|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von DexterHolland*
@PS*
WoWToc ist dein Freund. Aktualisiert jedes Addon. Hat sich bei noch jedem neuen Patch bewährt.
Parataxen ftw!  | |
Ich lach mal kurz... *haha*
Warum? Weil das mit der größte Scheiß ist, den ich in Bezug auf AddOns je gehört habe...
WoWToc passt einfach nur die Interface-Nummer der AddOns an, so dass diese nichtmehr als veraltet angezeigt werden... 'Veraltete AddOns laden' tut's da auch...
WoWToc kann aber keine AddOns fixen, die wegen API-Änderungen zu Bruch gegangen sind...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Ich hatte gerade einen sehr befreienden Lachflash. Ich hatte es geschafft mich auf Gorgonnash einzuloggen, hab mir dann Fynnlaghs Ausrüstung angesehen und es war um mich geschehen.
Ich glaub das meiste davon würde ich nicht mal mit meiner 45er Magierin tragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm UI im arsch und keine Wettereffekte?
Und man kann nicht mehr connecten...
Scheiss Patch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Elkano
| | Zitat von DexterHolland*
@PS*
WoWToc ist dein Freund. Aktualisiert jedes Addon. Hat sich bei noch jedem neuen Patch bewährt.
Parataxen ftw!  | |
Ich lach mal kurz... *haha*
Warum? Weil das mit der größte Scheiß ist, den ich in Bezug auf AddOns je gehört habe...
WoWToc passt einfach nur die Interface-Nummer der AddOns an, so dass diese nichtmehr als veraltet angezeigt werden... 'Veraltete AddOns laden' tut's da auch...
WoWToc kann aber keine AddOns fixen, die wegen API-Änderungen zu Bruch gegangen sind... | |
15:50:38) mondnuckl: hab schon wowtoc durchlaufen lassen. will aber nich wirklich
(15:51:08) TheDude: hm...
(15:51:26) TheDude: sollte eigentlich die versionsnummer auslesen und die addons angleichen... strange
Nichts anderes wollte ich auch aussagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selfcast läuft bei mir wieder.
Edit: Aber es bugged. :-/
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 29.03.2006 16:51]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Habe englische version und dieses ding benutzt um in die chats zu kommen, jetzt weis ich nichtmehr, was ich löschen muss um wieder in die allgemeinchannels zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein Wetter, alles verbuggt [Onyxia haut in Phase 2 alle 15 Sekunden nen Deep Breath raus], Addons buggen rum....aber hauptsache Druiden können in Katzen- und Bärform tanzen
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.03.2006 16:54]
|
|
|
|
|
|
|
|
Sieht aber lustig aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von da gig
Habe englische version und dieses ding benutzt um in die chats zu kommen, jetzt weis ich nichtmehr, was ich löschen muss um wieder in die allgemeinchannels zu kommen.  | |
Diese DB Files in \data...
PS: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=616285
Seit wann werden wir so ausführlich informiert O_o
PPS: Diese "Bugs" stammen alle aus dem US-Forum, das muss bei uns noch lange nicht so sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist gelöscht, aber /console reloadui und /join Allgemein bringt aber nichts. 
Will nicht ausloggen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Dase
Schade, sehr schade. | |
Najo, ich hab halt nicht mehr so viel Zeit, dass es sich lohnen würde zu spielen. Mit der
Raid-Allianz sind wir grad in der Situation, dass man eigentlich drei (oder mehr) Abende in
der Woche abknapsen müsste, um in Instanzen zu pohnen. Das kann ich mit meinem momentanen Zeit-
plan sowas von gar nicht vereinbaren, zumal ich keinen Bock hab, Termine mit Freunden abzusagen,
damit ich bei Raids teilnehmen kann.
Ideal wäre es für mich, wenn man zwischendurch immer mal wieder PvP machen könnte, aber selbst
das artet aus zur Stammgruppensuche oder man geht halt mit 2-3 Leuten in die Battlegrounds und
bekommt von Stammgruppen, die individuell keinen besonders guten Spielstil haben, die Hucke voll,
was auch nicht grad motivierend ist.
Open PvP ist leider so tot wie Gamon, somit ist auch meine letzte Motivation - ein PvP-Video zu
drehen - verflogen. Man trifft die Gegner nur noch alleine, während sie in den Blackrock laufen
und sich einfach töten lassen, oder in 5er-15er Gruppen, und das schaff' ich nicht alleine.
Insgesamt wurde das Spiel einfach immer mehr zur Pflicht als dass es noch tatsächlich Spass
gemacht hätte. Ist halt nach wie vor ein großes Gegrinde, aber bis zu einem gewissen Punkt fällt
einem das nicht so negativ auf - den Punkt hab ich aber überschritten.
Dort Faction, dort Faction, dort Faction ...irgendwann reicht's auch mal - wenn man das
nicht anhand von Quests in das Spiel einbinden kann, sondern es nur noch um stupides Töten
von Monstern, immer & immer wieder geht - dann ist das nichts mehr für mich.

Eintönige Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weiß zufällig jemand eine Seite, auf der ich alle Allimania-Teile runterladen kann?
wäre ne tolle Sache 
*edit
Ok etwas voreiliger Post... Google hat geholfen...
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 29.03.2006 17:30]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin übrigens honored bei der Brood of Nozdormu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Okay.. zwar umständlich aber Selcast funktioniert wie vorher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Pöbbeldulm
Weiß zufällig jemand eine Seite, auf der ich alle Allimania-Teile runterladen kann?
wäre ne tolle Sache  | |
http://www.wowszene.de vielleicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Insaniac
Bin übrigens honored bei der Brood of Nozdormu  | |
zomg, schon alles abgegeben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gibts irgendwo n Guten Einsteiger Guide für Pearl ?
Ich hab bisher nur Sachen wie TitanPanel, CT_Raid/Mod und Stunlockhelper für mich entdecken können...
Gibts zu mindest für den Stunlockhelper "Alternativen" ... oder ists das einzige auf dem Markt ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juhu, nur noch 1x Mondstoff nötig für ne Mondstofftasche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was soll eigentlich der Quatsch mit Gold für XP?
Super Idee, ich habe so ziemlich alle Quests gemacht die man in Highlevel-Instanzen machen kann, dazu noch einige in Silithus und den Plaguelands als ich schon 60 war und diverse Battleground-Siege.. Und jetzt, wo man
Gold für XP kriegt, sehe ich für die etwa 23837473645XP nicht ein einzelnes Kupferstück? Tolle Idee.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
| | Zitat von Dase
Schade, sehr schade. | |
oder in 5er-15er Gruppen, und das schaff' ich nicht alleine.
| |
lol, was bis du denn fürnnap
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von DeeJay
Juhu, nur noch 1x Mondstoff nötig für ne Mondstofftasche.  | | Hoffentlich werden die rezepte
teurer Habe noch 4 stück aufgespart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mist, wär auch zu schön gewesen, Addons funktionieren soweit, aber ich hab die aktuelle Version von Flexbar vergessen und die alte spuckt mir ständig Fehler ins Gesicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Euch wird zumindest was ins Gesicht gespuckt, ich komme nicht über "Informationsaustausch" hinaus...
Vor 20Uhr geht garantiert nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von InfilTraitor
Super Idee, ich habe so ziemlich alle Quests gemacht die man in Highlevel-Instanzen machen kann, dazu noch einige in Silithus und den Plaguelands als ich schon 60 war und diverse Battleground-Siege.. Und jetzt, wo man
Gold für XP kriegt, sehe ich für die etwa 23837473645XP nicht ein einzelnes Kupferstück? Tolle Idee. | |
Eine Dose Mitleid. Ich hab vor dem Honor System soviel PvP gemacht, und jetzt sehe ich dafür nicht ein Stück Honor? Tolle Idee.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Authentifizierung .... Fehlschlag
Und nun? Eigentlich ist grad MC-Invite D:!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich will auch nach Zul Gurrub jetzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von InfilTraitor
Gold für XP kriegt, sehe ich für die etwa 23837473645XP nicht ein einzelnes Kupferstück? Tolle Idee. | |
Haa haa
Ich hab noch alle Quests in Silithus, für Scholomance, für Stratholme, Dire Maul usw.
Mal eben die gemacht wo man nur kurz in die Bibliothek von DM muss und was dafür gekriegt? 7g. Und kein einziges Monster getötet. muhahaha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurra, Flexbar funktioniert, man muss nur etwas in einer .lua ändern. Hail to Moeeed!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sachmaeinerwas die Channel funktionieren aber wirklich nicht oder? Da melden sich zwar Leute aber gemessen an der Zahl der Leute in IF scheinen mir das sehr wenige.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: World of Warcraft ( Schweinepriesterquest ) |