Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Battlefield2 Geburtstags-Thread ( Herzlichen Glückwunsch )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fishkob

tf2_spy.png
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum ersten Geburtstag du Spiel, das es zwar nicht mit der Fußball-WM aufnehmen kann, aber mich trotzdem bis zum 9.Juni 464 Stunden des vergangenen Jahres gekostet hat.
Viel Spaß beim Feiern fröhlich
22.06.2006 7:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
...
Dem schliesse ich mich an! Herzlichen Glückwunsch!

Mir hast Du im letzten Jahr 1030 Stunden voller Glückseligkeit bereitet. Die kurzen Wutausbrüche, die 13 Mäuse, und der Patch 1.3 sind schon fast vergessen.

Dank Dir war ich sogar schon 61 Stunden tot. Breites Grinsen

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft (1.31) und bleib bitte nicht so, wie Du im Moment bist!
22.06.2006 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Wow, ein Jahr schon?
Hm, dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Knapp 300h Spielspass!
22.06.2006 10:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalCut

Leet
Schon wieder ein Jahr rum. Erschreckend!

Bei mir sind's zwar nur 160 Stunden [wird die Zeit von unranked eigentlich mitgezählt??], aber spass gemacht hat's schon.
22.06.2006 16:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Au man echt schon ein jahr... ging irgendwie verdammt fix vorbei aber das liegt wohl an den vielen vielen patches fröhlich
22.06.2006 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
Ach ja, ein Jahr ist rum und die Entwickler haben es noch nicht geschafft,
ihren eigenen Browser zum Funktionieren zu bekommen.

Zudem gibt es noch zahlreiche andere Bugs nach jedem Patch, oder einige,
welche sich seit Release des Spiels hartnäckig halten.

Reife Leistung EA/Dice! mit den Augen rollend
22.06.2006 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ja, wir kennen deine Einstellung gegenüber Dice/EA/Battlefield/Patches/Boosterpacks zur Genüge!
22.06.2006 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
böse gucken
 
Zitat von sCrat
Ach ja, ein Jahr ist rum und die Entwickler haben es noch nicht geschafft,
ihren eigenen Browser zum Funktionieren zu bekommen.

Zudem gibt es noch zahlreiche andere Bugs nach jedem Patch, oder einige,
welche sich seit Release des Spiels hartnäckig halten.

Reife Leistung EA/Dice! mit den Augen rollend




wo er recht hat,hat er rech

aber trotzdem...alles gute...nud ich freu mich....neeee...im ermst,ich freu mich richtig auf den patch 1.31
22.06.2006 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Naja, freut euch, dice wiederholt sich Augenzwinkern
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34394/
22.06.2006 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyborg

Russe BF
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Du hast mir in den vergangenen 670 Spielstunden zwar auch einigen Kummer und viele Wutausbrüche, aber vor allem jede Menge Spielspaß und einen intensiven (virtuellen) Tötungsinstinkt gebracht. Mach weiter so, bring mir neue Karten und bitte, bitte einen Patch, der mich glücklich macht.
22.06.2006 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
 
Zitat von critical.error
Ja, wir kennen deine Einstellung gegenüber Dice/EA/Battlefield/Patches/Boosterpacks zur Genüge!



Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Boosterpacks oder irgendwas sondern um die Qualität. BF2 ist ein Vollpreisspiel, für das man, wie für fast alle anderen Spiele auch, knapp 50euro hingeblättert hat.

Nun fragt man sich, warum der Entwickler es nicht hinbekommt, sein eigenes Spiel so zu patchen, dass es einwandfrei funktioniert. Mit jedem Patch tauchen neue Fehler auf, die unnötig sind und hätten vermieden werden können.
Beispielsweise der Serverbrowser, der nach 1.21 ja endlich einmal funktioniert hat. Warum muss man also ein neues so komplexes System einbauen, welches nun letztendlich das eigene Programm überfordert, nur um die Serverbrowser von Dritten auszubremsen? (HLSW etc)
Der Erfolg ist gleich 0. Die Programmierer der jeweiligen Tools haben Updates veröffentlicht und Dice hat es noch nicht geschafft, den Browser wieder zu fixen. Ein schönes Eigentor.

Man kann natürlich immer alles schön reden und optimistisch denken und dem glauben was in der Changelog der Patches drin steht, aber ich tue dies nicht. Ich betrachte das ganze eher kritisch, da in den Logs vieles drin steht, was im Endeffekt erst 2 Patches später gefixt wurde und im Gegensatz zu Manchem hier gebe ich mich auch nicht zufrieden, wenn ich ein ein angeblich neues Auto zum Vollpreis erworben habe und dieses dann nur halb Funktionstüchtig ist. Auch durch einen neuen Satz Chromfelgen, den mir der Händler dann andrehen will, lasse ich mich sicherlich nicht zufrieden stimmen und vergesse dadurch das Geschehene. Aber vielleicht merken das hier manche auch noch.
22.06.2006 20:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyborg

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von sCrat
 
Zitat von critical.error
Ja, wir kennen deine Einstellung gegenüber Dice/EA/Battlefield/Patches/Boosterpacks zur Genüge!



Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Boosterpacks oder irgendwas sondern um die Qualität.



Ähem, hier geht es weder um Boosterpacks, noch um Qualität. Hier geht es um den einjährigen Geburtstag von BF2...

€: Fehlerteufel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyborg am 22.06.2006 21:56]
22.06.2006 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
In jedem Thread die gleichen Phrasen.
Ich find BF2 trotz des vielen Rumgepatches immer noch toll, eher sogar mit jedem Patch besser.
Und auch wenn's viele Fehler gibt, die vergess ich schnell und hab Spaß mit einem tollen Spiel und tollen Spielkameraden.


Always look on the bright side of life *pfeif*
22.06.2006 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
 
Zitat von Psyborg
 
Zitat von sCrat
 
Zitat von critical.error
Ja, wir kennen deine Einstellung gegenüber Dice/EA/Battlefield/Patches/Boosterpacks zur Genüge!



Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Boosterpacks oder irgendwas sondern um die Qualität.



Ähem, hier geht es weder um Boosterpacks, noch um Qualität. Hier geht es um den einjährigen Geburtstag von BF2...




R I C H T I G ! ! ! !

Stellt doch wenigstens in diesem Fred mal das Geflame ein.

*happybirthdayanstimm*
23.06.2006 8:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlowinBeatz

tf2_spy.png
und ich dachte bf2 wäre erst am 29.6.05 erschienen ?!?!

naja egal, ich bin ja eh seit dem 2. tag der demo angemeldet ;-)
vielen dank für die 298 stunden spielspaß
23.06.2006 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
Zunge rausstrecken
 
Zitat von My Lai
R I C H T I G ! ! ! !

Stellt doch wenigstens in diesem Fred mal das Geflame ein.

*happybirthdayanstimm*



Es ist kein geflame sondern die bittere Wahrheit.
23.06.2006 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyborg

Russe BF
 
Zitat von sCrat
 
Zitat von My Lai
R I C H T I G ! ! ! !

Stellt doch wenigstens in diesem Fred mal das Geflame ein.

*happybirthdayanstimm*



Es ist kein geflame sondern die bittere Wahrheit.



Es ist deine subjektive Meinung. Und du kannst diese Meinung selbstverständlich vertreten. Aber in diesen Thread passt es trotzdem nicht.
23.06.2006 14:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen prost geburtstag
gemeckert wird bitte im mecker- und heulthread...

happy b-day bf2 Breites Grinsen

schon ein jahr...? ich werd alt... ach nee, ich bin ja alt Augenzwinkern

habe mir euer gepose Breites Grinsen mal zum anlaß genommen, nach langer zeit meine eigene statistik anzusehen: es sind ganze 165 stunden, was wohl hier in unserer lauschigen runde etwas wenig sein dürfte... wo nehmt ihr nur die ganze zeit her? naja, bin ab 01.07.06 arbeitslos, dann hol ich auf... Augenzwinkern ja, schwarzer humor, ein job wär mir lieber...

ach so, für alle meckerer: mit meiner beschissenen k-d-ratio würd ich bei dod:s wohl in mein keyboard beißen, aber bei bf2 is mir das wurscht und habe trotzdem sau viel spaß, also kann das spiel so übel nich sein Augenzwinkern

alles gute bf2, prost auf das nächste lebensjahr, und gebt die hoffnung nich auf, bf1942 war erst ab 1.61 sowas ähnliches wie perfekt Breites Grinsen
23.06.2006 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoTo2k

Russe BF
Juuuhuuu!
Schon fast 1 Jahr Gejammere über Patches!
ICH BIN ES SO LEID!!Kopf gegen die Wand schlagen

Aber mal ehrlich:
Ich hatte eine verdammt gute Zeit mit BF2, auch wenn es
manchmal nicht so wollte wie ich wollte Breites Grinsen

PS: Wenn es erst jetzt rauskommen würde und ich schon wüsste dass es zum Teil solche Probleme geben wird - Ich
hätte es mir TROTZDEM gekauft!

Danke Dice..fröhlich
23.06.2006 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ein jahr und es gibt bisher nur zwei-drei richtig gute mods mit sehr wenigen spielern.. glückwunsch ea, glückwunsch community mit den Augen rollend
23.06.2006 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bushkiller666

Marine NaSe
 
Zitat von Aerocore
ein jahr und es gibt bisher nur zwei-drei richtig gute mods mit sehr wenigen spielern.. glückwunsch ea, glückwunsch community mit den Augen rollend



yo seh ich auchso, battlefield 2 ist zwar ein geiles game aber die ganzen bugs, doofen patches usw. haben mir den spaß verdorben, weshalb ich auch nur ca.180 std auf dem zähler hab...
23.06.2006 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hat deine aussage irgendwas mit meiner gemein, oder warum quotest du mich?
23.06.2006 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
Alles Gute zum Geburtstag an das Spiel, dass ich jetzt seit 366,25 Tagen spiele.fröhlich (Sinnfreier Post und tw. auch Threadfröhlich)
23.06.2006 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tastenkloppe

Russe BF
Alles Gute...
Jeden Tag eine Stunde...
Ich sollt dich heiraten...
23.06.2006 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
traurig gucken
Schließe mich sCrat an...

Ruhe in Frieden, BF2.

Tot-gepatcht von den eigenen Eltern. traurig
23.06.2006 19:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
23.06.2006 20:56:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Auf 4player.de steht BF2 ist 22. Juni erschienen .

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe du schaffst es noch ein Jahr , bis jetzt siehts schlecht aus .
23.06.2006 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass


peinlich/erstaunt

*run*
23.06.2006 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von Happy Carcass


peinlich/erstaunt

*run*



Irgendwie check ich das mit dem Wayne nicht! Kann mir jemand das mal erklären, bitte?

€:
@Aerocore: Er hat dich gequotet, dass er schreiben kann, dass er dir zustimmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H@llk|d am 23.06.2006 22:39]
23.06.2006 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
killergorilla

Marine NaSe
 
Zitat von H@llk|d


Irgendwie check ich das mit dem Wayne nicht
...



... in diesem sinne: wayne interessierts ?! ;p

ein kleiner tipp: es kommt auf die aussprache an ums zu checken
24.06.2006 0:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Battlefield2 Geburtstags-Thread ( Herzlichen Glückwunsch )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum