|
|
|
|
|
|
|
Nochmal edit, kein Bock auf Flames, wobei du auch schaun solltest von wem zuerst der patzige und unfreundliche Tonfall kam. Und auch das mit dem Firespell ist nunmal etwas, was Casterklassen eigentlich so draufhaben
sollten.
Aber trotzdem ist Moam leichter als alle anderen AQ20er Bosse.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 12.04.2006 2:36]
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Und danke dass mich keiner vermisst hat aber ich hab hier eigentlich noch nie sonderlich viel reingepostet.
| |
Mach Sachen, Mensch! Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen?
Tja, was soll ich sagen? Aussagen wie diese braucht kein Mensch, schon garnicht von jemandem wie dir, der du offensichtlich keine Ahnung hast, aber nun im dritten Post in Folge schreibst, wie toll du bist.
Es läuft super bei euch? Freut mich wahnsinnig. Sei dir versichert, es läuft trotz dir super, nicht dank dir.
Von Warlocks hast du so viel Ahnung wie von logisch aufgebauten Postings, was in etwa gleich entsprechend der Empfehlung sein dürfte, Interrupt zu verhindern, indem man nicht castet.
Spack.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chef
...was in etwa gleich entsprechend der Empfehlung sein dürfte, Interrupt zu verhindern, indem man nicht castet.
| |

Irgendwie war gestern der Wurm drinn.
3x Wipe bei Firemaw,
1x Wipe bei den drei Trashmobs vor Ebonroc (Drachen mitgepullt)
3x Wipe bei Flamegore
Haben dann noch einmal Chromaggus versucht, ging gut bis zum Timelapse
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gewisse Leute BWL etwas auf die leichte Schulter nehmen. Nachdem der Leader im TS mal etwas lauter wurde, ging z.b. Ebonroc im ersten Versuch anstandlos. Und das trotz neuem MT und
zwei neuen Offtanks, also können die auch nicht alleine für die vorherigen Wipes verantwortlich sein.
Naja, mal sehen wies Donnerstag läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Raider2k
| | Zitat von TheRealHawk
Grün equippter Schurke rennt mit durch MC und kriegt Core Hound Tooth + Perditions Blade. Hunter heult weil er die Blade net bekommt, der Schurke hätte ja schon ein Epic bekommen. Ich mag
WoW. | |
Bei uns gab es schon Leute, die mit 4 oder 5 Teilen aus MC rausgelaufen sind.
Und was ist mit mir?
Schon ewig dabei und es fällt nur immer mal wieder was. Und wenn dann is meist n relativ neuer Drui dabei und ich darf Punkte raushaun ohne Ende... | |
Drui Twink letztens 7/8 Setteile, traf sich aber gut da wir grad nur 3 Druis haben :>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jawoll. Gestern zu spät um zu posen aber:
Gestern beim 2.ten BWL Raid ever mit 35 Leuten Razorgore down und das Untamed Blade is in meiner Tasche gelandet.
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sl33pwalker am 12.04.2006 9:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
http://www.gold-world-of-warcraft.com/complete-guide-to-blackwing-lair/nefarian.html
Haben wir gestern nach MC noch dreimal probiert, beim ersten mal hab ich Nef bei der Landung verpasst weil ich net genau wusste wo er landet, beim zweiten mal waren die Heiler gefeart und beim dritten mal hat mich ein
Priester totgeheilt :> Deppenfehler, aber trotz nur 37 Mann mit ein paar Twinks und Hälfte tot auf 92% gezergt komplett ohne Fläschchen, ZG Buff, Spirit of Zanza usw. (wollten eigentlich nur Phase 1 üben) - ist der
Respawn in Phase 3 so hart oder was qualifiziert den als schwersten Boss in BWL?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sl33pwalker
Gestern beim 2.ten BWL Raid ever mit 35 Leuten Razorgore down und das Untamed Blade is in meiner Tasche gelandet.
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Deshalb musstest du gestern auch schon um 10 ins Bett?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von fiffi
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Deshalb musstest du gestern auch schon um 10 ins Bett? | |
Nein, aber ich hab noch bis 3 Uhr Duelle gemacht und die Zeit vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Wipes bei Flamegor sind echt interessant. 
Gestern mal wieder Ony gelegt und mein Twink konnte die Nemesismütze abstauben.
Schon erstaunlich, droppte das 3. oder 4. mal in Folge. 
So langsam kann sich sein Equip sehen lassen. \o/
Rest des Abends dann Hives leergekloppt für das Earthstrike Teil. Das ist mal die asozialste ABM Massnahme in ganz WoW.
11 Combat Badges (und nen Haufen Cenarion faction) to go.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von TheRealHawk
http://www.gold-world-of-warcraft.com/complete-guide-to-blackwing-lair/nefarian.html
Haben wir gestern nach MC noch dreimal probiert, beim ersten mal hab ich Nef bei der Landung verpasst weil ich net genau wusste wo er landet, beim zweiten mal waren die Heiler gefeart und beim dritten mal hat mich ein
Priester totgeheilt :> Deppenfehler, aber trotz nur 37 Mann mit ein paar Twinks und Hälfte tot auf 92% gezergt komplett ohne Fläschchen, ZG Buff, Spirit of Zanza usw. (wollten eigentlich nur Phase 1 üben) - ist der
Respawn in Phase 3 so hart oder was qualifiziert den als schwersten Boss in BWL? | |
Auf 92% und hier die Fresse aufreissen - gehts noch?
Kloppt den erstmal um, dann kannst Du die Frage selbst beantworten.
Wir hatten die Twin Emperors auch schon auf 92% - voll billig der Encounter...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Er ist Ally, er hat da Easymode.
Kein Fear, die Mages in Phase 3 lachen auch nur und sowieso und überhaupt....
Naja, wenn sie ihn in 2-3 Wochen nicht downhaben, dürfen hier alle mal herzlich lachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

One for the Money, two for the show! <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von buTZe

One for the Money, two for the show! <3 | |
damn !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Gratuliere solche Paladosen sind dann diejenigen die mich im PVP mit 500er crits fast zur Verzweiflung treiben
Und verfickte scheisse, ich will keinen schwuchtelelf spielen aber die Tanzanimation ist so verflucht geil die muss ich haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Insaniac
Kloppt den erstmal um, dann kannst Du die Frage selbst beantworten. | |
Eigentlich wollt ich vorher wissen wo die Schwierigkeit liegt damit wir nächstes mal vorbereitet an die Sache rangehen können, da ihr alle schon weiter seid kann man davon ja mal profitieren Weil die Taktik in den Guides ist ja recht schnell erklärt und Nef hat keine Überfähigkeiten, daher die Frage wie schwer die Phase 3 ab 20%
wirklich wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
"Einfach"
Einfach auf den passenden Call warten und wegbomben.
Sprich: bein Magecall den Zerg einläuten, ist nicht gerade das Schlaueste was man seinem Raid antun kann. Ideal sollte der Rogue- oder Huntercall sein. Die braucht ja eh kein Mensch.
Hordenmages brauchen beim Bomben noch Unverwundbarkeitstränke oder Heal, euch Ollies fällt da bestimmt auch noch was anderes ein >.<
Wenn der Zerg kapott ist, einfach Nef gemütlich zuende bashen und Hunterbrüste doppellooten.
Done
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einmal Druibrust gedroppt bisher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Bist du der Paladin der in MC nur DMG macht und nicht heilt :?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Dish
Wenn der Zerg kapott ist, einfach Nef gemütlich zuende bashen und Hunterbrüste doppellooten.
| |
Du Heulsuse. "Buuuh, nie bekomme ich die Bloodfanghosen oder -brust." Pfff, du 7/8 Bloodfangspasti!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also manchmal, Spekka....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von BadZero
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Bist du der Paladin der in MC nur DMG macht und nicht heilt :? | |
Oida, Gayladin DPS sind ftw! Wie war das? Früher war Paladin Siegel auf sich selbst casten und Autoattack. Jetzt muss man nochn Siegel aufn Gegner packen, woah, imba.
:x,
plu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von BadZero
Ja.
Ich bin ein
PALADIN xDDD | |
Bist du der Paladin der in MC nur DMG macht und nicht heilt :? | |
Im Grunde, ja 
Ich heile nur bei Bossen, den Rest von MC hab ich meinen Spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chef
| | Und danke dass mich keiner vermisst hat aber ich hab hier eigentlich noch nie sonderlich viel reingepostet.
| |
Mach Sachen, Mensch! Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen?
Tja, was soll ich sagen? Aussagen wie diese braucht kein Mensch, schon garnicht von jemandem wie dir, der du offensichtlich keine Ahnung hast, aber nun im dritten Post in Folge schreibst, wie toll du bist.
Es läuft super bei euch? Freut mich wahnsinnig. Sei dir versichert, es läuft trotz dir super, nicht dank dir.
Von Warlocks hast du so viel Ahnung wie von logisch aufgebauten Postings, was in etwa gleich entsprechend der Empfehlung sein dürfte, Interrupt zu verhindern, indem man nicht castet.
Spack. | |
Wie legt ihr Moam jetzt?
Klappt das mit deinem Feuerspell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Das Problem ist ja, dass der Interrupt nicht timebar ist. Er kann kommen, muss aber nicht. Idealerweise hat man halt noch einen Tank in Reserve stehen, der ein Vieh antankt und aus der Menge zieht.
Allerdings muss ich dazusagen, dass wir das auch nach dem Trial-And-Error-Prinzip versuchen, zumal die letzten Male die Leute die dabei waren wenig erfahren und schlecht susgestattet waren. Als Idealform des Umbumsens
empfinde ich, den Mob einfach in unter 90 Sekunden über den Jordan zu schicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist das schaffbar mit Manasaugen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die augen der schatten droppen nich tmehr oder ? Ich habe soviele mobs gekloppt, dass ich nur durch das silber was die droppen 60 gold gemacht habe.
Könnt ja ausrechnen wie viele das sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestern meinte einer, ich solle auf feuer umskillen, und die teer dinger in unguro hauen. Hm warum denn feuer? Geht eis nicht auch? UUUUnd lohnt sich das wirklich ?
edit =! posten
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 12.04.2006 18:15]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klar droppen die noch ...
|