Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Crux, El Barto


 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
amuesiert gucken Bot
Eine neue Version des Erweiterungssystem ist verfügbar:

Counter-Strike Erweiterungssysteme v.2

Viel Spaß
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sp33dy G0nz4l3s am 11.11.2006 14:23]
03.05.2006 19:40:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Netsettings muss eigentlich jeder individuell anpassen. Ansonsten siehts aber ganz nett aus.

Ach ja, sämtliche Apostroph's könne'n weggelassen werden. Augenzwinkern
03.05.2006 19:50:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hamster117

X-Mas Arctic
*lol+ auf meinen lanservern läuft das voll geil!
spitze n1! super ding und noch besser wiel ich es ohne das prog nie hinbekommen hätte xD
03.05.2006 20:07:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Wird da metamod bei amxx gleich mitinstalliert?
Welche zbot version ist da mitdrin?
die mit mpold.dll oder die mit zbotcz.dll?
Ist es auch so aufgebaut, dass die zbots mit amxx zusammen gehen?
04.05.2006 0:03:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hey jupp metamod wird mit installiert

Es werden die Bots mit zbotcz.dll installiert.

Jo Amxx und zbots laufen zusammen.

Marc

-----
http://www.pc-multimedia.net
04.05.2006 18:10:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Ich wollte mir das auch downloaden aber:
"Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr verfügbar"

Schade sah ganz net aus!
08.05.2006 13:02:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Nachsende adresse

man musste nur ein bisserl rumklicken.

Speedy korrigier mal deinen link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 08.05.2006 13:16]
08.05.2006 13:15:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
hey
link ist korrigiert.
Mfg
10.05.2006 18:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Bei mir funktioniert DM immer noch nicht. Entweder CS stürzt ohne Fehler meldung ab oder es passiert nichts, wenn ich auf "CSDM" klicke

€: Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deep_ImpacT am 10.05.2006 20:10]
10.05.2006 19:35:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich finds geilfröhlich
Aber bevor ichs mir draufziehe, gibt das Probleme mit VAC?
Mir ist mein Account für diese 'Experimente'.fröhlich

Benotung: 1+++++++++++++++++
11.05.2006 14:27:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Mit VAC gibts keine probleme.
Die veränderungen am gameplay finden ja über amxx statt.
Also über den server.
Und was der server macht, ist vac egal.
11.05.2006 22:12:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hey, in ein bis zwei Tagen werde ich eine neue Version von dem C-S 1.6 Erweiterungssystem hochladen:

darin enthalten sind u.a.:

-Das Warcraft3ft Plugin (macht verdammt Spaß ;-).. & auch Bots benutzen es)

-Man kann die Stärke des Blutpatchs bei der Installation selbst wählen...

Falls es noch irgendwelche Wünsche gibt einfach hier posten...

& in den nächsten Tagen immer wieder mal vorbeischaun

Mfg
16.05.2006 15:54:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyrusHal

Arctic
hmm der blutpatch funzt bei mir so gut wie garnich nur manchmal seh ich blut ansonsten garnich kann mir da vielleicht jemand helfen ?
17.05.2006 16:22:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hi ja das Problem wurde bereits in dem "offiziellem Forum" vom Erweiterungsspack geschrieben.

Es wird in der neuen Version gefixxt sein.

(Schau mal da: http://www.pc-multimedia.net/pc-multimediaforum/thread.php?threadid=1)

Da steht wie du es sofort lösen kannst

Mfg
17.05.2006 20:07:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hi,
die neuste Version vom Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem wurde jetzt released:

Changelog:

    - Amx Mod X wurde zur neusten Version aktualisiert.
    - Das Plugin Warcraft 3 FT wurde hinzugefügt.
    - Man kann bei der Installation nun die Stärke des Blutpatchs selbst wählen.


Der Link ist der gleiche.

MFG
20.05.2006 12:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sascha Bartel

Arctic
Hallo brauche sehr dringend hilfe !!

Hat einer von euch Skype der mir das genau erklären könnte ?? ICQ geht auch !

Danke
20.05.2006 13:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Melde dich am besten mal im Forum des Erstellers, der ist da fast immer on...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deep_ImpacT am 20.05.2006 15:46]
20.05.2006 15:46:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sascha Bartel

Arctic
Ach danke wusste garnet das er eins hat !!
20.05.2006 16:10:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyrusHal

Arctic
hm der blutpatch funzt immer noch nich richtig und bei dem neuen erweiterungspack is gar keinen violence.cfg mit bei jedenfalls find ich sie nich ansonsten top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyrusHal am 21.05.2006 14:17]
20.05.2006 16:16:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer-Smiley

Russe BF
kann man da auch neue features einfugen z.b. hook oder jetpack

und wie komme ich darein das ich das wc3 plugin anmache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killer-Smiley am 21.05.2006 12:33]
21.05.2006 12:14:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggranata_2tc

Arctic
wie kann ich den wc3 mod ausschalten??
26.05.2006 11:00:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R3$ko

Arctic
Hy,
Ich hab mir das Tool auch gedownloadet und es ist auch super.... aber ein problem hab ich und zwar wenn ich dann im spiel "h" drücke und dann z.B. 11 Bots reinlade geht einer rein und dann analysiert er die map... bis jez ja auch alles ok aber dann wenn er fertig ist mit analysieren startet er die map neu und fängt wieder an zu analysieren =(
Habt ihr eine lösung ?
Danke schonmal.
07.06.2006 17:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hey, das Problem scheint es wohl doch öfter zu geben.. Erstelle in dem cstrike ordner einen "maps" Ordner dann sollte es gehen.
08.06.2006 23:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
huhufröhlich
wollte mihc einfach mal positiv zu diesem package äußern!fröhlich

also is echt ma geil geworden, is so auch einfacher nen public
mit mods vollzuhauen
arena, DM, wc, amx, und sonstiger schnick schnack (afk kiss, usw.) alles drin was ein public braucht!

das is echt ma geil, und was man net braucht, kann man abschalten

blut patch rockt einfach!!

n1 und danke für dieses mod-package!
10.06.2006 10:54:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
...
scheint ganz gut zu sein, aber ich hab an meinem CS eigentlich nichts auszusetzen ( deutsch + rotes Blut :P )
11.06.2006 8:11:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Das meiste davon ist eigentlich für offline/lan zock.

zbots + metamod + amxx (samt deathmatch, superhero mod, warcraft3tft, weaponsarena etc.)

Also alles um im lan oder offline ein wenig abwechslung zu erhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 11.06.2006 15:20]
11.06.2006 12:18:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
...oder um wie gesagt seinen public vollzuhauen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NiuN am 11.06.2006 12:51]
11.06.2006 12:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>kfur!<<

Arctic
Ich habe mir das Erweiterungssystem auch geladen und alles funktioniert bis auf die Bots.Sie kommen nicht ins Spiel und ich kann sie auch nicht über "h" hinzufügen wie es in der Erklärung steht. Ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich mich nicht sehr gut mit PCs o.ä auskenne. Falls mich jemand persönlich kontaktieren möchte meine ICQ Nummer ist 285-883-963.



mfg >>kfur!<<
15.06.2006 20:40:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Hast du denn bei der auswahl angegeben, dass sie mit installiert werden sollen?

Hast du schon bot_add in der console versucht?
Und hast du auch schon in cstrike einen ordner maps?
Wenn du den ordner maps noch nicht in cstrike hast, erstelle ihn.
15.06.2006 21:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
huhu,
ich habe endlich ein problem mit dem package gefunden fröhlich
bei einigen (oder allen?) erstellt sich von selbst ein "cstrike_lv" ordner

wenn man nun in "Counter-Strike" installiert, wird das package in "cstrike", aber nicht in "cstrike_lv" installiert

sprich: funzt net

natürlich kann man einfach die dateien von "cstrike" in "cstrike_lv" kopieren, aber wer kommt schon darauf?

somit wwürde ich für die nächste version vorschlagen, dass man nicht den "Counter-Strike" ordner bei der installation wählt, sondern seinen "cstrike" ordner

mfg steve
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NiuN am 18.06.2006 9:37]
18.06.2006 9:36:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt