Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: EA erklärt Patch und Update Philosophie ( http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=698 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black_Scorpion

Russe BF
Ich weiß nicht ob das am Patch liegt, aber ich hab neuerdings einen netten Grafikfehler. Der ist zwar nicht weltbewegend, aber auf die Dauer nervend. Und zwar steht bei mir in einem LAN-Game nicht, dass man noch einen Spieler zum Spielstart braucht, sondern es ist nur der gräuliche Hintergrund dieser Nachricht zu sehen. Dieser Bug tritt aber auch im I-Net und geht erst nach einem Verbindungsproblem weg.
13.09.2003 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Bugs mit irgendwelchen einarbigen Kästchen irgendwo mitten auf Monitor scheinen bei BF ganz normal zu sein. einige haben auch ein graues Kästchen am rechten Rand ungefähr in der Mitte (meist dann bei DC).

Aber ich glaube nicht, dass sich dagegen soviel unternehmen lässt. Bis zum nächsten Patch, der dann wahrscheinlich den ganzen Monitor schwarz färbt Augenzwinkern

Mit dem letzten Patch haben sie ihre Aussage, jeden Patch vor der Veröffentlichung intensiv zu testen, wieder mal gründlich widerlegt. mit den Augen rollend
13.09.2003 2:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
naja, ich hatte beim letzten mal immer links die anzeigen für flaggenpunkt und sani im bild obwohl ich garnicht an einer flagge war und auch nüschts mit sannis am hut hatte.

ausserdem hatte ich zeitweise mal unten links das zeichen aufblinken das ein scout ein ari ziel gesetzt hätte.
blos war ich zu fuß mit meiner k98 unterwegs und nicht mal entfernt war ein ari geschütz in sicht Mata halt...

ist aber bis jetzt erst ein mal auf einem server passiert (EAUK - sw) aber irgendwie doch seltsam.

ausserdem ist bei mir seit dem 1.45 die ladezeit zwischen den maps um einiges länger geworden. es dauert jetzt etwa doppelt so lange bis ich in die nächste map aktiv eingreifen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 14.09.2003 2:35]
14.09.2003 2:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EA erklärt Patch und Update Philosophie ( http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=698 )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum