Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Wichteln mit C4-Päckchen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wichteln mit C4-Päckchen
Die Geschenkidee zu Weihnachten oder sich einfach mal selbst belohnen

Der Patch 1.12 ist draußen > > runterladen < <

Achtung: Installationshinweis!
BF2 --> Addon SF --> Patch 1.12 --> online zocken
BF2 --> Patch 1.12 --> online zocken
BF2 --> Patch 1.12 --> Addon SF --> Patch 1.12 --> online zocken

Es geht definitiv nicht anders und wenn Du das hier erst liest, nachdem Du uns gefragt hast, dann merke Dir: Lies immer zuerst den verdammten Startpost - RTFM!
An alle anderen: Gratulation zur Benutzung Deines Hirns.

Wer Probleme mit dem Patchen hat, der findet hier eine Anleitung

Der Alte



Auf diesen Servern kann man uns antreffen:

  • clubwurstdeluxe.de - 40er - 84.244.131.129:16567
  • *ZhG* Server 3 - 32er - 85.236.101.19:17471
  • A9 Alpha9 UK RANKED - 32er - 85.236.101.78:16867


TeamSpeak-Server

  • 62.75.252.120:8787 - TS von kawu - Passwort: inge  Hier findest Du immer das Uber-Squad
  • 212.43.70.21:8867 - TS von Schiddy - Passwort: koksnutte  Ausweichmöglichkeit
  • 82.149.226.133 - Mods.de
  • 217.160.204.82 - TS der Mölbis-LAN - Wirthaus

Achtung:Teamspeak 2 ist nötig um mit dem pOT zu spielen!
Teamspeak 2 Übersicht auch in Battlefield 2 mit VoiceOverlay
Mit dem Programm VoiceOverlay kann man in Battlefield 2 und anderen Spielen sehen, wer gerade im Teamspeak 2 spricht, den Status, wer sich im Channel befindet. Ergo, lästige Fragen entfallen.
Für Battlefield 2 muss aber ein Schritt mehr getan werden, damit ihr nicht gekickt werdet.
1. Die ShortcutMaker.exe starten
2. Workaround Battlefield 2 aktivieren
3. Shorcut anfertigen
4. Neuen Shortcut für Battlefield 2 starten
5. !zocken

Demo-Downloadlink
Gamespy

The really first BF2-Movie
Der erste Battlefield 2 Film ist schon lange fertig. Download gibt es hier.
Es gibt Ambitionen für einen neuen Film – Diskussionen dazu findet man hier.


Besucht uns außerdem im IRC --> quakenet --> #pot.bf2
Einfach !zocken als Highlight setzen und sofort informiert sein.




Nützliches & Erklärungen


Ruckeln in BF2 beseitigen
Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen

Probleme mit Punkbuster?
Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem "Punkbuster Update Tool" geht das sehr einfach.


Wieviel Traffic verbraucht BF2?
Battlefield 2 verbraucht in einer Stunde zwischen 50MB und 70MB. ISDN-Nutzer sollten deswegen ihre Kanäle bündeln oder zu DSL/Standleitung greifen.

Neue Waffen im Singleplayer
Wenn man Battlefield 2 auf Version 1.0 hat kann man sich die neuen Waffen "freicheaten". Wie das geht wird hier beschrieben

Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
Mit dem "BF2 Shader Mod" soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein. Kauft Euch trotzdem lieber eine neue Grafikkarte

Battlefield 2 Websiten


Mini-Mods


Betaversion vom Editor


Stats-Server



Thread geschlossen und Startpost nicht gesichert? Ein Backup findet ihr hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 15.12.2005 11:12]
15.12.2005 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Pfeil pOT Movie #2
Alle die noch beim zweiten (und vielleicht weiteren) pOT Movie mitmachen wollen, können mal hier vorbei schauen.
Kanonenfutter wird immer gesucht peinlich/erstaunt

ppopn
15.12.2005 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
den link "welche einstellungen für den PC" kann man rausnehmen, ich weiss net wer das verbrochen hat, ist jedenfalls müll.

laut dem file dürfte ich alles auf hoch, wenn nicht sogar sehr hoch stellen, allerdings hab ich dann (nicht immer, aber oft) ne scheiss performance.
15.12.2005 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
wenn ich mal mit dem elitären p0t zocken möchte, auf welchem der drei server wird denn am meisten gedaddelt?
15.12.2005 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
wenn ich mal mit dem elitären p0t zocken möchte, auf welchem der drei server wird denn am meisten gedaddelt?

62.75.252.120:8787
15.12.2005 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
wenn ich mal mit dem elitären p0t zocken möchte, auf welchem der drei server wird denn am meisten gedaddelt?

62.75.252.120:8787



das ist ja TS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSAC] Vollstrecker am 15.12.2005 11:05]
15.12.2005 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
wenn ich mal mit dem elitären p0t zocken möchte, auf welchem der drei server wird denn am meisten gedaddelt?


ins TS kommen und nachfragen

denn ohne TS wirst Du nicht anerkannt. Wie soll sonst teamplay aufkommen!
15.12.2005 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
wenn ich mal mit dem elitären p0t zocken möchte, auf welchem der drei server wird denn am meisten gedaddelt?

62.75.252.120:8787



das ist ja TS.

du wolltest wissen, wo wir zu finden sind, oder? Augenzwinkern
15.12.2005 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
ok. ok. Ich werd dann mal TS installieren.

Vllt komm ich dann mal heute abend ab 22 Uhr dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSAC] Vollstrecker am 15.12.2005 11:11]
15.12.2005 11:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Und wenn Du kein headset hast oder gar kein Bf2 oder beides nicht <-- unwahrscheinlich,

dann hat Onkel Burns was für Dich/Euch

http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001097
15.12.2005 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Mein bruder hat sich bf2 gekauft, kommt man da halbwegs schnell rein oder besteht das spiel quasi nur aus irgendwelchen "taktischen tricks" oder kann man halbwegs "kreativ" spielen?
15.12.2005 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Becks_und_gras
Mein bruder hat sich bf2 gekauft, kommt man da halbwegs schnell rein oder besteht das spiel quasi nur aus irgendwelchen "taktischen tricks" oder kann man halbwegs "kreativ" spielen?


Die Eingewöhnung ist nach 2h abgeschlossen. Da haste einige Maps und Waffen kennengelernt
Die Feinheiten kommen erst mit der Zeit und mit dem Uber-Squad geht alles ein bißchen einfacher
15.12.2005 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
feinheiten? welche feinheiten? peinlich/erstaunt
15.12.2005 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
wer im p0T ist eigentlich der uber-commander? - spielt jemand den gerne?
15.12.2005 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Och, wie es mal kommt.
Ich spiel gerne mal Commander
Aber ansonsten geht's bei uns anarchisch zu.

Feinheiten: Das eine Mine mit Grens zerstört werden kann; der der Mi-28 Copter heftig ist; dass eine Blend auch einen Panzer blendet etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 15.12.2005 11:28]
15.12.2005 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
och, ich dachte das wär allgemeinbildung oder so peinlich/erstaunt
15.12.2005 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
hm okay, dann werde ich das auf jedenfall mal mit auf die mta nehmen und dann nächste woche mal anspielen.
15.12.2005 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Atello
...dass eine Blend auch einen Panzer blendet etc.



Situation gestern:

Ich bin Pilot im Blachhawk + vier "Passagiere". Beim Flaggen einnehmen werden wir beschossen und die Lebenspunkte sinken auf 1/3. Ich will abdrehen und bekomme direkt vor die Kanzel eine Flash. Blind und verzweifelt "Abpringen, abspringen!" - schreiend knalle ich gegen den nächsten Berg...

Natürlich ist keiner abgesprungen und alle sind tot.
15.12.2005 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hatte bisher das glück, dass ich nur geblendet wurde, wenn ich eh schon schwer verwundet am boden lag...
15.12.2005 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
geeeh in das Licht...
15.12.2005 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
SpecOps und Assault mit Flashbangs sind ein geiles Team.
Assault blendet den Fahrer und der SpecOp C4t den Panzer Breites Grinsen
15.12.2005 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Chino
SpecOps und Assault mit Flashbangs sind ein geiles Team.
Assault blendet den Fahrer und der SpecOp C4t den Panzer Breites Grinsen

SpecOp und support.

specop hat armbrust, die G36c "sniper", C4.
der support hat den fanghaken, die gasgranate, unendlich munition für alle.

die beiden kommen überall hin und können alles zerlegen.

optional noch nen medic mitschicken.
15.12.2005 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
und einen Engi!
15.12.2005 12:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ja, du darfst auch mit atello Breites Grinsen
15.12.2005 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich meinte im normalen BF2, DeathCobra.
SF spiele ich irgendwie nie peinlich/erstaunt
15.12.2005 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DeathCobra
ja, du darfst auch mit atello Breites Grinsen



Danke *freu* \o/


*ein-Wichtel-Päckchen-Desh-reich*
15.12.2005 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Heisst das nicht *Desh-ein-Wichtel-Päckchen-reich* Mata halt...
15.12.2005 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Chino
Ich meinte im normalen BF2, DeathCobra.
SF spiele ich irgendwie nie peinlich/erstaunt

flashbang setzt dann aber SF plus assault unlock voraus.
15.12.2005 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Chino
SpecOps und Assault mit Flashbangs [...]



mit den Augen rollend
15.12.2005 12:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Chino
SpecOps und Assault mit Flashbangs [...]



mit den Augen rollend

 
Zitat von Chino
Ich meinte im normalen BF2, DeathCobra.

...
15.12.2005 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Wichteln mit C4-Päckchen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum