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 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
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Happy Carcass

happy carcass
Die im Startpost genannten Versionen dürften die neuesten sein.
12.03.2006 22:40:02  Zum letzten Beitrag
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Go4D!E

sCrat
Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?

Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst.
12.03.2006 23:19:58  Zum letzten Beitrag
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FlowinBeatz

tf2_spy.png
naja zum beispiel steht für uav und einige waffen als text oder killmessage einfach "KILLMESSAGE_VEHICLE_UAV". Da fehlt ja nur die passende Übersetzung.. Dachte, vielleicht gibts da ne Version, die das fixt
13.03.2006 6:46:35  Zum letzten Beitrag
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M4uch

Sniper BF
 
Zitat von Go4D!E
Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?

Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst.


reanimieren gibt doch +2 punkte oO
13.03.2006 8:44:28  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Die im Startpost genannten Versionen sind aktuell und "1.21 ready".
13.03.2006 9:23:56  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
Warum finde ich nicht in meinen UTXT-Dateien den Eintrag, der erscheint, wenn man eines der Geräte des Commanders zerstört? In welcher UTXT-Datei ist der den vermerkt?

Auch finde ich nicht den Weapon-Eintrag zum L96A1.
13.03.2006 13:57:38  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Waffen für Euroforces/1.2 Patch stehen in der <Sprache>_Mappacks.utxt
Strategische Objekte in der <Sprache>_Patch.utxt

Auch zu finden in meiner .nfo mit den Augen rollend
13.03.2006 14:57:42  Zum letzten Beitrag
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Go4D!E

sCrat
 
Zitat von M4uch
 
Zitat von Go4D!E
Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?

Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst.


reanimieren gibt doch +2 punkte oO



Ich wusst doch schon immer das mich der Server bescheist
13.03.2006 15:32:02  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Chino
Waffen für Euroforces/1.2 Patch stehen in der <Sprache>_Mappacks.utxt



Ich glaub, ich hab seit »Pimp my Battlefield 2« entdeckt wurde, immer meine Version davon über die nach dem Patch entstandenen .utxt-Dateien kopiert, sodaß der Eintrag mit den EF-Waffen gar net da war. Hab grad poppns »German_Mappack« genommen.

Danke!
13.03.2006 16:10:51  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Auch entgegengesetzt der erwartung, das hier noch jmd reinkuckt: kann mir pls jmd nen link für die deutsche version von pimp my battlefield geben? Weil der Deutsche Funzt nicht... wäre ich euch sehr verbunden!
03.04.2006 20:02:29  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
Wieso sollte denn die deutsche Version aus dem Startpost nicht mehr funktionieren?

Das ist immer noch die aktuellste Version von ppopn, welche bisher die ganze Zeit funktionierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 03.04.2006 20:32]
03.04.2006 20:28:53  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Der Link funktioniert aber nicht, das ist mein Problem! Wäre kewl wenns mir jmd uppen bzw per mail schicken könnte ( revoluza@gmx.de )
03.04.2006 21:02:05  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
Natürlich funktioniert der Link aus'm Startpost. Oder hat sonst noch jemand Probleme damit?verwirrt
03.04.2006 21:04:27  Zum letzten Beitrag
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OPA Max

OPA Max
funzt einwandfrei.
03.04.2006 21:13:51  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ah, k, gestern ging er nicht, fragt mich nicht warum... aba thx xD
04.04.2006 15:48:16  Zum letzten Beitrag
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AnGuS_Q3

Arctic
wo wir grad bei Pimp my Battlefield sind, weiss jemand ob es möglich ist wie bei Quake 3 Enemymodels und Colors einzufügen?
Ich meine wär doch voll krass wenn alle gegener auf einmal neongrün sind und aussehen wie tankjr. :P
Naja ich weiss es wäre betrug aber lustig alle mal Breites Grinsen

MfG AnGuS
04.04.2006 15:50:49  Zum letzten Beitrag
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FlowinBeatz

tf2_spy.png
 
Zitat von AnGuS_Q3
wo wir grad bei Pimp my Battlefield sind, weiss jemand ob es möglich ist wie bei Quake 3 Enemymodels und Colors einzufügen?
Ich meine wär doch voll krass wenn alle gegener auf einmal neongrün sind und aussehen wie tankjr. :P
Naja ich weiss es wäre betrug aber lustig alle mal Breites Grinsen

MfG AnGuS



natürlich nicht, denn wenn deine gegner neongrün leuchten siehst du sie aus 500 metern. das nennt man schlicht cheaen
04.04.2006 18:21:36  Zum letzten Beitrag
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the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von FlowinBeatz
das nennt man schlicht cheaten



Und damit machste dich schnell unbeliebt Augenzwinkern
05.04.2006 0:27:26  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Außerdem dürftest du dann auf allen Ranked Servern die "Modifizierte Daten" Meldung bekommen mit den Augen rollend
05.04.2006 19:55:47  Zum letzten Beitrag
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=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
betruebt gucken
Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool
06.04.2006 23:26:30  Zum letzten Beitrag
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ruSushi

Guerilla
 
Zitat von =]NYPD[=Kurupt187
Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool



zu was ? farbige Models ? vergiss esMata halt...
07.04.2006 1:02:37  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
Ich weiß echt nicht, was die Leute damit anstellen wollen. Sowas kann man bestimmt in einem Mod einbauen, aber ob jemand den Spielen möchte, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem geht es in dem Thread hier um das, was im Startpost beschrieben wurde und nicht um irgendwelche Modifikationen, mit denen man nicht mehr (legal) auf ranked Server spielen kann.
07.04.2006 8:43:07  Zum letzten Beitrag
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=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von ruSushi
 
Zitat von =]NYPD[=Kurupt187
Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool



zu was ? farbige Models ? vergiss esMata halt...





NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN , für BF2 und farbige Texte , hab mir gestern mal KURZ die dateien angeschaut . Und da ich wenig zeit habe , hatte ich auch kein Bock mich näher mit der/die Datei(en) zubeschäftigen . Aber ein Prog wo zB in einem weißem eingabefeld , sagen wir mal "Du hast PlayerMustermann getötet" , steht und man es einfach ändern kann und dahinter ein Menü mit der Farbauswahl is .... das meinte ich .... sorry wenns falsch rüberkam


Edit: Nicht jeder schweift vom Thema ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 07.04.2006 10:33]
07.04.2006 10:31:14  Zum letzten Beitrag
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(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Hmm wie erkennt der Server das eigentlich, dass das Spiel modifiziert wurde ?

Wen er es am Namen erkennt könntest du es Machen.
(Genauso wie man das "Simrad" Fernglas freischalten kann)

Geht das eigentlich auch Online ?
Du kannst es ja im Siingleplayer ausprobieren ...
13.04.2006 19:12:04  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Neue Version:
Pimp my BF2 v1.3.1 (nein, URL hat sich nicht geändert)
23.05.2006 19:30:11  Zum letzten Beitrag
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Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Sehr schön.
23.05.2006 20:16:00  Zum letzten Beitrag
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Happy Carcass

happy carcass
Wo sind da eigentlich die Unterschiede? Musste denn etwas geändert werden?
23.05.2006 20:22:58  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Die Texte für AF sind jetzt mit drin und die Texte für den Fahrzeugabwurf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 23.05.2006 20:38]
23.05.2006 20:37:30  Zum letzten Beitrag
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Chino

Chino
Und sofort nen Bugfix. Hatte die falsche Datei für die SF Waffen in BF2v mit drin

Pimp my BF2 v1.3.2
23.05.2006 22:15:18  Zum letzten Beitrag
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=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Was ist den Turbojugend G-Town ?
24.05.2006 14:13:30  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
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