Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: TriggerTG, [DK]Peacemaker


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6546 6547 6548 6549 [6550] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
Auf sowas trifft an an den unterschiedlichsten Stellen. Und oft gerade dort, wo jemand richtig Kohle scheffelt sitzen Leute, von denen man nicht versteht wie man mit denen soviel Geld verdient Breites Grinsen
18.12.2018 17:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe kleine Lautsprecher auf dem Schreibtisch stehen, mit denen ich während der Arbeit gerne Musik höre. Aber weil ich immer das Gefühl hatte ich nerve die Anderen damit und die sind nur zu freundlich es zu sagen, habe ich mir Montag ein paar Bürokopfhörer bestellt. Nur, als ich die Kopfhörer heute ausgepackt habe, kam direkt von zwei Seiten die Beschwerde, warum ich denn nicht mehr Musik für alle spielen möchte.



Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich das löse. Eigentlich mag ich Kopfhörer bei der Arbeit lieber... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.01.2019 16:17]
09.01.2019 16:16:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
...
09.01.2019 16:20:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Schließ deine Musik ans Telefon an und mach ne Konferenz auf. Dann kann jeder der zuhören will sich in die Konferenz einwählen.

Als zusätzliche Win-Wins denken alle, ihr wärt ultra beschäftigt in der Telko nervt nicht persönlich und ausserdem kann euch auch keiner per Telefon anrufen und euch nerven :-o
09.01.2019 17:39:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Pfeil TLS 1.2?
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Ewigkeiten aus dem PHP-Thema raus, daher die Frage hier an die Experten :

Ich habe ein PHP Skript, das auf die XML-RPC Schnittstelle der Bundeszentrale für Steuern zugreift, um USt-ID-Nummern abzufragen (BZSt).

Das hat alles wunderbar funktioniert, nur haben die die Schnittstelle auf TLS 1.2 umgestellt und mein Skript funktioniert nicht mehr.

Ich verwende eine lokale XAMPP Installation und hier (für das Skript) auch nur die PHP-Kommandozeile. PHP-Info

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert? Ist das ein PHP- oder Windows-Problem?

@GH@NDI: Grüße aus Engstlatt! Breites Grinsen

Viele Grüße
Patric
25.01.2019 14:00:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Schöne grüße Zurück! Breites Grinsen
25.01.2019 15:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Man kann in einem Forum, dass nichtmal https benutzt leider keine TLS Probleme lösen Breites Grinsen
25.01.2019 16:59:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Code:
# vboxmanage startvm windowsrunner --type headless
Waiting for VM "windowsrunner" to power on...
VBoxManage: error: Could not open the medium '/.../VirtualBox VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk'.
VBoxManage: error: VMDK: inconsistency between grain table and backup grain table in '/.../VirtualBox VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk' (VERR_VD_VMDK_INVALID_HEADER).
VBoxManage: error: VD: error VERR_VD_VMDK_INVALID_HEADER opening image file '/.../VirtualBox VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk' (VERR_VD_VMDK_INVALID_HEADER)
VBoxManage: error: Details: code NS_ERROR_FAILURE (0x80004005), component MediumWrap, interface IMedium

# vmware-vdiskmanager -R /.../VirtualBox\ VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk
The virtual disk, '/.../VirtualBox VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk', is corrupted and cannot be repaired.

# ls -lh /.../VirtualBox\ VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk 
-rw------- 1 runner runner 972G Feb  1 13:02 '/.../VirtualBox VMs/windowsrunner/windowsrunner-disk001.vmdk'


Oder auch: Es ist Freitag Nachmittag. Immerhin bin ich nicht Schuld. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 01.02.2019 13:54]
01.02.2019 13:54:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
Hi Kinder! Wie geht's euch? Lang nix gehört! Bin nu Business-Kasper in Österreich. Trauerspiel! Breites Grinsen
20.02.2019 20:58:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Österreich schockiert mich da noch am meisten, ich hätte nicht gedacht dass du außerhalb der Sichtweite vom Meer überleben kannst. Breites Grinsen
20.02.2019 22:21:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
 
Zitat von Danzelot

Österreich schockiert mich da noch am meisten, ich hätte nicht gedacht dass du außerhalb der Sichtweite vom Meer überleben kannst. Breites Grinsen


Ja, nu. Sharepoint Entwickler/Consultants fallen nicht vom Himmel.


Hi@peace Breites Grinsen
20.02.2019 23:02:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Danzelot

Österreich schockiert mich da noch am meisten, ich hätte nicht gedacht dass du außerhalb der Sichtweite vom Meer überleben kannst. Breites Grinsen


Ja, nu. Sharepoint Entwickler/Consultants fallen nicht vom Himmel.



leider.
21.02.2019 7:36:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Danzelot

Österreich schockiert mich da noch am meisten, ich hätte nicht gedacht dass du außerhalb der Sichtweite vom Meer überleben kannst. Breites Grinsen


Ja, nu. Sharepoint Entwickler/Consultants fallen nicht vom Himmel.



leider.


Du machst das auch immer noch? Wie hast du das die Jahre überlebt? Breites Grinsen
21.02.2019 10:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
IT ja, mit Sharepoint hab ich Gott sei Dank nur wenig zu tun (eher als Nutzer). Ich bin jetzt primär im dreigrossebuchstabenauswalldorf-Umfeld unterwegs. Aber ja, wär ich mal Gärtner geworden. Wobei ich nem Kumpel vor zwei Monaten geholfen hab, ne Tonne Kies zu verteilen, danach hat sich mein sehnlicher Wunsch nach einem Karrierewechsel auch zügig ins Nichts aufgelöst.
21.02.2019 12:28:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
Dann war's wohl doch nur Peace der SPler war.

Ich muss ja sagen, dass es mir grundsätzlich taugt. Ab und zu ist es purer Mindfuck, speziell auf älteren System (2013 und älter), aber ich glaub das bleibt nirgends aus.

Und die Bezahlung stimmt. Breites Grinsen
21.02.2019 15:28:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Suche Hoster
Servus,

ich suche einen Hostinganbieter. Ich hoste so ca. 20 Websites, und es können auch mehr werden.

Derzeit zahle ich 80¤ / Jahr für das Hosting, hab 10 GB, unlimited Traffic bei domainssaubillig.de


Ich brauche aber mehr Speicher:
- 100 GB
- externe Domains aufschaltbar
- SSL-Zertifikate (kostenlos)
- bis max 120¤
- WebAppInstallationen (Wordpress)


Was gibt es da zuverlässiges?


¤: Wenn ich mir einen "root server" hole, ist der dann schon vorinstalliert? muss man den selber aktuell halten? Wie schaut das so in der Praxis aus und wieviel Mehraufwand bedeutet das?
Ich arbeite zu Hause nur mit Linux, aber bzgl. Server habe ich nicht wirklich Praxiserfahrung. Zu empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 25.02.2019 21:39]
21.02.2019 22:39:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Marine NaSe
Hab keine Preise im Kopf, aber vllt. all-inkl?
27.02.2019 21:09:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6546 6547 6548 6549 [6550] letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum