Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Zeit für SUVs! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
aber die quali ist unübertroffen, auch was den sound ab geht. lasst euch überraschen Breites Grinsen

aber wie so der K.I.F. die quali so hoch hat, weiss ich net. ich bin nur der fahrer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 11.12.2005 13:10]
11.12.2005 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -WC|Trasher-
ist mpeg bin am uploaden



http://www.divx.com/divx/create/download/
Probier das doch mal
15 Tage testversion angeblich konvertieren in 3 Klicks.
Virtual Dub muss man sich dafür dann jetzt nicht antun Augenzwinkern

Flaskmpeg oder mpeg zu avi kann das afaik auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 11.12.2005 13:14]
11.12.2005 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
bin grad dabei, mal schauen obs besser wird...
11.12.2005 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich hab sonst noch einen legalen Key, der wurde zu irgendeinem Jubiläum, von DivX verschenkt.
11.12.2005 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
so, ist konvertiert un am uploaden, nur noch ca. 40 mb
11.12.2005 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
habt ihr nur ein 56k modem zum uploaden?
11.12.2005 13:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
wieso meinst du? ich lad mit ner 3000 leitung hoch

edith meint, das es in 1:30 minuten was zu sehen gibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 11.12.2005 13:29]
11.12.2005 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
so, bitte sehr, hier der versprochene movie in divx format:

ich bin ein link, klick mich
11.12.2005 13:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Nettes Video, ist das eigentlich dein eigener Wagen?
Das Video wurde ich Oesterreich gedreht, oder?

Wann kommt mal jemand auf die Idee dem Mini Allrad zu geben? Dann muesste man doch ein unuebertroffenes Gripmonster haben, oder? Breites Grinsen
11.12.2005 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Getrag hat nen Mini als Versuchträger für nen sehr kompakten Allradantrieb. Augenzwinkern
11.12.2005 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Asperin

Das Video wurde ich Oesterreich gedreht, oder?



Schweiz, aber 5min von Österreich entfernt.
11.12.2005 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Mal ehrlich, ihr seit da auch wie die Berserker gefahren...

So als Fahranfänger in jeder Kurve erstmal an die Haftungsgrenze...naaaja...
11.12.2005 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Mal ehrlich, wer wuerde das mit einem Mini und fast Bergstraßen nicht machen?
Ich werde am 29. und 30.12 ein 320d durch die Ardennen fahren, mal sehen, was das gibt.
11.12.2005 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Ich hab in der zweiten Hälfte nur noch aufs Überholmanöver gewartet peinlich/erstauntfröhlich
11.12.2005 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
Mal ehrlich, ihr seit da auch wie die Berserker gefahren...

So als Fahranfänger in jeder Kurve erstmal an die Haftungsgrenze...naaaja...



Isser das denn?


btw. seid
11.12.2005 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
Mal ehrlich, ihr seit da auch wie die Berserker gefahren...

So als Fahranfänger in jeder Kurve erstmal an die Haftungsgrenze...naaaja...



Isser das denn?


btw. seid



Ich glaube er fährt seit mehr als einem Jahr.

Wieso beantworte ich seine Fragen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 11.12.2005 15:34]
11.12.2005 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Ich glaube, diese Strecke wäre mit meinem Wagen mehr als nur anstrengend. peinlich/erstaunt
11.12.2005 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
und vor allem riskant. da gibts <4 werkstätten auf 10km streckenlänge

Breites Grinsen
11.12.2005 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
erinnert mich an unsere eifelstrecken Augenzwinkern

mit genügend leistung machts spaß. nachts sitzt allerdings hinter jeder 2. kurve ein wildschwein oder sonstwas für tiere wenn man im sommer unterwegs ist und glück (eher pech) hat Breites Grinsen
11.12.2005 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hatte heute zum ersten Mal das zweifelhafte Vergnügen mit einem, der diese bescheuerte Opel-VW-Rivalität etwas zu ernst nimmt.

Ich war heute mit dem GTI im Kraichgau unterwegs, als mir bei einer Ortsdurchfahrt plötzlich ein Kadett GSI im Rückspiegel auffiel. Schon das war mir recht suspekt, weil mir der gleiche Wagen 'ne Minute früher entgegengekommen war und der Typ am Steuer ziemlich komisch zu mir rübergeschielt hatte. Da der Kerl wie ein Irrer auffuhr, ließ ich mich dummerweise dazu hinreißen am Ortsausgang etwas mehr Gas zu geben als sonst(4. Gang Vollgas). Er ging mir natürlich sofort hinterher(dem Geräusch nach im 2. Gang) und als ich dann bei 100 vom Gas ging, weil ich wegen so einem Spacko absolut nichts riskieren wollte, hing er mir direkt an der Stoßstange, so nah, dass ich die ganze Zeit sein stolzes Grinsen sehen konnte. Als er dann endlich erkannte, dass mir nicht nach einem Rennen war, setzte er zum Überholen an. Ich dachte noch "Endlich!", aber was machte der Idiot? Blieb auf gleicher Höhe mit mir und ich sah im Augenwinkel, wie er zu mir rübergrinste und irgendwie wild rumgestikulierte - auf ner kurvigen Landstraße. Ich habe garnicht hingeschaut und versuchte ihm mit einer zuvorkommenden Geste klar zu machen, dass er doch bitte einfach überholen solle. Doch stattdessen scherte er wieder hinter mir ein und hing mir wieder an der Stoßstange. Ein paar Kurven später - und kurz vor einer Kuppe - hielt er es dann für 'ne gute Idee mich endgültig zu überholen, wobei er dann fast noch mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen wäre. Aber das Risiko hat sich gelohnt - immerhin kann er ja jetzt im Opelclub Oberderdingen sagen, er habe 'nen 5er GTI versägt.

Ich weiß nur, dass ich beim nächsten Mal solche Provokationen von Anfang an ignoriere. Mein halbherziges Beschleunigen war wirklich das dümmste, was ich hätte machen können Kopf gegen die Wand schlagen
11.12.2005 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Was denkt sich so ein Volvo-Fahrer, wenn er von einem Mini ausbeschleunigt wird... peinlich/erstaunt
11.12.2005 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von HektorXX
Mein halbherziges Beschleunigen war wirklich das dümmste, was ich hätte machen können Kopf gegen die Wand schlagen



Richtig.
Bei sowas muss man immer einmal FETT drauflatschen und sie stehen lassen. Wenn er es danach noch nicht eingesehen hat selber schuld. Aber Ortsausgang ist doch immer prädestiniert für sowas. Breites Grinsen
11.12.2005 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von HektorXX
Mein halbherziges Beschleunigen war wirklich das dümmste, was ich hätte machen können Kopf gegen die Wand schlagen



Richtig.
Bei sowas muss man immer einmal FETT drauflatschen und sie stehen lassen. Wenn er es danach noch nicht eingesehen hat selber schuld. Aber Ortsausgang ist doch immer prädestiniert für sowas. Breites Grinsen



Vollgas im 2. Gang wäre den noch sehr jungen Winterreifen sicher nicht so gut bekommen, fürchte ich.
Außerdem reicht 4. Gang im Normallfall locker - nur diesmal wars halt ausnahmsweise ein echter GSI mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 11.12.2005 16:13]
11.12.2005 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von grufti
Was denkt sich so ein Volvo-Fahrer, wenn er von einem Mini ausbeschleunigt wird... peinlich/erstaunt



nen T5R hätte er nicht so einfach bekommen
11.12.2005 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Mit dem Lupo macht es manchmal auch Spass am Ortsausgang etwas zügiger zu Beschleunigen.. einfach weil der böse 3er Golf nicht damit rechnet dass der kleine Elefantenrollschuh gar nicht mal so langsam ist.

Aber das von dir geschilderte Verhalten des GSI-Fahrers ist einfach arm.
11.12.2005 16:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von HektorXX
Mein halbherziges Beschleunigen war wirklich das dümmste, was ich hätte machen können Kopf gegen die Wand schlagen



Richtig.
Bei sowas muss man immer einmal FETT drauflatschen und sie stehen lassen. Wenn er es danach noch nicht eingesehen hat selber schuld. Aber Ortsausgang ist doch immer prädestiniert für sowas. Breites Grinsen



Ich weiß nicht, ob der GSI wirklich Probleme mit dem GTI gehabt hätte. Ein Bekannter von mir hatte mal 'nen Kadett GSI. Das Ding war so irre leicht, dass man auf der Landstraße regelmäßig SLKs mit knapp 200 PS (alter 230 Kompressor) im Zwischenspurt hat alt aussehen lassen. Nach oben hin ging natürlich nicht so viel, aber im Bereich zwischen 80 und 130 ging der Kadett wie Hölle.

Edit: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der GSI mit 150 PS und circa 800kg Leergewicht den GTI gefressen hätte, wenn er Bock drauf gehabt hätte. Gas geben war wirklich keine kluge Entscheidung Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 11.12.2005 16:20]
11.12.2005 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
GSI 16V hat knapp 1040kg Augenzwinkern Der GTI ist da flotter zumal der keine Drehzahl braucht. Augenzwinkern
11.12.2005 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Lahm war er tatsächlich nicht. Ich kann nicht sagen, wie es gewesen wäre, wenn ich auch zurückgeschaltet hätte.
Was mich halt ziemlich überrascht hat, ist die Tatsache, dass der Kerl wirklich gewendet hat, um ein Rennen anzuzetteln. Das ist schon ein bisschen .. seltsam Mata halt...
11.12.2005 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
spiegel hochklappen/ignorieren, radio lauter und drauf scheißen? wäre vielleicht auch ne möglichkeit gewesen mit den Augen rollend

ich hatte sowas auch schon öfter. das beste war ein kleiner peugeot der mir in der ortschaft am kofferraum hing und im zickzack fuhr. 70er zone beschleunigt, er erstmal 50m abstand, dann wieder hinten dran. wieder 50er zone. so ging das dann immer weiter, bis er mich irgendwann überholt hatte und dann mit seiner warnblinkanlage rumspielte Breites Grinsen
11.12.2005 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Johnny Knoxville
Mal ehrlich, ihr seit da auch wie die Berserker gefahren...

So als Fahranfänger in jeder Kurve erstmal an die Haftungsgrenze...naaaja...



naja, an die haftungsgrenze sind wir ja nur ab und an gekommen. das Traktionssystem tut da schon seine nötigen dienste, wenn ich das ausgeschalten hätte, wären wir n stück langsamer gewesen.

die strecke die wir da gefahren sind, das ist so zu sagen unser heimberg. die kenn ich im schlaf. wir sind da auch extra erst mal gemütlich hochgefahren um auszu kundschafeten wie die strecken verhältnisse sind.

freut mich, das ihr spass an dem video habt. ich hof, ich konnte euch so das gefühl Mini zu fahren n bischen besser vemitteln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 11.12.2005 17:06]
11.12.2005 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Zeit für SUVs! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum