Du bist nicht eingeloggt! M鰃licherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur 躡ersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 n鋍hste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Oho, hoher Besuch im Mods.de-Forum. Huldigt dem Meister!
15.03.2007 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLaTT1

Arctic
*hehe* klar bin ich voll der PROfr鰄lich
15.03.2007 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Hier meines erstes BF2 Movie. Die Qualit鋞 ist nicht gerade die beste aber ich hoffe es gef鋖lt. http://www.myvideo.de/watch/1062734 Kritik ist erw黱scht denn ich werde auch noch ein 2. Video drehen.
18.03.2007 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Es ist...lang...

Schnitt ist ok, Musik ist zwar nichts neues aber trotzdem h鰎bar, Kills sind einige Glanzst點kchen, einige sind eher langweilig, generell ebend ein Fragmovie, wenn auch ein Public-Frag-Movie.

Was ich mit absolutem Lob 黚erh鋟fen w黵de, wenn mal jemand inovative Musik, nen Fetzigen Schnitt und ne Art Halb-Story kombinieren w黵de...Wo die Spielszenen zur Musik passen und nicht die Musik zu den Spielszenen...
18.03.2007 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von revoluza

Es ist...lang...

Schnitt ist ok, Musik ist zwar nichts neues aber trotzdem h鰎bar, Kills sind einige Glanzst點kchen, einige sind eher langweilig, generell ebend ein Fragmovie, wenn auch ein Public-Frag-Movie.

Was ich mit absolutem Lob 黚erh鋟fen w黵de, wenn mal jemand inovative Musik, nen Fetzigen Schnitt und ne Art Halb-Story kombinieren w黵de...Wo die Spielszenen zur Musik passen und nicht die Musik zu den Spielszenen...




Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und versuchen einige der Dinge in mein n鋍hstes Video einflie遝n zu lassen. Jetzt w黵de mich aber noch interessieren was du unter inovativer Musik verstehst.
18.03.2007 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
kA, alle verwenden eig. immer irgendwie entweder Metall oder 黚elsten HipHop. Muss doch nicht sein, oder? Ich will nur mal an Snoken erinnern, die mit Liedern von Kent und Andre S鰀erlund richtig ruhige Tracks verwendet haben. W鋜 mal ne alternative. Ne zweite Sache ist, alle haben, wenn Metall, immer sehr stupide und monotone Tracks, ohne wirkliche Wendungen (abwechslung ruhig/hart z.B.). Hier k鰊nte man auch ansetzten und einfach mal was facettenreicheres hernehmen. Ist meine Meinung.
18.03.2007 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
nimm einfach Immortalfr鰄lich

ma ehrlich revo: wie passt denn so ruhiges geduldel zu nem fragvideo? ich will ja kills sehen und nich son rumwandern wie bei mine...
18.03.2007 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Sicherlich m鰃lich!
18.03.2007 19:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
...
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

nimm einfach Immortalfr鰄lich

ma ehrlich revo: wie passt denn so ruhiges geduldel zu nem fragvideo? ich will ja kills sehen und nich son rumwandern wie bei mine...




Versteh ich auch nicht so recht.
Gibt sicherlich ruhige Passagen in einem Fragvideo, z.B. den Anfang. Aber auch hier kann man gut Rocklieder nehmen, die etwas langsamer anfangen und dann sp鋞er richtig aufdrehen
Muse - New Born zum Bleistift.
19.03.2007 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Last-Prophet

 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

nimm einfach Immortalfr鰄lich

ma ehrlich revo: wie passt denn so ruhiges geduldel zu nem fragvideo? ich will ja kills sehen und nich son rumwandern wie bei mine...




Versteh ich auch nicht so recht.
Gibt sicherlich ruhige Passagen in einem Fragvideo, z.B. den Anfang. Aber auch hier kann man gut Rocklieder nehmen, die etwas langsamer anfangen und dann sp鋞er richtig aufdrehen
Muse - New Born zum Bleistift.




Ich k鰊nt mir auch Soulfly mit Back to the Primetive vorstellen.

So erst ne voll aufger黶tete Armee (US) dann als MEC aufdrehen. *gg* f鋘d ich toll. Ich w黵ds sogar machen wenn ich das Zeug dazu h鋞te peinlich/erstaunt
19.03.2007 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
oder Slayer Breites Grinsen
19.03.2007 15:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
...
SLLLLAAAAAAAAAYYYYYYY种种种种种种RRRRRR!!!
Am besten mit "Point" oder wat wat direkt inne Schnautze geht!
19.03.2007 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
BTV:

Also dieser Schlumpf Modus is kacke... aber sind schon ein paar fette Kills dabei...

Das n鋍hste wird dann bestimmt noch besser achja die Heli Einlage is auch ganz cool... aber vllt. noch ein paar mehr Fahrzeuge mit einbringen... Augenzwinkern

Sonst is doch ziemlich klasse!!!

Und haste Fraps regestriert oder wie!? Achja kann man mir nen anderes gutes Tool nennen um Vids zumachen!?
19.03.2007 15:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Gibt genug geile Lieder, die man f黵 Videos verwenden kann.
Kennt einer von Euch das CS-Fanvideo 2?
Von nem HL DM Clan gemacht.
Da haben se von "die 鋜zte" das lied "langweilig" genommen und dazu sehr geil passende szenen gew鋒lt.
Wo so nen terror aufm Sofa sitzt kommt z.B. grad die passage
"Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster,
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:..."
Einfach zu geil wie das passt.
Ich finde auch darauf kommt es an, wenn man ein Video mit Musik unterlegen will. Ob nun schnell oder langsam ist dabei nebens鋍hlich.

Btw. Apokalyptika - Path Vol. 2 eignet sich auch sehr gut f黵 Videos die langsam losgehen und dann schneller werden
19.03.2007 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Razer.exe

BTV:

Also dieser Schlumpf Modus is kacke... aber sind schon ein paar fette Kills dabei...

Das n鋍hste wird dann bestimmt noch besser achja die Heli Einlage is auch ganz cool... aber vllt. noch ein paar mehr Fahrzeuge mit einbringen... Augenzwinkern

Sonst is doch ziemlich klasse!!!

Und haste Fraps regestriert oder wie!? Achja kann man mir nen anderes gutes Tool nennen um Vids zumachen!?




Erstmal danke f黵 diese relativ gute Kritik. Breites Grinsen
Die Vollversion von Fraps habe ich nicht und die braucht man auch nicht. Ich glaube der einzigste Vorteil den die Vollversion bietet ist das man l鋘ger drehen kann. Ein anderes vergleichbares Tool zum Videodreh f鋖lt mir nicht ein. 躡rigens der "Schlumpf Modus" kommt wenn ich das Video auf doppelte Geschwindigkeit einstelle. Das f鋖lt besonders auf da ich den Ton und die Musik trotz einer anderen Einstellung auf gleich laut habe.
19.03.2007 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Du hast das mit Fraps aufgenommen?

Welche Einstellungen haste denn da gew鋒lt?
Bei mir haben die Vids immer 1GB auf ne Minute Laufzeit
Achso, weisst Du zuf鋖lig wie/ob man das unterbinden kann, dass Sounds ausm TS mit aufgezeichnet werden?
19.03.2007 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Last-Prophet

Du hast das mit Fraps aufgenommen?

Welche Einstellungen haste denn da gew鋒lt?
Bei mir haben die Vids immer 1GB auf ne Minute Laufzeit
Achso, weisst Du zuf鋖lig wie/ob man das unterbinden kann, dass Sounds ausm TS mit aufgezeichnet werden?




Also meine Einstellungen waren Half-Size und 30fps. Ich hatte 8,1g. Das mit TS ist ganz sch鰊 nervig, da hilft nur Headphones muten oder gar nicht erst in TS reingehen.
19.03.2007 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
8,1g ist auch nicht grad wenig...
Hast das dann durch nen Konverter laufen lassen oder wie bringst das auf ne annehmbare gr鲞e?
19.03.2007 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Last-Prophet

8,1g ist auch nicht grad wenig...
Hast das dann durch nen Konverter laufen lassen oder wie bringst das auf ne annehmbare gr鲞e?




Beim Windows Movie Maker gibts eine Funktion ( Auf Computer speichern) womit ich mein Video auf 50mb bekommen habe.
19.03.2007 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Was muss ich hier ver鋘dern damit Fraps den ganzen Bildschirm "abfilmt" hab "Overlay Corner" im Verdacht...

Also bei meinen Videos wird nie der ganze Bildschirm gezeigt. Welche Option muss ich also "zentriern"?!



THX fr鰄lich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 19.03.2007 21:19]
19.03.2007 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Razer.exe

Was muss ich hier ver鋘dern damit Fraps den ganzen Bildschirm "abfilmt" hab "Overlay Corner" im Verdacht...

Also bei meinen Videos wird nie der ganze Bildschirm gezeigt. Welche Option muss ich also "zentriern"?!

http://www.directupload.net/file/d/1006/FbNBeVY4_jpg.htm

THX fr鰄lich




Du musst dir eine andere Version von Fraps holen. Ich werde jetzt mal suchen und vielleicht find ich sie. Auf jedenfall ist in der richtigen Version alles in Kategorien wie Movies und so unterteilt. Das was du da hast hatte ich auch zuerst und ich hab mich gewundert wieso man immer nur eine Ecke vom gefilmten sieht.

Es ist die Frapsversion 2.5 Fraps Download
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von semmel007 am 19.03.2007 22:31]
19.03.2007 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von semmel007

 
Zitat von Last-Prophet

8,1g ist auch nicht grad wenig...
Hast das dann durch nen Konverter laufen lassen oder wie bringst das auf ne annehmbare gr鲞e?




Beim Windows Movie Maker gibts eine Funktion ( Auf Computer speichern) womit ich mein Video auf 50mb bekommen habe.




Danke f黵 den Tipp, dann werd ich mal schaun, was ich hinbekomme.
20.03.2007 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von semmel007

 
Zitat von Razer.exe

Was muss ich hier ver鋘dern damit Fraps den ganzen Bildschirm "abfilmt" hab "Overlay Corner" im Verdacht...

Also bei meinen Videos wird nie der ganze Bildschirm gezeigt. Welche Option muss ich also "zentriern"?!

http://www.directupload.net/file/d/1006/FbNBeVY4_jpg.htm

THX fr鰄lich




Du musst dir eine andere Version von Fraps holen. Ich werde jetzt mal suchen und vielleicht find ich sie. Auf jedenfall ist in der richtigen Version alles in Kategorien wie Movies und so unterteilt. Das was du da hast hatte ich auch zuerst und ich hab mich gewundert wieso man immer nur eine Ecke vom gefilmten sieht.

Es ist die Frapsversion 2.5 Fraps Download




Danke allerdings m黶ste das doch auch mit "meiner" Version klappen!? Die hab ich bewusst genommen weils laut Chip die letzte kostenlose und uneingeschr鋘kte Version von Fraps ist. Denn Rest muss man ja immer regestrieren!!!
20.03.2007 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Ich habe nocheinmal ein kurzes Video gedreht in dem ich eure W黱sche leider nicht mit einbezogen habe aber ich hoffe es gef鋖lt trotzdem.
http://www.myvideo.de/watch/1157842#
01.04.2007 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
...
also mir gef鋖lt's Augenzwinkern

muss ich noch a bissl 黚en, bis ich auch so abgeh'
02.04.2007 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von semmel007

Ich habe nocheinmal ein kurzes Video gedreht in dem ich eure W黱sche leider nicht mit einbezogen habe aber ich hoffe es gef鋖lt trotzdem.
http://www.myvideo.de/watch/1157842#




Die gleichen Kritikpunkte wie immer. Auch solltest du die Szenen ein bischen besser auf die verwendete Musik abstimmen.
02.04.2007 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
LoL! So hammer geil fr鰄lich Das m黶st ihr einfach angucken!

Klick Mich! Bin ein Youtube-Link

Sicher kennen einige das Orginal, aber dieses Video ist einfach nur geil Breites Grinsen
06.04.2007 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das is ja ma cool.
07.04.2007 13:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von sniperelite--

LoL! So hammer geil fr鰄lich Das m黶st ihr einfach angucken!

Klick Mich! Bin ein Youtube-Link

Sicher kennen einige das Orginal, aber dieses Video ist einfach nur geil Breites Grinsen




Wollt ich auch posten, war aber zu faul dazuBreites Grinsen
Gut dass du es bringst. Find ich Lustig, aber irgendwie spielt der gar nich mal so schlecht...
08.04.2007 16:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Wer Helis mag, wird dieses Video lieben
11.04.2007 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 n鋍hste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum