Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von DeepBlue23
Aber die ganze Sache ist doch kompitabel mit dem neusten BF2 Patch oder? Kostet das Performance? Vllt. ist es sehr Subjektiv aber ich hab das Gefühl mein BF läuft etwas langsamer als vorher...



Für den ganzen Spaß rät dir das Manuel auch die BF2-Version 1.12. Performance dürfte es eigentlich nicht kosten.
05.01.2006 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
habe es bei mir instaliert und finde es gut..

obwohl es nicht ganz genau so ist wie bei diesen screens..

zb steht [T-90 Tank]

oder [F-15 Bomber]

naja aber habe nix dagegen Breites Grinsen
06.01.2006 1:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von PrImAx.cH
habe es bei mir instaliert und finde es gut..

obwohl es nicht ganz genau so ist wie bei diesen screens..

zb steht [T-90 Tank]

oder [F-15 Bomber]

naja aber habe nix dagegen Breites Grinsen



Bei mir sieht das jetzt auch so aus, weil ich's ganz praktisch finde, wenn solche Informationen hinter den manchmal etwas seltsamen Namen der Waffen stehen.
06.01.2006 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von Happy Carcass
[b]Für den ganzen Spaß rät dir das Manuel auch die BF2-Version 1.12



Sry das sthet bei mir aber nicht in der Anleitung.
06.01.2006 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von DeepBlue23
 
Zitat von Happy Carcass
[b]Für den ganzen Spaß rät dir das Manuel auch die BF2-Version 1.12



Sry das sthet bei mir aber nicht in der Anleitung.





Da steht unter 1.2 Required Applications: "It also assumes that you have been patched up through patch 1.12."
06.01.2006 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Das steht bei mir in der Readme:

Pimp my Battlefield 2 - German
by ppopn (me@papet.de)
v0.3 - 28.12.2005

Changelog:
-----------------
0.3
- BUG: "Team '§C1001TEAM§C1001' hat die Runde gewonnen!" gefixt

0.2
- Teamworkpunkte wurden verbessert
- hier und da ein paar Änderungen

0.1
- Neue Teamkill Message "Player [Teamkill - Waffe] Player2"
- Veränderte Statusnachrichten; zB: aus "Du hast einen Hilfepunkt für Flaggen eroberungen bekommen!" wurde "Flagge erobert (+2)", usw
- Farbliche vorhebung von Namen, Waffen, Punkten und Flaggenpunkten

Installation:
-----------------
- Backup von
[bf2InstallationsOrder]\mods\bf2\Localization\german und
[bf2InstallationsOrder]\mods\xpack\Localization\german
machen
- Beide Ordner aus diesem ZIP-Archiv nach [bf2InstallationsOrder]\mods\ verschieben und Überschreiben bestätigen.

Credits:
-----------------
Chino @ mods.de (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=123890)
- Waffennamen
- Ideengebung

SaladFork @ totalBF2.com (http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=43939)
- Grundkonzept

Vllt. haste das für die englische?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 08.01.2006 18:37]
08.01.2006 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Lies doch mal den Startpost durch, du Hammel! Da habe ich euch gebeten diese Manual durchzulesen!
08.01.2006 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Is ja gut! Sache is gegessen!
08.01.2006 19:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bei mir stehst drin peinlich/erstaunt

Und Happy Carcass, änder doch mal bitte den Startpost mit der aktuellen Version 0.4. Musst einfach nur die 3 durch ne 4 ersetzen.
08.01.2006 23:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Chino
Bei mir stehst drin peinlich/erstaunt

Und Happy Carcass, änder doch mal bitte den Startpost mit der aktuellen Version 0.4. Musst einfach nur die 3 durch ne 4 ersetzen.



Ok, hab ich gemacht. Aber nur bei deiner Version oder auch bei der von poppn?
09.01.2006 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Hmm..hat da eigentlich schon mal jemand probleme mit gehabt? Ich hab dieses Dingens auch angewandt und konnte neulich nicht auf nem Server (EA Europe Official 18b) connecten, weil mein Spiel angeblich modifiziert sei.

Andere Veränderungen, als die oben genannte, habe ich aber nicht vorgenommen.

Mag ja Zufall sein, aber alle anderen aus dem clan (die diese Änderung eben nicht durchgeführt haben) konnten connecten.

Beim nächsten Server (Namen vergessen) war es das selbe Spielchen....Max musste wieder draussen bleiben Mata halt...
09.01.2006 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Also ich spiele damit und kann problemlos auf jeden Server connecten.
09.01.2006 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ich bezweifle auch stark, dass es etwas damit zu tun hat. Dem Spiel ist es ziemlich egal, ob eine .utxt-Datei geändert wurde. Wahrscheinlich hat dein Spiel (nicht unbedingt davon!) einen Knax abbekommen, was ja leider Gottes sehr schnell bei Betafield geht...
09.01.2006 19:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Du hättest mal dein Backup einspielen sollen und gucken ob du connecten kannst. Aber mir hat Punkbuster noch nie den Zutritt verwehrt.

@Carcass
Nur meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 09.01.2006 20:46]
09.01.2006 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Chino
Du hättest mal dein Backup einspielen sollen und gucken ob du connecten kannst. Aber mir hat Punkbuster noch nie den Zutritt verwehrt.

@Carcass
Nur meine.



Ja, ich habe mein backup eingespielt und nein, ich kann trotzdem nicht auf etlichen servern connecten.

Nun habe ich BF2, SF komplett deinstalliert, inkl. Ordner in Eigene Dateien, Registry gesäubert und alles neu installiert, ohne diesen Pimp Kram zu benutzen...und siehe da, die server, auf denen ich vorher nicht connecten konnte, da mein spiel ja angeblich modifiziert gewesen sei, gehen jetzt wieder.

Von daher steht für mich fest, dass dieser Pimp Kram nicht unproblematisch für BF2 ist.
14.01.2006 11:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Dann installier doch jetzt nochmal Pimp my Battlefiled und ich wette mit dir, daß du auf alle Server verbinden kannst.
Es lag ja eindeutig nicht daran, wenn es trotz eingespielten Backups nicht funktioniert hat. Du musstest BF2 und SF komplett neu installieren was ja darauf hindeutet, daß du dir irgendwas anderes zerschossen hattest.
14.01.2006 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
durch aenderung der utxt wird dein bf2 nicht beeinflusst da die utxt nicht abgefragt wird.
14.01.2006 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Na gut...euer Wort in Gottes Ohr

edit:

Ihr hattet Recht. Es funktioniert wieder. Weiß der Henker was da nicht in Ordnung war.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.01.2006 13:46]
14.01.2006 13:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das problem sitzt meistens vor dem recher....*renn*
14.01.2006 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
hmpf...renn ruhig


[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 14.01.2006 15:24]
14.01.2006 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
*zurückschiess*


ok BTT.
14.01.2006 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
Bug gefunden in der 0.3 wurde die meldung nich korrigiert wenn du ne gegnerische objekte hochjagst UAV Trailer usw steht immer noch "sie machen punkte wenn sie gegnerische.... blabla Breites Grinsen" wieviele gibs den darauf
14.01.2006 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gibt 1 Punkt und wird natürlich in der englischen Version seit 0.1 schon richtig angezeigt Breites Grinsen

Edit:
Ich hab ppopns 0.3er mal gerade überprüft. Er hat es eingebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 14.01.2006 19:34]
14.01.2006 19:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
wird aber nicht angezeigt - sicher Augenzwinkern

spreng nämlich ziemlich oft die arti weg und da ist es mir aufgefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ruSushi am 14.01.2006 22:26]
14.01.2006 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
 
Zitat von ruSushi
wird aber nicht angezeigt - sicher Augenzwinkern

spreng nämlich ziemlich oft die arti weg und da ist es mir aufgefallen



Kannst du in der german_patch.utxt ändern.
15.01.2006 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
ppopn und ich haben pünktlich zum Patch unsere neuen Versionen veröffentlicht

ppopn (Deutsch):
Pimp my BF2 Patch 1.2 0.4

Chino (Englisch):
Pimp my BF2 v1.2.1
14.02.2006 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
*blitzdingens*

€: Chino, deine URL ist kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 15.02.2006 19:06]
15.02.2006 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
auch hier gibt es seit gestern schon die neuen versionen.

wir mods schlafen ja nicht nur......mit den Augen rollend
sogar mit chino seinem neuen link...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 15.02.2006 18:30]
15.02.2006 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Danke Opa fröhlich

@Carcass
Ja, ich hatte beim umstellen nicht an die alten Links gedacht peinlich/erstaunt
Aber dank mod_rewrite funktionieren die jetzt auch wieder Breites Grinsen
16.02.2006 10:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlowinBeatz

tf2_spy.png
gibt es für den 1.21 patch eigentlich ne neue version ???
12.03.2006 22:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum