Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: TriggerTG, [DK]Peacemaker


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 6535 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
wir unter uns

(Von Achsel)




Hallo,
hier - wie vorgeschlagen - ein kleiner OffTopic-Thread, der für sonstige Unterhaltungen, Diskussionen und Streitereien gedacht sein soll (natürlich nicht im POT-Stil).
Zudem können hier schnell zu beantwortende Fragen gestellt werden, für die man sonst einen der vielen anderen Sammelthreads benutzen müsste mit den Augen rollend

EMailverteiler:

Aktuelle Webadresse:
http://groups.google.de/group/gehirnsalat

Termine:
http://www.google.com/calendar/embed?src=fdalls2b5jggq7gj1v72jhpbto%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Aktuelle E-Mail-Adresse:
gehirnsalat@googlegroups.com

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von Raiztlin

Doofe frage, aber die muss sein
Darf man hier spamen oder was?!


Darfst du nur wenn du innerhalb der nächsten 10 Minuten:
- 3 Argumente gegen einen Editor deiner Wahl nennst
- mindestens eine Programmiersprache bashed
- wenigstens 8 Posts schaffst




Gehirn Gimmicks
__________________________________________________



rABBIs Statistiken
__________________________________________________



GH@NDIs Salat Dumps
__________________________________________________
Zugang zur MySQL Datenbank via:

  • Host: sveneppler.de
  • Database: gehirnsalat2
  • User: gehirnsalat
  • Pass: gehirnsalat


Ghandis Stats

http://www.sveneppler.de/cgi-bin/gs-activity.pl?username=Morgil

Igors Stats


Struktur:
 
Code:
mysql> describe posts;
+-------+--------------+------+-----+---------+-------+
| Field | Type         | Null | Key | Default | Extra |
+-------+--------------+------+-----+---------+-------+
| pid   | int(11)      | NO   | PRI | NULL    |       | 
| uid   | int(11)      | NO   |     | NULL    |       | 
| title | varchar(255) | YES  |     | NULL    |       | 
| post  | text         | NO   |     | NULL    |       | 
| date  | datetime     | NO   |     | NULL    |       | 
+-------+--------------+------+-----+---------+-------+

mysql> describe users;
+----------+--------------+------+-----+-------------------+-------+
| Field    | Type         | Null | Key | Default           | Extra |
+----------+--------------+------+-----+-------------------+-------+
| uid      | int(11)      | NO   | PRI | NULL              |       | 
| username | varchar(255) | NO   |     | NULL              |       | 
| added    | timestamp    | NO   |     | CURRENT_TIMESTAMP |       | 
+----------+--------------+------+-----+-------------------+-------+


Die Daten in der Tabelle posts sind übrigens die Rohen BB-Daten. Also mit allen BB-Tags etc.


Diverses
__________________________________________________
Warnung!



Geburtstagssalat



Der Gehirnsalatbender von kale



Garlands Ode an den Salat mit den Augen rollend
 
Zitat von GarlandGreene

'Nen Salat
der deinen Namen trägt
hoch am Forenzelt
da spam ich heute nacht

'Nen Salat
der deinen Namen trägt
alle Zeiten überlebt
und über unsren Unsinn wacht

Seit einem Jahr leb ich mit dir
und ich danke Trigger dafür
daß er mir dich gegeben hat

als Erinnerung an unser Leben
möcht ich dir heut etwas geben
einen Thread für alle Ewigkeit

'Nen Salat
der deinen Namen trägt
hoch am Forenzelt
da spam ich heute nacht

'Nen Salat
der deinen Namen trägt
alle Zeiten überlebt
und über unsren Unsinn wacht




Kleine Auswahl der Threadtitel

































 
Zitat von #binbash

Gehirnsalat ( wir unter uns)
Tokensalat ( we miss you Strider <3 )
Der totale Salat ( Wollt ihr den totalen Salat? )
Leersalat ( keiner unter uns )
Nerdsalat ( Wir unter uns, mit Marvin )
Streitsalat ( Wir gegen uns )
Geburtstagssalat ( Happy Burzeltag: SirSiggi )
Gehirnsalat ( Warten auf den 3. Oktober )
Mafiasalat ( Don Triggerleone )
Voodoosalat ( Mit Spinnenbeinen und Fledermaussabber )
Unterschichtensalat ( wir unter uns )
rABBI-Ahoi-Brause-Salat ( wir unter unsinn )
GarlandGreene-Gedenk-Salat ( GGGS )
Treffensalat ( Wir bei Kris) ?
Quotelossalat ( wir unter uns ohne Quotes )
Quotensalat ( Wir unter uns unter uns unter uns )
TriggerTG ( rulez olol rofl )
Kindersalat ( Hoch lebe P. )
Monarchiesalat ( Wir unter SirSiggi (hätte er gerne) )
Guter Salat, Schlechter Salat
Gehirnsalat ( wir unter uns ohne v!pe peinlich/erstaunt )
Geheimsalat ( wir unter uns mit Neuen )
Fleischsalat ( 233kcal/100g )
PCGamessalat ( wir unter computec )

[Dieser Beitrag wurde 711 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 21.05.2014 16:08]
01.06.2006 19:24:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Naja, verlege ich den Lacher halt von Homepages hierher:
---------------------


Bahahaha... ich kann nicht mehr!

Google Cache: http://66.249.93.104/search?q=cache:0ndlszbDMd8J:www.abi06-kgs.de/+&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1 Cache




/€ Ok, Domaininhaber ist nicht telefonisch erreichbar bis Ende nächster Woche; also dürfen wir uns über mindestens 8 neue "Hacked by"-Seiten freuen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von token am 01.06.2006 19:34]
01.06.2006 19:27:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Neuer Post wg. URL-Tag-Salat
Hm. Letzte Googlerecherche:



Neuer Trend?

:D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von token am 01.06.2006 19:52]
01.06.2006 19:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Kennt eigentlich hier jemand MSDN Channel 9? Was genau das ist, weiß ich zwar noch nicht, aber da hab ich ein Video gesehen, wie die so ne Art Hacker-Contest in Vegas machen. Also 3 Kerle versuchen ein Casino zu hacken und 4 (das A-Team mit den Augen rollend) versucht das zu verhinder. Damit ist die Story auch nicht genau beschrieben, weil es halt als realer Fall dargestellt wird.

Ach kacke, Inhaltsangabe ist wohl nicht so mein Ding, ich such mal eben den Link raus. Ach ne doch nicht, das sind 30 Minuten und die guckt sich doch eh keiner an.
01.06.2006 20:02:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von token
Hm. Letzte Googlerecherche:



Neuer Trend?

:D



hauptsache mir passiert's nicht fröhlich
01.06.2006 20:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Duuuuhuuu Trigger darf ich auch mitmachen? Immerhin habe ich heute Maßgeblich zur Entstehung dieses Threads beigetragen!
01.06.2006 20:23:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

AUP [Dicope] 14.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von dlx
Duuuuhuuu Trigger darf ich auch mitmachen? Immerhin habe ich heute Maßgeblich zur Entstehung dieses Threads beigetragen!

Richtig. Du bist einer der Gründungsväter. Zwar unehelich, aber egal. Hauptsache, du versorgst uns hier mit Tittenbildern.
01.06.2006 20:34:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
Argh, ich lass es lieber.

Sorry traurig.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von -ernstaugust- am 01.06.2006 20:44]
01.06.2006 20:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Hä, was?
Und mach mal das Deppenapostroph weg Wütend
01.06.2006 20:42:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von [Dicope]

Richtig. Du bist einer der Gründungsväter. Zwar unehelich, aber egal. Hauptsache, du versorgst uns hier mit Tittenbildern.[/b]




Okay, erstmal noch Tittenbilder zum Schleimen, aber wenns an die Homepage geht wirds Ernst Jungs
01.06.2006 20:44:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

AUP [Dicope] 14.01.2008
 
Zitat von -ernstaugust-
Will mir Jemand sagen, ob function's daran schuld sind, dass Variablen aus der URL nicht erkannt werden traurig?





e) Ohje, 3 edit's.. ich brauch schlaf.

wtf?

 
Code:
var bla = window.location.href.replace(/^.*bla=([^&]*).*$/i, "$1");



€: Ich bin übrigens dafür, den Thread abzuheften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 01.06.2006 20:52]
01.06.2006 20:44:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ja ist schon genug müll drinne
01.06.2006 21:05:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Poppn hatte vor längerer Zeit mal die Idee eine Art Plattform für Webentwickler zu starten auf der sie sich und ihre Arbeiten vorstellen können.

Bestünde Interesse seitens der "Stammuser- und Poster" im Webdesign und Coding?



Gute Nacht,
token
02.06.2006 0:32:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hmm, also die Seite, die ich als einzige für mich als Referenz angeben würde, befindet sich gerade im Bau...
Also dagegen hätt' ich nischt Augenzwinkern

/ Anonymer User
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 02.02.2010 22:56]
02.06.2006 1:10:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
So, nach Kundgabe meiner Offiziellen Zugehörigkeit werde ich dann mal anfangen, euch zu nerven.

Also, mich würde interessieren wie ihr euer Webdesign Wissen angeeignet habt. Ich meine einfach, wie bei euch alles Angefangen hat damit und vor allem mit welchen Programmen, Tut\\\'s etc. ihr gearbeitet habt.

Und dass es hier nicht Langweilig wird:

02.06.2006 2:09:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Im Grunde hat alles mit CS angefangen

CS gezockt
Clan beigetreten
Clan gegründet
Clanpage vom alten Clan kopiert peinlich/erstaunt
Clanpage erstellt (Frontapge ftw.)
zum "User" Scheich, für seine Perl Fähigkeiten, aufgeschaut
Perl angefangen zu lernen
für dumm befunden
zu PHP gewechselt
http://www.schattenbaum.net/php
http://de.selfhtml.org/
http://www.php.net
:P
02.06.2006 2:17:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
Ein OT Webdesign thread? Wunderbar
Könnte man ruhig anheften Augenzwinkern

Wie dem auch sei, ich studiere zz Webdesign und Developement, habe von dem ganzen aber noch nicht all zu viel ahnung. HTML und CSS, ok, aber client und server seituge scripte... noch nicht. Bin aber gerade dabei mir PHP beizubringen, da ich herausgefunden habe das ASP.NET anstatt PHP beigebracht wird. Wer kann das? Wie ist das?
02.06.2006 3:04:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von ppopn
zum "User" Scheich, für seine Perl Fähigkeiten, aufgeschaut
Perl angefangen zu lernen
für dumm befunden



Fataler Fehler! Breites Grinsen

Bei mir hat das im Grunde in der 5. Klasse auf der Hauptschule angefangen, war so ne Computer AG mit nem engagierten Lehrer. Und als stupide Lernaufgabe haben wir ne kleine Homepage zum üben der irregulären Verben im englischen gebaut. Halt einfach ne Tabelle mit alle Verben, die konnte man anklicken, dann kam erst die erste Form, dann gabs eben ein Link zur nächsten Form, usw. Nichts aufwendiges, aber gut, das war 1995/96. Da hab ich den Netscape 3 Gold Navigator noch auf 4 Disketten in einem gesplittetem Archiv mit nach Hause genommen um da bissl HTML zu üben. Dann gabs irgendwann ne Frontpage Version für die Schule, damit rumgespielt. Erstes WebPacket bei Strato dann irgendwann 98 bestellt, da war dann NetObjects Fusions dabei. Hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Naja, weiter in Frontpage gebastelt, wobei inzwischen primär in der Code-Ansicht. Irgendwann dann verzweifelt versucht mit den Frontpage Extensions auf dem Server einen Chat zu realisieren, kläglich gescheitert. Daraufhin dann Perl angefangen zu lernen, weil ich einfach meine dynamischen Sachen selber machen wollte und weg von diesem Frontpage kram musste. Breites Grinsen

Das ist jetzt auch schon wieder gut 5 Jahre her, inzwischen bin ich Perl verfechter und halte es für die einzigst wahre Scriptsprache. Augenzwinkern Breites Grinsen

PHP hab ich mir immer wieder angeschaut, aber naja, es gibt da diverse Gründe (Nichts für PHP-Fans :D) warum ich das nicht mag.

Naja, und dann halt immer ein wenig mit der Zeit gegangen. CSS gelernt, JavaScript, bissl mit AJAX rumgespielt für ein Firmenprojekt (dezentrale Mietgerätesoftverwaltung auf Webbasis bei der mittels AJAX beispielsweise Gerätedetails oder ein Kalender auf wunsche nachgeladen werden) und so zeugs. Flash mal angeschaut und für überflüssig befunden. Breites Grinsen

Was Editoren angeht bin ich seit vielen Jahren auf UltraEdit hängen geblieben. Ist für mich einfach das Mittel zum Zweck.

Inzwischen versuche ich mich (noch) recht erfolgreich als Serveradmin, programmiere im Studium Java (bevor ich mich mit eclipse richtig auskannte, habe ich mir immer mithilfe von nen Perl-Script meine getter und setter Methoden schreiben lassen Breites Grinsen), C/C++ und Assembler und mache das ganze Webgedöns eigentlich mehr aus Spaß an der Freude. Die Idee professionell einzusteigen war öfters da, war mir im Grunde aber zu streßig weil es für mich einfach ein zu schnellebiger Markt ist.

Im Moment bastel ich ein wenig an den cs.de BaWü Forenstats (hab während meines Praxissemester im November aus langweile angefangen eine ParserKlasse fürs mods.de Forum zu schreiben), dann wird irgendwann auch die Mitgliederkarte wieder angeschmissen und dann mal sehen, worauf ich so Lust und Laune habe.

Insgesamt habe ich mich aber inzwischen stark von HTML & Co. wegbewegt. Ich fühle mich im Hintergrund viel wohler, also bei der tatsächlichen Appllikationsentwicklung, soll das Frontend doch irgend ein obercooler Designguru machen. Breites Grinsen
02.06.2006 4:41:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Joa, bei mir war es so:

- Mein Anfang war das cstrike.de Forum. Ich habe mich gefragt (bzw. im Clanhosting) wie der Inhalt denn dynamisch sein kann bzw. womit man das macht
- Also wurde ich zum UBB geschickt, das Non-Plus-Ultra damals
- Von dort aus kam ich zum YaBB, in Perl geschrieben. Habe da paar Hacks geschrieben und war glücklich

- Zeitgleich bzw. noch davor für meine Clans Seiten gemacht mit Dreamweaver (geleecht!!!!!111eins)
- Durch Powies PHP-Scripte auf PHP umgestiegen, YaBB hat sich mehr oder weniger aufgelöst
- Zuerst Clanpages durch femde Scripte zusammengeschraubt (desöfteren auch mal das copyright vergessen damals)

- Erstes Gästebuch
- Erstes Newsscript
- TClanPortal
- Kundenarbeiten: circa 50-60 Clansites erstellt mit den Augen rollend
- Demnächst dann auch mal das TClanPortal 2.0, diesmal in sauber und OOP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 02.06.2006 7:21]
02.06.2006 7:20:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
http://www.html4.com/mime/jpg/Will_code_HTML_for_food.jpg

Das is ne gute Idee mit dem Thread!

- erster Kontakt mit HTML ca. 1993/94
- 1995/96 Webserver der Uni Malta (Praktikum während des Studiums)
- 2000-03 Selbständig und mit Kumpels zusammen ein CMS programmiert (PHP/mySQL)
- 2003-?? In ner Internetfirma - und ich mach das UI für die Verwaltung, das ganze in 12 Sprachen.

Dazu noch vieles mit XSLT (aktuell ein Online-Shoppingsystem) und jede Menge JS.
JS aber nur aus Spaß an der Freude. Besonderen Spaß bringts, wenn man mit JavaScript mal wieder irgendwas gebastelt hat was totaler BS ist, aber alle toll finden. (Diagramme mit JS zeichnen z.B., statt da einfach ein Bild zu generieren) Breites Grinsen

Im Moment mach ich erste Gehversuche mit Ajax, allerdings mehr zum Spaß denn aus Notwendigkeit. Aber irgendwann brauch ich das auch auf Arbeit und dann kanns ja nicht schaden wenn man schon paar Sachen parat hat und nicht fragen muß "Wie gehtn das? N' schwarzen Bildschirm hab ich!"

Nebenbei bastel ich ab und zu mal an meiner HP, da ich aber keine sinnvollen Inhalte hab beschränkt sich die Bastelei auf irgendwelchen Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 16.08.2008 15:45]
02.06.2006 9:20:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich habs mit der Muttermilch bekommen und kann alles!

Los fragt mich was, ich weiß es!
02.06.2006 10:44:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
wie dreh ich am besten ne pirouette im stand-up gliding, wenn ich zuvor schon nen kreis geschafft habe und wie schaff ich danach noch nach eineinhalber pirouette noch nen värtels kreis rückwärts zu gliden, ehe ich dann runtergehe?

Man, treibt irgend nen Sport
02.06.2006 11:18:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Gleichgewicht halten vielleicht? Alternativ kurz nach dem Kreis schon den Värtelskreis durch eine leichte Beugung des rechten Fußes zur Stabilisierung vorbereiten, dann kannst du voll konzentriert ins Stand-Up Gliding gehen, bei der Pirouette nicht vergessen den linken Arm (bzw. je nach Drehrichtung auch den rechten) gerade in die Luft halten, um die Drehachse zu vergrößern.

Der nächste bitte!
02.06.2006 11:21:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich missbrauch den Thread grad mal für ein PHP Problem:

Ich hab eine abgeleitete Klasse. In der Parent-Klasse und in der abgeleiteten Klasse gibts eine Methode, die in beiden Klassen gleich heisst. Sollte also von der abgeleiteten Klasse überschrieben werden. Wenn ich jetzt aber ein Objekt von der abgeleiteten Klasse erstelle und besagte Methode ausführe, wird die Methode in der Parent-Klasse ausgeführt. Warum? Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

 
PHP:
<?php

class Parent
{
  function 
bla() { print('Parent'); }
}

class 
Child extends Paren
{
  function 
bla() { print('Child'); }
}

$Child = new Child;
$Child->bla():

?>


 
Code:
Parent


Wiesooo? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 02.06.2006 11:29]
02.06.2006 11:27:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Der Tippfehler ist aber bei dir nicht drin? ("Paren")
02.06.2006 11:32:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

AUP [Dicope] 14.01.2008
Pfeil
PHP 4 oder 5?
02.06.2006 11:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Wer hat noch alles sowas wie die ersten online geh versuche? Ich habe gerade meine aller, aller erste Seite ausgegraben. Habe ich mit 14 gemacht fröhlich
Heute sehe ich sie als fallbeispiel für all die sachen die man nicht machen sollte... design als auch code technisch Breites Grinsen
...HTML tags in caps
...viele GIFs
...Marquee wo immer möglich
...1337 Paint Bilder
...noch mehr GIFs
...frames
...kein CSS bei ca 30 einzelenen seiten

usw...

We've come a long way
02.06.2006 11:34:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von [Dicope]
PHP 4 oder 5?



5.

Und die Klasse sieht nicht so aus wie dort oben, das ist nur zum verdeutlichen. Aber die Funktionen heissen exakt gleich und sind protected. Es gibt in der selben Klasse/Parent-Klasse noch eine andere Funktion, die überschrieben wird. Dort funzt es aber korrekt. Mata halt...
02.06.2006 11:37:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Vielleicht ist es ja ein geschützer Name, wenn es ja bei ner anderen Funktion geht, würde ich (wenn möglich) testweise mal umbennen.
02.06.2006 11:44:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Also ich hab den Fehler gefunden.... *ditsch*
Das Objekt war zwar von der Parent-Klasse abgeleitet, war aber von einem anderen Typ als ich gedacht habe (z.B. Child2 anstatt Child), und die hatte die Methode natürlich nicht drinn. :¬|
02.06.2006 11:48:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 6535 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
20.05.2013 19:07:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Skunksalat")
17.05.2013 09:41:26 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt