Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

e\\ @ghandi: Was isn das, eine "Freundin".
Ist sowas wie "web 2.0" oder "ajax" oder was?




freundin kann man tatsächlich mit oben genanntem vergleichen. usergenerated aufwand, mehrschichtige kommunikation (für den davorsitzenden absolut unverständlich) und wie so vieles ziemlich überhypt. man möchte es trotzdem nicht missen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 16.02.2007 19:01]
16.02.2007 19:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Trigger, für eine Freundin braucht man mindestens Aussehen 2.3, Kommunikation 1.5 und ganz wichtig: RL 1.337!
16.02.2007 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Und vor allem so unstandarisiert wie JavaScript vor dem DOM. Manchmal gibt es bei Freundin.CumShot() eine Exception, manchmal gibt es einen not-initialized-Fehler und manchmal wird danach minutenlang die swallow()-Methode ausgeführt. Alles doof.
16.02.2007 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Was hier wieder abgeht. Breites Grinsen

Mal ne frage zwischendurch:
Ich will meine alte Klapperkiste die hier noch rumsteht ein wenig umfunktionieren.

Ich will mich zwischen IPcop und m0n0wall entscheiden.
Hat jemand Erfahrung damit?
mathu hat mir ja mal in nem anderen Thread m0n0wall empfohlen.
Allerdings hab ich jetzt gesehen das IPcop toll ist und es auch tolle Papers auf der Website zu Verfügung stehen.

Renga
16.02.2007 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von cms

Trigger, für eine Freundin braucht man mindestens Aussehen 2.3, Kommunikation 1.5 und ganz wichtig: RL 1.337!



ach ich glaub sowas hab ich schonmal bei YouTube gesehen.
Das muss für euch quasi sowas sein wie für mich der Gehirnsalat:

a) man kann sich eine erstellen
b) man kann sie öffnen und schliessen
c) verstecken
d) "sticky" machen
e) "wichtig machen
f) global machen

e) man kann ganz viel zeit mir ihr verbringen und die besten freunde dürfen auch mal rein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 16.02.2007 19:15]
16.02.2007 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Breites Grinsen

und wir werden als Freaks bezeichnet
16.02.2007 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von cms

Trigger, für eine Freundin braucht man mindestens Aussehen 2.3, Kommunikation 1.5 und ganz wichtig: RL 1.337!



ach ich glaub sowas hab ich schonmal bei YouTube gesehen.
Das muss für euch quasi sowas sein wie für mich das Gehirnsalat:

a) man kann sich eine erstellen
b) man kann sie öffnen und schliessen
c) verstecken
d) "sticky" machen
e) "wichtig machen
f) global machen

e) man kann ganz viel zeit mir ihr verbringen und die besten freunde dürfen auch mal rein fröhlich


Die Alte zickt in letzter Zeit aber ganz schön rum...

*in die Chamber of Horror verschieb*

€: Hast du eigentlich schon getrunken? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 16.02.2007 19:16]
16.02.2007 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ne, ist nur grad n bissl langweilig

halt so halb nachmittag, halb abend
16.02.2007 19:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
apropo trinken, ich wurd gestern übrigens von den netten grünen angehalten. Direkt vor der Haustür.

"Sie haben ihre Kennzeichen falschrum.
- aha
Haben sie getrunken?
- nöööööööö
Dann machen wir mal nen test
[..]

0,38

[..]"

hatte ich mal wieder glück fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 16.02.2007 19:22]
16.02.2007 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG

f) global machen



Ich biete meine Freundin 2.0 für alle an, die sie mal ausprobieren wollen?! Mata halt...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 16.02.2007 19:23]
16.02.2007 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wo ist SirSiggi eigentlich? den hat die Threadschliessung vorhin besonders wehgetan fröhlich

 
Code:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: spielverderber	SirSiggi	16:40 16.2.2007
		Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: spielverderber	SirSiggi	16:37 16.2.2007
		Re: Re: Re: Re: Re: Re: spielverderber	SirSiggi	16:34 16.2.2007
		Re: Re: Re: Re: spielverderber	SirSiggi	16:34 16.2.2007
		Re: Re: spielverderber	SirSiggi	16:33 16.2.2007
		spielverderber	SirSiggi	16:30 16.2.2007


 
Code:
lollercoaster?

------------------------
TriggerTG schrieb am 16. February 2007 um 16:35:09:
> lol ^^
> ------------------------
> SirSiggi schrieb am 16. February 2007 um 16:34:52:
> > Nö 
> > 
> > ------------------------
> > TriggerTG schrieb am 16. February 2007 um 16:34:23:
> > > gnah, hör auf mir PMs zu schicken ^^
> > > ------------------------
> > > SirSiggi schrieb am 16. February 2007 um 16:34:01:
> > > > doch 
> > > > 
> > > > ------------------------
> > > > TriggerTG schrieb am 16. February 2007 um 16:33:41:
> > > > > nä 
> > > > > 
> > > > > ------------------------
> > > > > SirSiggi schrieb am 16. February 2007 um 16:33:00:
> > > > > > AMNESTIE !!!!!!
> > > > > > 
> > > > > > 
> > > > > > 
> > > > > > ------------------------
> > > > > > TriggerTG schrieb am 16. February 2007 um 16:32:25:
> > > > > > > hat marvin schon. Trotzdem danke 
> > > > > > > 
> > > > > > > ------------------------
> > > > > > > SirSiggi schrieb am 16. February 2007 um 16:30:26:
> > > > > > > > musste mal gesagt werden :/
16.02.2007 19:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

apropo trinken, ich wurd gestern übrigens von den netten grünen angehalten. Direkt vor der Haustür.

"Sie haben ihre Kennzeichen falschrum.
- aha
Haben sie getrunken?
- nöööööööö
Dann machen wir mal nen test
[..]

0,38

[..]"

hatte ich mal wieder glück fröhlich


Das geilste war ja eh mein Opa vor zig Jahren.

Will aus dem Hof rausfahren - direkt vor der Ausfahrt stehen die Grünen. Er fährt direkt davor und pöbelt die wohl ziemlich an. Alkoholtest usw. - Fleppe weg.

Zum Anwalt gegangen, dagegen geklagt. Motto: "Ich darf auf meinem Grundstück besoffen Auto fahren solange ich will. Und außerdem hatte ich ja eh nicht vor, auf eine öffentliche Straße zu fahren." - Fleppe wieder bekommen.

Breites Grinsen
16.02.2007 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du hast den lolocaust vergessen. traurig

/e: ausserdem bin ich unabhängig, ich brauch den Gehirnsalat nicht und könnte jederzeit aufhören!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.02.2007 19:44]
16.02.2007 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
@dicope: das ist natürlich cool fröhlich

@siggi:

mwahahahaha das ist mein geheimer masterplan: mit dem thread ne gewisse zahl von ahnungslosen süchtig machen, und dann mit teuren therapien ordentlich kohle machen
16.02.2007 19:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich bin nur hier weil ich es will!
16.02.2007 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
den dreiviertelkasten bier hab ich auch nur als dekoration neben meinem schreibtisch stehen :x

e\

http://www.pbfcomics.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 16.02.2007 19:54]
16.02.2007 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab 8 - 10 Flaschen kalt in meinem Kühlschrank!

Breites Grinsen

/e: aber irgendwie find ich vorm Rechner saufen elendig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.02.2007 19:55]
16.02.2007 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich wohne zuhause eh im keller, da ist es immer n bissl kühl fröhlich
16.02.2007 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
AHAHAHAHAHA Kellerkind!

16.02.2007 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von TriggerTG

ich wohne zuhause eh im keller, da ist es immer n bissl kühl fröhlich



Da wird das Bier in der Hand kühl! Breites Grinsen
16.02.2007 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Aber um ehrlich zu sein, sone Kellerwohnung hat schon was... ist's wenigstens im Sommer immer erträglich.
16.02.2007 19:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Naja. Kumpel hatte kurzzeitig ne Kellerwohnung. Da gabs im Sommer vor allem eines: riesige Spinnen. Überall. Ich bin ja nicht empfindlich, aber das war äußerst ekelhaft.
16.02.2007 20:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von SirSiggi

Aber um ehrlich zu sein, sone Kellerwohnung hat schon was... ist's wenigstens im Sommer immer erträglich.


bitte? ich verrecke hier immer vor hitze im Keller.

Bloß gut, dass ich inzwischen ne eigene bude habe.
16.02.2007 20:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich geh dann jetzt mal echte Menschen aus Fleisch und Blut treffen... mal sehen was man mit solchen Dingern so alles anstellen kann...

Einen erfolgreichen Abend noch...
16.02.2007 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
PHP:
$heute=mktime(0, 0, 0, date("M"), date("D"), date("Y"));


why not?

ok, gefunden:
 
PHP:
$heute=mktime(0, 0, 0, date("m"), date("d"), date("Y"));
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 16.02.2007 20:16]
16.02.2007 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Warum nicht einfach
 
PHP:
strtotime('0:00')
16.02.2007 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, wer verbringt seinen freitag abend heute noch so alles im internet?
16.02.2007 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von TriggerTG

So, wer verbringt seinen freitag abend heute noch so alles im internet?



Ich.
peinlich/erstaunt
16.02.2007 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
PHP:
$sql = "INSERT INTO Online
                    (IP, Datum)
                VALUES
                    ('".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."', NOW())";

Wieso wird der array $_Server mit den "" eingegrenzt?
Was passiert wenn ich die "" nicht reinschreibe?
peinlich/erstaunt
16.02.2007 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Bin auch wieder vor Ort, was anderes als zocken fiel diesen vor sich hinvegetierenden Wesen mit denen ich heute eigentlich weg wollte nicht ein, da nerde ich lieber zuhause.
16.02.2007 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum