Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Der Freudethread ( Mach mit! Freude machen macht Freude. )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 128 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
Hallo lieber Herr Putze

Bei mir im Büro kommen die sehr regelmäßig. Zweimal die Woche oder so. Allerdings glaube ich nicht, dass die irgendwas anderes machen als Mülleimer leeren..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 08.06.2017 13:07]
08.06.2017 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Keine Ahnung was unsere machen, aber Mülleimer leeren jedenfalls nicht Breites Grinsen
08.06.2017 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Auch gut Breites Grinsen
08.06.2017 13:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Bei uns sind die Mülleimer auch leer. Nur der Schreibtisch gefühlt schmutziger als vorher.
Liegt vielleicht daran das ich den letzten Schreibtisch in der Ecke des Büros habe.
08.06.2017 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Zwischendurch den Mop oder Lappen saubermachen hilft bestimmt. Reg das doch mal an. Daran liegt es bestimmt!
08.06.2017 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Habe ich bereits in der halbjährigen Mitarbeiter Umfrage als "Pain-Point" angegeben Augenzwinkern
08.06.2017 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Gut, dann tut sich ja bestimmt bald was mit den Augen rollend
08.06.2017 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
An der Uni merkte man das immer daran, dass die Tür doppelt abgeschlossen war. Das hat außer dem Putzdienst niemand gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Röhrich am 08.06.2017 22:48]
08.06.2017 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Und sonst so? Wie ists bei euch? Alles gut soweit?

Bei mir ists gerade super sonnig und ich freue mich darüber, dass es gleich Burger gibt. Weniger gut finde ich, dass ich morgen wieder arbeiten muss.
18.06.2017 17:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
VIEL zu heiss. Noch die ganze nächste Woche.
Burger klingt gut. Aber meine selbst gemachte chipotle-bbq is leer. Gibts heut mal Flammkuchen.
18.06.2017 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Flammenkuchen ist auch top.

Selbstgemachtes Chipotle hört sich auch gut an. Rezept?
18.06.2017 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von Selenic

Selbstgemachtes Chipotle hört sich auch gut an. Rezept?


Ich guck später mal auf meinem anderen Rechner, da hab ichs gesaved.
Wird aber schwierig, das 'daheim' zu machen. Im Rezept stehen so aberwitzig geil eingelegte Chipotle-Chilis aus Mexiko, die hauptsächlich den supergeilen Geschmack liefern... Breites Grinsen
18.06.2017 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
froehlich grinsen
Kann man versuchen.

Ich stelle mir umgekehrt aber de auch Flammenkuchen bei dir auch recht schwierig vor. Wie sieht es da mit geräuchertem Speck aus?
18.06.2017 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
35° nächste Woche
Warum muss ich in Baden leben traurig
Jemand Tipps für eine spontane neue Eiszeit?
18.06.2017 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
verschmitzt lachen
Muss ich nochmal an Deine Situation mit zu viel Eis erinnern?
18.06.2017 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Eien Tür die keinen reinlässt, und ich muss nicht raus. I ain't even mad :>
Erstmal lüften, Sonne ist untergegangen.
*brr* kalt *wollsocken anzieh*
18.06.2017 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ja, nicht raus müssen kann echt gut sein.
18.06.2017 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
in meinem homeoffice isses auch sehr erträglich peinlich/erstaunt
19.06.2017 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Bisher gehts auch bei mir im Büro ganz gut. Ventilator ist an und das Fenster zu. Draußen sind es 33 Grad. Drinnen keine Ahnung, aber es ist gut aushaltbar
19.06.2017 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Lustig, dass ihr auf der anderen Seite des Ozeans ähnliche Probleme habt...
Hab jetzt länger geschlafen, da das Schlafzimmer von 33.5 wenigstens auf 25.2 über Nacht abkühlte. Jetzt geh ich auf die klimatisierte Arbeit, bevor das wieder zu warm wird. Mit graut es schon vor heute Abend/Nacht...
19.06.2017 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Selenic

Selbstgemachtes Chipotle hört sich auch gut an. Rezept?


Hier: The only BBQ sauce receipe you'll ever need

Und ja, Deltas BBQ-Sauce war schon sensationell geil gut, aber die is der Hammer.
Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie und ob man an solche Chipotles ran kommt in D...
20.06.2017 4:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Danke, das schaue ich mir mal an
Auf den ersten Blick werden nicht nur die Chipotles das Problem sein Breites Grinsen
20.06.2017 8:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie und ob man an solche Chipotles ran kommt in D...



Amazon hat alles

Breites Grinsen

Wird auf jeden Fall mal ausprobiert, danke für den Tip!

@Sel: Woran hapert es denn sonst noch?
20.06.2017 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Solche hab ich noch von der Dienstreise nach Mexiko im Schrank peinlich/erstaunt

Die Woche mal mischen, wehe das taugt nix Krang!

Acid
20.06.2017 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von -Delta-

@Sel: Woran hapert es denn sonst noch?


Weiss ich auch nich... Loisiana und Worcester hat man im Haus zu haben und ich empfehle dringend auch fuer ganz andere Gelegenheiten ne Chipotle-Mischung zu machen. Macht sich prima neben dem Cayenne-Garam Masala und der Cajun Island Pepper Mischung!
Ich wuerde auch davon abraten, mit Tabasco zu mischen. Ich finde Tabasco zu saeuerlich dafuer.
Und Senfpulver muesste es doch auch locker geben, oder? Ohne schmeckt die Sosse allerdings nich ganz so dolle.
Die Sosse hat uebrigens ziemlich n Jahr im Kuehlschrank bestens bei mir ueberlebt. Beim letzten Grillhuehnchen war allerdings Schluss. Plan is jetz beim naechsten Mal einen Hauch liquid smoke dazu zu werfen. Yammie!
20.06.2017 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von -Delta-

@Sel: Woran hapert es denn sonst noch?



Ja, ok. Ihr habt recht. Auf den ersten Blick sah alles recht exotisch aus. Das kann man hier mit (teilweise) bisschen Aufwand alles bekommen.
20.06.2017 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Normales Tabasco benutz ich eigentlich gar nicht mehr irgendwie mag ich den Geschmack eigentlich nicht mehr.

Aber bei Hot Sauces gibts ja auch in jedem guten deutschen Vollsortimenter inzwischen mehr als genug Auswahl dass man da irgendwas passendes finden wird.
20.06.2017 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von -Delta-

Normales Tabasco benutz ich eigentlich gar nicht mehr irgendwie mag ich den Geschmack eigentlich nicht mehr.


Ich find den immernoch ziemlich gut. In simpler Kartoffelsuppe zum Beispiel. Aber in ner BBQ vollkommen fehl am Platz.
20.06.2017 23:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gestern hat der Lehrling Eis spendiert.
Heute der Chef.
Und heute abend ich mir \o/.
21.06.2017 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von Radde

Und heute abend ich mir \o/.



Du bist so gut zu Dir \o/
21.06.2017 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Freudethread ( Mach mit! Freude machen macht Freude. )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 128 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum