Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
felixsdl

Marine NaSe
Kleiner Tipp bezüglich des "Duck and Cover Redux"-Videos

http://video.google.com/videoplay?docid=3141520992601241877&q=bf2

Was soll denn der scheiß? wieso ist das Video "not avaiable"? Wollen die mich verarschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von felixsdl am 28.07.2006 19:08]
28.07.2006 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
Schau mal in den ersten Post von Natanael85!
Da ist der Download auch enthalten. Unter der Kategorie Fragmovies. Natanael85 aktualisiert den Thread immer, sodas du alle Movies im ersten Post findest!
28.07.2006 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Im Startpost ist aber nur der Download-Link. Ich hab nen Link gepostet, wo man sich das Video angucken kann, ohne es runterzuladen.
29.07.2006 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
Ah alles klar! Auch nicht schlecht. Aber die Qualität beim Download ist Perfekt! Die bei deinem Link nich so gut.
Aber dafür muss mann auch nicht so lang warten.
29.07.2006 21:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Wie heißt in dem Video eigentlich das 2. Lied? Das, wo Redux im Heli alles niedermacht.
29.07.2006 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
Ne leider nicht. Aber ich würd es auch gern wissen. Wenn jemand gut im recherchieren bei so was ist kann er sich ja mal dahinter klemmen Augenzwinkern. Der Soundtrack macht das Video mit unter erst richtig fett.
30.07.2006 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich hab etz nach allen Textstellengesucht, und auch 15min gegooglet aber das einzige was ich entdeckt hab ist das der Typ zwar im Heli der Gott ist aber sonst n alter Teamkiller:


keine ahnung warum aber den upload hab ich verbockt.
Naja wollte posten als er einmal draufholzt und dabei den Tod eines Teammates in Kauf nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 03.08.2006 1:03]
03.08.2006 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hardbern
Ich hab etz nach allen Textstellengesucht, und auch 15min gegooglet aber das einzige was ich entdeckt hab ist das der Typ zwar im Heli der Gott ist aber sonst n alter Teamkiller:


keine ahnung warum aber den upload hab ich verbockt.
Naja wollte posten als er einmal draufholzt und dabei den Tod eines Teammates in Kauf nimmt.




Mediaplayer läuft im Hardwareoverlay-Modus, deswegen kann ich in deinem Screenshot jetzt meine DVD gucken...Breites Grinsen
03.08.2006 1:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Hardbern
Ich hab etz nach allen Textstellengesucht, und auch 15min gegooglet aber das einzige was ich entdeckt hab ist das der Typ zwar im Heli der Gott ist aber sonst n alter Teamkiller:


keine ahnung warum aber den upload hab ich verbockt.
Naja wollte posten als er einmal draufholzt und dabei den Tod eines Teammates in Kauf nimmt.




Mediaplayer läuft im Hardwareoverlay-Modus, deswegen kann ich in deinem Screenshot jetzt meine DVD gucken...Breites Grinsen



Na toll, sollte eigentlich nicht gedacht sein dass jemand hier über meine tollen Screenshot sich den Rimmel hobelt, oder die Palme schüttelt, oder das Rohr frei macht bzw. Die Stange poliert.
03.08.2006 1:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hardbern

Na toll, sollte eigentlich nicht gedacht sein dass jemand hier über meine tollen Screenshot sich den Rimmel hobelt, oder die Palme schüttelt, oder das Rohr frei macht bzw. Die Stange poliert.



Alter, ich guck Scrubs...obwohl...Sarah Chalke...Mom ich muss kruz weg.
03.08.2006 1:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von HITM@NJambobuana
Ne leider nicht. Aber ich würd es auch gern wissen. Wenn jemand gut im recherchieren bei so was ist kann er sich ja mal dahinter klemmen Augenzwinkern. Der Soundtrack macht das Video mit unter erst richtig fett.



Das Lied kommt auch neuerdings bei giga:
In der 13th Street Werbung kommt es...
Find es aber trotzdem nicht raus...
04.08.2006 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
War das nicht auch auf dem Animatrix OST mit drauf?

Anonsten schreibt dem Videoersteller doch mal ne Mail, wenn man seine Mailaddy rauskriegt Augenzwinkern.

ich schau mir das nachher noch mal an, denn irgendwie ist das schon ein cooler Song.
06.08.2006 16:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
 
Zitat von Hardbern
[b]Ich hab etz nach allen Textstellengesucht, und auch 15min gegooglet aber das einzige was ich entdeckt hab ist das der Typ zwar im Heli der Gott ist aber sonst n alter Teamkiller:



Wer so abgeht der kann auch das ein oder andere mal n Teamkill machen. Und soweit ich das gesehen hab, ist im das nur zwei mal passiert.
08.08.2006 4:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Auf einem Video dass so zusammengeschnitten ist dass man sieht wie gut er ist sollte aber kein Tk zu sehn seinen aber ist ja E.gal. Aber das was er da am Boden macht ist jetzt nicht so ne Kunst. Keine Frage: er ist gut. Aber manchmal habe ich auch nen Lauf und krieg schonmal 6 Leute in Folge. Und wenn ich alles zusammenschneiden würde dann hätt ich auchn tollen Frag Film. Aber vor der Sache im Heli hab ich schon Respekt. Wollts auch mal nachmachen aber die drehn seit Patch drölf.313213 nach oben ab. Schade eigentlich...
09.08.2006 0:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
Ja klar das bekomm ich auch oft hin. Aber schau mal dem seine bewegungen an wie er sich verhält wenn Gegner vor ihm sind. Alter ich glaub kaum das du es genauso machst. Der hat es drauf, und zwar mehr als alle die ich bis jetzt infen gesehen hab. Wer das bestreitet hat entweder kein Plan, ist einfach schlecht oder ist total neidisch!

Ich spiel jetzt schon ne weile lang Bf2! Ich hab auch ne Seite wo mann Spieler suchen kann. Da hab ich mal seine Stats angeschaut. Der hat vielleicht 5000 Punkte oder sowas. Der spielt nur Wars!!! Das heißt da sind meistens nur gute Spieler unterwegs. Und da ist es noch mal was anderes so ab zu gehn! Ich wollt nämlich auch schon auf den Server wo er zockt und mich überzeugen, aber wenn er online ist spielt er immer auf Norank-Servern mit Passwort.

Ich will ihn auch nicht in den Himmel heben oder so was, aber bitte Leute...wenn der nicht abgeht dann will ich ein Beweis von euch (d.h Movie) das ihr es besser macht oder zumindest auf seinem niveau spielt. Und keine bemerkungen wie: Das hab ich auch schon hin bekommen und wenn ich alles zusammen schneide bla bla bla... Wer gut ist weis das allein sein MOVEMENT schon nicht schlecht ist!!!
Schluss-Aus.

MFG Jambobuana
09.08.2006 23:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von HITM@NJambobuana
Ja klar das bekomm ich auch oft hin. Aber schau mal dem seine bewegungen an wie er sich verhält wenn Gegner vor ihm sind. Alter ich glaub kaum das du es genauso machst. Der hat es drauf, und zwar mehr als alle die ich bis jetzt infen gesehen hab. Wer das bestreitet hat entweder kein Plan, ist einfach schlecht oder ist total neidisch!

Ich spiel jetzt schon ne weile lang Bf2! Ich hab auch ne Seite wo mann Spieler suchen kann. Da hab ich mal seine Stats angeschaut. Der hat vielleicht 5000 Punkte oder sowas. Der spielt nur Wars!!! Das heißt da sind meistens nur gute Spieler unterwegs. Und da ist es noch mal was anderes so ab zu gehn! Ich wollt nämlich auch schon auf den Server wo er zockt und mich überzeugen, aber wenn er online ist spielt er immer auf Norank-Servern mit Passwort.

Ich will ihn auch nicht in den Himmel heben oder so was, aber bitte Leute...wenn der nicht abgeht dann will ich ein Beweis von euch (d.h Movie) das ihr es besser macht oder zumindest auf seinem niveau spielt. Und keine bemerkungen wie: Das hab ich auch schon hin bekommen und wenn ich alles zusammen schneide bla bla bla... Wer gut ist weis das allein sein MOVEMENT schon nicht schlecht ist!!!
Schluss-Aus.


MFG Jambobuana



Damit meinst du wohl mich. Naja, hätt ich vorher lesen sollen, siehe welche waffe thread. Naja hats schon recht, der ist natürlich besser als ich. Aber ich spiele im gleichen stil wie er:
Ich bin oft am knien boden legen aufstehen. Und ich spiele auch immer den Medic, und mit den Medipacks geh ich genauso um. Wobei er aber um einiges abhebt ist dass er sogut wie immer genau das Fadenkreuz auf den Kopf kriegt. Ich holz halt.
Und deshalb bewundere ich das schon.
Was ich aber nicht gut finde, dass der lieber einen liegen lässt als ein leeres magazin zu haben. Der lädt öfters mal nach, als jemand zu reanimieren.

Aber nicht das du mich falsch verstehst, ich finde den auch schon saugut.

Und hier:
Stunt-Movie
Pilot test
Beschreibung: Ein guter Pilot zeigt einige gute Stunts rund ums fliegen. (was mich umhaut ist wie der landen kann!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 10.08.2006 1:27]
10.08.2006 1:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
@ Sisco

Find ich coll das du dich nicht gleich angepisst fühlst von mir, denn das war auch nicht meine Absicht. Ich will ja schließlich nicht flamen Augenzwinkern.

Aber eben wenigstens stimmst du mir dann doch zu. Das Video mit dem Pilot ist auch nicht schlecht. Aber ich finde das mit dem dreifachen Looping am Damm find ich spektakulärer als das Landen, denn das kann ich auch. hehe.
Aber endlich postet mal wieder jemand ein Movie.
10.08.2006 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
Hab ein Video gefunden! In dem Video fliegt einer mit dem Jet bei Wake und in der AirMod! Er fliegt auch mit dem Heli! Er ist gut. Besser als das Video über mir! Ich denke dort wo er Sniper ist, hat er im SP modus gedreht!

Hier das Video!

H@llk|d
10.08.2006 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von H@llk|d
Hab ein Video gefunden! In dem Video fliegt einer mit dem Jet bei Wake und in der AirMod! Er fliegt auch mit dem Heli! Er ist gut. Besser als das Video über mir! Ich denke dort wo er Sniper ist, hat er im SP modus gedreht!

Hier das Video!

H@llk|d



also was der im video macht kann jeder durchschnittsspieler. man muss sich nur hinter einen gegnerischen jet heften und dann alle raketen draufhauen und die treffen ja so oder so egal was für loopings man macht! und bots snippen kann doch auch jeder... mit den Augen rollend
und das im heli war auch nicht besonders.
nur eine sache hat mir gut gefallen wie er auf dieser mir unbekannten map geflogen ist aber sonst der rest... naja.
10.08.2006 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von semmel007
 
Zitat von H@llk|d
Hab ein Video gefunden! In dem Video fliegt einer mit dem Jet bei Wake und in der AirMod! Er fliegt auch mit dem Heli! Er ist gut. Besser als das Video über mir! Ich denke dort wo er Sniper ist, hat er im SP modus gedreht!

Hier das Video!

H@llk|d



also was der im video macht kann jeder durchschnittsspieler. man muss sich nur hinter einen gegnerischen jet heften und dann alle raketen draufhauen und die treffen ja so oder so egal was für loopings man macht! und bots snippen kann doch auch jeder... mit den Augen rollend
und das im heli war auch nicht besonders.
nur eine sache hat mir gut gefallen wie er auf dieser mir unbekannten map geflogen ist aber sonst der rest... naja.



Die "unbekannte Map" war die Mod von der ich gesprochen habe!
10.08.2006 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von H@llk|d
Hab ein Video gefunden! In dem Video fliegt einer mit dem Jet bei Wake und in der AirMod! Er fliegt auch mit dem Heli! Er ist gut. Besser als das Video über mir! Ich denke dort wo er Sniper ist, hat er im SP modus gedreht!

Hier das Video!

H@llk|d



Find ich nich dass der Pilot besser ist als der in dem anderem Video.
Denn andere Jets abschießen gehört zum Alltagsjob eines Jet- PIloten und das auf Wake schaff ich ja auch locker. Das im Heli ist eben ein Heli-Pilot der nicht abstürzt, nicht mehr, nicht weniger...
Die "Stunts" sind gut.
Wüsst nicht wie oft ich da mal wo anstoßen würde. Aber der andere Pilot..Ganz andere Klasse:
Der macht ne Punktlandung auf ein paar Meter Bahn. Außerdem macht der nen dreifachenlooping wobei er immer durch den gleichen Tunnel fliegt. Und die Bombe hat er Zentimeter genau gedroppt.
Das ist klasse.
aber nicht der Durchschnittsflieger.
10.08.2006 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HITM@NJambobuana

Russe BF
 
Zitat von Hardbern
Auf einem Video dass so zusammengeschnitten ist dass man sieht wie gut er ist sollte aber kein Tk zu sehn seinen aber ist ja E.gal. Aber das was er da am Boden macht ist jetzt nicht so ne Kunst. Keine Frage: er ist gut. Aber manchmal habe ich auch nen Lauf und krieg schonmal 6 Leute in Folge. Und wenn ich alles zusammenschneiden würde dann hätt ich auchn tollen Frag Film. Aber vor der Sache im Heli hab ich schon Respekt. Wollts auch mal nachmachen aber die drehn seit Patch drölf.313213 nach oben ab. Schade eigentlich...



Ist jetzt zwar Schnee von Gestern aber ich hab mal recherchiert!
Der eurer Meinung durschnittsspieler \\\\\\\"Redux\\\\\\\" spielt im (AKG)Codeseven-Clan !!! der Clan steht in BF2 auf Platz 1 in der der Weltrangliste!
Nur mal so neben bei bemerkt. Für die die mir das wieder nicht glauben (und ich bin mir sicher die gibt es) überzeugt euch selber! Augenzwinkern

http://www.gametv.fi/codeseven/index.php?site=news_comments&newsID=94&lang=uk
15.08.2006 3:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich geb auf:
Ich noob, er im besten Clan der Welt.
Ne, ihc habs schon kapiert, der is warscheinlich der beste Bf2 Spieler.Punkt.

edit: Und solche Typen die nicht auf Punkte spielen find ich eh total geil, denn auf dem Sd Server war einer mit 3Sternen(ca 220000 Pkt) der war nich schlecht aber Ich hab es geschafft ihn zu killen. Man bin ich geil mit den Augen rollend



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 15.08.2006 15:44]
15.08.2006 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von Hardbern
Ich geb auf:
Ich noob, er im besten Clan der Welt.
Ne, ihc habs schon kapiert, der is warscheinlich der beste Bf2 Spieler.Punkt.

edit: Und solche Typen die nicht auf Punkte spielen find ich eh total geil, denn auf dem Sd Server war einer mit 3Sternen(ca 220000 Pkt) der war nich schlecht aber Ich hab es geschafft ihn zu killen. Man bin ich geil mit den Augen rollend






Toll!

Ich hab gestern auf einem 1.22 Server gespielt! Da war ein 4 Sterne General! Er hieß [WiR] Butcher! Hab ich sogar im Jet gekillt!!! Leider kein Screenshot zu Hand. Aber glaubs mir einfach!
15.08.2006 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Na und! Ich hab schon mal -=RD=-Volx getötet!

Nee, jetzt mal im Ernst, Volx spielt zwar ganz gut, aber gegen nen 4-Sterne-Bonzen kann der auch nicht anstinken (hatte mal einen im Team, ich glaub er ist der beste dt. General). Ich hab dem mal ne Zeit lang zugeguckt und ich war froh, dass er nicht im Gegnerteam war!

PS: Screens als Beweis folgen noch.
15.08.2006 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Hardbern

Man bin ich geil mit den Augen rollend




War ja auch nicht ernst gemeint wie man hier sieht.
16.08.2006 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Battlefield Double Dash und Battlefield vs. Nintendo gibts nicht mehr auf YouTube!

HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Kennt jemand noch nen anderen Link?
16.08.2006 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Google soll ja angeblich die größte Suchmaschine sein...

Battlefield Double Dash
16.08.2006 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Thanks, I owe you one!

Danke für den Link. Und danke, dass du mich nicht auf diese Seite verlinkt hast.
16.08.2006 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von felixsdl
Und danke, dass du mich nicht auf diese Seite verlinkt hast.



Dann beim nächsten mal! An mir kommst du nicht mehr vorbei! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 16.08.2006 15:45]
16.08.2006 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum