Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
So, dann bin ich doch mal am Überlegen, wo ich meinen Dreamcatcher hinsetze. Auf der einen Seite hätte ich wohl die Möglichkeit, in Icehome, irgendwo im Tempel zu sein. Eher sesshaft ist man Char wenigstens jetzt am Anfang noch, denk ich mal.
Ne viel schönere Möglichkeit wäre aber nen eigenen Tempel der Haslanti irgendwo in den kleineren Städten zu haben. (Backing 3) War doch glaub auch mal dein Vorschlag, Delta.
Was gäbe es denn da für Möglichkeiten? Grundsätzlich in jeder der von dir aufgeführten Städte?

krang - realist out of real life
19.06.2006 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Man kann davon ausgehen dass jeder der Stadtstaaten zumindest einen größeren Tempel für die gesamte Ennead haben wird, dazu natürlich noch eine Unzahl kleinerer Tempel und Schreine die sich mehr auf einen bestimmten Aspekt der haslantischen Götterwelt konzentrieren.
19.06.2006 17:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Mein Char wird wohl ursprünglich aus Icehome kommen, aber als Greenman kommt man doch recht viel rum von daher ist sie sowieso überall zuhause Augenzwinkern
20.06.2006 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Fehlt eigentlich irgendwem hier noch irgendwas ganz wichtiges für seinen Char oder dessen Hintergrund?
Ich bin nämlich längst fertig, bzw nur am immer mehr ausbauen, und ich würd gern anfangen zu spielen bevor die Hintergrundgeschichte sich im Umfang dem Brockhaus zu sehr annähert.. Augenzwinkern

Wenn sich hier nicht bald was tut muss ich sonst Delta bequengeln dass der mich ohne euch anfangen lässt Breites Grinsen
21.06.2006 14:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Bin ja auch demnächst soweit. Grad mitm SL ausgemacht, dass ich wohl nen kleinen eigenen Tempel in Crystal haben werde. Das klingt doch schonmal hübsch. Ich hätte halt nochn bisschen ne Charstory, dann kann es wegen mit losgehen.

krang - realist out of real life
22.06.2006 0:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich werde mich am WE mal damit auseinandersetzen. Ich werde innerhalb der Woche wohl nicht dazu kommen, aber dann, aber daaaaann...!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
22.06.2006 0:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Grobe Backgroundstory steht, 1-2 KLeinigkeiten werden noch geklärt. Ich bin quasi abmarschbereit.. Breites Grinsen

krang - realist out of real life
22.06.2006 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Prima.
Ich bin schon wieder am alles über den Haufen schmeißen und Backgrounds rumschieben. Das passiert wenn man mich zu lang mit einem fertigen Char alleine lässt... Breites Grinsen

Keine Sorge, bis zum WE ist das alles geklärt. Augenzwinkern
23.06.2006 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Okay, Charbild gibts sobald ich an nen Scanner rankomm und mir irgendwer das Bild hochläd
23.06.2006 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Militär der Haslanti League
Die Streitkräfte der League sind grundsätzlich in zwei Kategorien aufgeteilt. Das stehende Heer, dass direkt dem Befehl der Oligarchen untersteht, ist eines der kleinsten, dass ein Staat dieser Größe in der Creation aufzubieten hat. Jeder Stadtstaat der League stellt jedes Jahr 1.000 Soldaten für dieses Heer, dazu kommen noch 1.000 Berufssoldaten die das Offizierskorps und die Unteroffiziere stellen, so dass die Armee insgesamt gerade einmal 10.000 Soldaten umfasst. Dazu kommen die Verteidigungstruppen, die die einzelnen Stadtstaaten und Regionen selbst aufstellen, diese dienen als Kundschafter, zur Verteidigung gegen Barbarenstämme und andere Feinde aus dem Eis sowie als erste Abwehrlinie falls es tatsächlich einmal zu einem ausgewachsenen Krieg mit den Nachbarmächten kommen sollte. Diese Truppen nehmen unterschiedlichste Formen und Größen an, eine Gruppe von Stämmen in der Outwall stellt vielleicht 100 Rentier- oder Elchreiter als schnelle Kavallerie ab und dazu noch ein Dutzend mutige junge Männer und Frauen die mit Segelgleitern als Kundschafter fungieren. Ein Greenfield dagegen mag durchaus 1.000 oder mehr Vollzeitsoldaten stellen, die dazu noch von Gleitern, Eisseglern und nochmal mehreren tausend Miliztruppen unterstützt werden wenn es hart auf hart kommt. Die Arbeit in den lokalen Streitkräftigen ist im Normalfall gut angesehen in der Bevölkerung, eine Karriere im stehenden Heer bringt einiges an Prestige mit sich.

Zwei Teile des Militärs sind hiervon aber noch nicht vollständig abgedeckt, so sind es auch die beiden, die nach außen am typischsten für die Haslanti League angesehen werden, die Wind Fleet und das Ice Squadron. Die Luftflotte der Haslanti ist wirklich ein besonderer Anblick, kein anderer Staat in der ganzen Creation kann mit dem Wissen und den Ressourcen der Haslanti um die Luftfahrt mithalten, besonders ist auch dass sich die League dabei keinesfalls, wie zB das Realm oder die Seventh Legion in Lookshy, auf Artefakte aus dem First Age verlässt, alle Luftschiffe der Haslanti sind eigenhändig gebaute Werke der modernen Zeit, von Naturwissenschaft und Technik am Himmel gehalten. So stellt die Wind Fleet sicher das eigentliche Herz der Streitkräfte dar, über 250 Luftschiffe gleiten tagtäglich über den Himmel der Haslanti League, zwei ihrer Stadtstaaten könnten ohne diese Luftversorgung kaum existieren. Die Flotte steht unter dem Befehl von Twenty-One Kestrels, einer Frau die gerade 40 Winter gesehen hat und diesen Posten teils aus Loyalität gegenüber ihrem Vater, der die Flotte vor ihr führte, teils aus Freude am Fliegen übernommen hat. Da sie in letzter Zeit immer mehr ihrer Arbeit am Boden mit Papierkram und Verwaltungsaufgaben verbringen muss, ist sie nicht gerade begeistert von dieser Situation.

Die Luftschiffe werden grundsätzlich in zwei Klassen eingeteilt, die Luftschiffe der zweiten Klasse sind kleiner, und auch etwas zahlreicher, über 150 davon stehen im Dienst der Haslanti. Es sind vielleicht 100 Meter lange Ballone aus mit Walroßöl behandelter Seide, die von einer Struktur aus Bambus und ähnlichem Holz stabil gehalten werden. Solche Luftschiffe transportieren bis zu 20 Passagiere und 2 Tonnen an Fracht, brauchen dafür auch eine Mannschaft von 18 Mann um in der Luft zu bleiben. Die Luftschiffe der ersten Klasse sind der ganze Stolz der Wind Fleet, 112 davon sind einsatzbereit und verfügbar, ihr Ballon ist anderthalb mal so lang wie der ihrer kleineren Brüder, mit großen Segeln auf der Oberseite die Geschwindigkeit und Lenkbarkeit erhöhen sollen. Mit ihrem Kapitän wird solch ein Schiff von 20 Mann Besatzung angetrieben und kann bis zu 10 Tonnen Fracht mit 6 Dutzend Soldaten und Ausrüstung transportieren, oder 20 Tonnen Fracht ohne Passagiere. Hinzu kommen die Gleiter. Diese Konstruktionen kommen in unterschiedlichen Größen, werden aus Feathersteel, laminiertem Holz und gewobener Spinnenseide hergestellt und können je nach Größe zwischen einem oder zwei und über sechs mutige Passagiere durch die Lüfte tragen. Diese Gleiter können schnell auseinander- und zusammengebaut werden, einige seltene Modelle sind sogar klappbar. Die größten Gleiter erreichen in fertigem Zustand eine Flügelspannweite von über 10 Metern, und gehören zur Standardausstattung auf jedem Luftschiff der Haslanti League

Die Luftflotte ist zur Zeit bis an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit belastet, alle Schiffe der ersten Klasse sind entweder auf den Routen Icehome-Crystal oder Icehome-Diamond Hearth eingesetzt oder befinden sich für Wartung oder Reperaturen am Boden, der Tag an dem irgendeine größere Katastrophe über die League oder die Wind Fleet hereinbricht könnte ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen wenn ganze Städte plötzlich ohne Nahrung bleiben. Twenty-One Kestrels weiß das natürlich und fordert schon lange eine Aufstockung der Wind Fleet, doch noch wurden ihre Forderungen nicht beachtet da das Geld für ein solches Unternehmen einfach nicht verfügbar ist.

Hinzu kommt das Ice Squadron, die Eismarine der Haslanti League. Ein Eissegler ist im Normalfall ein durchaus wassertaugliches, massives Schiff, das zusätzlich mit Kufen ausgestattet wurde, um in den kalten Bedingungen ihrer Heimat wirklich voll einsatzfähig zu sein. Auch diese Schiffe gibt es natürlich in vielen Größen, wenn den Seglern der ersten Klasse befinden sich zur Zeit 45 im Einsatz, 12 weitere sind im Bau. Diese Schiffe können unterschiedlichste Formen annehmen und dienen verschiedensten Zwecken, sie reichen von knapp 30 Metern Länge für die kleineren Händler und Transporter bis zu 80 Metern für die Kreuzer und großen Schiffe, die sogar als permanente Heimat für Fischer- oder Walfangsippen eingerichtet sind. Blue Dragonfish ist der Kommandeur dieser Flotte, ein Dragon-Blooded Air Aspect, der schon fast 100 Jahre alt ist und trotz mehrere Angebote die ihm das Realm unterbreitet haben soll lieber als Admiral in der League bleibt. Tatsächlich gibt es Gerüchte, dass es schon mehrmals Versuche des Offizierskorps gab, ihn dazu zu bringen die Macht in der ganzen League an sich zu reißen, aber wenn dies der Wahrheit entspricht scheint Dragonfish auch daran kein Interesse zu haben. So lange er auf dem Eis sein kann, den Wind in den Haaren und den Frost in seinem Bart spüren kann, ist er glücklich mit sich und der Welt. Diese Einstellung ist auch der Hauptgrund, warum die Flotte so klein bleibt, er verbringt wenig Zeit mit Bürokratie oder Anträgen auf zusätzliche Mittel, am liebsten würde er vermutlich das gesamte Eis der League selbst überwachen. In strategischer Hinsicht bleibt das Ice Squadron damit natürlich gefährlich überlastet.

Mittlerweile ist die League dadurch auch gezwungen, privaten Schiffen und Seglern mehr Spielraum zu geben und sich in der Versorgung zwischen den Stadtstaaten auch immer mehr auf sie zu verlassen, so dass mittlerweile auch jede Stadt ihre eigene kleine Handelsflotte unterhält, was den Druck zwar etwas vom Ice Squadron nimmt, aber den Oligarchen immer noch nicht so ganz gefällt, haben sie doch keine Befehlsgewalt über diese Schiffe.
26.06.2006 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Ears of the North
Von den meisten Leuten als Northern Ears oder auch einfach nur die Ears bezeichnet, stellt diese Organisation den Geheimdienst der League dar. Da die größten Bedrohungen in der Geschichte der League nie von Gethamane oder den Barbaren des Nordens ausging, sondern stets von der Gilde oder Spionen des Realm, wurde es irgendwann offensichtlich, dass die Macht der Wind Fleet oder des Ice Squadron dagegen nichts nützen wurde, man musste mit den gleichen Waffen wie der Gegner kämpfen. Der größte Teil der Ears wird aus dem Militär der League rekrutiert, wo aufmerksame Verbindungsleute immer nach Leuten Ausschau halten die den Ansprüchen der Ears genügen. Auch arbeiten viele Agenten nur kurzzeitig wirklich Vollzeit für die Ears, doch niemand der jemals Teil dieser Organisation war gibt das jemals völlig auf, Patriotismus und Verpflichtung bringt viele dazu, auch später noch ihren Teil zur Sicherung der Heimat beizutragen.

Es wird gemunkelt dass im Herzen der Ears die Großmütter sitzen würden. Was es genau mit dieser schattigen Autorität auf sich hat vermag kaum einer zu sagen, Gerüchte erzählen von einem Teehaus in dem tatsächlich strickende Großmütter bei Kaffee und Kuchen die Aktivitäten der Ears besprechen würden, doch kaum jemand kann solch einer Geschichte wirklich glauben schenken. Fakt ist dass die fünf Zweige der Ears gut und koordiniert zusammenarbeiten, in welcher Weise auch immer diese Koordination stattfinden mag.

Einer der bekanntesten und offensichtlichsten Zweige der Ears sind die Blooded Hawks. Sie stellen den militärischen Arm der Ears da und arbeiten damit natürlich eng mit dem regulären Militär und insbesondere der Eis- und Luftflotte zusammen. Als Spezialeinheiten trainieren sie schnelle, verdeckte Operationen, um den Feind an seiner verwundbarsten Stelle zu treffen, jeder einzelne wurde gut ausgebildet um mit einem Gleiter weite Strecken zu überwinden, schnell und leise zuzuschlagen und wenn nötig lange Zeit alleine im Eis zu überleben. Die genaue Stärke dieser Einheit ist natürlich streng geheim, aber man geht von mindestens 200 Mann aus die unter dem Befehl der Blooded Hawks bereit stehen.

Die Cunning Dancers sind die modernste Abteilung der Ears, hier werden Informationen aus der ganzen League und weit darüber hinaus zusammengetragen und analysiert. Sprachenkundler und richtige Kryptographen stehen in ihren Diensten um Verschlüsselungen zu knacken und versuchen herauszufinden wo die Feinde der Haslanti sitzen und was ihre Pläne sind. Trotz ihrer wirklich außergewöhnlichen Talente ist ihre Arbeit natürlich nie exakt oder auch nur korrekt, die Informationen mit denen sie arbeiten sind oft alt und lückenhaft, teilweise schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktuell. Dennoch arbeiten die Dancers natürlich ungebremst weiter, die Gilde, Sklavenjäger, Gethamane, das Realm und nun auch der Bull of the North und seine Armee sind natürlich ihre vorrangigen Ziele.

Die Shapers of the Form sind in gewisser Hinsicht das genaue Gegenteil, sie sind die Spionageabwehr der Ears, sie versuchen Maulwürfe in der Organisation aufzuspüren und zu beseitigen, oder besser noch, sie zu nutzen um ihren Feinden falsche Informationen zuzuspielen. Dazu fällt auch noch die Analyse von geborgenen Artefakten in ihr Metier, man munkelt von einem großen Labor voller Wunder und Magie irgendwo tief im Schnee verborgen in dem die Shapers die Geheimnisse der Vergangenheit entschlüsseln.

Wenn die Blooded Hawks die berühmteste Abteilung der Ears ist, dann sind die Shadow Knives die berüchtigste. Infiltration, Diebstahl und Attentate sind ihre Aufgabe, und im Gegensatz zu den Blooded Hawks beschränken sie sich dabei nicht auf militärische Ziele, schon mehr als ein Guild Factor der als Bedrohung für die Wirtschaft der League darstellte wurde morgens tot in seinem Bett aufgefunden, und keine Spuren seines Mörders blieben zurück. Selbst in den Ears redet man nur ungerne über die Knives und ihre Arbeit, viele sehen sie als notwendiges Übel, oder schlimmeres.

Zuguter letzt bleiben die Soothing Speakers, oder auch die Speakers of Zephys and Storm, wie sie offiziell genannt werden. Sie sind der einzige Arm der Ears der wirklich offen nach außen hin agiert, sie sind das diplomatische Korps der League, und der mit Abstand größte Teil alle Ears arbeitet in diesem Bereich. Botschafter und Sekretäre werden von ihnen entsand um die Interessen der League überall im Norden wahrzunehmen, und natürlich wandert jedes Wort das sie hören über kurz oder lang auf den Tisch der Cunning Dancers. In letzter Zeit ist die Arbeit der Speakers hektischer und komplizierter geworden, nachdem der Bull of the North die Legionen von Haus Tepet im Feld geschlagen hat werden immer mehr Leute unruhig, was geschehen wird wenn der Solar seinen Blick irgendwann auf die League richten wird, und die Speakers sind die, die im Ernstfall schlimmeres verhindern müssen.
26.06.2006 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, damit wäre das dann auch endlich geschafft, mehr Informationen sind von meiner Seite aus nicht geplant, auf Detailfragen bin ich gerne bereit zu antworten per PM oder Chat, jetzt wäre es mir einfach recht wenn ich von allen Mitspielern möglichst bald möglichst vollständige Konzepte haben kann, da ich den Plot gerne direkt auf eure Chars zuschneidern würde.
26.06.2006 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, nachdem das hier ja von einigen Leuten zur Zeit völlig ignoriert wird möchte ich jetzt nochmal drum bitten dass mir alle irgendetwas zu ihrem Charkonzept zukommen lassen. Ich hab hier zwei Leute die schon vollständig ausgearbeitete Charaktere haben, von krang hab ich zwar schon ein Konzept aber noch nichts definitives und von Elkano nicht mehr als einen Satz, da ich hier irgendwann mal auch gerne anfangen würde wäre es wirklich nett wenn ich irgendwas definitives von euch bekommen würde, damit ich hier bald den IC-Thread aufmachen kann.
28.06.2006 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Oh, sorry, hab mich angesprochen gefühlt, da Du ja eigentlich bei der Generierung und vor allem bei der Backgroundstory "dabei" warst. Soll ich Dir meine Daten und meine Notizen zum Background zukommen lassen? Mail? Hier posten? Wie hätten sie es denn gerne?

krang - realist out of real life
28.06.2006 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Du willst damit grad nicht implizieren dass ich auf dem Grillwar geistig anwesend gewesen wäre oder? Augenzwinkern Ja bitte alles was du hast per mail an mich
28.06.2006 13:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Huch das ging ja plötzlich doch ganz schnell. Wollt mich grad auch beschweren dass ich hier ja seit 5 Wochen nichts tu außer zu lernen weil ich innerhalb von zwei Monaten 3 Vordiplomprüfungen und eine Klausur hab und trotzdem meinen Char längst fertig hab Breites Grinsen

Also Elkano, beweg deinen Hintern sonst wird die Hexe sehr böse Augenzwinkern
28.06.2006 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Also der Startpost dauert wohl doch noch nen Tag länger oder so, aber daran bin ich schuld peinlich/erstaunt
Dafür gibts wenn das hier was wird nen richtig genialen Start mit Bild (leider ohne Blackjack und Nutten aber dafür cool..)


Elkano, schrei wenigstens mal hier. Wenn du noch irgendwas brauchst können wir dir ja im Chat helfen, ich hab schon viele Chars online gebaut weil Delta immer die Bücher hat. Wir haben dich echt nicht vergessen Augenzwinkern
30.06.2006 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich weiß, ich weiß :/ ich hatte nur die letzten Wochen einiges um die Ohren :/ dann hab ich mir 'ne vereiterte Zahnwurzel incl. Zyste eingefangen, mal sehen wie die rauskommt :/ und Chara-Hintergrund war eh noch nie so wirklich meine Stärke :/

Was von meinem Chara eigentlich recht definitiv feststeht ist:
- Alter Anfang 20
- Mechaniker bei den Luftstreitkräften

an sonsten stellt sich die Frage, wie weit ausgebaut ihr den Chara wollt
30.06.2006 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Autsch, klingt eklig. traurig
Naja ich hab gestern mein Chemie-Vordiplom versaut. Auch nicht toll..

Wenn du magst und Zeit hast können wir dir ja wie gesagt heut Abend oder so vielleicht online helfen den Char fertig zu bekommen. Werte sind ja grad noch nicht sooo wichtig aber eben auch nicht so ganz egal. Und wie dein Char aussieht, wo er herkommt und was genau er so tut, vielleicht sogar noch wie es mit seiner Familie aussieht und wie er so drauf ist, wär vielleicht ganz nett zu wissen. Augenzwinkern (Also nicht ich sondern Delta, ich find das dann schon noch raus.. Breites Grinsen)
30.06.2006 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So der IC-Vorspann steht schonmal, ich werde jedem nochmal kurz in den nächsten Tagen einen kleinen Intro-Text für seinen Char zukommen lassen dass die ersten schonmal mit ein bisschen IC anfangen können.
08.07.2006 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
Es könnte sein, dass ich nochne Woche ohne Internet hier leben muss beziehungsweise nur teilweise von der Uni aus rein kann. Durch das Gewitter letzten Mittwoch hats etwas die Datenbank des DHCP verrupft, wie es aussieht. Jedenfalls geht alles, nur dass mir eben dieser plötzlich nicht mehr antwortet...

Das Intro gefällt!

krang - realist out of real life
10.07.2006 9:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich wollte nur ankündigen, für den Fall, dass sich die Woche noch was tut: Ich bin jetzt eine Woche weg (Bretagne, Mt. St. Michel, was halt so anfällt...), danach habe ich eine Woche MEGAfrei.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.07.2006 0:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Zunge rausstrecken
Jetzt tu halt so, als ob hier was passieren würde...

krang - realist out of real life
25.07.2006 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von krang
Jetzt tu halt so, als ob hier was passieren würde...

krang - realist out of real life



Gleichfalls. Augenzwinkern
Dachte schon ich hätt was verpasst und dann ist es doch nur wieder blödes rumgespame *selber rumspam* peinlich/erstaunt
26.07.2006 10:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
So, da ja hier über einen Monat lang einfach garnichts passiert ist, wars das für mich. Da fehlt ja die Bereitschaft von egal wem.
Für mich ist eh jetzt nachm Kurzurlaub wieder Prüfungszeit angesagt, womit ich wahrscheinlich nicht viel Lust hätte, was zu posten. Vor allem bei so mangelender Motivation.

krang - realist out of real life
29.08.2006 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Jo, vor einem Monat hieß es, die Startposts sind bald fertig. Das Bald ist definitiv gelaufen.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
30.08.2006 3:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Vor einem Monat war ich mir auch sehr sicher die Startposts fast fertig zu haben. Ich kann auch nicht mehr machen als mich hier zu entschuldigen, es tut mir wirklich leid dass es hiermit nicht klappt traurig Ich weiß nicht warum, ich habe seit dem letzten Post wirklich regelmäßig versucht hieran zu arbeiten, aber es wurde nichts draus. Ich scheine eine absolute Blockade dabei zu haben, in dem Monat hab ich keine 2 Absätze hinbekommen, ich kann wirklich nicht sagen wieso, ich hab mich hier nicht gemeldet weil ich die Hoffnung hatte dass ich es doch noch irgendwie hinbekomme. Sorry dass ich hier falsche Hoffnungen geweckt habe, ich hatte mir wirklich vorgenommen hieraus etwas zu machen traurig
30.08.2006 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich jetzt nochmal von mehreren Seiten wieder darauf angesprochen wurde wollte ich mich hier nochmal melden, da ich gerne auch dieses Forum hier doch noch um eine Runde bereichern würde spiele ich mit dem Gedanken diese Totgeburt hiert doch noch einmal wiederzubeleben. Ich würde allerdings etwas anders herangehen, dh die Charaktere müssten unter Umständen nochmal neu gebaut oder verändert werden, dazu wäre es auch gut zu wissen welcher der ursprünglichen Mitspieler überhaupt noch Interesse daran hätte, und ob es neue Interessenten gibt.

Das hier ist noch keine Garantie dass es diesmal wirklich etwas wird, erstmal ein prophylaktisches Anfragen wie groß das Interesse daran wäre und ein Zeichen dass ich es gerne doch nochmal versuchen würde.
22.01.2007 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
*Meld*
Will mitspielen!!
Darf ich meinen Char behalten..? Bitttöööööööö *liebguck*
23.01.2007 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da dein Char schon im Intro auftaucht und die Einleitung schon gespielt ist wird der auf jeden Fall so bleiben, ja. Auch krangs Char wird wohl in der Form übernommen werden können, auch wenn wir da vielleicht nochmal ein paar Werte ansehen müssen. Beim Rest werd ich mich mit den potentiellen Interessenten nochmal zusammensetzen und schauen was sich machen lässt.
23.01.2007 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum