Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sieg ( Die Simpsons haben gesiegt; endlich! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Jetz mal völlig Off-Topic, aber weils auch auf ProSieben kommt:

Findet ihr Galileo-Mistery auch so beschissen wie ich? peinlich/erstaunt

/Wobei das heute nich soooooo schlimm is wie letztemal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 11.02.2007 18:20]
11.02.2007 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
missmutig gucken
ansich Galileo ist nur Schrott es war mal gut aber ne doppelte sendezeit nur damit sie widerholungen senden
11.02.2007 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Der Schnüffler

Jetz mal völlig Off-Topic, aber weils auch auf ProSieben kommt:

Findet ihr Galileo-Mistery auch so beschissen wie ich? peinlich/erstaunt

/Wobei das heute nich soooooo schlimm is wie letztemal




warum guckst du es dann?
galileo ist ne reine werbeplattform und den durchbruch an geschmacklosigkeit mit dem laben "wissenssendung" haben sie mit dem furzexperiment geschafft...
11.02.2007 18:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Der Schnüffler

Jetz mal völlig Off-Topic, aber weils auch auf ProSieben kommt:

Findet ihr Galileo-Mistery auch so beschissen wie ich? peinlich/erstaunt

/Wobei das heute nich soooooo schlimm is wie letztemal




warum guckst du es dann?
galileo ist ne reine werbeplattform und den durchbruch an geschmacklosigkeit mit dem laben "wissenssendung" haben sie mit dem furzexperiment geschafft...





Jetzt: Weil mich das Thema interessiert
Letztemal: ich hatte nichts besseres zu tun und gehofft, wirklich was intressantes hören zu können.
11.02.2007 18:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bei Galileo denk ich jedesmal wenn ich Simpsons sehe und die Programmvorschau läuft wer sich sowas ansieht.
Die Themen sind jedes mal wirklich total beschissen und erinnern mich irgendwie an die Sendung mit der Maus, immer wird gezeigt wie irgendwas hergestellt wird, aber dann nicht sowas halbwegs interessantes sondern irgendwelcher Schwachsinn für den ich keine Gehirnkapazität opfern will.
11.02.2007 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Sendung mit der Maus hat aber style und wurde mit sicherheit von jedem früher geguckt Galileo ist einfach nur Hass
11.02.2007 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Galileo Mystery ist echt der größte Scheiß den es gibt.

Aufgemacht wie eine Krimiserie... für nichts.

Die Erkenntnisse dort, die sie innerhalb von einer Stunde vermitteln, könnte man sehr gut in einem einzigen Satz zusammenfassen. Meistens läuft es auf folgende Erkenntnis hinaus: "Wir wissen nicht, wie das war... aber es könnte so und so gewesen sein."

Und das normale Galileo ist auch immer mieser geworden. Früher habe ich sogar die Sendung mit der Maus ganz gerne gesehen, wenn dort irgendwelche Herstellungsprozesse erklärt wurden.

Heute kann man jeden Abend auf Galileo miterleben, wie wieder irgendeine komische Runzelwurst aus irgendwelchen Zutaten zusammengebraten wird. Auch sehr beliebt: Transport von sperrigen Gütern. Diese Beiträge werden dann auch noch innerhalb des nächsten halben Jahres 7-10x wiederholt.
Wenn ich nur nicht nach den Simpsons immer so schaltfaul wäre, oder es irgendetwas anderes gescheites gäbe...

Jetzt haben sie ja eine neue Rubrik: Die zehn [uninteressantesten] Dinge der Welt.

Übrigens: Dieser Furztest war nicht nur oberpeinlich, sondern auch noch geklaut... gab's schonmal irgendwo genauso zu sehen. Ich glaube auf Mythbusters.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 11.02.2007 18:34]
11.02.2007 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von Herr der Lage


Heute kann man jeden Abend auf Galileo miterleben, wie wieder irgendeine komische Runzelwurst aus irgendwelchen Zutaten zusammengebraten wird. Auch sehr beliebt: Transport von sperrigen Gütern. Diese Beiträge werden dann auch noch innerhalb des nächsten halben Jahres 7-10x wiederholt.
Wenn ich nur nicht nach den Simpsons immer so schaltfaul wäre, oder es irgendetwas anderes gescheites gäbe...




Immerhin bringen sie nicht mehr so oft Sprengungen!
11.02.2007 18:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.02.2007 18:35:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Galileo Mystery erzählt doch nur Mist. Ich weiß nicht, was die so an Unstimmigkeiten in der aktuellen Sendung bringen, aber letzte Woche war ja "Ninjas gegen Ubersoldaten" oder so... Und ich bin selber Japanologe und... man, war das eine Katastrophe, da hat garnichts gestimmt was die erzählt haben.
Nobunaga wurde nicht durch Ninja getötet (sie sagten, das sei das berühmteste Attentat der Japanischen Geschichte gewesen), haben Altjapanisch (~600-800) ins 17. Jahrhundert datiert, behauptet die Sprache wäre längst ausgestorben (dabei leben fast alle Formen in der Schriftsprache weiter) und Deutschland nur einen Experten für das Thema zugeschrieben. Eine Person, die man nicht per Google findet. Ich behaupte ja, das an meiner Uni so einige Japanologen mit dem Schriftstück etwas hätten anfangen können. Und dieser Experte hat dann noch die Herkunft des ersten Schriftzeichens von Ninja falsch erklärt. Kopf gegen die Wand schlagen
Naja, ich glaub Galileo schon, das sie den einzigen Experten Deutschlands für "Altjapanisch aus dem 17. Jahrhundert" aufgetrieben haben. Breites Grinsen
11.02.2007 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Danakin

Galileo Mystery erzählt doch nur Mist. Ich weiß nicht, was die so an Unstimmigkeiten in der aktuellen Sendung bringen, aber letzte Woche war ja "Ninjas gegen Ubersoldaten" oder so... Und ich bin selber Japanologe und... man, war das eine Katastrophe, da hat garnichts gestimmt was die erzählt haben.
Nobunaga wurde nicht durch Ninja getötet (sie sagten, das sei das berühmteste Attentat der Japanischen Geschichte gewesen), haben Altjapanisch (~600-800) ins 17. Jahrhundert datiert, behauptet die Sprache wäre längst ausgestorben (dabei leben fast alle Formen in der Schriftsprache weiter) und Deutschland nur einen Experten für das Thema zugeschrieben. Eine Person, die man nicht per Google findet. Ich behaupte ja, das an meiner Uni so einige Japanologen mit dem Schriftstück etwas hätten anfangen können. Und dieser Experte hat dann noch die Herkunft des ersten Schriftzeichens von Ninja falsch erklärt. Kopf gegen die Wand schlagen
Naja, ich glaub Galileo schon, das sie den einzigen Experten Deutschlands für "Altjapanisch aus dem 17. Jahrhundert" aufgetrieben haben. Breites Grinsen




Gut, ich kenne mich da nicht so aus, aber:

"Choose your player" Breites Grinsen

Level 1...
11.02.2007 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Danakin

Galileo Mystery erzählt doch nur Mist.
...
Naja, ich glaub Galileo schon, das sie den einzigen Experten Deutschlands für "Altjapanisch aus dem 17. Jahrhundert" aufgetrieben haben. Breites Grinsen


"Galileo Mistery" Breites Grinsen

Am Anfang war das ja noch gut, als die nur ~20min. oder so für die Sendung hatten, aber mittlerweile:
Und ganz besonders der Moderator: ²
11.02.2007 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Der Moderator "Aiman, Ayman?? wie auch immer" macht das finde ich ganz gut.
11.02.2007 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Der Schnüffler

Jetz mal völlig Off-Topic, aber weils auch auf ProSieben kommt:

Findet ihr Galileo-Mistery auch so beschissen wie ich? peinlich/erstaunt

/Wobei das heute nich soooooo schlimm is wie letztemal




http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,416806,00.html
11.02.2007 18:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Steaks & Bier

Der Moderator "Aiman, Ayman?? wie auch immer" macht das finde ich ganz gut.


Naja ok, der Abdallah ist in der tat nicht soo schlecht, aber was da mittlerweile bei dem normalen Galileo ruläuft ist nicht mehr feierlich Breites Grinsen

/e: Nach dem SpOn-Artikel möchte ich meine Aussage revidieren: Abdallah ist doch "soo schlecht", aber immerhin sieht man ihm das nicht ab der ersten Sekunde an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.02.2007 18:52]
11.02.2007 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Arcus

Nein. Nicht schon wieder alte Simpsons Folgen in Endlosschleifen. Ich will neue, verdammt!



Naja es sind mitlerweile über 350 Folgen. Dh bis sich eine Wiederholt ist sie schon wieder "lange nicht gesehen" =)Ausserdem kann ich von den Simpsons ab Staffel 2 fast jede folge jederzeit wieder schauen.
11.02.2007 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Steaks & Bier

Der Moderator "Aiman, Ayman?? wie auch immer" macht das finde ich ganz gut.


Naja ok, der Abdallah ist in der tat nicht soo schlecht, aber was da mittlerweile bei dem normalen Galileo ruläuft ist nicht mehr feierlich Breites Grinsen

/e: Nach dem SpOn-Artikel möchte ich meine Aussage revidieren: Abdallah ist doch "soo schlecht", aber immerhin sieht man ihm das nicht ab der ersten Sekunde an.




Man wollte ihn nicht durch einen normalen deutschen Moderator ersetzen da sonst die "bild" geschrieben hätte das sie einen Türken (oder was auch immer) grundlos verbannt hätten und ein rassistensender wären.
11.02.2007 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Ist das ausgedacht?
11.02.2007 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
In Deutschland laufen so viele intelligente und charismatische Ausländer rum, warum muss es unbedingt der sein? Breites Grinsen

Naja gut, ich will mal nicht andauernd auf dem rumhacken.
Bzw. doch, aber ich lass es jetzt mal. Fürs erste.
11.02.2007 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
1.) Simpsons, bis Werbung
2.) Waehrend der Werbung meist DSF, da Poker
3.) Simpsons, bis Ende
4.) Simpsons, bis Werbung
5.) Waehrend der Werbung Kabel1, da King of Queens
6.) Simpsons, bis Ende
7.) King of Queens..

Weeee!
11.02.2007 19:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Am besten bei Galileo gerade waren die sich ständig wiederholenden Möpse, die aus dem Gewand rutschen.

Zu Ninja gegen Ubersoldat sag ich mal nichts, das war schon richtig traurig.

Das mit den Ninjas hab ich geguckt, weil mich das Thema interessierte und das gerade eben aus Langeweile (wobei das Thema an sich auch nicht uninteressant ist).
11.02.2007 19:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ich gebe offen zu: Ich gucke immer noch (und gerne) die Sendung mit der Maus.
Sofern ich zu den Zeiten schon wach bin peinlich/erstaunt

Mal im Ernst: ProSieben kann Drölfzig Millionen für ein Ninja vs. Ubersoldat vs. Pirat Spezial ausgeben, nichts, aber auch gar nichts toppt die "Maus" 'Wie funktioniert das Internet?'

(Oder "Kinderhasser" Peter Lustig, der mit seinem Schreibtisch mitten im Watt/Gebirgsbach/Bergwerk/eben "Mittendrin" war Breites Grinsen
11.02.2007 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Forrest Gimp

X-Mas Arctic
 
Zitat von Herr der Lage


Übrigens: Dieser Furztest war nicht nur oberpeinlich, sondern auch noch geklaut... gab's schonmal irgendwo genauso zu sehen. Ich glaube auf Mythbusters.




Jupp: http://www.youtube.com/watch?v=vz6IGuYdXFo
(Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=2Ap1Yoqrgvw )

Nur haben sich die Mythbusters nie getraut, diese spezielle Folge auszustrahlen. Da dachte sich Aiman bestimmt: "Weicheier. Ich mach das jetzt."
11.02.2007 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sieg ( Die Simpsons haben gesiegt; endlich! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum