Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Space Plumber - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*

Thema: World of Warcraft ( Schweinepriesterquest )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

Insaniac_militant

Zitat von PsYcHoSeAn*
Was soll ich groß dazu sagen?

Ich hatte mich tatsächlich geändert...bis Rank 11. Da fings an richtig scheisse zu laufen und der Streß fing an. Und von da an gings bergabwärts, leider hab ichs zu spät gemerkt...

Rank 14 ist einfach nur der totale Streß und Psychoterror. Frag mich echt wie man so ne Scheisse unbeschadet durchstehen kann...

Junge, Du solltest dringend Deinen Computer aus dem Fenster werfen.
15.04.2006 18:50:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

Arctic

Zitat von Karazaaman
ehhh ps*, du weisst schon dass fast jeder Rang 14 Char von mehreren Personen gespielt wurde? Breites Grinsen

Na, das halte ich mal für nen Gerücht mit den Augen rollend
15.04.2006 18:50:49 Zum letzten Beitrag
[-FaCeOff-]

faceoff
...
Ich hätte mir zum rang 14 spielen einfach nicht den schwersten Realm dafür rausgesucht.

Allianz eredar, das ist richtig krank Oo
15.04.2006 18:55:37 Zum letzten Beitrag
Teh Ortus

UT Malcom
Elementare farmen ist Stress traurig
Spielt jemand auf Kel'Thuzad Alli und hat Elementarerde oder Elementarluft rumliegen? traurig
15.04.2006 18:56:52 Zum letzten Beitrag
FDJ-Pert

Arctic
Zunge rausstrecken
ahahah am geilsten sind ja wohl die "du bekommst eh keine frau" flames!

wie war das noch mit dem glashaus und den steinen? fröhlich
15.04.2006 19:23:56 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja man...war halt reichlich unüberlegt.
Aber in dem Moment wollt ich einfach mal das schreiben was mir gerade in den Sinn kam, und mir war egal wie verletztend/böse/peinlich es ist :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.04.2006 19:41]
15.04.2006 19:41:02 Zum letzten Beitrag
smoo

AUP smoo 02.03.2009

Zitat von PsYcHoSeAn*
mir gerade in den Sinn kam, und mir war egal wie [...]peinlich(Anm. d. V. für mich) es ist :>

15.04.2006 19:47:19 Zum letzten Beitrag
[-FaCeOff-]

faceoff
Hab mir die Story mal durchgelesen.

Ich finds eher amüsant, dass du rumflamest, dann vor ihm rumkriechst und dich enschuldigst. Danach im forum wieder den dicken raushängen lässt, weil du nochmal mit ner Verwarnung davon gekommen bist.

und ja es ist vor allem peinlich. Du bist die inkarnation eines nörds.
15.04.2006 19:57:52 Zum letzten Beitrag
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014

Zitat von [-FaCeOff-]
Ich hätte mir zum rang 14 spielen einfach nicht den schwersten Realm dafür rausgesucht.

Allianz eredar, das ist richtig krank Oo

Wenn dann Destromath und Horde, das ist Hardcore. Breites Grinsen

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht dass die Realms da grosse Unterschiede machen, letztendlich musst du immer der erste Morgens sein und der letzte Abends, so oder so.
15.04.2006 19:59:39 Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab ja nun echt mit vielen viel- bzw. extremzockern zu tun...aber ps ist und bleibt die krönung. realitätsverlust ftw. Breites Grinsen

Echt ma ps...du solltest dir mal überlegen, nicht nur WoW bleibenzulassen sondern auch so ziemlich jedes andere spiel. Ich weiß echt nicht, was du mit diesen ganzen aktionen zu kompensieren versuchst - aber ich füchte die wohl gewünschte anerkennung und bewunderung kriegste dadurch nich...
15.04.2006 20:13:27 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

Eigentlich wollte ich nur erster Rank 14 Gnom des Servers werden...und hab mich damit halt selbst noch unter Druck gesetzt weils n Gnom Rogue gab der sehr gut mithalten konnte....

Wie gesagt.
Eine Ansammlung mehrerer unglücklicher Geschehnisse die mich einfach zum explodieren gebracht haben. Das war einfach der totale Overkill.

Ach übrigens : Ich kam Abends nicht 'angekrochen' weil ich Angst um den Account hatte. Ich hab schon andre Sachen rausgehauen und es ist nichts passiert...aber es tat mir gestern Abend danach einfach wirklich leid was ich gesagt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.04.2006 20:18]
15.04.2006 20:16:28 Zum letzten Beitrag
Hostage*

Leet Female II
eh ja...ich frag mich ja wie man sich ueberhaupt wow antun kann..aber dann der rang 14 muell? was gibts dann tolles? nen "grats" im forum?

aber danke ps..immer wenn ich was von dir lese muss ich sport machen. danke.
15.04.2006 20:18:37 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Oh oh oh, jemanden anzumachen, dass er keine Mädchen "abkriegt" - ich glaub das Glashaus ist grad von 'ner verdammten Atombombe zerfickt worden.

Und auch wenn jetzt alle auf Dich einprügeln und es den Anschein hat, dass wir Freude daran
haben: Ehrlich mal, mach den PC aus und raff' erstmal ein bisschen, was so Sache ist und wo
man seine Prioritäten setzen sollte.

Das ist beileibe nicht so einfach wie sich das anhört und kann nicht zwischen zwei BGs erledigt werden.

Altkluge Grüße
15.04.2006 20:28:09 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

du glaubst gar nicht wie ich mich drauf freue das ich noch n gutschein vom fitnessstudio hier hab. der wird nach dieser behinderten rank 14 aktion sofort eingelöst...

kein bock mehr drauf spiele so ernsthaft zu spielen :/
15.04.2006 20:28:28 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, und vergiss nicht wie oft Du das schon gesagt hast. Naja, ich hoffe mal Du kommst davon los.

Ich bin eigentlich kein Typ, der Leute irgendwie komplett abschreibt, weil ich mir halt denke
dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, aber bei Dir bin ich echt kurz davor.

Fitte Grüße
15.04.2006 20:35:56 Zum letzten Beitrag
PsYcHoSeAn*

Nur das ich diesmal das erste mal wirklich so weit bin das mich ein Spiel richtig ankotzt. Bisher war ich immer nur gelangweilt...aber diesmal bin ich richtig echt angekotzt...

Von daher bin ich zuversichtlich das es jetzt endlich mal klappt Breites Grinsen
15.04.2006 20:41:58 Zum letzten Beitrag
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin nicht dazu da, die Mutti zu spielen, aber:

Es geht nicht darum, dass Dich ein Spiel richtig ankotzt. Spiele können ausgetauscht werden.
Es geht darum, dass Deine Entgleisungen davon zeugen, dass Du mal gefälligst an Deinen sozialen
Gepflogenheiten zu feilen (oder eher: hobeln) hast, denn es ist schon so oft vorgekommen, dass
sich Leute über Deine unverhältnismäßig aufbrausende Art mockiert haben - da kannst Du langsam
nicht mehr den Fehler bei anderen Leuten (die deine "direkte" Art nicht verstehen ...bei mir heisst
das asozial) oder beim Spiel suchen, sondern guckst mal dahin, wo wahrscheinlich viel eher die Wurzel
des Problems liegt. Du weisst schon, wo.

Bitternötige Grüße
15.04.2006 20:47:30 Zum letzten Beitrag
Devender

Devender
PS*, mal ein ernstgemeinter rat von mir ohne beleidigend sein zu wollen:

Dein PC

ich glaub das würde dir recht gut tun, du machst dich nur kaputt, egal mit was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 15.04.2006 20:52]
15.04.2006 20:51:58 Zum letzten Beitrag
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Meine Fresse, jetzt hört doch mal auf mit diesem Bravo-Gelaber hier.
15.04.2006 21:24:51 Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...

Zitat von Smoking44*
Meine Fresse, jetzt hört doch mal auf mit diesem Bravo-Gelaber hier.

15.04.2006 21:26:28 Zum letzten Beitrag
 Thema: World of Warcraft ( Schweinepriesterquest )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop