Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Die Neuen! ( The shape of grind to come... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Falls es noch nicht da war:

World of Tanks

Kein MMO im klassischen Sinn, aber trotzdem sehr lustig. Im Moment läuft die Beta, zum Release habe ich jetzt nix gefunden, aber es hiess es soll noch dieses Jahr sein. Es wird Free to Play sein, mit "itemshop". Wer bezahlt bekommt (mehr?) gold womit man diverse ausrüstung und panzer kaufen kann die man sonst nicht kaufen kann. Ausserdem kann man so schneller an bessere Panzer kommen, da man mehr xp und geld bekommt pro Kampf. Ich habe jetzt in der Beta einen Premium Account und die Sachen die es für Gold gibt sind nicht imba meiner Meinung nach. Beta-Keys gibt es unter anderem hier
Einfach mit Fake-Account auf der Seite anmelden, dann bekommt man einen key. Gibt schon einige aus dem Forum die das zocken. Mein ingame-Name ist Otsego.

Ein Lets Play gibt es auch, falls ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen wollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 12.10.2010 22:15]
12.10.2010 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Imho ist es Navyfield nur mit Panzer
12.10.2010 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Braucht jemand einen Key für Bloodline Champions oder kriegt da generell jeder zwei per Post?
23.10.2010 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Über den würde ich mich freuen. Das sieht ja ganz schnieke aus.
24.10.2010 14:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Hast ne PM.
25.10.2010 3:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Black Prophecy closed Beta ist gestartet, keine Ahnung wann, aber ich hab nen Key. \o/
21.12.2010 5:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.gametrailers.com/game/guild-wars-2/11916

neue walkthroughs über guild wars 2
03.03.2011 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich weiß nicht ob die Beta für Bloodline Champions noch läuft, aber ich hätte noch einen Key übrig, wenn jemand möchte.
12.03.2011 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Jemand ne Ahnung ob diesen Sommer irgend ein gutes MMO(RPG) rauskommt?

Sollte kein (reines) Metzel Spiel sein.
Sollte kein Guild Wars sein.
Sollte irgendwas in richtung Housing haben, also irgendwas was man für sich selber auf-/ausbauen kann. Eventuell auch noch was zum bauen als Gemeinschaftprojekt, wie z.B. Gildenstädte bei Age of Conan.


Setting ist mir relativ egal, sollte allerdings nicht sowas spezielles sein wie World of Tanks, wo man über Panzer nicht groß hinaus kommt.

Edit:
Achja...Grafik ist nicht alles, von mir aus auch schlechtere Grafik, wenn dafür der Inhalt/das Gameplay passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 29.04.2011 23:44]
29.04.2011 23:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Aktuell nichts. Ende des Jahres SWTOR und GW2, Tera eventuell noch irgendwann dazwischen, alle anderen MMOs sind noch weit davon entfernt fertig zu sein.
29.04.2011 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
pvp is wohl nuex

http://arstechnica.com/gaming/news/2011/05/stopped-they-must-be-battlegrounds-in-star-wars-the-old-republic.ars

http://www.rockpapershotgun.com/2011/05/05/hands-on-star-wars-the-old-republic-pvp/#more-58638


sad plord traurig
12.05.2011 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hört sich doch ok an :O
12.05.2011 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
GW2 Zeug.

http://www.betacake.net/2011/08/guild-wars-2-gamescom-dragon-boss-fight.html

Leider bringt Blizzard auch ein Spiel raus. Doof!

/Tera soll doch schon in Fernost gescheitert sein, dachte ich zumindest mal auf Betacake gelesen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 21.08.2011 0:50]
21.08.2011 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von GGDonner

/Tera soll doch schon in Fernost gescheitert sein,



Zuwenig Grind, oder woran soll's gelegen haben? Da die da drüben leicht andere Ansprüche an MMOs haben als wir hier ist das jetzt evtl. gar nicht mal ein schlechtes Zeichen. :x
21.08.2011 6:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss hier noch einmal eine Lanze für Allods Online brechen. Anscheinend hatte das Spiel tatsächlich einen sehr miesen Start, aber inzwischen hat sich einiges getan. Nach zwei Patches muss sich das Spiel nun nicht mehr im Schatten seines großen Bruders aufhalten. Zwar ist der deutsche Server noch recht leer, doch bereits nach der Startinstanz ist es zumindest kein Problem schnell eine Hand voll Leute zu finden, mit denen man auch gemeinsam durch die Gegend ziehen kann. Trotz dass es so überhaupt nicht mein Genre ist, habe ich es inzwischen immerhin bis Level 37 (von bisher 47) geschafft und noch immer ist mir nicht der Spaß vergangen. Im Gegenteil, nach meinen ersten Schiffahrten im Astral kann ich es kaum erwarten irgendwann mein eigenes Astralschiff zu bauen und mit meiner Crew die Instanzen auf den Allods unsicher zu machen.
Ein neuer Patch wurde bereits angekündigt und in Planung sind bisher neue Astralgebiete und ein lustig anmutendes Schlachtfeldsystem.
Auch grafisch weiß ich nicht, was es an dem Spiel auszusetzen gibt, doch die Videooptionen voll aufgedreht muss sich Allods seiner Optik sicher nicht schämen. Ob einem der Comic-Look gefällt ist natürlich die Frage, aber für World of Warcraft Fans sollte dies die Alternative sein, wenn sie keine Lust haben monatlich ihre 10 Euro abzudrücken. Inzwischen darf sich Allods sogar komplett Free2Play nennen, denn die Cashshop-Währung ist handelbar im Auktionshaus zu erwerben. Wer also viel Zeit investieren kann, sollte keine Probleme haben das Spiel nur mit wenig Geld oder komplett ohne Bezahlung spielen zu können.
Ich würd dem Spiel an eurer Stelle eventuell noch einmal eine Chance geben. Trotz mangelnder Werbung hat das Spiel durchaus Potenzial.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 16.01.2012 10:18]
16.01.2012 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
GW2 Beta Anmeldung offen für 48 Stunden.
https://beta.guildwars2.com/

Und tonnenweise Previews/Videos aus der Presse Beta
http://www.guildmag.com/press-closed-beta-test-aggregration-page
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 27.02.2012 0:23]
22.02.2012 20:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Neuen! ( The shape of grind to come... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum