Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
http://www.funlinx.to/?media=693#show
<3
08.08.2007 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von blazinHAX

http://www.funlinx.to/?media=693#show
<3



Sowas unlustiges hab ich ja schon lang nich mehr gesehen... Breites Grinsen
08.08.2007 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
omg...

TS-Mitschnitte sind immer die besten fröhlich

TS Mitschnitt
08.08.2007 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
OMG wie geil Breites Grinsen
12.08.2007 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Floppy_232

omg...

TS-Mitschnitte sind immer die besten fröhlich

TS Mitschnitt



Es gibt nur einen TS Mitschnitt der mich zum lachen bringt und zwar dieser hier.


*totlach*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 12.08.2007 14:12]
12.08.2007 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
SCHEISSE Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen: DES IS JA OBERGEIL Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
12.08.2007 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
25.09.2007 20:21:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Der Kleine wird uns irgendwann mal alle derbst fertig machen Breites Grinsen

Aber bissl Verantwortung wär auch net schlecht... Wütend
25.09.2007 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToTac

Marine NaSe
Abrams - Get Low
Wer www.z0r.de kennt wird die einfache Fassade dieses Flashmovies vielleicht verstehen fröhlich

Da ich die Seite zumindest ziemlich geil finde hab ich auch mal eins gemacht, das soll jetzt aber auch die Community zu Gesicht kriegen und nicht nur Deppen mit 0 Ahnung ;D

Abrams - Get Low ansehen (Imageshack.us)

oder die Low Quality Version, was eigentlich eh keinen Sinn ergibt, aber man weiss ja nie...

Die Animation zeigt an sich nur einen M1 Abrams auf "Gulf of Oman", die Szene entstand 2005 oder 6 mit meinem damaligen Clan, sollte ein Movie werden, ist nie was geworden fröhlich Zumindest wollte ich den dabei enstandenen Physik-Fehler schon immer mal für irgendwas gebrauchen.

Das waren auch schon alle Hintergründe dazu >_>

Äh, und bevor ichs vergesse..

 
Code:
 .
       _..-==-.._
     /            \
    |              |
   /               |
   |                \
  /           _______==~
  L         /      <
   --______-        \ 
                    =  ~
                   /  ~    ENJOY IT OR STFU !!!
                   L   ~
                .._/ 
               /


MFG ToTac
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ToTac am 05.11.2007 22:32]
05.11.2007 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
...
hehe sauber!
05.11.2007 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
BF2 - Wie man sich am besten tarnt.
05.11.2007 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Floppy_232

omg...

TS-Mitschnitte sind immer die besten fröhlich

TS Mitschnitt



Es gibt nur einen TS Mitschnitt der mich zum lachen bringt und zwar dieser hier.


*totlach*



Kannt ich schon, ist aber auch mit Abstand der Beste von allen
06.11.2007 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von leipzig

BF2 - Wie man sich am besten tarnt.



geil!
06.11.2007 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOL]Kick

X-Mas Arctic
hmm die Videos sind ja alle nicht schlecht jetzt will ich mal wissen was sagt ihr zu meinem Video!
kurze beschreibung
Fun/stunt Video
länge 25 min
hab ich mit nem freund via lan gemacht also leider nur 2 personen=)
is bei Stage 6 gehostet
Action in der Sandkiste
11.12.2007 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Etwas langwierig, dadurch nimmst du den Thrill bzw die Spannung. Die Musik find ich ganz gut, vom Schnitt her gehts eigentlich auch. Zu den Stunts: Nicht wirklich gravierend neues, nichts wirklich spektakuläres, aber alles in allem Solides Video und weiter so.
11.12.2007 12:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOL]Kick

X-Mas Arctic
Jo is mir schon klar dasses nen bissel langweilig is aber bin dabei nen neues zu machen wer will kan sich ja melden
per PM oder auf meiner hp

hp is :
www.L-K-P.de.tl
11.12.2007 13:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Mehr Hype gibts nich

Das Ultra Video ist empfehlenswert
11.12.2007 17:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich find die Vids von xkullx alle klasse, nur in Sensless ist er jetzt nicht so über o_O
11.12.2007 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
So hab ein geilesfröhlich Da sieht man, wieso Killerspiele verboten werden sollen... Diese Leute sind doch nur n4ps
Voll Respekt an die macher.


Hier wird nachgestellt, was Leute so über Killerspiele und dem Thema Amoklauf alles sagen... Was aber nicht stimmt. Z.B. Ein älterer Mann behauptet, das man in WoW Leute erschießen muss und die Bases,... erobern muss.. Da sieht man ja was die davon verstehen


Viel Spaß


Video ansehen/Download


/e: Ich sehe grad das es der "BF Video Thread" ist, ihr könnts verschieben, ich dachte hier wäre das Thema Ballergames... SRY
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CanPaLa am 13.12.2007 20:20]
13.12.2007 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
 
Zitat von Razer.exe

Mehr Hype gibts nich

Das Ultra Video ist empfehlenswert




Kranke Schei☻e, wie geil isn des ???? Meinste nit das dern Aimbot hat? Der ownd doch übelst gut... fast unmöglich...
13.12.2007 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOL]Kick

X-Mas Arctic
Hbat ihr euch von dem Typen mal die stats angeschaut sowas find ich einfach nzu krass was der da abzieht is unmöglich zudem ist es seid patch 1.21 nichtmehr möglich im sprung zu schießen =) zumindest nicht one hack programmfröhlich
14.12.2007 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von [LOL]Kick

Hbat ihr euch von dem Typen mal die stats angeschaut sowas find ich einfach nzu krass was der da abzieht is unmöglich zudem ist es seid patch 1.21 nichtmehr möglich im sprung zu schießen =) zumindest nicht one hack programmfröhlich



Kla kann man im Sprung schießen.
Und nein, der hat bestimmt keine Cheats oder Hacks.
14.12.2007 18:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Ne sry, aber im Sprung kann man net schießen, nur vor der nach, habs grade probiert
14.12.2007 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von [LOL]Kick

Hbat ihr euch von dem Typen mal die stats angeschaut sowas find ich einfach nzu krass was der da abzieht is unmöglich zudem ist es seid patch 1.21 nichtmehr möglich im sprung zu schießen =) zumindest nicht one hack programmfröhlich



Kla kann man im Sprung schießen.
Und nein, der hat bestimmt keine Cheats oder Hacks.


Dann patch doch mal auf 1.41 und scheiß endlich auf 1.0 Augenzwinkern
14.12.2007 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
...und ihr seid richtige BF2 Zocker?

Man muss nur die "Technik" beherrschen, dann klappts auch "im" Sprung.
14.12.2007 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOL]Kick

X-Mas Arctic
Ja wenn du die *technik* beherscht dann machn video von und bringe es uns noobs bei =)
15.12.2007 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Da hat Razer recht. Man kann im Sprung schießen, indem man einen Augenblick, bevor man abspringt, den Abzug betätigt.
15.12.2007 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOL]Kick

X-Mas Arctic
jagut vllt so aber wenn ihr euch mal ankuckt wie der des macht isses nicht möglich sprung-ziel-schuss-landen-treffer
meiner meinung nach is das nicht möglich
und denn wil ich noch sehn wie mansch schaft im sprung nen head mitn dem 1. gewehr zu schaffen ? hitbox umgestellt ???
15.12.2007 13:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Aber bei der Stelle in Valley, wo der den Chineses da sieht springt und DANN erst abschießt geht doch net, man hat gehört das der net vor dem Sprung abgeschossen hat
15.12.2007 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
hab das Video nochmal angeguckt.
Würde ich auch gern mal wissen wie das geht.
15.12.2007 16:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video-Sammelthread ( Season One )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum