Ist auf jedenfall ein geiles Trinket.

anstatt auf 100% mana regen für 15 sekunden zu warten kannst dich doch auch hinsetzen und so regenerieren.
den schaden den du mittem zauberstab machst reisst auch nicht raus...

Falsch, der Punkt ist einfach das du Schaden machst. Scheissegal wie klein oder groß der ist und das ist das einzige auf was es ankommt.
08.10.2005 11:34:46 Zum letzten Beitrag
Alexei`

Deutscher BF

Zitat von Ebola-Virus

Zitat von Alexei`
wieso schwaechen?
die Ketten-Fixierung schraenkt mich, wenn ich im Endgame eh nie im Nahkampf bin, in Sachen Int- und Spi-Menge ein.
die hoehere AC ist in dieser Situation ja vollkommen irrelevant, AP, Critchance und HP auch.
wenn ich nur da hinten im Raid stehe und heile, rezze, decurse, muss ich nicht "stark" sein, ich muss viel Mana haben und das schnell regenerieren.

Also ich sehs so, der Schamane ist so gedacht das du eben Allrounder bist, als reiner Heilbot ist er absolut verschenkt. Angenommen du kriegst in einer Instanz dann irgendwelche Adds ab, was ja gerne mal vorkommt, dann stehst du in Stoffrüstung da und hast im Gegensatz zum Priester kein Fade und kein Inner Fire. Ehrlich gesagt habe ich dann lieber 1k Mana weniger und dafür 3k Rüstung.

ja, in 5-Mann-Instanzen wuerde ich das ja auch so machen, aber spaeter in Raid-Instanzen sollte man eigendlich als Schamane gar nicht so viel Schaden/Heilung schaffen, dass man Aggro bekommt, ausserdem sollte man bis dahin wissen, wie sehr man sich zurueckhalten muss.
mir ist nur aufgefallen, dass man ja im PvE-Endgame als Schamane fasst nie physikalischen Schaden bekommt, weshalb eben mit Mail-Ruestung etwas Potenzial, was Heilung/Schaden angeht, verloren geht.
+Sta waere, wenn man denn mal Aggro bekommt, noch von Vorteil, aber Armor schuetzt ja nicht vor Spelldamage.

aber vielleicht ist das alles nur Kappes und ein Imbamane erzaehlt mir gleich, dass das in der Praxis nicht so funktioniert.peinlich/erstaunt
08.10.2005 12:21:36 Zum letzten Beitrag
Pennywize

Phoenix

Zitat von Kane*

Zitat von Pennywize
Lohnt sich das Ding für nen Warlock, d.h. besteht bei jedem Tick eines Fluchs die Chance das Ding auszulösen?

Meiner Meinung nach hat Warlock Equipment zu wenig Spirit um den proc von dem Teil sinnvoll zu machen.

Hm, ich habe heute mal etwas auf die ooc-Regeneration geachtet, die ist trotz 200irgendwas Spirit doch ziemlich fix..wenn ich kein Mana während den 15sec raushaue, füllt es etwa 14-18% meines Manabalkens..

Naja, da ich eh nicht mehr weis wohin mit dem Geld (und das Ding nie im AH ist) werd ich mir das Trinket mal holen.
08.10.2005 12:31:12 Zum letzten Beitrag
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

Zitat von Pennywize

Zitat von Kane*

Zitat von Pennywize
Lohnt sich das Ding für nen Warlock, d.h. besteht bei jedem Tick eines Fluchs die Chance das Ding auszulösen?

Meiner Meinung nach hat Warlock Equipment zu wenig Spirit um den proc von dem Teil sinnvoll zu machen.

Hm, ich habe heute mal etwas auf die ooc-Regeneration geachtet, die ist trotz 200irgendwas Spirit doch ziemlich fix..wenn ich kein Mana während den 15sec raushaue, füllt es etwa 14-18% meines Manabalkens..

Naja, da ich eh nicht mehr weis wohin mit dem Geld (und das Ding nie im AH ist) werd ich mir das Trinket mal holen.

Uäh ich hätte das cainwyn ding für über 1000 gold verticken können? Verdammt traurig
08.10.2005 12:48:15 Zum letzten Beitrag
Sho

shooter_cs2
...
Für wieviel hast du es verkauft?
08.10.2005 13:01:01 Zum letzten Beitrag
Pennywize

Phoenix

Zitat von Slutti
Uäh ich hätte das cainwyn ding für über 1000 gold verticken können? Verdammt traurig

Naja, bei uns wars mal für 525g Buyout im Ah, war sicher nicht länger als 2 Stunden drinn..

Allerdings solltest du beachten dass die allakhazam-Preise meist etwas..krank sind.

hähäBreites Grinsen
08.10.2005 13:05:59 Zum letzten Beitrag
Sho

shooter_cs2
...
Bei uns war es für 3 Wochen >1000G drin, nach dieser Zeit war es weg. Verkauft .... whatever.
08.10.2005 13:17:13 Zum letzten Beitrag
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]

Zitat von [KoD]Sentinel
[b]Setis

Was für ne Interface Mod benutzt ihr immer um zu wissen, wie viel % Leben ein Gegner noch hat?
08.10.2005 13:27:14 Zum letzten Beitrag
buTZe

butze
... ein nackter Tag in Arathi Basin

Jazz und ich vorm BG

Drin \o/ und auf dem weg zum Sägewerk

*säg*

*abbau*

oh noez, allies!

Gewonnen haben wir sogar trotzdem o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 08.10.2005 13:38]
08.10.2005 13:37:46 Zum letzten Beitrag
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wechseln GMs eigentlich ihre Namen? Sonst könnte man doch 'ne Liste machen und die direkt anwhispern oder peinlich/erstaunt
08.10.2005 13:40:39 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von buTZe

Und Augustus und ich haben Jeremiah (Rang 14 Paladin) und Hochmut (Rang 11 (?) Druide) gepohnt, während ich halbnackt war.

Sehr lustig, alles.

Nackte Grüße
08.10.2005 14:01:25 Zum letzten Beitrag
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel

Zitat von sCooB[ASS]

Zitat von [KoD]Sentinel
[b]Setis

Was für ne Interface Mod benutzt ihr immer um zu wissen, wie viel % Leben ein Gegner noch hat?

Also ich benutze Nymbia's Perl Unitframes, da stehen später auch in der Mitte absolute hp zahlen (MobHealth2), und aussen der % Wert. Gibt aber recht viele Mods, die die hp in % anzeigen.

Mit den Unit frames sieht man auch den Unterschied zwischen Rare-Elite und normalen Elite, den man mit Standart frames nicht sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 08.10.2005 14:03]
08.10.2005 14:01:39 Zum letzten Beitrag
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Wo geh ich denn nun am Besten goldene Perlen farmen? Breites Grinsen
08.10.2005 14:03:57 Zum letzten Beitrag
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain

Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von buTZe

Und Augustus und ich haben Jeremiah (Rang 14 Paladin) und Hochmut (Rang 11 (?) Druide) gepohnt, während ich halbnackt war.

Sehr lustig, alles.

Nackte Grüße

Beweist das nicht nur, dass dieses Jagen nach immer besseren Items und Klamotten total sinnnentleert ist?
08.10.2005 14:06:30 Zum letzten Beitrag
Ebola-Virus

Ebola-Virus

Zitat von [Amateur]Cain

Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von buTZe

Sehr lustig, alles.

Nackte Grüße

Beweist das nicht nur, dass dieses Jagen nach immer besseren Items und Klamotten total sinnnentleert ist?

Das beweist nur das die PvP-Ränge nichts mit Können zu tun haben, sondern ausschliesslich mit Zeitaufwand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 08.10.2005 14:19]
08.10.2005 14:19:34 Zum letzten Beitrag
Ebola-Virus

Ebola-Virus

Zitat von fettesbrain

Geh Gold farmen und hoff das es welche im AH gibt.
Ich habe vorgestern 4h lang Nagas und Coastcrawler gefarmt und nicht eine goldene Perle gefunden, aber dafür schwarze und andere.

Moonclothrobe krieg ich so wohl nicht mehr. Vielleicht sollt ich mir eine Alternative suchen.
08.10.2005 14:23:42 Zum letzten Beitrag
TheRealHawk

Zitat von fettesbrain

Isle of Dread, Feralas, südlich von Feathermoon in der Naga-Höhle. Kannste alles wegnuken. Oder Azshara ganz im Nordosten, aber da sind die Gegner härter.
08.10.2005 14:25:18 Zum letzten Beitrag
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...

Zitat von Ebola-Virus

Das beweist nur das die PvP-Ränge nichts mit Können zu tun haben, sondern ausschliesslich mit Zeitaufwand.

Wobei sowohl Jeremiah als auch Hochmut doch echte Pwnpwnspieler sind und ihren Rang nicht unverdient haben.
08.10.2005 14:33:40 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...was natürlich Augustus und mich zu Pwnpwnpwn-Spielern macht.

Schlussfolgernde Grüße
08.10.2005 14:37:38 Zum letzten Beitrag
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

Zitat von Sho
Für wieviel hast du es verkauft?

Ich trag´s selber peinlich/erstaunt
Aber ich hätte es gegen nen Epic mount gerne getauscht peinlich/erstaunt
08.10.2005 14:45:02 Zum letzten Beitrag
Spkka

Arctic
Nachdem ich nun 5 Tage auf's neue Board gewartet habe, weil das alte meinte beim booten in Rauch aufzugehen: I'm back ihr Husos! \o

In wkgkgpfpd-ähnlicher Manier frage ich: Was ist passiert? Was gibt es neues? Wie oft waren die Server down? Auf welchem Server spielt Psychoschön?

Boah, jetzt muss ich erstmal ins TS und fichtes sexäy Stimme hören. Ich habe deswegen total schlecht geschlafen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spkka am 08.10.2005 14:46]
08.10.2005 14:45:10 Zum letzten Beitrag
TheRealHawk

In echt live und so sieht http://www.thottbot.com/?i=51823 dank der Matschtextur total scheiße aus :\
08.10.2005 14:45:44 Zum letzten Beitrag
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]

Zitat von [KoD]Sentinel
Also ich benutze Nymbia's Perl Unitframes, da stehen später auch in der Mitte absolute hp zahlen (MobHealth2), und aussen der % Wert. Gibt aber recht viele Mods, die die hp in % anzeigen.

Mit den Unit frames sieht man auch den Unterschied zwischen Rare-Elite und normalen Elite, den man mit Standart frames nicht sieht.

Und wie bekomme ich das nun zum laufen?

Habs in den WoW Interface Ordner kopiert, aber da tut sich nichts. traurig
08.10.2005 14:47:33 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit

Zitat von Alexei`

Zitat von Ebola-Virus

Zitat von Alexei`
wieso schwaechen?

ja, in 5-Mann-Instanzen wuerde ich das ja auch so machen, aber spaeter in Raid-Instanzen sollte man eigendlich als Schamane gar nicht so viel Schaden/Heilung schaffen, dass man Aggro bekommt, ausserdem sollte man bis dahin wissen, wie sehr man sich zurueckhalten muss.
mir ist nur aufgefallen, dass man ja im PvE-Endgame als Schamane fasst nie physikalischen Schaden bekommt, weshalb eben mit Mail-Ruestung etwas Potenzial, was Heilung/Schaden angeht, verloren geht.
+Sta waere, wenn man denn mal Aggro bekommt, noch von Vorteil, aber Armor schuetzt ja nicht vor Spelldamage.

aber vielleicht ist das alles nur Kappes und ein Imbamane erzaehlt mir gleich, dass das in der Praxis nicht so funktioniert.peinlich/erstaunt

Also es kommt durchaus schonmal vor, dass Schamanen sich mit Stoff- oder Lederrüstung ausstatten
in MC, weil die bessere Werte auf +Heilung hat. Aber wenn man sich die epischen Sets des Schamanen
anschaut, so bemerkt man, dass diese auf jeden Fall auch auf Heilung ausgelegt sind, womit man in
diesem Bereich stärker werden kann, ohne die entsprechende Rüstungsklasse aufzugeben.

Meiner Meinung nach jedoch ist der Schamane dann am sinnvollsten, wenn er alles zugleich macht:

Die Rolle als Supporter ausfüllen dank Totems, den Priestern und Druiden beim Heilen unter die
Arme greift (auch mit vollem Heil-Equipment kommt man nicht an diese beiden Klassen heran) und mit
Windfury fett Schaden raushaut. In Gefahr zu laufen, Aggro zu ziehen ist eher unwahrscheinlich
(passiert mir pro MC-Run vielleicht ein, zwei Mal) und in MC braucht man jedes Fitzelchen DPS,
damit die Bosse schneller fallen und dadurch auch gleichzeitig einfacher werden.

Im Gegensatz zu einigen anderen Klassen muss man in MC schon relativ viel auf einmal machen,
aber dann wird einem wenigstens nicht so schnell langweilig - ich verbrat bei fast jedem Kampf
aufs neue nahezu mein komplettes Mana.

Multitaskende Grüße
08.10.2005 14:48:33 Zum letzten Beitrag

Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich habe übrigens auf Gorgonnash eine von drei goldenen Perlen im Buyout gekauft, für "läppische" 20 Gold. Die anderen kosten 30 und 40 Gold. Find ich schon stark übertrieben, wobei wohl nichts an die Preise für Mageweave Cloth rankommt. 5 Angebote für 20 St., vier davon kosten 99g und 99,9g im Buyout. Wer kauft denn sowas? Da lohnen sich doch die Kosten fürs reinsetzen nicht mal. Und wer dringend Mageweave braucht, kloppt halt schnell ein paar Oger in Tanaris um.
Manche Menschen werde ich nie verstehen.
08.10.2005 14:57:05 Zum letzten Beitrag
buTZe

butze
Das ist für Leute gedacht die nicht auf den Preis schauen, sondern einfach massen kaufen und somit "verarscht" werden.

Muss gut kommen nach nem Mageweave einkauf aufeinmal 200g weniger zu haben D:
08.10.2005 15:10:50 Zum letzten Beitrag
Tegga

X-Mas Arctic
Phuelz cheatet immernoch...
08.10.2005 15:14:17 Zum letzten Beitrag
Ebola-Virus

Ebola-Virus

Zitat von buTZe
Das ist für Leute gedacht die nicht auf den Preis schauen, sondern einfach massen kaufen und somit "verarscht" werden.

Muss gut kommen nach nem Mageweave einkauf aufeinmal 200g weniger zu haben D:

Soviel Gold hatte ich noch nie. Das ist bei mir immer im Goldkreislauf. Das schützt vor Missbrauch. Breites Grinsen
08.10.2005 15:16:40 Zum letzten Beitrag
Alexei`

Deutscher BF
und dann gibt es auch einfach gut Steinreiche, die lieber eine fuer sie geringe Summe zahlen, als sich selbst dahin zu bemuehen.
08.10.2005 15:19:43 Zum letzten Beitrag
 Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop