|
|
|
|
|
|
|
Ein bisschen Recherche sagt: Der Grund, warum ich seit Monaten Schmerzen im Handgelenk habe, könnte ein Ganglion sein. Die Symptome
passen, und da scheint auch so ein Knubbel unter der Haut zu sein. Die Diagnose muss ich morgen mal meiner Mutter vorstellen, die kennt sich eigentlich mit sowas aus.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.04.2012 1:08]
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von csde_rats
So mal nen kleinen Nopaste für den ganzen DCPU-16 Kram gebastelt: http://c10.enkore.de/
Kann sogar den Assembler highlighten: http://c10.enkore.de/1/
(Ist zwar ein dreckiger Regex-Hack, funzt aber erstaunlich gut)
// Gerade gemerkt, dass die URL falsch ist. Also eigentlich heißt das ja 0x10c und nich 0xc10. Naja nginx, regex, gut ist.
| |
Weil ich das grade bei dir im Source gesehen hab:
Bootstrap ist ja mal geil. Ich hab ja lange nix mehr mit irgendwelchem Webzeug gemacht und wahrscheinlich tausende libs verpasst die toll sind, aber das gefaellt mir jetzt ziemlich gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jop, Bootstrap ist echt klasse.
* * *
Ich bedanke mich an mich an dieser Stelle vielmals bei meinem Vergangenen-Freitag-Ich, der die Wohnung noch vor dem Heimaturlaub picobello aufgeräumt hat, so dass ich mich nun in das gemachte Nest legen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
"Schmeckt besser als bei Mama"
Eigentlich könnte ich jetzt mit Kochen aufhören, ein besseres Kompliment bekomme ich nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie habe ich ne schlechte Aura. Das ist jetzt schon das zweite Mädel mit dem ich flirte, das direkt mit nem eptileptischen Anfall (o.Ä., weiß man noch nicht) im Krankenhaus gelandet ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und ich kann sie nichtmal ohne weiteres einfach besuchen... gnaargh... weil sie dann evtl. ihrem Freund gegenüber in Erklärungsnöte käme, wer ich bin und warum ich sie besuchen komme. Ich will zu ihr. hrm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gnah, ich hätte davon nichts hören dürfen... jetzt bin ich wieder die ganze Nacht total hibbelig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schau besser nicht zu intensiv in den Spiegel, Tigger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm, ich hatte doch letztens mal so eine Panikattacke wo mein Kreislauf auch so komisch war. Vielleicht hatte ich da zuvor auch mein Spiegelbild gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Btw: Ich trinke zur Zeit ab und zu mal ganz gerne nen Wein. Gar nicht so übel. Dornfelder (Lieblich) ist bisher meine Lieblingssorte.
Ist aber auch gefährlich... geht runter wie Saft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trigger geh schlafen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guck mal auf die Uhr, Junge!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von TriggerTG
Btw: Ich trinke zur Zeit ab und zu mal ganz gerne nen Wein. Gar nicht so übel. Dornfelder (Lieblich) ist bisher meine Lieblingssorte.
Ist aber auch gefährlich... geht runter wie Saft 
| |
1. Stufe lieblicher Weißwein
2. Stufe halbtrockener Weißwein
3. Stufe trockener Weißwein/halbtrockener Rotwein
4. Stufe trockener Rotwein
5. Stufe Du schlürfst und rotzt den Wein dann wieder in einen Eimer
Sie haben soeben Stufe 1 von 5 erreicht.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jdo_O am 09.04.2012 21:55]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist aber lieblicher Rotwein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du hast stufe 0 von 5 erreicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist das Zeug mit den Orangen im Eimer, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich trink Wein ja nur mit Cola
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von
TriggerTG Lieblich | |

…dafuq?
trink lieber federweißen oder „sturm“ (das gibt’s auch in rot namens „roter sauser“, ist aber nicht zu empfehlen)
das zeug ist auch süß, aber wenigstens nicht barbarisch. (aber auchtung: es hat des spitznamen „peripheriebeschleuniger“. trink nicht zu viel, sonst hast du den dicksten schädel auf, den du je erleiden
musstest und dünnschiss)
——————————————————————
ich mache gerade gehversuche in C.
ist das da valide?
| |
| Code: |
typedef struct spiel {
char steine[19];
int visits[19];
int moves[18];
}; |
|
wie initialisiere ich das?
| |
struct spiel s = {"ARCDEFGLIJKHMNOPQB ", 0, 0}; |
|
will nicht
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.04.2012 22:49]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Musst du nicht angegeben, an welcher Stelle du 0 haben willst im Array?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Flash_
| | an allen will ich sie haben!
ich hab gelesen, dass char steine[19] = { 0 }; das tun würde, aber default-werte in structs angeben geht nicht, ich muss die initialisierung von der definition trennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fuck. Einen Raum nach dem Screenshot bin ich gestorben.
Hatte noch nie so ein geiles Setup:
* Ständig sind Herzen gefallen (außer in der letzten Ebene, da wurd's knapp)
* Schnell und hohe Range
* Charged Shots mit Extra schnellem Charge
* Viel Geld gefallen und zum Schluss sogar der Dollar (=99$)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von flying sheep
| | Zitat von Flash_
| | an allen will ich sie haben!
ich hab gelesen, dass char steine[19] = { 0 }; das tun würde, aber default-werte in structs angeben geht nicht, ich muss die initialisierung von der definition trennen.
| |
| |
typedef struct {
char steine[19];
int visits[19];
int moves[18];
} spiel;
spiel s = {"ARCDEFGLIJKHMNOPQB ", .visits = {0}, .moves = {0}};
|
|
So?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Frohe Weihnachten und gute Nacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C von A bis Z sagt "will nicht" ist keine gültige Problembeschreibung.
@sheep: Null Byte!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kambfhase am 09.04.2012 23:17]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von flying sheep
| | Zitat von
TriggerTG Lieblich | |

…dafuq?
trink lieber federweißen oder „sturm“ (das gibt’s auch in rot namens „roter sauser“, ist aber nicht zu empfehlen)
das zeug ist auch süß, aber wenigstens nicht barbarisch. (aber auchtung: es hat des spitznamen „peripheriebeschleuniger“. trink nicht zu viel, sonst hast du den dicksten schädel auf, den du je erleiden
musstest und dünnschiss)
——————————————————————
ich mache gerade gehversuche in C.
ist das da valide?
| |
typedef struct spiel {
char steine[19];
int visits[19];
int moves[18];
}; |
|
wie initialisiere ich das?
| |
struct spiel s = {"ARCDEFGLIJKHMNOPQB ", 0, 0}; |
|
will nicht
| |
| |
struct spiel{
char steine[19];
int visits[19];
int moves[18];
};
int main(void){
struct spiel s = {"ss", 6 ,6};
return 0;
}
|
|
/ungetestet ...
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 09.04.2012 23:16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Kambfhase
C von A bis Z sagt "will nicht" ist keine gültige Problembeschreibung.
@sheep: Null Byte!
| | was meinst du damit, „Null byte“?
| | /home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c: In function ‘main’:
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: error: variable ‘s’ has initializer but incomplete type
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: warning: excess elements in struct initializer [enabled by default]
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: warning: (near initialization for ‘s’ [enabled by default]
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: warning: excess elements in struct initializer [enabled by default]
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: warning: (near initialization for ‘s’ [enabled by default]
/home/phil/Dev/C/hexacorder/hexacorder.c:7:9: warning: (near initialization for ‘s’ [enabled by
default] | |
| | Zitat von Renga
| |
struct spiel{
char steine[19];
int visits[19];
int moves[18];
};
int main(void){
struct spiel s = {"ss", 6 ,6};
return 0;
}
|
|
/ungetestet ... 
| |
genau das habe ich doch. bloß mit sinnvolleren werten als "ss" und 6, schließlich will ich das char-array auf {'A', 'R', C', ...} und die int-arrays auf {0, 0, 0,
...} setzen, nicht auf {'s', 's', 0, ...} bzw. {6, 0, 0, ...}
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 09.04.2012 23:48]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab ich oben gepostet - compiliert und getestet:
| |
struct spiel s = {"ARCDEFGLIJKHMNOPQB ", .visits = {0}, .moves = {0}}; |
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 09.04.2012 23:51]
|
|
|
|
|
|
| Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns ) |