Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Desktop-Thread ( usability vs. style )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pSycHeD

psyched
... Ohne geklauten Untertitel...
Und schon wieder einer...

Regeln:
keine Bilder über 800x600 (ansonsten Thumbnails verwenden)
kein Flamen
kein Spammen

News, Downloads, Tutorials und Links (in alphabetischer Reihenfolge):
Desktop-Designer

Programme:
Dockzone - Mac-ähnliche Docks für Windows
Foobar Linksammlung - Alternativer MP3-Player
Rainlendar - Kalender und ToDo-Liste für den Desktop
Samurize - Bringt Systeminformationen und mehr auf den Desktop
Style Xp 3 - Theme Ersteller/Loader für Windows XP
SysMetrix - Ähnlich wie Samurize, auf Themes basierend und nicht so flexibel
uxThemePatcher v4.0 - Eigene Themes benutzen ohne StyleXP für Windows XP/SP1/SP2 und Windows Server 2003/SP1 Alternativdownload
WallpaperChanger - ein Tool um viele schöne Wallpapers immer wechseln zu lassen
Coolmon - ein Tool um Hardware Informationen auf den Desktop zu bringen, ähnlich Samurize, nur ressourcenschonender
Wincustomize - Allgemeine Skinseite

Webspace:
Arcor - 50 MB mit 1 GB Traffic ohne php o.ä.
Funpic.de - Unendlich Webspace & Unendlich Traffic
Imageshack.us - Einfaches Uploaden, Nur Bilder, Auf 1024Kb beschränkt
Putfile.com - Einfaches Uploaden von Bildern
Shor - Eine PM an "Shor" (1 FTP Account ohne Trafficlimit fuer Bilder, Homepages und kleine Downloads)

Wallpaper-Sites:
http://www.desktopdesigner.de/
http://www.desktopia.com
http://www.deviantart.com
http://www.digi-hound.com/wp/
http://www.digitalblasphemy.com
http://www.e-wallpapers.de
http://www.ewallpapers.de
http://www.hebus.com
http://www.mywallpapers.de
http://www.pixelgirlpresents.com/desktops.php
http://www.plasmadesign.co.uk
http://www.shadowness.com
http://www.wallpaper-area.de
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html
Hier gibts die verdammte Banane

Textversion:
http://one.fsphost.com/psycoo/Desktops/Startpost.txt v1.x 21.4.2006

Der Alte:



Der letzte gepostete:



----------------------------------------

Meine Frage dazu:
Wie haste die Anzeige links oben so hingekriegt ??
Hoffentlich kein Samurize oder ?
*hoff*


Außerdem:
 
Zitat von Elr0n.Mc.B0nG
Wie schaltet man Active X ein?

[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von pSycHeD am 21.04.2006 14:59]
11.04.2006 19:43:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Und ja, ich habe sowohl den Untertitel als auch den Alten geklaut.

11.04.2006 19:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
fix den alten, sonst paddel.

ausserdem, was fällt dir ein meinen untertitel zu klauen? fröhlich
11.04.2006 19:44:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Frage
Weiß einer wie ich die Daten(Geburtstage etc.) bei Rainlendar auf nen anderen Rechner kopieren kann? Hab versucht einfach den kompletten Ordner zu brennen, aber dann hab ich ein komplett leeres Rainlendar. Gibts da ne Möglichkeit? fröhlich
Wer jetzt mit Abschreiben kommt, wird erhängt! fröhlich
11.04.2006 19:47:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Den Untertitel habe ich ganz alleine ausgebrütet.
Den habe ich nicht von dir peinlich/erstaunt

Und Thumbnails erstellen kann ich auch.

Und die Daten/Geburtstage werden vermutlich im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\dein_name\Anwendungsdaten\Rainlendar

sein.
11.04.2006 19:50:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html

Nehmt das mal in die Liste der Wallpaper-Seiten auf, wenn man da a weng rumsucht und n schön großes Bild findet auf dem was tolles drauf ist, kann man daraus sich wunderbar ein Wallpaper zusammenschnippeln.

Beweis:


Beweis #2:

(musste ich leider a weng komprimieren, wenns jemand haben will und er artefakte oder sowas findet, dann soll er mir ne PM schreiben und ich lad das große hoch)

Und es gibt noch viel schönere sicher irgendwo .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 11.04.2006 20:06]
11.04.2006 19:59:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
dann müssen wir aber auch thing thing arena nennen. da hab ich mir mein aktuelles wallpaper draus gebastelt.

und ja, thing thing arena ist ein flashgame, was ein normaler mensch in nem kleinen fensterchen spielt.

11.04.2006 20:06:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
hi! ich poste noch mal die frage mit einem bild:



wie krieg ich diese (hier weißen) kanten weg? wenn ich in dem bildschirmeinstellungen die hintergrundfarbe ändere, ändert sich auch die kantenfarbe, aber bei einem bunteren desktop nervt das trotzdem.
geht das mit win98 auch irgendwie weg? peinlich/erstaunt
11.04.2006 20:13:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
a) Ich will die Wallpaper aus dem Startpost!

b) Mein Desktop:



c) Meine Shell:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.04.2006 20:30]
11.04.2006 20:27:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hi! ich poste noch mal die frage mit einem bild:



wie krieg ich diese (hier weißen) kanten weg? wenn ich in dem bildschirmeinstellungen die hintergrundfarbe ändere, ändert sich auch die kantenfarbe, aber bei einem bunteren desktop nervt das trotzdem.
geht das mit win98 auch irgendwie weg? peinlich/erstaunt




Nein, Windows98(SE) kann kein Alpha-Blending. Geht ab Win2k (nicht ME), richtig genutzt wird es dann ab XP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.04.2006 20:31]
11.04.2006 20:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von pSycHeD
Den Untertitel habe ich ganz alleine ausgebrütet.
Den habe ich nicht von dir peinlich/erstaunt

Und Thumbnails erstellen kann ich auch.

Und die Daten/Geburtstage werden vermutlich im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\dein_name\Anwendungsdaten\Rainlendar

sein.



*niederknie*
DANKE!!!
11.04.2006 20:32:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Active X gehoert zum IE, also entweder da, oder auf den Desktop "Rechtsklick->Eigenschaften...und dann da irgendwo bei diesem Websiten als Hintergrundgedoens"

frei aus dem kopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.04.2006 20:48]
11.04.2006 20:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Pfeil Meiner einer




ppopn
11.04.2006 20:35:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Willste nich mal die Shortcut Pfeile wegmachen ?
11.04.2006 20:48:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
 
Zitat von nó lìmít
dann müssen wir aber auch thing thing arena nennen. da hab ich mir mein aktuelles wallpaper draus gebastelt.

und ja, thing thing arena ist ein flashgame, was ein normaler mensch in nem kleinen fensterchen spielt.




Wuah!!!
Danke Mann! Ich zock das jetzt seit beinahe 1 1/2 Stunden. So geil! Erschrocken

*süchtel* Breites Grinsen
11.04.2006 21:01:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
 
Zitat von hoschi
Nein, Windows98(SE) kann kein Alpha-Blending. Geht ab Win2k (nicht ME), richtig genutzt wird es dann ab XP.



laaaaaaangweilig traurig
11.04.2006 21:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
2
Ist es (und wenn, wie?) zu schaffen, dass ich 32x32px-Icons mit Text darunter sowie 16x16px-Icons mit Text daneben gleichzeitig auf dem Desktop habe?

So soll das dann ungefähr aussehen (Achtung, schlechte Montage):


-------

€: btw funktioniert der Link zum uxThemePatcher v4.0 aus dem Startpost nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 11.04.2006 21:48]
11.04.2006 21:23:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Gibt es einen Newsticker für Windows XP?

Also so ne Leiste, die man an den oberen Rand vom Desktop klebt und da dann im alten "News +++ News +++ News ++..." Stile Nachrichten durchlaufen?
Wenn möglich sogar noch frei einstellbar! :ekk:
11.04.2006 21:35:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
...
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Gibt es einen Newsticker für Windows XP?

Also so ne Leiste, die man an den oberen Rand vom Desktop klebt und da dann im alten "News +++ News +++ News ++..." Stile Nachrichten durchlaufen?
Wenn möglich sogar noch frei einstellbar! :ekk:


second that, das wär klasse!
11.04.2006 21:43:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Frage willst du banane?


11.04.2006 22:13:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
Ubuntu'sches kontrolliertes Chaos ftw..
11.04.2006 22:15:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voll der Otto

Leet
SirSiggi: Pls gimme teh Banana Breites Grinsen
11.04.2006 22:23:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Ubuntu'sches kontrolliertes Chaos ftw..



Was ist da bitte kontrolliert? Oder meintest du Bananen aus kontrolliertem Anbau?

teh-banana!!!
11.04.2006 22:31:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
gibt es eigentlich nützliche programme die wirklich die viel zitierte usability von xp verbessern? und damit mein ich halt nicht den ramstatus auf dem desktop mit den Augen
rollend

selbst hab ich über regedit und tweakxp schon ein paar schöne sachen gemacht (das menü links bei "öffnen" editiert), aber es gibt ja immernoch ne steigerung. suggestions?
11.04.2006 22:39:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von SirSiggi
[.img]http://www.bin-ich-jesus.de/pics/xglrocks_k.png[/img]




Compiz ist einfach spitze, wenns im Batteriebetrieb am Laptop nich so wahnsinnig am Saft ziehen würde :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 11.04.2006 22:43]
11.04.2006 22:42:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

Affentütü
amuesiert gucken
Hat hier jemand einen schönen U2 Wallpaper bzw. wäre in der Lage und hätte lust, einen schönen zu machen?
11.04.2006 22:43:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von SirSiggi
[.img]http://www.bin-ich-jesus.de/pics/xglrocks_k.png[/img]




Compiz ist einfach spitze, wenns im Batteriebetrieb am Laptop nich so wahnsinnig am Saft ziehen würde :\



Bei mir ists eigentlich nicht schlimm. Ohne oder mit Compiz sind bei mir max. 15-20 Minuten Laufzeitunterschied.

Um ehrlich zu sein ist compiz nicht spitze, sondern eigentlich ziemlich bescheuert (ich erinnere nochmal an die Fokuswechsel etc.), aber Enlightenment sieht einfach nicht so schön aus. Augenzwinkern
11.04.2006 22:48:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
 
Zitat von Aerocore
selbst hab ich über regedit und tweakxp schon ein paar schöne sachen gemacht



zum Beispiel ??
11.04.2006 22:49:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von indigo871
€: btw funktioniert der Link zum uxThemePatcher v4.0 aus dem Startpost nicht.


done.
 
Zitat von B0rG*
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html

Nehmt das mal in die Liste der Wallpaper-Seiten auf


done.

Bitte mal den Startpost aktualisieren anhand der Textdatei auf meinem Webspace. Danke...

/ @Startposter: Es kommt nicht allzu gut, wenn du hier im Thread einfach im Startpost was hinzufügst und nicht in der Textdatei dazu. Dann sind deine Änderungen beim nächsten Thread dahin... Ne PM an mich würde dagegen helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueml am 11.04.2006 22:55]
11.04.2006 22:49:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von pSycHeD

Der letzte gepostete:



----------------------------------------

Meine Frage dazu:
Wie haste die Anzeige links oben so hingekriegt ??
Hoffentlich kein Samurize oder ?
*hoff*[/b]



Doch, sicher samurize, was ist denn dein Problem damit Breites Grinsen

€:

 
Zitat von >sLayer

Die macht sich eben auf jedem Desktop gut, aber Subway to Sally?



pfft...die sind geil! =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 11.04.2006 22:56]
11.04.2006 22:53:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Desktop-Thread ( usability vs. style )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de