Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Desktop-Thread ( usability vs. style )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.tRiX0r

tf2_spy.png
Und hier nochmal der aktuelle vom Arbeitsrechner:
27.04.2006 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
hier mal der vom notebook

29.04.2006 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 30.04.2006 13:28]
30.04.2006 13:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von indigo871


Leider hat die JPG-Kompression den Farbverlauf des Wallpapers etwas in Mitleidenschaft gezogen.




theme plz!

€:weiß jemand wie das theme heißt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 30.04.2006 21:50]
30.04.2006 20:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
rotzbua: link zum wp?
30.04.2006 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CinaMetzger

UT Malcom
Ich habe den hierals Desktopbil drinn

http://community.vcsu.edu/staffpages/erik.kringlie/My_Webpage/hpb_images/bluesbros-blues_3nqiw54.jpg[/img]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 01.05.2006 12:25]
30.04.2006 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
hast du das noch größer?
30.04.2006 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
 
Zitat von suave
rotzbua: link zum wp?


pixelgirlpresents.com

grad zu faul zum suchen
30.04.2006 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
muss unbeding das von mir oben gesuchte theme haben
01.05.2006 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von strikaa
muss unbeding das von mir oben gesuchte theme haben


Ich hab dir doch ne PM geschickt?
bei wincustomize.com nach "5imple" suchen, das finndeste das: 5imple
01.05.2006 1:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Kann ich mir Desktopsymbole oder andere Symbole selber machen?

Also z.B. ein Bild und dann das als Symbole für einen Favoriten?

Wenn ja mit welchen Programm?

Danke!
01.05.2006 1:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Für einfachere Sachen: Bild aussuchen, mit IrfanView verkleinern und als ICO abspeichern.
01.05.2006 1:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Und wie bekomm ich einfach die Größe und Auslastung meiner CPU bzw. Festplatte auf dem Deskotp irgendwo in eine Ecke?


Mit Samurzize oder einem anderen Programm?

Soll ja etwas Leistung wegnehmen?

Danke!
01.05.2006 2:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
Kannste sehr gut mit Coolmon machen. Link ist im Startpost.
01.05.2006 2:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von pSycHeD
Kannste sehr gut mit Coolmon machen. Link ist im Startpost.




Das hab ich gerade ausprobiert. Das war mir dann vom Design doch etwas zu mager.
01.05.2006 2:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
gibts eine möglichkeit themes (.wba format) ohne windowblinds
zu installieren?


€: wasn scheiß hab nun dieses windowblinds installiert. das ist ja eben nur shareware. und ich kann die themes nur nutzen, während das programm gestartet ist. sobald ich das deaktiviere, hab ich standard windows theme wieder drin! wie scheiße ist das denn? kann ich .wba themes nicht dauerthaft installieren ohne windowblinds?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 01.05.2006 12:33]
01.05.2006 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Versuchs mal mit dem UX Themepatcher aus dem Startpost.
01.05.2006 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Warum zeigt mir Samurize nicht meine Daten aus dem Config File am Desktop an?

Habs am normalen PC da gehts, jetzt habe ich es am Laptop installiert und auch bei Options bei Position das richtige angeklickt aber geht nicht?

danke
01.05.2006 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Versuchs mal mit dem UX Themepatcher aus dem Startpost.



ja schon klar! hab ich gemacht! aber das bringt irgendwie leider nix, wenn das theme im .wba format ist.

kann mir jemand sagen was ich tun muss? traurig
01.05.2006 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich weiss, ist blöde aber nur zur Sicherheit: Du hast die Themedatei nicht verschoben nachdem du sie eingestellt hast, oder?
01.05.2006 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich weiss, ist blöde aber nur zur Sicherheit: Du hast die Themedatei nicht verschoben nachdem du sie eingestellt hast, oder?




nein!
aber ich glaube du verstehst mein problem nicht:
das theme liegt im wba format vor (ist für windowblinds)
und der patcher sorgt ja dafür, dass man themes nutzen kann. aber ich weiß nicht, wie ich dieses theme installieren soll ohne windowblinds! sonst waren immer bei allen themes eine "visuelle stildatei" bei, die ich anklicken musste und das theme war installiert! nun hab ich mir ein theme runtergeladen, da ist nur eine .wba datei bei (muss man normalerweise mit windowblinds installieren) das will ich aber nicht benutzen weil es a)kostet und b) ressourcen frisst!
01.05.2006 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von strikaa
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich weiss, ist blöde aber nur zur Sicherheit: Du hast die Themedatei nicht verschoben nachdem du sie eingestellt hast, oder?




nein!
aber ich glaube du verstehst mein problem nicht:
das theme liegt im wba format vor (ist für windowblinds)
und der patcher sorgt ja dafür, dass man themes nutzen kann. aber ich weiß nicht, wie ich dieses theme installieren soll ohne windowblinds! sonst waren immer bei allen themes eine "visuelle stildatei" bei, die ich anklicken musste und das theme war installiert! nun hab ich mir ein theme runtergeladen, da ist nur eine .wba datei bei (muss man normalerweise mit windowblinds installieren) das will ich aber nicht benutzen weil es a)kostet und b) ressourcen frisst!


dann wäre es also nicht logisch, einfach keine .wba-themes zu nutzen? mit den Augen rollend

wba für windowblinds, willste nicht - also such dir gottverdammt keine wba-themes.

nimm normale visual styles fürs stinknormale stylexp bzw. windows mit ux-themepatcher.

// das ist wie mit autos. "ich will einen volvo, will mir aber keinen volvo kaufen!" mit den Augen rollend ja, was macht man da: richtig. eine andere marke kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 01.05.2006 13:16]
01.05.2006 13:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von krueml
 
Zitat von strikaa
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich weiss, ist blöde aber nur zur Sicherheit: Du hast die Themedatei nicht verschoben nachdem du sie eingestellt hast, oder?




nein!
aber ich glaube du verstehst mein problem nicht:
das theme liegt im wba format vor (ist für windowblinds)
und der patcher sorgt ja dafür, dass man themes nutzen kann. aber ich weiß nicht, wie ich dieses theme installieren soll ohne windowblinds! sonst waren immer bei allen themes eine "visuelle stildatei" bei, die ich anklicken musste und das theme war installiert! nun hab ich mir ein theme runtergeladen, da ist nur eine .wba datei bei (muss man normalerweise mit windowblinds installieren) das will ich aber nicht benutzen weil es a)kostet und b) ressourcen frisst!


dann wäre es also nicht logisch, einfach keine .wba-themes zu nutzen? mit den Augen rollend

wba für windowblinds, willste nicht - also such dir gottverdammt keine wba-themes.

nimm normale visual styles fürs stinknormale stylexp bzw. windows mit ux-themepatcher.

// das ist wie mit autos. "ich will einen volvo, will mir aber keinen volvo kaufen!" mit den Augen rollend ja, was macht man da: richtig. eine andere marke kaufen.




boar du bistn typ... ich sag ja nicht "ich will windowblinds aber ich will windowblinds nicht kaufen". sondern ich will das theme haben!! und fragte wie man das ohne wb installieren kann!! weil erstmal so direkt hat das nix mit wb zu tun!

ps: ich mag dich nicht
01.05.2006 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
...
 
Zitat von krueml


// das ist wie mit autos. "ich will einen volvo, will mir aber keinen volvo kaufen!" mit den Augen rollend ja, was macht man da: richtig. eine andere marke kaufen.



So gehts mir ständig.
01.05.2006 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
wie ich schon sagte, der vergleich hinkt.
01.05.2006 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor


still that.
01.05.2006 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Hallo ich such ein Bild von einer Festplatte.

So z.B. wie oben bei "Rotzbua" im Screenshot von seinem Desktop. Egal ob jpeg oder gif gibts da irgendwas?

Danke!

Will es mit Samurize einbinden.
01.05.2006 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von strikaa
ich sag ja nicht "ich will windowblinds aber ich will windowblinds nicht kaufen". sondern ich will das theme haben!! und fragte wie man das ohne wb installieren kann!!



Windowblinds ist ein Programm für Themes, das ein eigenes Format benutzt, das man nunmal nur mit Windowblinds benutzen kann! Wenns das Theme nur für WB gibt und du kein WB benutzen willst, hast du halt Pech!
01.05.2006 13:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von strikaa
 
Zitat von krueml
 
Zitat von strikaa
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ich weiss, ist blöde aber nur zur Sicherheit: Du hast die Themedatei nicht verschoben nachdem du sie eingestellt hast, oder?




nein!
aber ich glaube du verstehst mein problem nicht:
das theme liegt im wba format vor (ist für windowblinds)
und der patcher sorgt ja dafür, dass man themes nutzen kann. aber ich weiß nicht, wie ich dieses theme installieren soll ohne windowblinds! sonst waren immer bei allen themes eine "visuelle stildatei" bei, die ich anklicken musste und das theme war installiert! nun hab ich mir ein theme runtergeladen, da ist nur eine .wba datei bei (muss man normalerweise mit windowblinds installieren) das will ich aber nicht benutzen weil es a)kostet und b) ressourcen frisst!


dann wäre es also nicht logisch, einfach keine .wba-themes zu nutzen? mit den Augen rollend

wba für windowblinds, willste nicht - also such dir gottverdammt keine wba-themes.

nimm normale visual styles fürs stinknormale stylexp bzw. windows mit ux-themepatcher.

// das ist wie mit autos. "ich will einen volvo, will mir aber keinen volvo kaufen!" mit den Augen rollend ja, was macht man da: richtig. eine andere marke kaufen.




boar du bistn typ... ich sag ja nicht "ich will windowblinds aber ich will windowblinds nicht kaufen". sondern ich will das theme haben!! und fragte wie man das ohne wb installieren kann!! weil erstmal so direkt hat das nix mit wb zu tun!

ps: ich mag dich nicht


mir gehts da mit dir ähnlich...

es gibt den ux-theme-patcher, der funktioniert für visual styles, nicht für windowblinds. ich hoffe, du hast es nun endlich verstanden.

und dass der vergleich hinkt ist mit egal, da er a) grade nachm aufstehen ausgedacht wurde und b) ich von deiner frage recht überrascht war. lkeg es aus, wie du willst.

kannst ja mal googeln nach wba ohne windowblinds. aber auf diese glorreiche idee wirst du genie ja eh schon gekommen sein.

// mein post in kurzfassung: siehe eins drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 01.05.2006 13:31]
01.05.2006 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ihr seid plöd traurig
01.05.2006 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Desktop-Thread ( usability vs. style )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum