Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Battlefield2 Geburtstags-Thread ( Herzlichen Glückwunsch )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
Ja Erschrocken

Ich weiss ja nicht, wie's bei Dir ist, aber ich hab' auch jedes Jahr Geburtstag Breites Grinsen
07.07.2007 6:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Happy Birthday BF2!! Augenzwinkern

Obwohl die Luft so langsam raus is aber ich hab hier ja noch ArmA rumstehen allerdings is mein PC zur Zeit zu schlecht.

07.07.2007 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
omfg, schon wieder ein jahr rum... happy b-day Breites Grinsen
07.07.2007 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebes Battlefield,
Happy Birthday to you!!!


Und wieder ist ein Jahr vergangen. Aber diesmal hab ich den Geburtstag nicht verschlafen. Und soweit es die Zeit hergibt bin ich auch nach 4 Jahren noch am Spielen.

Also auf bis zum 5. Geburtstag.
22.06.2009 7:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Für die US-Version bist du einen Tag zu spät dran, für die europäische einen Tag zu früh :P
Bei der australischen Version würde es stimmen
22.06.2009 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Alles Gute zum 4. Geburtstag BF2

Ich selber spiele dich nun schon 3 Jahre mit genug Vergewaltigung der Tastatur:P, aber ich freu mich immer wieder dich zu zocken.
Habs bis jetzt auf 360 Std. gebracht mit Anfangsschwierigkeiten.
Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre.

Edid: Tot gesagte leben länger so siehts aus!!!!!!!!!fröhlichfröhlichfröhlichfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChIhYu am 22.06.2009 15:44]
22.06.2009 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Alles Gute auch von mir!!!
22.06.2009 18:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von SirLongarm

Für die US-Version bist du einen Tag zu spät dran, für die europäische einen Tag zu früh :P
Bei der australischen Version würde es stimmen



Klugschießer.

Wir haben bisher jedes Jahr am 22.6. gratuliert. Außerdem habe ich am Release-Tag von Amazon das Päckchen bekommen und das war am 22.6.05!
22.06.2009 20:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
22.06.2009 22:03:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy4ever

Russe BF
Wo wir gerade bei Sharqi sind, vorhin auf Peninsula erstmal voll krass 144 Punkte nur durch Heli geholt, hehehe fröhlich !
Bin grade mal seit 3 Tagen back und fühle mich als wäre ich nie weggewesen, ich hoffe dieses Spiel wird nie zum aussterben kommen ! Spiele nun auch schon von Anfangan, habe mitlerweile meinen 4. Account, und yo.... More to come!
22.06.2009 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eddy4ever

und yo.... More to come!


Battlefield Heroes? Breites Grinsen
23.06.2009 17:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy4ever

Russe BF
Also hm...
Battlefield Hero's ? Ist es echt wert? Hab viel schlechtes davon gehört und kP wie es so is, 1943 is hammer aber ich will wie BF2 ein Spiel zocken was heutzutage Handelt.
Standby for BF3 Breites Grinsen
23.06.2009 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
23.06.2009 21:50:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Schon so alt?
Heieiei. Aber mit Sandbox macht das Ding noch Spass.
Trotzdem einfach keine Zeit mehr um so zu spielen wie früher.

Happy Birthday.

Medic
24.06.2009 8:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Battlefield2 Geburtstags-Thread ( Herzlichen Glückwunsch )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum