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Die im Startpost genannten Versionen dürften die neuesten sein.
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Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?
Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst.
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naja zum beispiel steht für uav und einige waffen als text oder killmessage einfach "KILLMESSAGE_VEHICLE_UAV". Da fehlt ja nur die passende Übersetzung.. Dachte, vielleicht gibts da ne Version, die das fixt
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| Zitat von Go4D!E
Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?
Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst. | |
reanimieren gibt doch +2 punkte oO
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Die im Startpost genannten Versionen sind aktuell und "1.21 ready".
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Warum finde ich nicht in meinen UTXT-Dateien den Eintrag, der erscheint, wenn man eines der Geräte des Commanders zerstört? In welcher UTXT-Datei ist der den vermerkt?
Auch finde ich nicht den Weapon-Eintrag zum L96A1.
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Waffen für Euroforces/1.2 Patch stehen in der <Sprache>_Mappacks.utxt
Strategische Objekte in der <Sprache>_Patch.utxt
Auch zu finden in meiner .nfo
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| Zitat von M4uch
| Zitat von Go4D!E
Was ist an den neuen Versionen eigentlich verbessert worden?
Der einzigste Fehler der mir bisher aufgefallen ist, ist der, dass bei Reanimieren +2 statt +1 steht. Aber sonst. | |
reanimieren gibt doch +2 punkte oO | |
Ich wusst doch schon immer das mich der Server bescheist
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| Zitat von Chino
Waffen für Euroforces/1.2 Patch stehen in der <Sprache>_Mappacks.utxt | |
Ich glaub, ich hab seit »Pimp my Battlefield 2« entdeckt wurde, immer meine Version davon über die nach dem Patch entstandenen .utxt-Dateien kopiert, sodaß der Eintrag mit den EF-Waffen gar net da war. Hab grad poppns »German_Mappack« genommen.
Danke!
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Auch entgegengesetzt der erwartung, das hier noch jmd reinkuckt: kann mir pls jmd nen link für die deutsche version von pimp my battlefield geben? Weil der Deutsche Funzt nicht... wäre ich euch sehr verbunden!
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Wieso sollte denn die deutsche Version aus dem Startpost nicht mehr funktionieren?
Das ist immer noch die aktuellste Version von ppopn, welche bisher die ganze Zeit funktionierte.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 03.04.2006 20:32]
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Der Link funktioniert aber nicht, das ist mein Problem! Wäre kewl wenns mir jmd uppen bzw per mail schicken könnte ( revoluza@gmx.de )
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Natürlich funktioniert der Link aus'm Startpost. Oder hat sonst noch jemand Probleme damit?
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Ah, k, gestern ging er nicht, fragt mich nicht warum... aba thx xD
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wo wir grad bei Pimp my Battlefield sind, weiss jemand ob es möglich ist wie bei Quake 3 Enemymodels und Colors einzufügen?
Ich meine wär doch voll krass wenn alle gegener auf einmal neongrün sind und aussehen wie tankjr. :P
Naja ich weiss es wäre betrug aber lustig alle mal
MfG AnGuS
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| Zitat von AnGuS_Q3
wo wir grad bei Pimp my Battlefield sind, weiss jemand ob es möglich ist wie bei Quake 3 Enemymodels und Colors einzufügen?
Ich meine wär doch voll krass wenn alle gegener auf einmal neongrün sind und aussehen wie tankjr. :P
Naja ich weiss es wäre betrug aber lustig alle mal
MfG AnGuS | |
natürlich nicht, denn wenn deine gegner neongrün leuchten siehst du sie aus 500 metern. das nennt man schlicht cheaen
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| Zitat von FlowinBeatz
das nennt man schlicht cheaten | |
Und damit machste dich schnell unbeliebt
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Außerdem dürftest du dann auf allen Ranked Servern die "Modifizierte Daten" Meldung bekommen
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Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool
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| Zitat von =]NYPD[=Kurupt187
Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool | |
zu was ? farbige Models ? vergiss es
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Ich weiß echt nicht, was die Leute damit anstellen wollen. Sowas kann man bestimmt in einem Mod einbauen, aber ob jemand den Spielen möchte, wage ich zu bezweifeln.
Außerdem geht es in dem Thread hier um das, was im Startpost beschrieben wurde und nicht um irgendwelche Modifikationen, mit denen man nicht mehr (legal) auf ranked Server spielen kann.
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| Zitat von ruSushi
| Zitat von =]NYPD[=Kurupt187
Wäre cool wenn jemand mal ein Programm dazu schreiben könnte . Wo man alles bequem einstellen kann , würds ja selba machen , doch leida fehlt mir dazu die nötige Int.... *ähmm* ...wie gesagt ... wäre cool | |
zu was ? farbige Models ? vergiss es | |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN , für BF2 und farbige Texte , hab mir gestern mal KURZ die dateien angeschaut . Und da ich wenig zeit habe , hatte ich auch kein Bock mich näher mit der/die Datei(en) zubeschäftigen . Aber ein Prog wo zB in einem weißem eingabefeld , sagen wir mal "Du hast PlayerMustermann getötet" , steht und man es einfach ändern kann und dahinter ein Menü mit der Farbauswahl is .... das meinte ich .... sorry wenns falsch rüberkam
Edit: Nicht jeder schweift vom Thema ab...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 07.04.2006 10:33]
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Hmm wie erkennt der Server das eigentlich, dass das Spiel modifiziert wurde ?
Wen er es am Namen erkennt könntest du es Machen.
(Genauso wie man das "Simrad" Fernglas freischalten kann)
Geht das eigentlich auch Online ?
Du kannst es ja im Siingleplayer ausprobieren ...
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Sehr schön.
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Wo sind da eigentlich die Unterschiede? Musste denn etwas geändert werden?
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Die Texte für AF sind jetzt mit drin und die Texte für den Fahrzeugabwurf
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 23.05.2006 20:38]
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Und sofort nen Bugfix. Hatte die falsche Datei für die SF Waffen in BF2v mit drin
Pimp my BF2 v1.3.2
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Was ist den Turbojugend G-Town ?
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Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino ) |