Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Pen & Paper und LARP Thread ( Special Edition anlässlich Drachen...äh, Urukfest )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Termi

 
Code:
Name           IT-Name             Lager

Nighty         Raki                Chaos Lager
-Delta-                            Graues Lager
Oberoberhexe                       Graues Lager
Termi          Hamar Thorbertson   Das Große Heer


*push*

Morgen gehts los - wuhey! Gott wie hab ich mich darauf gefreut!
Gewandung, Rüstung und Schwert dabei, Zelt und Lamellarpanzer vor Ort, Orks vor Ort -> KRIEG!


Viele Orks. peinlich/erstaunt
Gestern noch Stiefel gekauft, und wenn ich jetzt rausschaue keine schlechte Idee gewesen. Breites Grinsen

Sollen wir für morgen eigentlich ein bestimmtes Zeitfenster machen? peinlich/erstaunt

E: Grad im alten Thread gesehen, dass UltimateVegeta auch zum DF kommt. peinlich/erstaunt
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=138265&page=4#reply_1236340024

 
Code:
Name             IT-Name             Lager

Nighty           Raki                Chaos Lager
-Delta-                              Graues Lager
Oberoberhexe                         Graues Lager
Ultimate Vegeta                      Graues Lager
Termi            Hamar Thorbertson   Das Große Heer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.08.2006 15:10]
01.08.2006 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hmm wenn das Wetter so bleibt hab ich nix anzuziehn *rausschiel*
Muss gleich mal schaun welches das größte noch verbliebene Lederstück ist das ich hab und ein Loch reinschneiden zum Kopf durchstecken..
01.08.2006 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So also falls wir uns tatsächlich treffen wollen sollten wir dafür vielleicht jetzt mal eine Zeit ausmachen, wäre 20 Uhr in der Stadt für alle in Ordnung? Soweit ich gehört hab soll Intime erst um Mitternacht sein stimmt das?

Und wie erkennen wir uns überhaupt alle?
01.08.2006 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Potschild und Nutella sollte für euch nicht unmachbar sein.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
01.08.2006 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Na aber was mach ich denn dann mit der Nutella? Darf die doch gar nicht essen traurig
02.08.2006 1:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Kann man sich auch abschlecken lassen...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
02.08.2006 2:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
N Morgen.

Packstatus: naja so mehr oder weniger fertig, jetzt noch alles ins Auto tragen
Wetter: hmmm naja mal schaun

Gäääähn. Das nächste Larp bitte vor meiner Haustür.
02.08.2006 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Skullcrunsher
Zum polsten der Waffen hab ich mal was in einem Forum gelesen. Dort haben die geschrieben, man könnne auch so eine billig Schaumstoff-Isomatte dafür nehmen.

Ich selber hab auch keine Waffen. Freunde von mir haben ein ziemliches Arsenal. Die haben mir auf den Cons, wo ich war, einen Teil ihrer Ausrüstung geliehen.



Eragon belegt die Waffen mit einem Zauber, sodass sie nicht verletzend sind
02.08.2006 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ach, ein wenig Regen schadet nie *schielt zur Gugel*
Naja...hoffen wir mal, dass es nicht durchgehend regnet


20 Uhr in der Stadt? Ich versuch da zu sein, kann aber noch nichts festes sagen weil ich keine Ahnung hab wie weit das Lager ist.
02.08.2006 9:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
froehlich grinsen
Zurück vom DF:
Bei mir wars doof mit Zeitpunkt für Treffen, da ich am Dienstag Abend schon da war. peinlich/erstaunt

Ich brauch ja nicht viel zu erzählen, wir, das Chaos Lager, wurde 6 mal überrannt, das Große Heer hatte einen verdammt coolen Avatar, den wir ganz fies geärgert haben, und wir haben die Endschlacht gerockt und den Grauen (leider, da wir nicht gefordert hatten und einfach nur moshen wollten) zum Sieg verholfen.

War ganz lustig das ganze. fröhlich
Bilder gibts wenn sie online sind. peinlich/erstaunt
06.08.2006 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für Wissen und Weisheit! \o/ Breites Grinsen

Danke Chaos, wie ihr die linke Flanke weggemosht habt war vom grauen Marschallshügel aus sehr nett anzusehen Augenzwinkern

Wobei ich zugeben muss dass mir zumindest einiges von Seiten Orga/SL nicht so ganz geschmeckt hat, Kommunikation zwischen SL und Spielern war dürftig, zwischen den SL untereinander anscheinend nicht vorhanden, Informationspolitik von Seiten der Orga ebensowenig. Als am Ende noch das Endritual ausgefallen ist war das IMO ein ziemlich sichtliches Armutszeugnis, das Endritual ist ja nun wahrlich nichts überraschendes oder schwer zu planendes... naja haben wir eben unser eigenes Ritual gemacht, mit Blackjack und Nutten Augenzwinkern Wers zufällig gesehen hat, ich war der Blaue und OOH der Graue Avatar *g*

Gesamteindruck ganz nett, allerdings mit einigen leichten und einigen sehr schweren Mängeln (eine SL die tatsächlich glaubt einen Kampf auf sehr unwegsamem Raum zwischen bis zu 50 Personen mit 3 Maglites ausleuchten zu können ist nicht einfach dumm, das grenzt an fahrlässige Körperverletzung), generell hatte ich oft das Gefühl dass es dem weitaus größten Teil nur aufs Rummoshen ankam und Rollenspiel völlig außen vor war. Löbliche Ausnahme die Orks. Ausführlichere Kritik gibts dann morgen, nachdem wir dank einer leeren Batterie und Marderschaden erst mit ca. 5 Stunden Verspätung loskamen will ich jetzt nur noch duschen und ins Bett.

"Habt ihr wirklich einen Untoten im Grauen Lager?"
"Ja. Genaugenommen haben wir ihn zu unserem Anführer gewählt."
06.08.2006 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Cool.

BTW, falls du noch zum AMTT kommen solltest (Daten der ersten AMT-Seite zu entnehmen), könnte da noch rollenspielerischer Austausch stattfinden.Augenzwinkern

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Verlange Bilder von OOH.Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 07.08.2006 0:14]
07.08.2006 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
N Morgen

Mein Hals tut weh. Nix anhaben war bei dem Wetter irgendwie keine gute Idee. Außerdem fiesen Sonnenbrand am Rücken, dabei hab ich mich doch eingecremt

Naja war trotzdem ganz lustig, hab die meiste Zeit bei uns am Tor wache geschoben und dadurch dass wir am Ende von allen Besuchern Eintritt verlangt haben sogar nen ganz ansehnlichen Sold bekommen Breites Grinsen
Die Orks waren verdammt cool. Und Chaos auch. Von euch hab ich nur leider außer in der Endschlacht gar nix mitgekriegt.

Bilder von mir gibts garantiert viele aber wer die hat weiß ich doch nicht.
07.08.2006 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich wüsste nicht, wo es sonst reinpassen würde:

Kann jemand einen guten, und vor allem billigen, Online-Shop für Deko-Schwerter empfehlen? Aus Metall natürlich. Bei eBay sind die Dinger etwas rar.

Danke schön!

edit: Optimal wären Katanas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 07.08.2006 14:08]
07.08.2006 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
amuesiert gucken
ich weis ja nicht. das drachenfest ist komisch.
ich war nochnie auf anderen larps ausser dem drachenfest 04/06. damals als nsc. war irgendwie anders. diesesmal musste ich als player mal ganz vernichtend feststellen: larper sind größtenteils nerds. aus einem nerd wird auch in anderen klamotten kein anderer mensch. ich finde, die meisten haben einfach ihren "normalen" charakter (so, wie sie eben im ganz normalen leben sind) um ein bis zwei ecken äusserlich weitergedacht. so wie sie vieleicht gerne wären. dieser schein ändert aber wenig daran, wie sie sich im spiel und drumherum geben. wenn ein 1.90 100 kilo ochse in vollplatte mir erzählt "wuuhää. der hat mich voll am kopf getroffen, das geht doch nicht" oder ähnliche kaliber schon bei kurzem augenkontakt krankhaft schüchtern in eine andere ecke gucken, kann man dass mit dem rollenspiel so dolle versuchen wie man will; man wird niemand anders.
nichtmal ansatzweise. oder nicht genug, als dass man es als solches bezeichnen könnte. und diese weinerlichen tunten, die als kind in den arm genommen wurden wenn sie im sand auf die fresse geflogen sind, sollten sich eine neue freizeitbeschäftigung suchen. ohne die wärs allerdings ziemlich leer dort gewesen. hätte mir trozdem besser gefallen. generell hatte ich das gefühl, dass ich hier gerade verhältnissmäßig viel zeit mit leuten verbringe, die ich nicht kenne, nicht kennenlernen möchte und auch nicht sonderbar mögen würde. hätten diese überzeugend irgendeine rolle gespielt hätte man darüber auch hinwegsehen können.klar, man kann nicht erwarten das jeder von denen eine schauspielausbildung genossen hat, is auch garnicht das problem. es geht eher darum, dass sie von ihrem normalzustand aus garnicht in der lage sind, sich großartig zu verändern. is auch nicht schlimm. kommt allerdings doof, wenn man umbedingt einen krassomaten krieger oder sonstwas m
übermächtiges darstellen will. beim besten willen. sowas kann und sollte man nicht ernst nehmen.

in der stadt und im harrr wars trozdem echt schön. ansonsten hab ich kaum rollenspiel gesehen. besonders lagerintern oder bei pk/überfällen. wir waren als 14köpfige söldnertruppe dort, größtenteils im chaoslager angeworben (verteidigung gegen rot, angriff von rot und bei der endschlacht) und ab dunkelheit die fläche zwischen gold und silber kontrollierte. den personenschutz für castelani haben wir auch gestellt. und gefälschte schatzkarten an piraten verhökert. abgesehen von diesen zwei genannten stellen habe ich mit leuten selten überhaupt worte wechseln können (weil sie unfähig waren, überhaupt eine gescheite in-time-antwort zu geben und sich direkt ot angepisst fühlten und man das eindeutig raushören konnte) ohne nach spätestens 3 sätzen irgendwas outimemäßiges von ihnen zu hören. ich hätte als aussenstehender echt mehr erwartet. im gleichen zug stellt sich mir einfach das rätsel was diese leute selbst von ihrem "verhalten" so halten. was soll das ganze im endeffekt sein? modenschau? sie spielen keine rolle. sie würden vieleicht gerne, aber sie scheitern kläglich an ihrer eigenen unfähigkeit. ist das deren verständniss von der ganzen sache? halten die das für normal? in dieser form? kennen sies nicht besser? macht das ernsthaft spass?
wenn man sonst nicht so das partyanimal ist, wird das auch in gewandung nichts.

die endschlach fand ich übrigens sehr viel besser als letzes mal. nicht ganz so zäh. hart, schnell und relativ dreckig. ich war in der besagten linken flanke und habe mir geschworen nach dem fünften "STOP" einfach zu gehen. dazu kams nicht. es waren nur vier. letzes mal gabs teilweise 5 stops die minute.

trozt allem hatte ich viel spass. selten mit, meistens über die anderen. das ganze einmal im jahr? gerne wieder.

für alle die meine etwas indirekten fragen nicht rauslesen konnten:
ist das schlechte rollenspielniveau oder die anzahl an jammerlappen auf anderen cons auch hoch wie auf dem df?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I Beat Women am 07.08.2006 14:47]
07.08.2006 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
was zahlt man denn so an Eitnritt für so ein größeres Treffen?
07.08.2006 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
40-100
je nach dem wann man sich anmeldet. hab 60 bezahlt.
07.08.2006 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich würd gern zu den elfen:


aber nur, wenn man als mann auch anders als so rumlaufen darf:
07.08.2006 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000


aber nur, wenn man als mann auch anders als so rumlaufen darf:



ist doch cool Breites Grinsen
07.08.2006 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
sieht aus wie nen ausgemusteter bundeswehrler mit verdreckter ehemaliger schweine-faschingsmaske und zwei dönerspießen(wobei es der farbe nach eher schei*** ähnelt Augenzwinkern).

schade, dass es bei so kurzfristiger anmeldung so viel geld kostet, scheint wirklich geil zu sein(oh wie gerne würde ich dort als undead aufkreuzen fröhlich).
07.08.2006 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
"Warum hast'n Du so spitze Ohren?" - "Und warum has Du ne Maske auf?"
07.08.2006 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
"Warum hast'n Du so spitze Ohren?" - "Und warum has Du ne Maske auf?"



"Na dann blas mir doch einen" - "Ok *windzauber*"
07.08.2006 15:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von I Beat Women
für alle die meine etwas indirekten fragen nicht rauslesen konnten:
ist das schlechte rollenspielniveau oder die anzahl an jammerlappen auf anderen cons auch hoch wie auf dem df?



Unter LARPern gibt es den Spruch "Du gehst auf die falschen Cons"...
LARP in Deutschland ist sehr breit gefächert und grad die Großveranstaltungen haben keinen sonderlich guten Ruf, was Rollenspiel-Qualität angeht... man geht halt hin zum Spaß am kämpfen, grillen und saufen zu haben. Ausserdem ist es durch die Größe ein ziemlicher Newbie-Magnet. Mit den richtigen LARPs hat das nicht viel zu tun.
Ist wie mit deutschem Fernsehn... wer nur die Mittagstalkshows auf RTL anschaut, der sollte nicht über die allgemeine Fernsehqualität urteilen, sondern ein bischen herumzappen und schauen, was es sonst noch gibt.

Mein Tipp: Such dir eine kleinere Orga, deren Cons mit deiner Spielmentalität übereinstimmen. Man kann da zwar auch danebengreifen, aber wenn man mal ein paar ausprobiert hat, dann findet man ziemlich schnell was einem Spaß macht und was nicht.
07.08.2006 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich fands auch etwas öde dass es so wenig Rollenspiel gab. Ich dachte wenn so viele Leute da sind müsste es doch mehr als genug Gelegenheit dazu geben, aber die meisten Leute waren im Lager ot und sind nur it gegangen um sich die Schädel einschlagen zu gehen.
Ich war bisher nur ein kleineres Larp gewöhnt (so höchstens 100 Leute) das aber leider dieses Jahr nicht stattgefunden hat. Wirklich schade, weil da wurde immer richtig gespielt. Ich hab da bisher nie mitgekämpft und mich auch nie groß um den Plot gekümmert und hatte trotzdem immer jede Menge zu tun und richtig viel Spaß.
Ich hatte irgendwie den Eindruck dass auf dem Drachenfest eben einige wirklich coole Leute rumspringen aber leider auch ganz viele die eigentlich nur da sind um mit möglichst großen Waffen aufeinander einzuschlagen. Ich werd lieber wieder auf kleinere Larps gehen wo man auch die Leute größtenteils vorher schon kennt weil ich da einfach bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht hab.
07.08.2006 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von I Beat Women
viel Krams und Kritik



Wie gesagt, lies dir meinen Post dazu durch. Ich fand es schon sehr gewagt das Drachenfest als LARP zu bezeichnen, spätestens wenn ich merke dass selbst der SL das Intime völlig egal ist (fehlendes Endritual...) dann hört es für mich persönlich auf. Die einzigen von denen ich halbwegs konsequentes Intime-Verhalten erlebt habe waren die Orks, da waren einige sehr nette Szenen bei, aber was erwartet man auch von einem LARP das aus 99% Gemoshe und ausschließlich PvP besteht?

Also um es kurz zu sagen, nein auf anderen (kleineren) LARPs ist das nicht so, weswegen ich diese auch bevorzugt habe. Wobei ich mir von vielen habe sagen lassen dass das das schlechteste Drachenfest bislang war, vielleicht kann man dem nächstes Mal noch eine Chance geben, umgehauen hat es mich definitiv nicht.
07.08.2006 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
 
Zitat von -Delta-


Ich fand es schon sehr gewagt das Drachenfest als LARP zu bezeichnen



haha, ja

in ruhigen momenten dachte ich, ich sei auf einem extrem schlechten festival ohne musik
07.08.2006 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von I Beat Women
haha, ja

in ruhigen momenten dachte ich, ich sei auf einem extrem schlechten festival ohne musik



Ich hätte "großes Geländespiel mit netter Optik" gesagt, auch wenn ich prinzipiell mit den Leuten im Grauen Lager gut klarkam, waren auch einige dabei die mich richtig beeindruckt haben, zB unser Pharaoh, der untote Anführer, der Kerl hatte einfach richtig Charisma und hat genial gespielt. Leider aber eben nur ein paar löbliche Ausnahmen...
07.08.2006 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Oberoberhexe
Und Chaos auch. Von euch hab ich nur leider außer in der Endschlacht gar nix mitgekriegt.


Unsere Leute haben sich total aufgeregt, als sie das von irgendwelchen Leuten gehört haben. Breites Grinsen
Die Leute oben aufm Hügel haben gesagt, es hätte ausgesehen, als wären wir einfach durch die Gegner durchmaschiert und hätten nicht gegen sie gekämpft. peinlich/erstaunt

Das schlimmste war, dass die ganzen Spieler uns für NSCs gehalten haben.
Deswegen wurden wir auch die ganze Zeit überrannt. Wir waren ja die "Bösen" und die "Guten" müssen ja gewinnen. mit den Augen rollend Das hat dann dem ganzen Rollenspiel Flair gestört und das schlimmste waren immernoch die verdammten holländischen Drows, die nicht mitkämpfen wollten und immer im Limbus gearbeitet hatten.
Dafür hatte unser Nurgle-Champion (vorher hatten wir Pollux , der vor der Endschlacht fertig gemacht wurde) die Drow Anführerin fertig gemacht. Das hieß wir und unsere Verbündeten konnten einfach durch den Limbus gehen, wenn wir denen gesagt haben, dass wir ausm Chaos Lager kommen. Und der Nurgle-Champion war einer der coolsten Rollenspieler den ich je gesehen habe. Erschrocken

Und die blöden Roten haben bei jedem Angriff von ihnen einen von unseren zu den Sanis geschickt.
Wir hatten dafür im Lager schönes Rollenspiel. peinlich/erstaunt

PS: Tut mir Leid wenn das alles durcheinander ist.
Und das mit der SL war schon doof.

E: Ihr habt nicht zufällig Leute mit den Schilden (natürlich bemalt) gesehen oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 07.08.2006 20:57]
07.08.2006 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sind mir leider nicht aufgefallen, aber da einige Bekannte von uns mit Gold an der Flanke standen die von euch aufgerollt wurde hab ich sehr deutliche Berichte bekommen wie das aussah *g*

Und überrannt wurdet ihr denke ich im Wesentlichen deshalb weil ihr leider das am Einfachsten zu überrennende Lager wart, Schwarz hatte seinen Schutzzauber, Grün war zu zahlreich, Rot und Stahl zu gut verteidigt und die Orks ja nahezu uneinnehmbar, Silber und Gold so weit ab vom Schuss dass da ja die halbe Armee schon erschöpft war bis man bei denen war.

Und Grau wollte ja sowieso niemand angreifen weil wir einfach toll waren
07.08.2006 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wir hätten an der Stelle von Blau sein sollen. Nahe bei den Orks. Die konnten uns leider nicht sehen und uns auch nicht helfen. traurig
Das schlimme war ja, dass die Spieler auch übertrieben hart gegen uns gekämpft haben. peinlich/erstaunt
Naja was solls, wir hatten unseren Spaß bei der Endschlacht und unsere Schlachtrufe waren auch toll. Breites Grinsen

"Rot ist Tod!" oder bei Stahl "Rost! Rost! Rost!"

Irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen. peinlich/erstaunt

E: Achja wir wurden am Samstag um 6 Uhr morgens von Silber überrannt. Nur ein Chaos-Ork hat sich ihnen besoffen entgegengestellt. Breites Grinsen

Und unserer privaten "Reich des Chaos"-Tore wurden mit Lack besprüht. PillepalleWütend
"Chaos hat keine Eier".
Das gleiche wohl auch beim Großen Heer.
Gibt wohl auch ein Video davon und die Orga will Anzeige erstatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 07.08.2006 21:32]
07.08.2006 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Pen & Paper und LARP Thread ( Special Edition anlässlich Drachen...äh, Urukfest )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum