Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
... *grummel* *hrnz* *gnaaa*
...noch bis ende april kein internet /o\
31.03.2006 11:49:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
NAIN!
Eine Welt bricht zusammen!

*trauer*

Peppi ohne Internet...das ist wie Auto ohne Räder traurig
31.03.2006 11:57:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
traurig gucken
Er meinte, ich soll zwischen 16 und 17 uhr mit ihm rechnen... traurig
31.03.2006 17:04:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen bei deiner Rechnung? Breites Grinsen
31.03.2006 20:35:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Meine Freundin spricht nicht mehr mit mir peinlich/erstaunt

(Pfeil)
31.03.2006 22:16:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
sei doch froh dann hasst du ne weile ruhepeinlich/erstaunt
31.03.2006 23:10:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
tschööö bis in 2-3 wochen... hoffentlich traurig
01.04.2006 0:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von ABC-Schütze
tschööö bis in 2-3 wochen... hoffentlich traurig



Tschööö. Kopf hoch, die Zeit vergeht

(Pfeil)
01.04.2006 0:36:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
tschö!
01.04.2006 0:39:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
C:\Documents and Settings\I-Net>ping t-com.de

Pinging t-com.de [217.6.10.155] with 32 bytes of data:

Reply from 217.6.10.155: bytes=32 time=647ms TTL=246
Reply from 217.6.10.155: bytes=32 time=5703ms TTL=246
Reply from 217.6.10.155: bytes=32 time=1678ms TTL=246
Reply from 217.6.10.155: bytes=32 time=487ms TTL=246

Ping statistics for 217.6.10.155:
Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 487ms, Maximum = 5703ms, Average = 2129ms



So geht das schon seit Mittwoch.
Zocken - unmöglich.
Arbeiten - unmöglich (FTP verliert immer die Verbindung)
Surfen - kaum möglich

Status laut T-Com: "Alles 100% und in Ordnung"
Status laut T-Online: "Es sind keine Störungen auf der Leitung"
Gestern kam hier mal ein Techniker vorbei. Modem getauscht. Gleiches Spiel. Router getauscht. Ebenfalls. Direkt ans Modem gesteckt. Keine Besserung.

ICH TICK HIER NOCH AUS!

Gestern ca. eine Stunde in 5(!) verschiedenen Hotlines gehangen und ich wurde ständig mit 0815-Antworten vertröstet oder abgespeist.

Es liegt definitiv nicht an der Hardware, da ist schon ALLES getauscht was möglich ist. Sogar der Splitter. Leitungsmessungen sind auch alle okay, das hab ich bei dem T-Com-Fritzen sogar live auf dem Laptop gesehen.
Aber sogar der meint, dass wenn es Probleme bei/mit T-Online gibt, die noch nichtmal denen (Telekom/T-Com) irgendwas verraten oder weiterleiten.
Bei T-Online komm ich nicht durch die Hotlines oder werde lapidar mit "Tja, ich seh hier aber nix, alles 100%" abgefertigt.

Ich hab einen RIESEN Hals deswegen. Das KANN doch einfach nicht wahr sein.


Wütend
01.04.2006 17:23:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
sowas hatte ich auch mal, hab da ewig rumtelefoniert, aber anner leitung war alles in ordnung.
irgendwann hab ich windows neu installiert, frag mich nicht warum, aber dann liefs wieder.
ka woran das lag...

versuch doch mal nen anderen pc anzuschließen um sowas auszuschließen.
01.04.2006 18:23:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hier sind 4 Rechner im Haus und 2 Laptops.

Immer das selbe Spiel.
Kopf gegen die Wand schlagen
02.04.2006 12:41:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
auch wenn nur ein pc dranhängt und alle anderen abgeschaltet sind?

hier wars so, dass sobald mein pc am netzwerk war die symptome wie bei dir auftraten, und zwar an allen anderen. war er weg liefs auf den anderen super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c2Ku am 02.04.2006 13:10]
02.04.2006 13:08:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ja, auch bei einem, allen und allem dazwischen.

Das Problem liegt eindeutig bei der T-Online Leitung. Nur sagt ja sogar der Telekommensch, dass die nichtmal bei DENEN mit Informationen rausrücken.
02.04.2006 13:32:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
 
Zitat von Netforce
Ja, auch bei einem, allen und allem dazwischen.

Das Problem liegt eindeutig bei der T-Online Leitung. Nur sagt ja sogar der Telekommensch, dass die nichtmal bei DENEN mit Informationen rausrücken.



Klage einreichen. Oder direkt mit AK anmarschieren.
02.04.2006 13:39:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich würde das 2. machen
Das geht dann sicherlich schneller Kopf gegen die Wand schlagen
02.04.2006 17:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Irgendwie ein trister Tag heute...weis auch nicht so recht was ich mit mir anstellen soll
02.04.2006 19:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
Is immer trist nach nem echt schönen WE wieder nach Stuttgart zurück zu kommen und zu wissen, dass es wieder 4 Wochen dauert, bis man sich wieder sieht... traurig

krang - realist out of real life
02.04.2006 21:00:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Zum dritten mal dieses Jahr...ich bin ja einiges gewohnt...aber das *kotz*



Vorallem war ich Samstag noch im T-Shirt aufm Bike im Matsch unterwegs und dachte mir so "och, nächste Woche sind auch die paar verbliebenen Eisplatten im Wald weg"...Pustekuchen!

Seit 2 Wochen versuche ich verzweifelt mal mit dem Fahrrad in die FH zu düsen, himmelhergottzack! Aufregen könnt ich mich da!

Naja, andererseits kanns ja nur besser werden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 10.04.2006 10:47]
10.04.2006 10:46:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
missmutig gucken
Und es scheint auch nicht besser zu werden...



sehr kritisch traurig
10.04.2006 13:31:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
dazu kann ich jetzt leider nur sagen dass ich vermutlich in ein paar stunden mit nem kollegen in einem mir unbekannten campingbus nach süden losbrausen werde, südfranzösien oder italien. dann scheiss ich einen dicken haufen auf den schnee wenn ich mir abends bei flauschigen 20° einen gemütlichen rotweinrausch am strand gönne
10.04.2006 14:29:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bitte beachten
Antrag auf Eilsperrung ist raus! Wütend
10.04.2006 17:31:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
scheissegal, in n paar stunden bin ich eh weg. solang ich nur bis samstag gesperrt bin ist mir das sowas von egal Breites Grinsen
10.04.2006 17:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
Pfeil
 
Zitat von Zwackel
scheissegal, in n paar stunden bin ich eh weg. solang ich nur bis samstag gesperrt bin ist mir das sowas von egal Breites Grinsen



Ich hab hier noch nix aufm Tisch.

Der Antrag wird auf den Antrag der permanenten Sperrung geprüft werden, denke ich mal.

krang - realist out of real life
10.04.2006 20:25:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Ich glaube, ich bin unbeliebt traurig
11.04.2006 18:10:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Och, was verleitet dich denn zu dieser gar graußlig falschen Annahme?
11.04.2006 18:17:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
etwas für sehr schlecht befinden
zu viel puffreis gefuttert...jetzt isses mir total schlecht...
13.04.2006 0:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
etwas für sehr schlecht befinden
Boah igitt Puffreis. Das Zeug riecht man schon scheiße 100m gegen den Wind. Und dann dieses Geräusch. Und schmecken tuts wie Pappe.
13.04.2006 12:40:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
naja eigentlich mag ich das zeug ja, aber meiner meinung nach sind da übelste fressverstärker drin
13.04.2006 13:42:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Puffreis ist ja wohl das abartigste und sinnloseste was es gibt Breites Grinsen
13.04.2006 17:42:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt