Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Roll Out - T-Shirt Trust in Pizza - T-Shirt Strange Weirdo - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scathon

tf2_soldier.png
Sauer auf EA? Genug von Teamkills, Patches und co?

Dann heul dich aus und Mecker rum! Nur hier ist es ausdrücklich erwünscht.


Die "Regeln":
 
Zitat von Schlei
Alle neuen Threads, in denen ihr euch nur ausheulen wollt, weil eure Teamkollegen so dumm sind, etc. (s.o.), werden kommentarlos geschlossen.

Damit das ganze nicht ausufert, gilt natürlich auch hier die Forensatzung. Insbesondere sollte Werbung für Clans, Server, Beleidigungen und Links zu Warez, Cheats, usw., sowie Spam vermieden werden.

Falls jemand mehrfach negativ auffällt, muss derjenige mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

13.08.2006 1:14:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erazor3000

Arctic
Zunge rausstrecken BF2 verkauft
ich tu mir das nit mehr anfröhlich
hab heute bf2+sf verkauft........

EA HAT SICH EINFACH ZU VIEL GELEISTET.............DAS MUSS MAN EINFACH NICHT MEHR UNTERSTÜTZEN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erazor3000 am 13.08.2006 15:04]
13.08.2006 15:01:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
irgendwie sind die startposts im pOT reichhaltiger
13.08.2006 18:22:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
ich spiele inzwischen fast nur noch auf TV2 servern, weil ich dort nicht andauernd gekickt werde. außerdem ist dort fast alles erlaubt, inkl. mainbaseattacks, so wie sie ja auch das spiel realistischer machen. trotz allem sind (so scheints mir) immer irgendwelche admins auf den servern. also trotz allem überwacht.

aber mich nerven diese andauernden servercrashs seit 1.3. früher dachte ich immer, ich werde wegen irgendwas gekickt (ping, oder deutscher name, was weiß ich) aber da auf TV2 servern niemand grundlos gekickt wird, merke ich erst, wie oft es zum crash kommt. denn ich kann immer sofort rejoinen, und bin dann unter den ersten 10, die auf den server zurückkommen. das ist ja teilweise jede zweite runde. es passiert mir auch, daß ich , wenn ich mich auf den server verbinde und auf spiel beitreten klicke, zurück auf den desktop geschickt werde. wenn ich dann nach spielstart wieder auf den server gehe, merke ich, daß ich diesen gecrasht habe, denn ich bin wieder unter den ersten die joinen. aber das passiert sehr selten, aber niemand scheint davor sicher zu sein.

kann man da was machen? ich habe 1.3 schon mehrfach neu installiert gehabt. denn das geht mir massivst auf den keks.
14.08.2006 7:21:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade

kann man da was machen? ich habe 1.3 schon mehrfach neu installiert gehabt. denn das geht mir massivst auf den keks.



ja, du kannst bf2 platt machen, neu installieren (am besten kopie vom ungepatchten bf2 machen) und danach den patch 1.22 drauf machen. warte bis 1.4 kommt. für 1.22 sind genügend server vorhanden und das teamplay ist auch gut.
14.08.2006 8:06:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Ist der alte Thread denn ganz gelöscht jetzt?
Damn, ich hab die letzte Seite nicht gelesenpeinlich/erstaunt.

~edit~ *hust* lol, hab nicht gesehn, dass die Dinger jetzt unten geclosed angezeigt werden. Ich geh mich schämen... ~edit~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 14.08.2006 10:26]
14.08.2006 9:41:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
3 mal hab ich's vorhin aufn SD-server probiert!!

es gab aber innerhalb von einer! stunde nicht mal ne halbe runde ohne crash
14.08.2006 15:56:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Monty30016
3 mal hab ich's vorhin aufn SD-server probiert!!

es gab aber innerhalb von einer! stunde nicht mal ne halbe runde ohne crash



Warte auf 1.4 damit wird unser Server dann hoffentlich wieder besser funzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floppy_232 am 14.08.2006 16:10]
14.08.2006 16:09:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Floppy_232
Warte auf 1.4 damit wird unser Server dann hoffentlich wieder besser funzen



Hoffe ich auch..... Nervt irgendwie ein bisschen die dauernden crashes... Aber naja lets wait
15.08.2006 18:01:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hab gestern zum ersten Mal Hotel-Glitcher auf Karkand erlebt. Ist ja voll klasse, wenn die USMC sich nicht mehr ums Hotel kümmern, da das Spiel woanders läuft, man aber im Vorbeifahren abundzu mal eine Rakete in die Seite bekommt, und die Leute ansonsten einfach nur da rumhocken und warten.

Naja, wer´s braucht.
16.08.2006 14:10:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von Fishkob
Hab gestern zum ersten Mal Hotel-Glitcher auf Karkand erlebt. Ist ja voll klasse, wenn die USMC sich nicht mehr ums Hotel kümmern, da das Spiel woanders läuft, man aber im Vorbeifahren abundzu mal eine Rakete in die Seite bekommt, und die Leute ansonsten einfach nur da rumhocken und warten.

Naja, wer´s braucht.



wie ist das eigentlich, wenn die da drin sind, kommen die auch wieder normal raus?
16.08.2006 14:12:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
gute frage.

aber ich denke, diejenigen, die da drin sind, haben gar keinen bock da wieder raus zu kommen.
hab gestern aufn SD erfahren, dass man die mit C4 an der mauer killen kann.
ob's stimmt weiss ich nicht, kann ja sein, dass ich einfach mal vorbei kommen sollte, damit ich n gutes ziel abgebe :P
16.08.2006 14:39:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich glaube das wurde neulich in einem anderen Thread erörtert. Im Sinne der einseitigen "Durchschüssigkeit" der Wände, gehe ich mal davon aus, dass sie auch einfach wieder rauslaufen können. Könnte natürlich auch sein, dass sie auf ewig darin eingesperrt sind und nur von einer hübschen Prinzes... äh Soldatin befreit werden können.
16.08.2006 15:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Serverrash!
ich glaub da spar ich mir den kommentar zu Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
16.08.2006 18:29:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Bitte beachten Bezüglich Glitch
Hab letztens ein Video dazu gesehen. So eine Art Tutorial.
Der Typ hat gesagt, sobald man von innen eine Wand berührt geht man kaputt. Hab das mal im Singelplayer getestet und kann das nur bestätigen. Aber wie gesagt, wers braucht...
16.08.2006 18:42:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
msmaikgrün

Arctic
Meckerforum
Ich hab ja die ganze Zeit hier immer nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben...
Jeder, der hier einen neuen Thread zu irgendeinem Thema eröffnet, wird sofort von Möchtegern-Admins (damit meine ich nicht die Site-Admins), die sich anscheinend nur profilieren wollen, vollgemault:
 
Zitat von Joker01
wieso fragst du so blöd ? wenn du es selber warst ?


Das war im folgenden Thread:
Hotel Bug auf Karkand

Oder diesen hier , von Faxe 1971 verfasst:

 
Zitat von Last-Prophet
wieviele threads brauchen wir noch zu dem thema???



Na gut, es wird nicht jeder gleich verurteilt, weil er die Suchfunktion nicht benutzt hat, ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist mir explizit hier in diesem Forum aufgefallen... Sorry, mußte mal sein...Hmmm
16.08.2006 19:55:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
erstens mal gibbet gar keine Suchfunktion :P

und das von last-Prophet war glaub wegen dem 5. patch-thread!

da kann man doch mal etwas genervt sein, oder?

ich will hier jetz aber kein beschützer für den propheten spielen peinlich/erstaunt
16.08.2006 21:35:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Monty30016


da kann man doch mal etwas genervt sein, oder?




MUSS man genervt sein

Denn wir hatten es schon vorher in irgendeinem Thread profezeit(wie passend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 17.08.2006 0:30]
17.08.2006 0:29:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP m0h4 26.11.2007
Bei BF sowie SF kommt es bei mir manchmal vor das wenn jemand schießt das geräusch nicht auffhört und das nervt
17.08.2006 1:52:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von msmaikgrün
Ich hab ja die ganze Zeit hier immer nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben...
Jeder, der hier einen neuen Thread zu irgendeinem Thema eröffnet, wird sofort von Möchtegern-Admins (damit meine ich nicht die Site-Admins), die sich anscheinend nur profilieren wollen, vollgemault:
 
Zitat von Joker01
wieso fragst du so blöd ? wenn du es selber warst ?


Das war im folgenden Thread:
Hotel Bug auf Karkand

Oder diesen hier , von Faxe 1971 verfasst:

 
Zitat von Last-Prophet
wieviele threads brauchen wir noch zu dem thema???



Na gut, es wird nicht jeder gleich verurteilt, weil er die Suchfunktion nicht benutzt hat, ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist mir explizit hier in diesem Forum aufgefallen... Sorry, mußte mal sein...Hmmm




zu karkand: threadersteller ist selber schuld. jokers antwort ist berechtigt. wenn der ersteller selbst drin war, wird er es ja auch wissen.
die frage ist genauso bescheuert wie "meine freundin ist schwanger, wie geht das?"
außerdem sollte der threadersteller vorher die forenregeln lesen, denn niemand würde es ihm hier erklären, da buguser genauso kleine schwänze haben wie cheater.

und zu deinem anderen punkt, man kann doch einen alten thread weiterführen und nicht ständig einen neuen aufmachen.
17.08.2006 8:04:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
...
"meine freundin ist schwanger, wie geht das?"

Das muss nicht immer Eigenverschulden sein! Augenzwinkern
Ich würde an dieser Stelle gerne Toni zitieren, aber da hier ja auch Minderjährige anwesend sind, mache ich das nicht!

Aber is scho recht! Wenn er selber drin war brauch er auch nicht zu fragen!

"Ich hab die Hose voll! Wer war das?!"
17.08.2006 8:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von m0h4
Bei BF sowie SF kommt es bei mir manchmal vor das wenn jemand schießt das geräusch nicht auffhört und das nervt



das hab ich auch. das nervt tierisch. denk immer da is noch einer, der es auf mich abgesehen hat

das beste dabei ist ja, dass das geräusch an demjenigen "dranhängt". geht er weg, isses ruhig. kommt er zurück, gehts wieder los. so weiss man immer, wo er is Augenzwinkern
17.08.2006 13:05:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Bleibt auch ab und zu mal an mir pappen! Und dann stürtzt mein Sound auch irgendwie ab und alles hört sich an wie auf nem Amiga! *KRRRRRSCH! KNIIIRRRRRSCHHHHH! DÜÜÜÜÜÜÜT!*
Sehr tolle Sache! Liegt aber auch nicht an BF glaub ich
17.08.2006 13:26:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nein Nein, das ist wenn dein Modem ne neue Verbindung aufbaut.
17.08.2006 13:36:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Modem?
Ah so...Augenzwinkern!

Aber eigentlich geh ich noch per Telefoneinwahl-Verwaren a la war games (heisst der Film so?) ins Netz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 17.08.2006 13:38]
17.08.2006 13:37:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[n0X]

X-Mas Arctic
Ich HHHHHAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dieses Spiel!!!!!!!!!

4 runden hintereinander nur gestorben... da will man ma sniper spielen.... ARGH, jede ari zerreisst mich, auf wake kommt man net ma vom träger runner, man verliert mit der m95 auf 300000000000000 km gegen ne pistole (und nein so schlecht bin ich normalerwiese net!!!!) und JEDER gegner stolpert über mich... ganz zu schweigen davon, dass 90% der leute meine landminen überleben.... ICH HASSE ES....!!!!!!


so das musst raus fröhlich , ich geh weiter zocken Breites Grinsen
17.08.2006 21:20:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
ICH WERD ZUM SCHWEIN!!!!!!!!
ich rauf auf 16er ghost town, zock bissel und mach haufen kills mit pistol. gut denk ich mir, gehst ma ein paar b00ns messern, weil die schon wieder anfangen mit hack und cheat usw....

bei den meisten klappts, aber dann kommt doch immer wieder der SELBE spast und dampft nur anstatt zu sterben!!!! geht die ganze zeit so Kopf gegen die Wand schlagen

und nachdem alle flaggen vom gegner weg sind und alle tot sind, geht die runde natürlich nich zu ende. NEIN die tickets gehn weiter schön langsam runter. DRECKSGAME!!!!!!!!!
18.08.2006 0:58:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Das regt mich auch auf: EIn Beispiel. Son Sniper spawnraped schon ganz Karkand, und ich denk mir: Nanu, dass soll er doch mal lassen! Also gesagt getan: Ich rauf auf die Leiter, und er keine Claymores( selber schuld) mich anpirsch, und zustech. Fazit: Einmal dampf und er aber nich tot. Tja hab ihn dann nich mehr erwischt weil eine Nade vom Teammate war schneller. HASS

Frage: Ist das so gewollt dass wenn man z.B. "nur" den Fuß messert, es nur dampft?????
18.08.2006 1:51:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Vielleicht hast du die Stahlkappe getroffen. Selbst ein Sniper trägt gute Armeestiefel, zumindest mit Verstärkung und die sollte ein Messer abhalten
18.08.2006 9:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Hardbern
Das regt mich auch auf: EIn Beispiel. Son Sniper spawnraped schon ganz Karkand, und ich denk mir: Nanu, dass soll er doch mal lassen! Also gesagt getan: Ich rauf auf die Leiter, und er keine Claymores( selber schuld) mich anpirsch, und zustech. Fazit: Einmal dampf und er aber nich tot. Tja hab ihn dann nich mehr erwischt weil eine Nade vom Teammate war schneller. HASS

Frage: Ist das so gewollt dass wenn man z.B. "nur" den Fuß messert, es nur dampft?????


Ich glaube nicht. Afaik reicht ein Hieb. Allerdings kommt es wohl vor (vllt auch aufgrund der Verbindung), das der treffer angezeigt aber nicht gezählt wird (Wolke abernicht tot). Ich hab Typen schon in Kopf gestochen und er ballerte mich trotzdem um. traurig
18.08.2006 10:09:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Roll Out - T-Shirt Trust in Pizza - T-Shirt Strange Weirdo - T-Shirt