Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Neue Browsergames? ( Hat jemand paar Infos )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lilman

X-Mas Arctic
sagt euch eigentlich Erepublik etwas? Cooles online Browser Strategie Spiel wenn man so was gern hat!
01.07.2013 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
joakin

Marine NaSe
 
Zitat von christy

 
Zitat von remei

Naja eigentlich ist das Ansichtssache. Beide Games haben ihre Seiten. Aber im Endeffekt, würd ich dir beide empfehlen. fröhlich



hätt ich die zeit wäre ja super aber wird n bssl schwer immer 2 games zu spielen Haare zu Berge stehen
aber ich tendiere mehr zu die siedler aber bin mir halt nicht sicher ob das vielleicht schwerer ist.



Siedler Online sieht etwas komplexer aus und scheint mir auch optisch den besseren Eindruck zu machen
09.09.2014 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Dieses Forum ist klasse. Es unterhalten sich irgendwelche 1-Tages accounts über Browsergames und posten danach nie wieder. Hat ein bisschen was von den Dauerwerbesendungen im Fernsehn nur trauriger (und das will was heißen).
13.12.2014 9:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Kappa
15.12.2014 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reiloriark

Arctic
Aber mal im Ernst, ich spiele nur noch Browsergames, die auch eine App haben.
22.02.2019 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Browsergames? ( Hat jemand paar Infos )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum