Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OICW

Russe BF
ich hätte ne frage wo ich das zeug für patch 1.3 herbekomme. brauche die "deutsche" version. so wies scheint ist es nur die englische.
27.05.2006 19:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
kannst die deutsche 1.3 nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 28.05.2006 18:51]
27.05.2006 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
ppopn hat seine deutsche Version mittlerweile auch auf 1.3 umgestellt
27.05.2006 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
wie clan-war liga tauglich sind die dinge? hat einer schon erfahrung oder wird das als HACK oder CHEAT abgestempelt.
28.05.2006 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Diese Veränderung des Spieles sollte eigentlich niemanden jucken.
28.05.2006 17:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
theoretisch schon, man hat ja keinen vorteil drinnen. trotzdem kann dies zu ner anklage von nem anderen clan kommen? man verändert was am BF2.
28.05.2006 19:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von OICW
theoretisch schon, man hat ja keinen vorteil drinnen. trotzdem kann dies zu ner anklage von nem anderen clan kommen? man verändert was am BF2.


das ist etwas punkbuster unrelevantes, kannst in cs ja auch deine config anpassen und vac macht nix und es ist kein cheat :P
28.05.2006 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von OICW
theoretisch schon, man hat ja keinen vorteil drinnen. trotzdem kann dies zu ner anklage von nem anderen clan kommen? man verändert was am BF2.


das ist etwas punkbuster unrelevantes, kannst in cs ja auch deine config anpassen und vac macht nix und es ist kein cheat :P



Jeb , und dabei helfen dir diese CFG´s beim zocken ( kannst schneller kaufen ) in gegensatz zu BF2 Farbige Texte , ist echt nur für die Übersicht .
29.05.2006 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich musste nochmal ein paar Fehler ausbessern
Pimp my Battlefield 2 v1.3.3
01.06.2006 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f.v.saboni

Arctic
Hallo



Gibt es eigentlich einen Farbcode für rot und blau?

Müßte es doch eigenlich, da das ja auch original Farben aus dem Spiel sind, oder?!?



Und es gab doch auch mal ne Zeit, das haben sich viele ihren Acountnamen rot gefärbt( was im Spiel ziemlich genervt hat)



Ich frage eigentlich nur, weil ich mein Pimp noch etwas verschönern möchte... soll heißen das ich die Punkte die schlecht sind (Teamkill, Teambeschuss)rot angezeigt bekommen möchte?



Ist das irgendwie möglich?!?



DANKE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von f.v.saboni am 16.06.2006 17:04]
16.06.2006 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Nein, die Farbgebung wird vom Spiel vorgegeben. Das einzige was man machen kann ist eine Hervorhebung und die ist immer orange. Diese Hervorhebung wird durch eine Boolean Variable gesteuert die entweder WAHR oder FALSCH ist. Am Anfang eines Textes ist die immer FALSCH. Wenn jetzt der Code für die Hervorhebung kommt wird die Variabl WAHR und der nachfolgende Text wird orange dargestellt bis zu dessem Ende oder bis wieder der Code kommt, dann wird die Variable FALSCH und der Text wird wieder in seiner ursprünglichen Farbe dargestellt.
16.06.2006 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
traurig gucken
Mahlzeit...
hat einer von euch Bock mir mal ne "Anleitung" zu posten wie das mit dem reinkopieren und so abläuft?? Also genau den Ablauf wie die, die es gemacht haben und bei denen es funzt?!?
Habe bisher folgendes gemacht: Habe mir die Version 1.3.3 gezogen und in die Odrner /mods/bf2/localization/english gepackt. Bei /xpack/localization/english genau das gleiche! Wie bei totalbf2.com beschrieben! Danach passiert aber noch nichts im Spiel.. also nichts gepimptes! Habe das Spiel auch auf deutsch installiert. Liegt das daran das bis dahin sich noch nicht geändert hat? Hab mir dann auch noch die deutsche Datei gezogen die OpaMax hier geposted hat. Also für die deutsche version diese "pmb2.german[1]
Was genau muß ich jetzt mit der machen damit das klappt??
Weil wenn ich die in mods/bfs2/localization/german packe krieg ich n ERROR und kann nichmehr spielen!
Bin entweder zu dämlich oder einfach nur blind..
Danke schonmal im Voraus!
25.06.2006 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Hi,

ich muss dann auch nochmal doof Fragen.
Welche Dateien muss ich bei BF2 Installation "DEUTSCH"
in welchen Ordner kopieren um das Gewünschte Ergebnis zu erzielen??
Vielleicht kann jemand der fähigeren Leute hier mal eine entsprechende .zip einfügen mit kurzer erklärung ala Entpacken ---> nach battlefield2/mods/bf2/... kopieren ---> fertig ;-)

Danke auch hier im Voraus.
28.06.2006 16:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
traurig gucken Ihr macht mich echt traurig
Dabei hab ich doch so einen schönen Startpost gemacht, wo alles wunderbar erklärt wurde, denn dies hier war dabei.

 
Zitat von »Having Fun with the Localization Files (v1.3)«

  1. Extract localization_files-130.zip to a temporary location. If you are unsure, your desktop will probably be fine.
  2. Open up Windows Explorer (or the file manager of your choice) and head to your BF2 directory (By default: C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\)
  3. Navigate to the English localization directory (By default: \mods\bf2\Localization\English\)
  4. Replace (overwrite) the files in there with the files that came with this package.
  5. That's it! Open up BF2, and have fun.



Wichtig ist hierbei, dass die richtigen Dateien auch in den richtigen Ordner mit der richtigen Sprache kommen. Es bringt nichts, wenn ihr das Deutschpack von poppn in den Englischordner steckt.

Diese "Datei", von der hier die Rede ist, kann sich jeder selbst erstellen oder man benutzt einfach eine der beiden aus dem Startpost:

ppopn (Deutsch):
Pimp my BF2 Patch
28.06.2006 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Besten Dank. Verzeih das "blöde" Nachfragen, es ist nur seit dem Startpost einige Zeit vergangen, so dass ich mir nicht sicher war ob die Dateien, und die Anleitung noch ohne Probleme verwendet werden können. BF2 1.3 Patch usw, es hat sich ja einiges geändert ;-)
Also nochmals Danke!
28.06.2006 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Hab mal im Startpost noch etwas hinzugefügt, um dem nächsten noch mehr Sicherheit zu geben.
28.06.2006 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
kann das sein,das die seite down ist...?!?!

hat jemand einen anderen link...???
29.06.2006 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
die beiden links auf dieser seite funzen einwandfrei.
der deutsche dauert so etwa 10 sek.
29.06.2006 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
jo...jetzt gehts
29.06.2006 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proximity

Marine NaSe
...
Mein Eintrag war eigentlich auch überflüssig.. habs kurz danach hingekriegt! Irgendwie hat mein rechner aus eurem Link immer nur Müll runter geladen! "Datei ist beschädigt.."! Bei mir war da noch nichmal die Readme in dem gezogenen Ordner zu lesen! Han 'nem Clan Kollegen davon erzähl, ihm den Link geschickt und er hats auch gezogen - einwandfrei! verwirrt
Er hats mir dann per ICQ geschickt.. und es ging! Pillepalle Breites Grinsen
Keine Ahnung wieso und so weiter..
Vielleicht auch nur ---> Hmmm ??
Keine Ahnung.. aber jetzt gehts! Sehr geile Sache dieses Tool! fröhlich
30.06.2006 8:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Is Poppns link im startpost die aktuelle fassung?
30.06.2006 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
wie im Startpost schon steht:

Die im Startpost befindlichen Dateien sind immer auf dem neuesten Stand, da der Downloadlink immer zur Einzigen und damit aktuellsten Version führt.
30.06.2006 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Was aber nicht im Startpost steht:

POPPN hat nichts besseres zu tun als bei erscheinen des Patches sofort den Kram zu aktualisieren!

Zumal Chinos VErsion anscheinend auch nicht aktuell!

Hauptsache erstmal rumkacken, anstatt vernünftig zu antworten! Nein Meister, ich kann nicht lesen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 30.06.2006 12:40]
30.06.2006 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Wieso sollte Chinos Version nicht aktuell sein? Mata halt... Der Patch 1.3 ist schon seit 'nem Monat draußen und Chino und ppopn haben bisher immer gute Arbeit geleistet, verbunden mit einer schnellen Aktualisierung der Daten.

Kann man zwar nicht wissen, wenn man das diesen Thread nicht verfolgt, aber Ok.

Hier deine "vernünftige" Antwort: Ja, ppopns deutsche Version ist 1.3-Aktuell.
30.06.2006 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
doofe Angewohnheit ausm p0T sag ich mal mit den Augen rollend
Sorry dafür *g*

Stand aber tatsächlich nur ein paar Posts über Deinem.
Rein Inhaltlich besagt der Startpost aber auch schon das immer die aktuellste Version zur Verfügung gestellt wird.
Sollte sie also mal nicht zum neuen Patch passen, so folgt unter dem selben Link schnellstmöglich eine Vers. die passt.

Ja, so. Jetzt Daumendrücken beginnen und auf nen klares 5:0 für unsere Jungs hoffen fröhlich.
30.06.2006 15:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Last-Prophet
doofe Angewohnheit ausm p0T sag ich mal mit den Augen rollend



Ah, stiller Mitleser, ja? fröhlich

Na jut, ich hät ja auch nicht gleich so aufdrehen müssen!
30.06.2006 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Eher direkt Betroffener als stiller Mitleser,
aber keine Angst, ich bin nicht nachtragend *g*
03.07.2006 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s0ja

Arctic
hi ... hätte das ganze gern auf englisch links funzen nur leider definitiv nich mehr... hats noch jemand auf der platte und bogg mir das zu schicken irgendwie?

mfg
s0ja
25.02.2007 0:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
hast 'ne pm

Ich hab' 'ne deutsche mit einigen leichten Änderungen von mir =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 25.02.2007 14:07]
25.02.2007 1:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Hab den Startpost mal wieder aktualisiert. Hier gibt's dann nochmal die englische Version.
25.02.2007 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pimp my Battlefield 2 ( Powered by SaladFork und Chino )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum