Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Titus^ bender ( so habs endlich geschaft ^^ )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Titus^

titus
Zum Rostigen Bender
Zum Rostigen Bender
Hier stelle ich die neusten Ideen und Bender von mir aus, hoffe das euch einige davon gefallen werden

Mein CB:



Ältere Bender:
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 16.10.2010 18:18]
17.04.2006 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
*Edit*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.01.2007 12:55]
17.04.2006 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Aurelius-

Arctic
Also erste zeichnung mit dem artic und dem Graffiti is gut ... die zweite is naja :

1.Die Beine - ich glaub haste aber selbst bemerkt - haben eine bissel komische proportion.

2. Der Kopf is gut fröhlich aber bissel zu groß.

3. Der Arm is zu klein(zu dünn)und die Finger auch.

Sonst gut fröhlich ... also üben, üben, üben (gilt auch für mich peinlich/erstaunt )

MfG Aurelius
17.04.2006 17:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hab ich gemerkt fröhlich aber trotzdem dickes danke Augenzwinkern sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich mich an die Verbesserungen machen!

PS: Da ich wie ihr wißt total keine Ahnung von Photoshop oder sonstigen Programmen habe... könnte das jemand für mich bitte übernehmen so wie das auf die Standard Bender Größe schrumpfen??? sofern jemand so freundlich wäre und mir den gefallen tuen würde (und ich den bender dann ins Archive schicke kann) werde ich selbstverständlich dann denn Namen der Person dazu schreiben und schreiben das ich den nur Skizziert habe und den rest diese Person gemacht hat! großes Dankeschön schon mal! (Habe Angst das wenn ich den bender mit Photoshop oder so bearbeiten würde den damit total versauen würde...)
17.04.2006 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Der erste ist abgezeichnet, aber ganz ok. Der zweite hat die üblichen Anfängerfehler.
19.04.2006 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Naja der erste Bender ist ja auch von 2002 fröhlich Mit den 2. Bender, Werde versuchen den bei gelegenheit zu verbessern! Danke nochmal Ike Augenzwinkern
Habe mal ne neue skizze angefangen ist nur ne kritzelei wie er mal in der art werden soll! Da fehlt noch der richtige schlif und der 2. Flügel fröhlich aber werde erstmal die anderen bender Fertig machen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 23.04.2006 20:14]
23.04.2006 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Hat nicht mehr wirklich viel mit einem Bender gemein, oder?
23.04.2006 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ich finde ihn genial und habe mal ein Colo Experiment gemacht:




12.05.2006 20:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hintergrund weg, und das sieht aus wie mitm Buntstift!
12.05.2006 23:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke zirkonflex!
Aber der ist wie gesagt noch lange nicht fertig.
und wenn sollte es ein Roter oder Schwarzer Drache werden! fröhlich
Aber wäre super wenn ich die Skizzen dann endlich mal fertig habe und mir jemand die Colo und so machen könnte, ich würds nämlich voll versauen... traurig
14.05.2006 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
also den oberen graffiti bender find ich gut,
außer die hand die sieht (meiner meinung nach) unbenderig aus
sonst geil fröhlich
16.05.2006 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke Sedder Augenzwinkern wenn ich mich nicht irre habe ich den Bender mit dem Grafiti 2001 oder 2002 Gezeichnet fröhlich ist zumindest einer mein erster gewesen

Habe mal die Ratschläge von euch angenommen und meinen onkelz-bender verbessert... hoffe habe es hin bekommen!



Und Den Drachen habe ich noch einmal komplet neu gezeichnet!



Hier nochmal Der Drachen-Bender ein wenig Verändert!



Würde mich Freuen wen sich jemand erfahrenes bereiterklären würde mir wenn der jenige zeit hätte mir die Colo, Farbe der bender zu Machen, Den ich habe davon leider überhaupt keine ahnung und würde damit nur meine Bender versauen traurig
Bedanke mich schonmal Recht Herzlich für eure hilfe, kritik,Tips und etc.

*fixed*
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 01.06.2006 22:32]
29.05.2006 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Der ist echt cool werde morgen mal colo starten Augenzwinkern
09.06.2006 22:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von (AdG)zirkonflex
Der ist echt cool werde morgen mal colo starten Augenzwinkern



Probier doch zuerst mal ne vernünftige Vektorversion Breites Grinsen
09.06.2006 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke euch Beiden Da bin ich ja Gespannt wie der wird fröhlich Es sollte halt wie gesagt ein Schwarzer Drache Werden und mit Roten Stacheln oder so (Blood Dragon). Noch mal ein Dickes Danke
10.06.2006 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Bevor mein Thread in den ewigen jagdgründen verschwindet *push* ich den noch einmal.

Es Geht Um die Colo von meinem Bender-Drachen (Blood Dragon)

Die Stacheln sollten Blut Rot sein Beispiel:
http://img221.imageshack.us/img221/5972/tle2000jul5152w8cs.jpg

Und Das Schwarz sollte so ungefähr ausehen, wie das von Charles_Darwin sein Drache Beispiel:
http://counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=1193

Ich Würde es Echt Super Genial finden wen sich jemand bereit erklären würde für mich die Colo zu Machen *Auf die knie fall* Büdde Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 01.07.2006 20:48]
01.07.2006 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Den zu Vektorisieren schaffe ich nicht ...

Habe schon mal angefangen aber es ist einfach zu schwer.
09.07.2006 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Trotzdem Danke zirkonflex für deine Bemühungen und das du es zumindest versucht hast Ich hoffe es findet sich noch jemand der die Colo und so für meinen Drachen-Bender (Blood-Dragon) machen kann/mag. Den ich habe hier ja einen Riesen Beliebtheit´s Grad (wird das so geschrieben?) "erschlagt mich" Breites Grinsen

PS: Schreibfehler wurden so weit es ging für Hyp entfernt fröhlich
10.07.2006 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen


Colo kommt..
16.07.2006 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke Kaffe! Du bist der Beste und das sieht schon richtig Geil aus!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 16.07.2006 16:19]
16.07.2006 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Sieht gut aus.

Aber pass auf das du Bei der Colo nicht immer die selben Farben nimmst, ich würde den Mit der Hand (Ohne Farbtopf) coloschmieren Augenzwinkern
17.07.2006 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von (AdG)zirkonflex
[..] Mit der Hand (Ohne Farbtopf)[..]



Häh? Breites Grinsen
17.07.2006 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
man du sollst deinen bildschirm coloschmieren!
17.07.2006 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von wiSo
man du sollst deinen bildschirm coloschmieren!



Und dann abfotografieren? Wi(e)so das?
17.07.2006 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kaffe weiß schon was er macht zirkonflex Augenzwinkern da bin ich mir 100% sicher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.07.2006 18:55]
17.07.2006 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von wiSo
man du sollst deinen bildschirm coloschmieren!



Und dann abfotografieren? Wi(e)so das?



ja da bin ich zuversichtlich peinlich/erstaunt
19.07.2006 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Es dauert eben alles. Erst recht, weil die großen Flächen tatsächlich schwierig mit Details zu versehen sind.
Aber das wird schon.
Bis Titus den Bender verwenden kann, dauerts sowieso noch ein wenig Augenzwinkern
19.07.2006 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hehe das stimmt, Mach dir kein Streß Kaffe Augenzwinkern haben ja genug zeit
20.07.2006 2:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Titus^
Beliebtheit´s Grad


Nievuo ist ein Scheissdreck dagegen *wegrofl*


Hyp
20.07.2006 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von (AdG)zirkonflex
Sieht gut aus.

Aber pass auf das du Bei der Colo nicht immer die selben Farben nimmst, ich würde den Mit der Hand (Ohne Farbtopf) coloschmieren Augenzwinkern



ohne jetzt jmd. angreifen zu wollen...aber irgendwie solltest du keine tips fürs colorieren geben peinlich/erstaunt
--------

ja klar hyp, jetzt weisst du wie es geschrieben wird, auf der party wusste es keiner traurig
21.07.2006 9:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Titus^ bender ( so habs endlich geschaft ^^ )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum